Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Amalia
    Besucher

Suche Amu-Entferner NK oder KK mit guten Incis

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen neuen AMU-Entferner.
    Was ich bisher ausprobiert habe:

Öl-Pads von Balea: waren gut bis sie die Zusammensetzung geändert haben
    AMUe von Alverde: brennt total!!!
    einen 2Phasen-Reiniger von Rossmann: kriecht auch schön ins Auge
    Öltücher zur Babypflege: entfernen nicht gut, kriecht ins Auge
    Feuchttücher: entfernen keinen wasserfesten Mascara, den ich hin und wieder benutze
    nur Wasser mit Wattepads/Microfaserpads: reizt die Haut vom Rubbeln, nur drüber streichen funktioniert nicht, wasserfesten Mascara wird man damit auch nicht los
    Kokosöl: alles ölig, kriecht ins Auge, kein Ergebnis

Kennt ihr einen AMUe, der nicht brennt, der nicht ins Auge kriecht und einem die Sicht nimmt und wenn es KK ist noch gute Incis hat (oder zumindestens keine Silis)?
    Hat jemand vlt schon mal den von Nivea benutzt und kann darüber was sagen? Sind da gute Incis drin?

GLG!

Schalkedaggi
    Besucher

AW: Suche Amu-Entferner NK oder KK mit guten Incis

Hallo Amalia,

ich benutze zum entfernen des AMU entweder Babyöl oder meine jeweilige Gesichts-Reinigungsmilch. Das sind im Moment Alterra Reinigungsmilch Orchidee und Nivea Pure & Natural Reinigungsmilch. Das klappt super und beide Produkte brennen nicht in den Augen.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo nochmals,

ich gebe etwas Reinigungsmilch oder Öl VOR dem Waschen auf einen Wattepad und nehme das AMU damit vorsichtig ab. Anschließend wird das ganze Gesicht mit Reinigungsmilch gewaschen.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

ich bin auch mit keinem AMU-Entferner so richtig zufrieden. wenn ich einen benutze, dann den für wasserfestes makeup von jade, der ist im vergleich zu allen anderen ganz gut. richtig toll finde ich aber im moment waschcreme, die macht wirklich alles weg und man hat den wasch-schritt auch schon mit drin ;)
    im moment nehm ich die von florena mit olivenöl, die gibts aber wohl nicht mehr. aber denke (/hoffe, da meine bald leer ist), dass das auch mit anderer waschcreme funktioniert..

Forengöttin Avatar von morgua

AMU-Entferner von Loop de Rival (Rossmann) (sehr günstig)
    Eyebright-Lotion von Liz Earle (eigentlich kein AMU-Entferner, aber als solcher absolut super)

Amalia
    Besucher

Danke für eure vielen Antworten! Ihr seid ja flott!
    Ich suche aber was ohne Silis und Öl funktioniert bei mir leider nicht.

Forengöttin Avatar von morgua

Loop de Rival und Liz Earle sind beides keine Öle und soweit ich weiß keine Silikone.

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze den Alverde AMU-Entferner, der hat gute Incis und schlägt sich auch sonst ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ein absolut, verträglicher und gründlicher AMU-Entferner ist der von Vichy. Mag sonst Vichy überhaupt nicht aber der ist der
    Und der macht auch keinen Film danach, das hasse ich nämlich auch und der Duft ist LG
    Leb Dein Leben

Experte Avatar von FrouFou

Wie wäre es mit der Nano-lotion von Avene?

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Teluria Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Alverde AMU-Entferner, der hat gute Incis und schlägt sich auch sonst ganz gut.
    Der hat bei mir gebrannt ohne Ende!

Hab jetzt mal alle durch den Codecheck gejagt. Für wasserfesten Mascara muss ich wohl Abstriche machen.
    Die Augen-MakeUp Entferner von Avene und Lacura haben je einen nicht empfehlenswerten Inhaltsstoff. Der von Eucerin hat einen weniger empfehlenswerten und der Balea MU-Entferner Balsam 2in1, Ganier BioAktiv AMUe, Lavera und Rewe sind lt CS okay.
    Jetzt muss ich nur gucken, welcher wasserfesten Mascara schafft und welchen ich vertrage.
    Aber keiner von denen hat Silis. Das ist schon mal gut.

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Der hat bei mir gebrannt ohne Ende!
    Tatsächlich?
    Das Problem hatte ich nie, obwohl ich da auch sehr empfindlich bin, aber das ist ja unterschiedlich...
    Du wirst schon was finden.

BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah

wie ich grad feststellen musste, hat mein geliebter augemnakeup entferner silikone, an zweiter stelle

ABER, es reichen zwei (!!!) tropfen auf einem feuchten wattepad für beide (!!!) augen. egal wie stark ich geschminkt bin.

es ist der von Lancome- bi-facil
    der einzige den ich bisher gefunden habe, wo sich die augen nicht ölig anfühlen danach. er macht keinen film auf den augen... ich kanns nicht richtig beschreiben.
    aber ihr wisst sicher was ich meine.

was sagt ihr, die ihr alle ahnung habt dazu?
    sind zwei tropfen pro tag, silikonhaltiger augenmakeup entferner vertretbar?
    oder ist silikonhaltiges make up, cremes und co generell nie vertretbar?
    Lg Eure Amiyah

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh ja, ich schließe mich dem Thread mal an und bin für Ratschläge offen.
    Ich benutze ausschließlich wasserfeste Mascara und bin immer noch auf der Suche nach einem Entferner mit guten Incis.
    Der einzige der bei mir bis lang alles entfernen konnte, ist der von Essence. Nur leider sind da die Incis nicht so prikelnd.
    Paraffinum Liquidum und Cyclomethicone an 2. und 3. Stelle.
    Öl-Pads von Balea nehmen bei mir auch nicht alles runter.
    Mandelöl ebenso wenig.
    Wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn Reinigung und Inhaltsstoffe gut sind.

Amalia, den Balea MU-Entferner Balsam 2in1 habe ich mir auch geholt, bekommt auch nicht alles runter.
    Soll der Ganier BioAktiv Amu Entferner auch wasserfstes MU entfernen? Ich habe die Reinigungsmilch, mit dieser bin ich zufrieden. Ich gehe auch nach dem Abschminken mit Essence immer noch mal über die Augenpartie damit, ohne das es brennt.
    Geändert von bib (22.10.2011 um 13:30 Uhr)
    Viele Grüße Bib

all about Bib

devil smile Avatar von Ira

Ich habe das Abschminkfluid (ist ein Wässerchen, aber ok) von Garnier und sogar schon meiner Chefin empfohlen, bei der Alverde auch gebrannt hat. Ich finde das Fluid gut, das ist EcoCert zertifiziert. Ich nutze nur selten wasserfeste Produkte, vielleicht ist da der spezielle Augenmake-up Entferner aus der Serie besser geeignet. Aber für alles andere ist das Abschminkfluid super, macht glatte, schöne Haut, die nicht spannt oder brennt und hinterlässt keinen Film und brennt auch nicht.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich benutze auch fast nur noch wasserfeste Mascara und nehm zum abschminken den Entferner von SANTE her. Auf ein feuchtes Wattepad brauch ich nur ein paar Tropfen und es geht alles super sanft damit runter. Es brennt auch nicht und die Sicht ist danach auch ganz klar . Und die Incis sind super.
    Dani

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaub den setzte ich mal auf die Liste hört sich ja gut an.

Ira ja aber die speziellen Augenmake-up Entferner enthalten ja wieder die bösen Incis.
    Habe im dm Sortminet noch nichts weiter entdecken können, wo die Incis gut sind.
    Muß wohl mal wieder einen Ausflug ins Reformhaus machen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte

Ich habe auch lange gesucht und wollte was mit guten Incis.

Gelandet bin ich bei Earth Science Chamomile And Green Tea Eye Makeup Remover. Ist ein Gel und entfernt super. Allerdings nur per Versand aus den USA. In der Art habe ich hier nichts gesehen.
    LG

Nicole

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen

Ira ja aber die speziellen Augenmake-up Entferner enthalten ja wieder die bösen Incis.
    Habe im dm Sortminet noch nichts weiter entdecken können, wo die Incis gut sind.
    Muß wohl mal wieder einen Ausflug ins Reformhaus machen.
    Das sind die INCI von dem AMU-Entferner: Aqua (Water), Glycerin, Aloe Barbadensis (Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder), Arginine, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Crithmum Maritimum (Extract), Potassium Sorbate, Xanthan Gum
    Laut ciao!-Testbericht. Tut mir leid, ich seh' da nichts wirklich "Böses". Die Frage ist eben nur, wie gut er mit wasserfestem MU klar kommt.

Meine Laune...
    Cheerful

Das der ganz gute Incis hat weiß ich, aber ich denke nicht dass er wasserfestes MU abbekommt (laut Testberichten), wäre toll wenns anders wäre.
    Ich meinte die Incis von diesen 2 Phasen Dingern, die es im dm gibt, da sind sie so übel.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Das stimmt. Ich nutze meinen auch für die Max Factor Mascara, die ich selbst als nicht wasserfeste Variante übel finde und komme da mit dem Abschminkfluid immer ganz gut klar. Ich muss zwar hin und wieder mehrmals drüber gehen, aber es ist dann auch weg.