Hallo Mädels,
ich habe ein Problem und zwar: Ich suche ein neues Parfüm, dass mich wirklich mal wieder umhaut. Einen richtigen Volltreffer und zwar aus der Ecke: warm, würzig, sinnlich.
Im Moment greife ich fast immer zu D&G Rose The One, einfach weil der ein Immergeher ist und mich nicht nervt. Früher hatte (und liebte!) ich Hypnotic Poison und hab mir deswegen den Vanille Noire von Yves Rocher gekauft, der für mich aber nicht "voluminös" genug ist, wenn ihr versteht was ich meine. Allerdings habe ich auch letztens wieder mal am Flakon von HP geschnuppert und auch der löst in mir keine Begeisterungsstürme mehr aus.
Ich habe jetzt Addict, aber den kann und will ich einfach nur zu besonderen Gelegenheiten benutzen, auch um zu verhindern, dass ich genervt werde.
Ich hab gestern schon den Sensous Nude geschnuppert, aber der war mir auch irgendwo zu flach-süßlich. Nett, aber mehr nicht. Getestet wurde auch Love,Chloé Eau Intense, den find ich von der Intensität absolut super, bin mir aber nicht sicher, ob der mich auf die Dauer nicht nervt und den als Fullsize brauche.
Also es wird gesucht: ein "voluminöser", würzig-warmer Duft, den man aber auch tagsüber tragen kann.
Und: Er sollte möglichst bei den Türkisen oder Pieper zu erwerben sein (ich bestell so ungern im Internet und würde den Duft gerne vorher testen...)
Ich bin zuversichtlich, dass ihr mir ganz wunderbare Düfte empfehlen könnt!