Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Vivian
    Besucher

    NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Liebe BJ's,

    aufgrund der vielen negativen NK-Erfahrungsberichte bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verunsichert. Hat denn jemand auch langzeitlich positive Erfahrungen mit NK (einer bestimmten Marke) gemacht oder hat jede/r nach ein paar Wochen/Monaten allergische Reaktionen/Unverträglichkeiten davongetragen?

    Ich will mich gerade entweder auf Hauschka/Alverde oder Avene "festlegen". Würde es aber eigentlich ganz gerne mal mit NK probieren, habe aber wie gesagt ein bisschen Panik.

    Vielen Dank im Voraus :gruppenkuscheln:

    LG VIVIAN

    P.S. bestimmt ist dieses Thema in der Vergangenheit auch schon häufiger angeschnitten worden, finde aber gerade keinen Thread der in die Richtung geht...

  2. #2
    Manu
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Liebe Vivian,

    ich habe gute wie auch schlechte Erfahrungen mit NK und auch KK gemacht.

    Seit ca. 2 Jahren benutze ich mehr NK als KK, allerdings wechsel ich auch sehr häufig, es gibt ja schließlich auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.

    Nach meinem letzten Hopping zur KK muss ich mal wieder feststellen, dass es meiner Haut definitiv mit NK viel besser geht. Seit drei Tagen benutze ich die neue rote Lavera Serie Wildrose und was soll ich sagen..... Meine Haut sieht wieder ebenmäßiger und nicht gerötet aus. Was ich auch noch viel besser an NK finde, ist, das meine Haut viel weicher geworden ist. Ich brauche nur noch alle 10 Tage ein Peeling machen, kaum noch Mitesser und so gut wie keine entzündeten Pickel mehr.

    Ich werde bei NK bleiben, auch wenn mir ab und zu auch wieder ein Ausrutscher zu KK passiert, dann aber ohne Mineralöle, Silikone, Parabene etc.

    Ach ja, was ich bei der NK nicht vertrage ist, Aloe Vera und Sanddorn, und Hauschka

    LG Manu

  3. #3
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo Vivian,

    hm, ich bin zwar noch keine Langzeit-Anwenderin in der NK aber möchte trotzdem meine Erfahrungen schreiben. Ich benutze Hauschka nun seit dem Winter (glaube Jan./Feb. wars?)
    vorher Clinique, Avene, La Roche Posay. Die beiden letzteren waren o.k. Hatte keine Pickel etc. bekommen aber die Haut fühlte sich einfach nur "o.k". an, kein Fortschritt-kein Rückschritt. Schlimmstes Problem war mein Fettglanz und große Poren, und da tat sich nix.
    Also Hauschka. Am Anfang wars (bei mir) die reinste Katastrophe, unterirdische Pickel (hatte ich sonst nie), schuppige Haut. Aber das stellte sich schnell wieder ein und ich habe seit Monaten wirklich (kein Quatsch) die allerschönste Haut die ich je gehabt habe(bin 35)...und ich hoffe das bleibt so.
    Tja, kurzum, gibt nur 3 Möglichkeiten zumindest bei Hauschka. 1) man verträgts gar nicht->allergie 2) man hälts nicht lange genug durch am Anfang (Allergische Reaktionen mal abgesehen, ich denke schon, daß man da einen Unterschied merkt?) 3) man kriegt eine wunderschöne Haut -> es tut sich endlich mal was und man sieht Unterschiede (gravierende)

    Tja, am besten du fährst für ein paar Monate auf eine einsame Insel und probierst den Doc H. aus
    Toi toi toi
    Lotte


  4. #4
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Ich denke du musst es wirklich selbst ausprobieren, was deiner Haut guttut. Womit andere super klarkommen, ,kann dir gar nicht bekommen und andersherum auch. Und das kann sowohl mit KK als auch NK passieren.

    Also: Test it
    Kuckuck

  5. #5
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Vivian schrieb:


    Ich will mich gerade entweder auf Hauschka/Alverde oder Avene "festlegen".
    Avene ist aber keine NK oder??

    Also ich benutze seit meinem 15./16. Lebensjahr NK (cih bin jetzt 19, fast 20) und hab vorher eigentlich außer einem schrecklichen Clerasil-Panikversuch nichts genommen außer normalem Waschgel.

    Ich hab aber damals angefangen selber zu Rühren, weil ich mein erstes Hobbythek Buch bekommen hab. Deshalb kann ich nicht von einer bestimmtem Marke berichten.

    Ich hab eigentlich immer gute Erfahrungen mit NK gehabt und meine Haut ist eigentlich immer sehr gut. Im Winter mal was trockener im Sommer mal was fettiger, ab und an einige Unreinheiten oder Mitesser, halt ganz normal aber eigentlich gehts meiner Haut echt super!

    Ich muss aber sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich damals dieses Buch gelesen hab und direkt am Anfang meiner Kosmetik Karriere mit Nk angefangen hab, weil ich dadurch jetzt nicht diese "Erstverschlimmerungs"- und Ausprobierprobleme hab wie so viele hier.

    Wenn ich mal keine Lust zu Rühren hab oder ich im kaufrausch bin kaufe ich auch mal verschiedene Sachen z.b. I&M, Ecco Cosmetics, Weldeda, Alverde, Alterra und ich habe bis jetzt alles ausnahmslos vertragen. Ich benutze auch KK aber da immer nur welche mit guten INICI (außer Deko).

    Man könnte jetzt sagen ich hätte ne robuste Haut, aber wenn ich aus reiner Neugierde mal ungeachtet der INCI KK benutze, dann merke ich das spätestens nach ein paar Tagen negativ an meiner Haut und ich lasse es wieder sein.

    Also gibt es zum Glück auch Leute mit positiver Langzeiterfahrung.

    LG Mary

  6. #6
    Vivian
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte, das hatte ich nötig!

    Ich denke auch, dass ich es einmal mit NK ausprobieren werde ob es jetzt der Doc ist oder MG (wo ich schon soviel positives darüber gehört habe) probiere ich einfach aus; oder vielleicht lege ich sogar mal selbst Hand an. Das mit der Insel hört sich ziemlich gut an vielleicht schaue ich gleich mal nach passenden Zielen im Internet.

    Ich habe momentan NK Produkte von Hauschka u. Alverde und aber auch Produkte von "KK" Avene zuhause. Ich war mir einfach nicht sicher ob ich es überhaupt mit NK versuchen soll. Aber das mache ich jetzt. Werde aber die Avene Produkte auf jedenfall behalten so als Backup .

    @ Avene-Nutzerinnen: auch Euch noch einmal vielen Dank für Eure vielen nützlichen Tips im Avene Thread.

    LG und einen schönen NM

    VIV


    P.S. Mary, kannst Du mir vielleicht einen guten Buchtip zum Thema Handmade nennen?


    [ Geändert von Vivian am 07.07.2005 14:43 ]

    [ Geändert von Vivian am 07.07.2005 15:00 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Huhu,


    muss auch noch schreiben auch wenns vielleicht nicht mehr nötig ist...

    Ich benütze seit fast einem halben Jahr -nur- noch NK, an meine Haut kommt kein Mineralöl, geschweige denn Silikon und Konsorten, bin da zu meinem Vergnügen etwas radikal geworden
    Vor 2 Jahren hab ich schon mal für ein dreiviertel Jahr auch nur NK benützt....habs aber wieder gelassen, weil es mir nicht mehr so wichtig war, was ich mir so auf meine Haut schmiere....

    Jetzt, nach diesen 4,5 Monaten ist meine Haut, besonders am Körper besser denn je, im Gesicht sowieso, hab keine Unterlagerungen mehr.....

    Am Anfang wars im Gesicht insofern schlimmer als dass sich viele Unterlagerungen entzündet haben, das war aber auch okay, denn dann waren sie weg, haben keine besonderen Flecken hinterlassen, und sind so nicht wieder gekommen....

    Ich bin bin mit allem und rundum sehr zufrieden, das Hautgefühl ist so viel besser! *schwärm*


    Mach es!!!!!!



    Liebste Grüße


    Maleen

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    @Maleen: Welche Produkte präferierst du denn??
    Kuckuck

  9. #9
    Vivian
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    @ Maleen, je mehr positive Erfahrungsberichte desto besser! Ich werde es auch versuchen, da ich das Konzept das dahintersteht sehr gut finde. Wenn es nicht klappen sollte und meine Haut gar nicht mitspielt kann ich immer noch testen ob es an NK im Allgemeinen oder an der Marke die ich benutze oder vielleicht sogar am Stress, Ernährung etc. liegt. Im Zweifel kann ich dann immer noch entweder zu Avene zurückwechseln oder auch Dr. Baumann SkinIdent ausprobieren, habe da auch schon viel darüber gelesen...

    Also vielen Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Ratschläge.

    Herzliche Grüße

    VIVIAN

  10. #10
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Ich benutze so seit 18 Jahren NK und meine Haut hat es mir gedankt.
    Ich bin dazu gekommen, seit ich (teure) Parfümeriepflege und dann auch Apothekenpflege nicht vertragen hab.
    Seit ca. 6 Jahren bin ich (mit kurzen Unterbrechungen) bei Hauschka hängengeblieben, das hat meine Haut nochmal erheblich verbessert.

    Also, nur zu....
    Haarzüchterin 2aCii

  11. #11
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Ich wollt noch mal ganz schnell etwas zu der berühmt/berüchtigten Erstverschlimmerung etwas sagen. Also bei mir gab es die nicht! Okay, ich nutze auch erst seit Ende März/April. Meine Haut hat an NK alles vertragen, ich habe allerdings auch nur die Produkte für unreine Haut im Gesicht getestet (Alterra, Lavera, Logona = die Minze-Serien) Wollt damit nur sagen, dass es auch Leute gibt, bei denen sich nichts verschlimmert. Obwohl ich 29 bin, sind die Sachen für unreine Haut im NK-Bereich nicht zu scharf für mich und ich vertrage die gut. Sogar als ich bei der Hitze in der letzten oder vorletzten Woche etwas fettigere/bzw. sehr fettige NK-Sonnencreme ins das Gesicht gemacht habe, sind keine weiteren Unreinheiten oder sonstige böse Dinge passiert.
    Vorher hatte ich Clerasil und AOK für unreine Haut genommen und da gab es ständig neue Pickel, Rötungen, Trockene Hautpartien.

  12. #12
    Vivian
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo nochmal

    @Grinsekatze, vielen Dank für Deine Nachricht, das baut mich total auf. Vor allem auch, dass Du Hauschka so lange schon gut verträgst. Weil mir die Produkte Waschcreme und Quittencreme richtig gut gefallen. Schön zu lesen, dass man auch lange Zeit gut mit den ätherischen Ölen und dem Alkohol klarkommen kann

    @Weizenblond: ich bin auch 29 und irgendwie dachte ich ist man ab 20 mit der Haut im Reinen... . Freut mich, dass Du keine Probleme in Hinsicht Erstverschlechterung hattest. Daumen drücken, dass das bei mir auch so wird und bei uns beiden so bleibt.. Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst wie es klappt.

    An alle anderen auch noch einmal einen dicken für Eure netten Antworten

    VIV

  13. #13
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo Vivian!

    Ich wollte die Antwort von Weizenblond noch mal etwas untermauern, da ich auch keinerlei Verschlechterungen beim Wechsel zu NK hatte... Benutze seit ca. 4Monaten v.a. Hauschka, habe aber Produkte von Alterra, I&M (ich sag nur Vanille-Sanddorn-Fluid... ), Logona und noch einige mehr. Habe bei keinem einzigen Produkt Unverträglichkeiten feststellen können! (habe Mischhaut, Neigung zur Trockenheit + auch empfindlich)

    Da du ja schon mit Hauschka Quitte klarkommst (die benutze ich ja auch...), solltest du auch andere Sachen ausprobieren... Ich drück dir die Daumen!!!

    lG chocolat

  14. #14
    Vivian
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    @Chocolat, schön, dass Du auch reinschaust das mit dem Vanille Sanddorn FLuid hatten wir ja schon (HG ) , das wird auf alle Fälle ausprobiert und jetzt weiß ich auch, dass ich mich da einfach auf die NK Produkte einlassen sollte und ich versuche es jetzt ernsthaft. Die letzten Wochen waren es teilweise schon fast Kamikaze mäßige 3 Tagesversuche und ich habe gewechselt. Hauschka, Alverde, Hauschka, Avene hin und her, bis ich und meine Haut so waren . Aber ich werde es jetzt mit Hauschka versuchen, ich hatte mit der Rosencreme angefangen und ich glaube die war einfach zu reichhaltig für mich... aber Quitte klappt ganz gut, wobei man bei der kurzen Testphase natürlich noch nichts sagen kann. Auf das Vanille Fluid bin ich echt gespannt melde mich wenn mein Packerl kommt und ich riechen und testen kann...

    Alles Liebe Viv

  15. #15
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Danke Vivian!

    Ich weiss...!(HG) Deshalb habe ich das Fluid ja noch extra erwähnt

    Ja, berichte dann mal und ... trau dich!!!

    Übrigens bin ich auch eine enthusiastische "Mischerin", benutze halt gerne verschiedene schöne Produkte und solange meine Haut es auch schön findet...

    bis bald dann...

  16. #16
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    ich benutze seit ca 3 Jahren NK zur Gesichtspflege und ich bin rundum zufrieden damit! Zuerst hatte ich Alverde, danach Logona und seit knapp einem Jahr Hauschka. Ich hatte überhaupt keine Probleme bei der Umstellung (vorher habe ich jahrelang Clinique bzw. Origins benutzt).

    Meine Haut sieht mit NK besser aus, ich habe den Eindruck, daß sie "aktiver" ist, mit weniger Pflege auskommt und seltener gereizt reagiert.


    Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  17. #17
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hi,


    @ Haruka: Hauschka. Haaaaaaaaauuuuuuuuuuuuschkaaaa!

    *räusper*

    Äh ja.

    Ich liebe Hauschka. Haaach...*träum.....schwärm* Ich sollte mich mal etwas zusammen reißen. *hust, aufrecht hinsetzt*

    Also:

    Gesichtspflege Hauschka und grüne Tonerde (auch mal Heilerde je nach dem)

    Körperpflege: Nk-Seifen (1001-Seife, u.a. Nk-ler), mal ein bisschen Weleda (Fußcreme, Handcreme, Öle eher nicht so oft aber auch), mal Hauschka (ich bin abhängig von dem Seidenpuder, in vieler Hinsicht) , mal Selfmade (Sheabutter mit was-weiß-ich gemixt)....so dies und das.....allerdings nur Öle oder Butter keine Bodylotions (mag ich nicht).

    Außerdem liebe ich Salz-Öl-Peelings....

    Für die Haare hab ich noch nichts wirklich überzeugendes gefunden, ich komme silikon-frei mittlerweile sehr gut klar, aber so ein richtig tolles Shampoo (was -auch- den Duft angeht) und eine Spülung hab ich noch nicht gefunden.
    Sante ist nicht schlecht, da geht mir aber der Geruch auf die Nerven.....Logona und Sanoll mögen meine Haare nicht.

    Ich werde wohl, wenn ich denn die 5 NK-Shampoo-Flaschen in meiner Dusche je leer kriege und nicht davor wegwerfe und zur Handwäsche (Pullis, Puderpinsel usw.) abschiebe bei Sante bleiben, die Spülung ist gut, riecht aber nervig, und die Shampoo sind auch gut und riechen okay.


    NK-Deko ist traumhaft!. Ich besitze....nein, das kann ich nicht schreiben das ist beinahe peinlich B-Junkie hin oder her, also, ich habe -sehr- viele NK-Lippenstifte und überhaupt so alles mögliche und bin sehr zufrieden. Ich mag alle NK-Firmen was Deko angeht außer Lavera....die haben nicht meine Farben.....


    Ja, soweit so gut , außerdem phfe ich meine Haare, da ist das Henna von Lush das nonplus-ultra.


    Genug?

    Sorry, wurde jetzt ein Roman.....aber ich finds so toll, zu wissen was das alles ist, was drin ist, wie und warum es so und so wirkt, und Komplimente bekommt frau auch noch.....



    Liebe Grüße

    Maleen

  18. #18
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Also für Anfänger würde ich auf jeden Fall die Bücher der Hobbythek empfehlen, weil halt alles ausführlich erklärt wird und man nachher auch das nötige Grundwissen hat zu verstehen was da beim Rühren genau passiert.

    Das neueste ist glaub ich für Kosmetik: Natürliche Kosmetik selbst gemacht von Jean Pütz und Christine Niklas

    Wenn man auch Shampoos, Spülungen und Kuren machen möchte ist "Rund ums Haar" aus der selben Serie echt sehr informativ!

    Ältere Bücher auch noch "die 5 Minuten Kosmetik" und "Cremes und sanfte Seifen" auch von der Hobbythek. Für Dekorative Kosmetik ist Schminken, Pflegen, schönes Haar das richtige.

    Ich hab echt n ganzes Regal voll von Büchern zu dem Thema und muss wirklich sagen die von der Hobbythek sind die besten!!

    Die muss man auch nicht alle kaufen, denn sogar bei uns in der Mini- Pfarrbücherei konnte man zwei davon ausleihen.

    Ansonsten würde ich ebay oder ähnliches empfehlen da kriegt man die schon für 1-3€ (je nachdem wie alt).

    Wenn man schon was erfahrener ist, kann man auch die Rezepte von Stefanie Faber nehmen. Aber ich finde da braucht man wirklich bessere Kenntnisse, weil die rezepte schon älter sind und manche Inhaltsstoffe kaum was mit NK zu tun haben s sind aber auch echt gute rezepte dabei, deshalb lohnt es sich die vielleicht später mal zu lesen.

    Last but not least: Unsere tollen Empfehlungen von BloodyMary und Mina hier im Forum, die Rezeptesammlung und das Handmade Forum. Da kann man als Anfänger echt gut mit Arbeiten.

    Ich hoffe ich hab deine Frage gut beantwortet. Für den rest ist dann das Handmade Forum zuständig

    LG mary

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo Vivian,

    ich bin vor ca. 3 Jahren komplett auf NK umgestiegen - davor hatte ich querbeet so ziemlich alles durch, von Nivea bis Biotherm, Clarins oder Lancome.
    Meine Haut war mit KK nie so ganz glücklich - ich dagegen schon mit meinen schönen, zum Teil teuren Tiegelchen . Manches war ganz okay, manches katastrophal - wenn ich an das gräßliche Ekzem denke, das mir Lancome beschert hat

    Eigentlich hat mich eine schwere Reizung meiner Kopfhaut aufgerüttelt und mich dazu gebracht, mich mit Kosmetik-Inhaltsstoffen zu beschäftigen - der Schock war nachhaltig, ich habe säckeweise billigen und teuren Schrott aus meinem Badezimmer entsorgt.

    Der Umstieg - damals war ich 35, hatte also schon eine lange Kosmetik-Karriere hinter mir - war völlig unproblematisch, meine Haut war mit NK niemals schlechter als mit KK!
    Vieles vertrage ich auch bei NK nicht gut, aber seit ich weiß, worauf ich achten muss, passiert eigentlich kaum noch etwas...

    Was mir NK im Vergleich zu KK gebracht hat:
    Meine Wangen - ich hab empfindliche Mischhaut mit etwas Couperose - waren früher oft so trocken, dass sie geschuppt haben, fast permanent waren sie voller winzigster Bläschen, ganz rau. Diese Erscheinungen sind mit NK vollkommen verschwunden, genauso die trotzreichhaltigster Bodylotions immer schuppende Haut an den Schienbeinen - weg!
    Meine Haut ist insgesamt gleichmäßiger, fühlt sich deutlich wohler , ist ein Stück weiter in Richtung "normal" gewandert - wenn ich heute ab und zu Probs mit meiner Haut hab, dann vergesse ich manchmal, wie gut es trotzdem im Vergleich zu früher läuft...langer Rede kurzer Sinn:

    Meine Haut mag NK!

    Leider ist das bei meinen Haaren nicht ganz so...


    Liebe Grüße!
    Angelika

  20. #20
    Sunny
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo Vivian,

    nutze noch nicht allzulange seit April NK. Umstellungsschwierigkeiten und Allergische Reaktionen habe ich nicht bekommen. Aber jede Haut reagiert ja anders.

    Habe mit Hauschka angefangen. Das einzige was war, das meine Haut davon trocken geworden ist und viel zu anregend war. Sodas ich immer an den Wangen Rötungen hatte und meine roten Äderchen richtig heraustraten.

    Jetzt habe ich die Couperose Creme von Provida gefunden, die meine Haut total beruhigt und die roten Äderchen zurückgehen lassen. Bin darüber total glücklich.

    Drücke Dir die Daumen.

    LG Sunny

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von kristina
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    80

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Martina Gebhardt gemacht.

    Ich habe vor 4 Jahren damit angefangen, bin immer mal wieder Fremdgegangen und habe sehr viel aus Parfümerie, Drogerie und NK ausprobiert. Aber es zieht mich immer wieder zu MG und damit ist meine Haut auch am glücklichsten. Ich habe immer eine MG Reinigungsmilch im Bad stehen und kann nicht mehr ohne.

    Ich benutze noch einige Zusatzprodukte wie z.B. das LN Nachtkerzengel, dass sehr mild ist und gut Feuchtigkeit spendet. Masken und Augencremes teste ich auch immer mal wieder was Neues und als Ergänzung ist das auch gut so. Denn MG und auch andere NK Marken spenden auf Dauer oder in trockenen Perioden oft zu wenig Feuchtigkeit und da sind Zusatzprodukte prima als Ergänzung.

  22. #22
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Seit Oktober zufrieden mit SMS von Niklas
    Hauschka vorher war auch ok aber bei weitem nicht sooo gut

    Kommt halt auf die Haut an, da kann man leider nichts genau voraussagen

    LG

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von kristina
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    80

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    @Windsbraut:

    Ist Niklas auch NK?

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    275

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Hallo! bin seit ca. einem jahr am nk-tripp, wird sich aber so schnell nicht ändern, da ich wirklich zufrieden bin. hatte mit kk immer das gefühl, dass meine haut nicht atmen kann, hatte immer so komische rote flecken auf den wangen und auch pickelchen und mitesser. da ich sehr empfindliche haut habe, hab ich mich am anfang nur an die weleda mandelcreme gewagt, aber das wurde mit der zeit eine tiefergehende beziehung und ich glaube wir werden noch länger miteinander glücklich sein ! meine haut ist soooo schön, ohne pickel (außer zu einer bestimmten zeit im monat), ohne rötungen, sie spannt nicht, sie juckt nicht! für meinen restlichen körper benutz ich auch nur mehr nk. im sommer jetzt eine leichtere bodylotion von weleda und im winter hab ich einfach olivenöl benutzt. hatte noch nie so schöne weiche haut.
    nk ist nur zu empfehlen!

  25. #25
    Vivian
    Besucher

    Re: NK - positive Erfahrung? auch langzeitlich?

    Euch allen noch einmal vielen Dank für Eure vielen positiven Berichte. Bin hoch motiviert und werde es mit NK probieren! Werde dann in ein paar Monaten einen Zwischenbericht abgeben. Erstmal mit Hauschka (hatte mir ja vor drei Wochen das komplette Programm gekauft...) mit ein paar Sachen von Alverde.

    wenn das nicht klappen sollte MG und dann mal sehen,

    Euch allen ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße

    VIVIAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.