Ja, ein solches Kleid hat man dafür auch Jahre, denke ich. Ich hatte auch schon weniger Gutes bei Ökomode erwischt.
Ja, ein solches Kleid hat man dafür auch Jahre, denke ich. Ich hatte auch schon weniger Gutes bei Ökomode erwischt.
Ich bin jetzt neugierig auf den Stoff, schaue mir das mal an, wenn sie das im Laden haben. Es ist sehr schön...suche auch gerade ein Schurwollkleid, aber anders.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Im Laden haben sie vielleicht noch mehr. Hier gibt es auch einen Grüne Erde Laden und ein Outlet. Die Kosmetik interessiert mich schon seit längerem, aber da bin ich eingedeckt.
ich habe die Stiefel gefunden, die mir gefallen würden: http://www.zalando.at/moma-stiefel-n...1x00j-802.html
Die sind toll.Aber sehr sehr hoch. Würde ich diesen Winter viel Kohle für Stiefel locker machen können/wollen, wären es wohl eher diese. Aber für den Fall, dass ich diesen Winter überhaupt Stiefel kaufe, werden es wohl eher flache, klobige Schnürer und das tendentiell nur, wenns wieder kalt und glatt wird. Momentan tendiere ich eher dazu zu sparen um mir dann irgendwann ein paar tolle Lieblingsstücke zu leisten.
Ja, sie passen nicht zu vielem und dann würden sie rumstehen. Die Neosens-Stiefel sind schon länger mein Traum, aber auch ganz schön teuer (wenn auch gerechtfertigt).
Oh die Croatina.......die wären auch noch was für michNur fürchte ich, die sind mir zu weit am Schaft.
Ich habe mir die Neosens Roccoco Stiefel im Juli gekauft, nachdem ich lange drum rum geschlichen bin, habe ich dann bei einem halbwegs annehmbaren Preis zugeschlagen. Wobei sie schon schwer zu finden waren in schwarz.
Und sie sind soooo toll, jeden Cent wert![]()
Croatina sind schön, aber sehr weit im Schaft.:leiderja:
Katzi, für unsere schmale Waden gibt es in aktueller Neosens Kollektion keine Stiefel.![]()
das dachte ich mir schon- schade
![]()
Ich hab die und kann bestätigen, dass da auch kräftigere Waderln reinpassen!
dann wären sie eh nichts für mich, das ist tröstlich
34 cm Schaftweite ist doch eher sehr schlankWieso fallen sie dann so weit aus??
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hier steht-- bei Größe 38, Schaftweite 35. Für mich ist das sehr weit.![]()
Dann hast du extrem zarte Waden.
Habe gerade bei Zalando nachgesehen und die wenigsten Stiefel haben eine Schaftweite von unter 35 cm. Von 36 - 38 scheint am gängigsten zu sein und darüber gibt es eine Menge![]()
Ich habe einen Wadenumfang von 36 cm und hatte schon befürchtet der Stiefel könnte für mich zu eng werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe so was wie Modelwaden.
Bei 36 hast du bestimmt keine Probleme, weil man die Schnürung ein wenig lockern könnte.![]()
o.k. ihr habt mich zum nachmessen inspiriert und siehe da ich habe gar keine 36 cm Wadenumfang sondern nur 32 cmsomit habt ihr Recht. Werde ab sofort nach schmalen Stiefeln ausschau halten.
Lieben Gruß, Bina
Das ist sehr schönAber ich kaufe momentan keine Kleidung auf Dauer Ich will doch sehr hoffen, das ich die nächsten Winter nicht mehr tragen kann
Hab 40-42 Wadenumfang am Stiefel und find die jetzt nicht sonderlich breit, wesentlich schmaler waren die auch früher nicht, eventuell 38/39 cm Umfang.
Und ja - die schlackernden Stiefelschäfte sehen auch nich sonderlich toll aus - ebenso wenig wie die spackigen. Wenn man sich umhört klagen die Leute entweder über zu enge oder zu weite Schäfte. Da scheint noch Nachholbedarf bei den Herstellern zu sein![]()
Ist das nicht ein praktisches Teil?
und dieser Ballonrock, sieht für mich beides solide aus
Hatten wir hier die kalte Ohren-Diskussion? Ich habe gerade Utings Dawanda-Shop wiederentdeckt.
Oh über Stiefelschaftweiten mag ich garnicht reden. Ich hab bei mir nie nachgemessen aber auf meine Waden wäre jeder Bayern-Spiele neidisch. Diese Übergrößen Stiefel kaufen, möchte ich allerdings auch nicht. Wenn die normalen nicht passen, sollte das wohl n Zeichen vom lieben Gott sein besser keine Stiefel zu tragen.
Ne, das ist ein Zeichen vom Schicksal, dass man weitersuchen muss
Finden sich auch immer welche, ist nur ne Frage der Geduld. Bzw Gabor (auch offline zu finden) und Duoboots z.B. bieten verschiedene Schaftweiten an - was sinnvoll ist, die Schuhgröße wird ja schließlich auch in verschiedenen Variationen hergestellt![]()
ich hätte gerne diese Dior Stiefel: bei 4:40 Minuten
da ist überhaupt viel geniale Kleidung dabei
Oh manWunderschöne Kollektion. Darf ich mir jetzt Hoffnungen bezüglich der Trendentwicklung des nächsten Jahres machen?
![]()
die sollten sich davon was abschauen
Da sind viel zu viele Schuhe dabei, wo ich gerade mehr oder weniger Schnappatmung hatte.
Und die Looks ab Minute 06:00 gefallen mir ausnahmslos gut. Jetzt brauch ich nur noch das nötige Kleingeld und einen anderen Körper.![]()
ich hätte davon auch gern mindestens 15 Teile... und alle Schuhe![]()
Vor Minute 06:00 gab es auch einige wunderschöne Looks/Kleider...Und die Schuhe sind wirklich wahnsinnig toll.
Bin ein neues Mitglied und habe dieses Thema erst jetzt entdeckt.
Ich finde, dass Mode nicht teuer sein muss. Geschmack ist mit Sicherheit nicht eine Frage des Geldes.
LG
Ari
Ich war heute schlendern im Kaufhaus und ohne auf die Marke zu achten, haben mich die teuren Sachen mehr angesprochen als die preiswerteren.
Aber warum hat man das Gefühl, dass eine Strickjacke für 100 Euro viel zu teuer ist, aber ein Kleid z.B. nicht?![]()
@Moppi: Komisch, genau das hab ich mich letztens auch gefragt. Zumal ich tendenziell eine Strickjacke viel häufiger einsetzen kann, als ein Kleid. Bin ja auch eine Kleiderliesel, aber ich trage meine Strickjacken insgesamt häufiger hintereinander als Kleider.
*und ich kenne das auch, dass mir eigentlich immer der teurere Kram am besten gefällt. Ich suche zielstrebig, ohne auf Marken zu achten, immer das Teuerste raus*
Huhu,
Finde ich nicht, dass es immer auf den Preis ankommt - denn man kann schon mit ein paar Kniffen einen coolen Style kreieren. Auch ein normales H&M Kleid kann man mit ein paar schicken Accessoires aufpeppen.
Trotzdem finde ich - besonders beim Outfit fürn Club - dass ein Kleidungsstück besonders zum Vorschein kommen soll. Das kann auch etwas teurer sein. Bei mir ist es meistens das Täschchen https://www.beautyjunkies.de/for...s/rolllach.gif
Grüßchen
Miri
@Spremblie![]()
*rofl* @Ocean: Das ist niedlich. Aber stimmt, es liest sich ohne den Kontext wirklich witzig.
@Frau Blücher ich dachte, dass dir das gefällt![]()