Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Fortgeschritten

Guter Mf Bronzer?

Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mir wohl ganz gerne einen guten NK-Bronzer anschaffen weil ich den wirklich noch sehr dringend brauche.
    Habt ihr Erfahrungen und könnt mir Empfehlungen geben?
    Als Info: Ich bin sehr blass (von meinem Vater auch gerne als Kalkleiste bezeichnet).
    Würde mich über ein paar Tipps freuen!
    LG Fiffi

Neff
    Besucher

Re: Guter Mf Bronzer?

Hallo Fiffi,

ich bin total begeistert und benutze seit Sommeranfang voller Hingabe den Bronzer in der Farbe "Gran Marnier" von Monave....

Das ist die hellste Bronzer-Farbe für eher blasse Beauties und zaubert wirklich eine angenehm natürliche Bräune!
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/Bronzer/MON/index.de.htm

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und habe dafür sogar meinen jahrelangen Favoriten "Hoola" von BeneFit stehenlassen.

viele Grüße
    Neff

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde den Bronzer Sunkissed von Pure Luxe total klasse!! Ich bin auch extrem blass (Kalkleiste wäre bei mir auch recht zutreffend ) und mit dem Sunkissed sehe ich einfach nur frisch und wie von der Sonne geküsst aus.
    LG; Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von Padmita

Noch ein für den PL Sunkissed ! Super für helle Haut ...

Besucher

Könntet Ihr mir mal erklären, wie man einen Bronzer streifenfrei aufs Gesicht kriegen kann?
    Bei mir klappt das nicht, ich werd scheckig.

LG
    die (ungeschickte) Klara

Allwissend Avatar von Shakira

Ich auch für PL Bronzer sunkissed bei heller Haut

LG

Shaki

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

wo kriegt man denn den PL Bronzer sunkissed?

vielleicht sogar irgendwo im internet zu sehen?

und wie teuer ist er?

thx!

@Klara: Erstmal mußt du mir erklären, wie du den Bronzer streifig auf's Gesicht bekommst ...? Meinst du vielleicht Selbstbräuner? Bronzer sind ja Puder und werden normalerweise mit einem Pinsel auf das Gesicht aufgetragen, so wie Rouge, das wird eigentlich auch nicht streifig !

@Schneeprinzessin: Den Bronzer gibt's bei www.pureluxecosmetics.com , ein Bild ist hier auf dieser Seite. Kostet $8 für ein 10g-Töpfchen und $14.40 für 20g!

Besucher

Padmita schrieb:
    @Klara: Erstmal mußt du mir erklären, wie du den Bronzer streifig auf's Gesicht bekommst ...? Meinst du vielleicht Selbstbräuner? Bronzer sind ja Puder und werden normalerweise mit einem Pinsel auf das Gesicht aufgetragen, so wie Rouge, das wird eigentlich auch nicht streifig !
    Padmita, ich hab immer versucht, das Zeug auf das ganze Gesicht aufzutragen - geht das nur wie Rouge ., so ein kleiner Strich, nix weiter ...??? .

Da ich Pinsel nicht vertrage (kratziges Hautgefühl, egal welchen Pinsel ich verwende - wohl Allergie) habe ich Bronzer mit einem Wattepad aufgetragen. Ich bin aber nie so an die Öffentlichkeit gegangen, habe immer nur daheim "geübt", und dann abgewaschen.

Aber was Selbstbräuner ist, weiss ich.

LG
    Klara

[ Geändert von Klara am 07.07.2005 22:44 ]

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Klara!

Mit Wattepad wird das nix ! Am besten gehts mit so nem großen Bronzer/Rouge Pinsel, kann man nur als Rouge oder fürs ganze Gesicht verwenden. Sieht dann frischer und leicht gebräunt aus

LG
    Shaki

[ Geändert von Shakira am 07.07.2005 22:49 ]

@Klara: Das Problem liegt wohl beim Wattepad - das wird fast immer streifig werden, egal wo du den Bronzer aufträgst ... Wenn Du keine Pinsel verträgst, ist es ein bißchen schwierig, weil Bronzer eher so drübergestäubt werden, und zwar auf den Wangen, neben der Nase, auf dem Nasenrücken, oben auf der Stirn und auf dem Kinn. Aber ohne Pinsel - da fällt mir nur ein, evtl. mit Creme mischen oder vielleicht mit dem Flocked Sponge, das hab ich aber selber noch nicht probiert!

Besucher

@ Padmita

Was ist der/die/das Flocked Sponge?

LG
    Klara

Das hier ist ein Flocked Sponge (gibt auch noch andere, aber den hab ich), das sind Kosmetikschwämmchen mit so einer samtigen Oberfläche. Da man sie auch für MF benutzen kann, dachte ich, daß sie vielleicht auch mit den Bronzern funktionieren. Ich kann's morgen mal ausprobieren und dir dann Bescheid sagen !

ada
    Besucher

Hallo vielleicht kann ich ja helfen. Ich hatte auch jahre das Problem das ich kein Pinsel vertragen habe egal wie viel er auch gekostet hat. Im winter habe ich dann durch zufall den Puderpinsel von Body Shop entdeckt. Was soll ich sagen ein Traum.

Inventar

Kommt darauf an, wie hell Du bist, aber ich würde auch für Grand Manier von Monave oder Sunkissed von Pure Luxe voten. Der Grand Manier ist von der Farbe ähnlich, aber doch noich nen Tick heller und heller und weicher, vielleicht minimal weniger Orange. Aber die sind sich schon SEHR ähnlich. Hmm, der Grand Manier ist eigentlich super super schön. Wird heute wieder probiert

Ach ja, cih mag als Bronzer auch einfach ne dunklere Foundation Farbe oder den Adobe Sunset Blush von Monave, weil ich kühl bin und mir Bronzer ab und zu zu sehr ins orange gehen...

LG

@Klara: das Auftragen klappt mit dem Flocked Sponge problemlos, sieht genau aus wie mit einem Pinsel aufgetragen!

Ich find den Sunkissed eigentlich ziemlich wenig orangig, aber den Grand Marnier habe ich glaube ich auch noch irgendwo... muß mal suchen gehen ...

Inventar

Wir Verrückten....... (Ach ja, bei mir ist alles orange, was nicht einfach braun, gelblich oder rötlich ist..... )

Fortgeschritten

Musste gestern noch weg und konnte gar nicht auf eure ganzen Vorschläge reagieren!
    Lese mir jetzt alles in Ruhe durch und entscheide mich dann!

LG Fiffi

Fortgeschritten

Also...,
    entweder der Sunkissed oder der Grand Marnier!
    Ich benutze zur Zeit Monave...wäre dann der Monave Bronzer vielleicht besser? Mische im Moment Monave Sandra mit Monave Claire dann habe ich allerdings auch schon etwas mehr Farbe als gewöhnlich. Also wenn der von Monave etwas weniger orange ist fänd ich das eigentlich besser.
    Was meint ihr...ist es besser einen Bronzer von der gleichen Firma zu benutzen?

LG Fiffi

Ich finde es relativ unwichtig, ob die Minerals von einer Firma sind, ich nehm auch Blushes von Monave zu MF von PL und so... Beide Bronzer sind schön und tun sich von der Farbe her nicht wirklich viel, preislich liegt der Monave bei $12 und der PL bei $8, also auch kein wirklich großer Unterschied .

Besucher

Padmita schrieb:
    @Klara: das Auftragen klappt mit dem Flocked Sponge problemlos, sieht genau aus wie mit einem Pinsel aufgetragen!

Ich find den Sunkissed eigentlich ziemlich wenig orangig, aber den Grand Marnier habe ich glaube ich auch noch irgendwo... muß mal suchen gehen ...

Danke Padmita, da werde ich mir mal so ein Flöckchen anlachen - und dann üben!

Liebe Grüße
    Klara

Besucher

ada schrieb:
    Hallo vielleicht kann ich ja helfen. Ich hatte auch jahre das Problem das ich kein Pinsel vertragen habe egal wie viel er auch gekostet hat. Im winter habe ich dann durch zufall den Puderpinsel von Body Shop entdeckt. Was soll ich sagen ein Traum.

Ada, Dir sag ich auch Danke.
    Bei meinem nächsten Ausflug in die große Stadt (wohne in der Provinz) werde ich mal den Body Shop aufsuchen.

LG
    Klara

Inventar

Total egal von welcher Firma! Nur, wenn Du grundsätzlich Monave sehr gern magst, ist es einfach praktischer mit Bestellen etc...

LG

Fortgeschritten

Also ich glaube dann nehme ich den von Monave!

Du hast Recht Missie, dann habe ich es leichter mit dem Bestellen. Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Kalkleiste demnächst Geschichte ist.

LG Fiffi