Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade etwas (mal wieder) verzweifelt..Ich hatte ja im Juni nen ganz atemberaubenden (im wahrsten Sinne) Friseurbesuch, der mich nicht nur eine ganz schöne Haarlänge gekostet hat, sondern auch grün-orangene Haare beschert hat..
Ich hatte dann, weil ich zu nem Fotoshooting musste, mit Koleston braun gefärbt, was die grünen Haare extrem gut abgedeckt hat. Ich hab dann nach 8 Wochen mit schwarz drüber gefärbt und das ist nun auch schon wieder gut 7-8 Wochen her.
Seitdem hab ich meine Mähne gezüchtet (wieder überkinnlang, knapp bis auf die Schultern) und gepflegt was nur ging. Meine Haare sind viel geschmeidiger und schauen wirklich wieder gesund aus nach Kokosölkuren etc. ..
Nun hätt ich doch aber langsam gern mal mein Rot wieder. Angedacht wäre ein Möhrenton / Kupferton.
Ich würd das gern mit Blondierwäsche und einer von mir schon ausgesuchten Kolestonfarbe mache, aber - was ist mit den grünen Haaren? Sind die immer noch da bzw. wäre die erst weg wenn ich das alles abschnippeln lasse (wäre keine Lösung um ehrlich zu sein, weil ich mich mit den kurzen Haaren einfach mal gar nicht fraulich fühle ) oder kann ich es mit der Blondierwäsche wagen?