lucy van pelt und twinkler -----> Eure Manis sind ur ur ur schön!!!!! (äh gruselig).![]()
lucy van pelt und twinkler -----> Eure Manis sind ur ur ur schön!!!!! (äh gruselig).![]()
@ lucy_van_pelt
Hübsch geworden!
Schablone: Dashica Dash17
Schablone: Dashica Dash24
Wie immer die besten halloween- Manis nicht auf zig Blogs zu finden, sondern hier! :D *lob* =D (ja ich weiß, manche hier bloggen auch, aber ihr wisst, was ich meine! :D)
Die Skelette find ich auch total geil ♥ =D
Ich war auch mal mal tätig:
![]()
Schablone: Cheeky Jumbo Plate 6 "Happy Holidays"
Schablone: Cheeky Jumbo Plate 6 "Happy Holidays" (Spinnennetz) und T29 (Spinne)
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Darkanja - deine kleinen Skelette sind wirklich allerliebst
Und die Gespenster von Lfcmaus finde ich auch toll :)
Hier mal meine drei Werke - bin irgendwie nicht soooo ganz zufrieden damit aber naja..
erstes:
Essie - Licorice , I love Nailpolish - Pumpkinhead, Catrice Rusty but sexy für das Spinnenstamping von der VividLaquer Schablone
Und Essie Matte about you (Die Spinne sah glänzend besser aus)
zweites:
Inspiriert von einem link den ich hier gesehen hatte und der Mani von Twinkler der Versuch:
Essie - The Lace is on, Zoya Storm und weisser Essence Stamping Lack - darüber der Holopartikellack von p2 - Schablonen Tedi
Drittes:
Grundlack einmal Essie Blanc und darüber "After all this time" von 365 days of Polish
Schablonen waren glaub ich BM und Tedi - gestampt mit dem schwarzen essence stamping lack und dem Orange Impulse von Sally Hansen
Und im Dunkeln:
![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
*schubs* Hat schon jemand was gepinselt? Ich brauch noch orangen Nagellack... gibts da was aktuelles?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
also gepinselt hab ich noch nix, da müssen meine nägel erst noch etwas wachsen. aber ich hab schonmal nen orangigen lederlack von p2 drauf. ich glaub da gabs auch nen orangen sandlack, bin mir aber nicht sicher. und laut inet hat essence wohl kein orange mehr, aber catrice hat orango bloom.
ansonsten würd mir noch kiko einfallen, die haben ja alles an farbe. und nein ich fix mich grad nich selber an, mal überall stöbern zu gehn
![]()
Hakuna Matata
http://www.ebay.de/itm/371011850282?...%3AMEBIDX%3AIT
Ich hab mir den geholt, Wahnsinnsneonorange
Hab auch schon was gepinselt, aber kann ich- glaube ich^^- noch nicht zeigen^^
Ich nehme als Orange immer Orange its obvious von Essie- der war in der dm- Box und der passt gut^^ Aber ich glaube, den gibts hier *so nicht.
Bin doch unerwartet nochmal zu Kiko gekommen. Da hab ich ein Orange mitgenommen. Mal schauen ob ich mich traue hier was zu posten, wenns ordentlich genug wird. Oder darf man zu Halloween auch schlechte Manis zeigen?![]()
Hermann Hesse
So heute die Mani :o
Haunted House :o)
Eigentlich wollte ich Candy Corn- Nägeln machen :o
![]()
Oh, wie toll! Sind das Nail Tattoos?
Hermann Hesse
Jop, sind Tattoos :)
Wenn man gute Nail Art Brushes hat, sind Haunted Houses auch gut selbstzumachen. Aber ich hab nur den Billig- Asia- Kram :D Daher war ich froh, dass mir die in die Hände gefallen sind^^
Mein erstes für dieses Jahr. Leider hatte ich total zittrige Hände, da wurde es mies
Halloween Nails 2014_1 I.jpg
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich habe gestern auch meine erste Halloween Mani für dieses Jahr gemacht:
SAM_7743.jpg
Aber Stampings will ich auch noch ein paar machen![]()
@Plenty of Colors - habe dein Bild gerade im Netz gefunden:
https://www.facebook.com/NailsApp/ph...242450/?type=1
weißt du davon? wenn nicht würde ich denen mal auf die pfoten hauen..
Dankefein :)
zB bei Bornpretty :) --> http://www.bornprettystore.com/sheet...er-p-9347.html :)
Ich habe gerade den orangen (280) von Kiko lackiert... meine Güte, ist der schlecht! Total streifig und deckt nicht richtig, trotz zwei Schichten. Jetzt muss ich mir was überlegen...
Hermann Hesse
Vielleicht weiß drunter lackieren?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ja, könnte ich probieren. Aber dann würde das weiß durchscheinen. Irgendwie ist es, als wäre der Lack uralt, so richtig zäh, lässt sich schlecht verteilen. So schlechten Lack hatte ich noch nie von Kiko. Hab jetzt aber auch keinen Kassenbon mehr, und weiß nicht, ob man sowas reklamieren kann. Das ist total ärgerlich, gar nicht so sehr wegen der 2 € sondern weil ich mich auf die Maniküre gefreut hab....
Hermann Hesse
Na toll ... vielen Dank, dass du mir das gesagt hast. Frechheit sowas. Ich hab gemeckert, aber ich glaube nicht, dass das was bringt. Facebook interessiert sich ja auch nicht für sowas und man kann es nicht melden ~~
Aber heute habe ich endlich mal was für Halloween gestampt:
k-k-2.JPG
Das Motiv ist von der Chez Delaney Halloween 002 Platte und die Basis ist Lost in Space von Rival de Loop Young![]()
ich hasse sowas.. am besten immer einen schriftzug draufmachen (mache ich als lackpfötchen auch) - dann klauen sie es evtl nicht.. und am besten gleich mit einer unterlassungsklage drohen, man das recht auf seiner seite!
Hallo ich habe mir vor ein paar tagen auch ein bisschen Inspiration für Halloween Mani. geholt :)
Geändert von essence-junkie (20.10.2014 um 21:05 Uhr)
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Du kannst sie uns dann gerne zeigen.
Hermann Hesse
Hey, ihr Lieben. Wann fangt ihr an, euch Halloween-Nägel zu machen? Macht ihr die nur am 31.10?
Ich überlege, auch an den Tagen vor Halloween was zu machen,weil ich so viele Ideen/Inspirationen habe, aber ich weiß nicht, ob das komisch ist...
Geändert von bliss (24.10.2014 um 14:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
Ich trag sie schon seit drei Tagen. Leider sind sie nicht sooo schön geworden, dass ich mich trauen würde, sie hier zu zeigen. Morgen mache ich neue, vielleicht dann.
Hermann Hesse
Ich mache Halloween-Nägel das ganze Jahr über, falls ich Lust habe
Und gerade in den Tagen vor oder nach Halloween sollte sicher keiner was blödes sagen, also trau dich!
Mein aktuelles:
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...