Ich habe eine dringende Frage zu All Saints Retouren:
(Sorry für OT, aber vielleicht ja auch für andere interessant, die dort bestellt haben oder es beabsichtigen

)
Gestern habe ich
den Mantel bekommen und - er ist viel zu klein!
Ich muss ihn zurückschicken
Frage 1: In den Rücksende-Bestimmungen steht, man soll unter "mein Konto" die zu retournierende Bestellung auswählen, auf rücksenden gehen und dort den Grund angeben. Daraufhin erhält man eine Tracking-Nummer, die man der Retoure beilegen muss.
Wenn ich in mein Konto schaue, steht da: No orders have been placed.
Heute früh stand die Bestellung aber noch drin
Wie soll ich denn jetzt den Retourenvoragang einleiten und wie komme ich an diese Tracking-Nummer, wenn da gar nichts steht?
Frage 2: zur Rücksendeform: In den Bestimmungen steht, man soll das per Einschreiben

zurücksenden, also auf jeden Fall versichert, rückverfolgbar - und im Original-Karton. Ein Einschreiben wäre ja unbezahlbar und gibt es in Paketform auch gar nicht (Mantel passt ja nicht in ein Kuvert

).
Reicht es, wenn ich das dann als DHL-Paket international versende? Das ist versichert und mit Tracking-Nummer, also rückverfolgbar (und würde immer noch 15 Öcken kosten

)
Frage 3: Der Mantel ist imo keine Size 10 (38), sondern eine falsch etikettierte Size 8 (36). Kriege ihn vorne nichtmal zugeknöpft u. im Oberarm-/Schulter-Bereich spannt er schon schmerzhaft. Maße von Schulter zu Schulter sind 38 cm. Meine anderen Mäntel in der gleichen Größe messen dort alle zwischen 40 und 42 cm.
Hat es einen Sinn, denen klar zu machen, dass die Größe nicht stimmen kann? Denn dann handelt es sich ja um ein Verschulden der Firma und die müsste dann das Rückporto übernehmen

..... und das alles auf englisch
Was ich bisher gemacht habe: habe über die All Saints-HP eine message geschickt, dass unter meinem Account keine Bestellungen eingetragen sind, dass ich den Mantel aber zurückschicken muss, da zu klein und sie mir bitte ihre Tracking-Nummer zuschicken sollen.
Doch wer weiß, ob und wann die antworten und ob sie überhaupt verstehen, was ich da geschrieben habe?

Die Rücksendefrist läuft....