Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Allwissend

Babylove,Bübchen und Hipp

Ich habe im Moment sehr trockene und auch gerötete Haut,deswegen wollte ich auf Babypflege umsteigen.
    Die Babylove Zartcreme hat mir leider Rötungen beschert,die Gesichtscreme ist nicht reichhaltig genug.Hipp Intensivcreme ist auch nicht genug.
    Bübchen Babys First Pflegecreme ist zwar sehr mild,spendet aber null Feuchtigkeit.
    Weleda Calendula will ich im Moment nicht nehmen wegen der ätherischen Öle.
    Habt Ihr Ideen?

Ist die Bübchen Pflegecreme im Pott reichhaltig und mild?

Isanna
    Besucher

AW: Babylove,Bübchen und Hipp

Hast du mal die Gänseblümchen Creme vom dm versucht?
    Mir war sie etwas zu viel, hatte sie im Sommer mal getestet. Im Winter und für deine trockene Haut könnte sie aber schön sein, viele hier schwärmen davon.

Ich weiß leider nicht genau ob sie ä.Ö. enthält

Allwissend

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Gänseblümchen Creme vom dm versucht?
    Mir war sie etwas zu viel, hatte sie im Sommer mal getestet. Im Winter und für deine trockene Haut könnte sie aber schön sein, viele hier schwärmen davon.

Ich weiß leider nicht genau ob sie ä.Ö. enthält
    Ja,die hatte ich mal,im Moment ist sie mir aber zu sehr parfumiert.

Isanna
    Besucher

achso, schade. Penaten ist leider nicht der Hammer von den Incis her, da hatte ich mal dei pflegecreme mit nachtkerzenöl, die war eigentlich ganz schön.

Isanna
    Besucher

Vielleicht ist auch einfach Babypflege nicht das richtige...ich würde nach einer Creme mit möglichst wenig Inhaltsstoffen suchen. Hast du mal diese Med Cremes versucht, Isana Med vertrage ich z.B. gut und die ist meiner Meinung nach auch nicht sooo stark beduftet.

Allwissend

Vielleicht ist auch einfach Babypflege nicht das richtige...ich würde nach einer Creme mit möglichst wenig Inhaltsstoffen suchen. Hast du mal diese Med Cremes versucht, Isana Med vertrage ich z.B. gut und die ist meiner Meinung nach auch nicht sooo stark beduftet.
    Habe ich schon getestet,da war leider auch nicht das Richtige dabei.Isana med geht gar nicht,ich vertrage kein Urea.

Isanna
    Besucher

ich habe die ohne urea, die mit vertrage ich auch nicht so gut.

hmmm, es gibt von babylove doch auch diese sensitiv serie, hast du die schon getestet?

Isanna
    Besucher

ach, babydream meine ich, von rossmann.
    klick

Allwissend

ach, babydream meine ich, von rossmann.
    klick
    Die kenne ich noch nicht,werde ich mal gucken.Danke.

Experte Avatar von wasabinuss

wäre vielleicht die weldea mandelserien was für dich? ich kenne glaube ich keine creme, die so wenig inhaltsstoffe hat und wenn du was reichhaltiges suchst, könnte das was für dich sein.
    ich glaub es gibt zwei cremes, die eine mehr die andere weniger reichhaltig, ich weiss es aber nicht genau und weiss auch nicht, welche welche ist. vielleicht kann da jemand anderes hier weiterhelfen?

Allwissend

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    wäre vielleicht die weldea mandelserien was für dich? ich kenne glaube ich keine creme, die so wenig inhaltsstoffe hat und wenn du was reichhaltiges suchst, könnte das was für dich sein.
    ich glaub es gibt zwei cremes, die eine mehr die andere weniger reichhaltig, ich weiss es aber nicht genau und weiss auch nicht, welche welche ist. vielleicht kann da jemand anderes hier weiterhelfen?
    Weleda Mandel habe ich da,die Sachen sind auch gut,leider helfen sie aber nicht gegen die Rötungen und die extrem trockene Haut.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir mal von Penaten die Panthenolcreme an, die ist toll

Forengöttin Avatar von resi

Wie wäre es mit der Martina Gebhardt Shea Hautcreme: http://www.martina-gebhardt-naturkos...te/sheabutter/

INCIS: Wasser, Olivenöl, Wollwachs, Carnaubawachs, Rosenhydrolat, Sheabutter*, Kakaobutter, Vitamin E

Ist also echt nur wenig drin und absolut verträglich.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry