Sorry kann gelöscht werden!
Sorry kann gelöscht werden!
Geändert von e[art]h (17.10.2011 um 09:28 Uhr)
Guten Morgen Earth (ich schreibe das jetzt mal zusammen, ok?)
Du bist super hübsch und mein spontan Gedanke war, dass Du gar kein AMU brauchst
Aber das war ja nicht Deine Frage....
Ist das Deine Naturhaarfarbe? Am liebsten würde ich Dich in den Farbtypberatungsthread schicken, weil ich mir nicht so 100% sicher bin aber ich vermute, dass Du ein kühler Typ bist und das zu wissen würde Dir sicherlich enorm weiterhelfen, was die Lidschatten, Blush, Lippie Farben betrifft
So auf die Schnelle würde ich auch so wie Du braunen oder grauen Eyeliner vorschlagen und an Lidschatten vielleicht blau-grüne, Taupefarbene und graue oder silberne Lidschatten.
Falls Du Lust hast, auf eine Farbtypbestimmung: Lies Dir erst die FAQ durch, bevor Du Bilder einstellst
Ansonsten bin ich gespannt, was die Expertinnen hier zu Deinem Anliegen noch meinen...
Achja, ein geschminktes Bild fände ich als Orientierung auch noch schön![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wenn ich ungeschminkt so aussehen würde, würde ich wohl den ganzen Tag ungeschminkt durch die Gegend rennen.Du bist wirklich sehr hübsch. :)
Nur leider kann ich dir keinen Tipp geben, was für die Farben stehen könnten. Schwarz könnte in der Tat zu hart für deine helle Haut sein. Aber wenn du auf braun umsteigst, was den Liner betrifft, gibt es ja auch wieder ganz verschiedene Brauntöne. Braun ist ja nicht gleich braun. ;)
Die Sache mit der Farbtypbestimmung, was sarahkay vorgeschlagen hat, ist sicher eine gute Sache. :)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.