Ich bin so unglücklich, ich vertrag die Sachen nicht. Leider hat sich die letzten Tage eine Allergie entwickelt, so ein Mist ,
irgenso ein Inhaltsstoff passt meinem Häutchen nicht.
Klara
Ich bin so unglücklich, ich vertrag die Sachen nicht. Leider hat sich die letzten Tage eine Allergie entwickelt, so ein Mist ,
irgenso ein Inhaltsstoff passt meinem Häutchen nicht.
Klara
@ Klara
Huch Bei allen Produkten?
LG,
Jan
Kann ich jetzt so genau nicht sagen, weil ich ja alle Produkte verwendet habe (also täglich Cleanser, Elexier und Creme).
Klara
Ich benutze seit etwa zwei Wochen die ar 457 Hydrating und Cleansing Mask und ich muss sagen- trotz akuter Rosacea habe ich gar keine Probleme mit der Maske. Ganz im Gegenteil die Haut sieht danach prall und ebenmäßig aus.
Aber wir haben alle schon gelernt: Jeder ist anders und deshalb würde ich dringend dazu raten erst eine Probe zu bestellen und erst wenn man so begeistert ist wie ich, die Serie zu bestellen, dann lohnt sich eine solche Ausgabe auf jeden Fall.
Hallo liebe Klara,Klara schrieb:
Kann ich jetzt so genau nicht sagen, weil ich ja alle Produkte verwendet habe (also täglich Cleanser, Elexier und Creme).
Klara
sendest Du mir eine PN und bschreibst, was Du für eine Reaktion hast. Wir finden da bestimmt eine Lösung für Dich.
LG,
Jan