Zitat von
honeyblood
hmm.. wieso werden eigentlich nur diese ganzen klassischen Läden genannt, es gibt ja auch noch andere eher günstige Bezugsquellen.. den lässigen Teil meiner Kleidung kauf ich zb ganz gern bei RAG, blue tomato oder abercrombie, ausserdem bei Turek oder online bei kolibri.. ich liebe Replay, trage hauptsächlich Jeans von Levi's und acne, schwarze Basics finde ich bei Esprit (die besten Treggings und Longtops), Zara (sehr gute Leggings, die Baumwollshirts sind toll für die Arbeit) oder Mango (ebenfalls gute figurbetonte Hosen, oft tolle Hemden, ausserdem sehr ansprechende, schlichte, supertaillierte Mäntel), besonders tolle enge, schlichte Hosen finde ich bei Jones (obwohl mir das sonst zu madamig und unnötig teuer ist), gute Kleider finde ich zb bei Medusa (Gothic), Wäsche kauf ich hauptsächlich bei Palmers oder Triumph (75E gibts nicht überall..), wenn ich mal ein Kostüm oder einen gut sitzenden Blazer benötige geh ich zu P&C, ausserdem hab ich ein paar tolle Boutiquen in der Hinterhand, die eher unbekannt sind und tolle Sachen anbieten, gern auch mit Rabatt für zuckersüße Stammkunden.
ich denke, man findet - je nach Stil und Vorliebe - auch abseits von H&M, C&A und co genügend Kleidung, die nicht umwerfend hochpreisig ist und dennoch was taugt. man muss wissen, was man wo finden kann und mit offenen Augen durch die Läden und Straßen gehen.