Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

schwarzes Outfit aufpeppen?

Liebe Beauties,

womit kann ich ein schwarzes Outfit partytauglich aufpeppen? habe eine wunderschöne Röhrenjeans-Pulli-Kombi, die ich gerne bei einer Disco-Nacht anziehen würde - bloß wäre schwarz und schwarz etwas zu düster... habt ihr Tipps für mich, welche Accessoires man nehmen könnte oder wie man sich schminken kann, um ein paar Farbakzente zu setzen?
    Der Pulli ist sehr figurbetont und hat so ne Art Wasserfall-Ausschnitt, aber nicht sehr tief - da passen doch überlange Halsketten ganz gut, oder? Und was würdet ihr für den Anlass eher nehmen, 1 oder 2?
    1. Silberkette mit einem violetten tropfenförmigen Anhänger
    2. vergoldete Kette mit einem runden Anhänger mit Leopardenmuster
    Und kann man über einem langen Pulli (der Hintern komplett verdeckt) irgendeinen farbigen Gürtel tragen? Oder habt ihr andere Ideen für mich? bin für jeden Tipp dankbar

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

AW: schwarzes Outfit aufpeppen?

Hallo Svajone,

jeder kann und soll kombinieren was er oder sie möchte, aber auch zu einem eher kleinen Wasserfall-Ausschnitt, wie hier (man stelle sich den Pulli schwarz vor ;) )

Wasserfallpulli

wären mir überlange Ketten zu viel. Eine kurze Kette wäre ok, aber ich würde da am ehesten auf Ohrringe und eine spannende Frisur setzen.

Wenn es für die Disco sein soll, dann such Dir eine, maximal zwei Farben aus, die Dir gut stehen (und zusammenpassen ;) ) und ziehe Accessoires in den Farben an (Ohrringe, Armband, Ring, Haarband, Gürtel, Schnürsenkel :) , ... ). Das kann richtig knallig werden mit kräftigem, hellem blau und grün oder dezenter in rot und weiß oder auch nur weiß als zusätzliches Farbe - so als Beispiel.

Viele Grüße

Agatha

Inventar

Zu einem Wasserfallkragen würde ich überhaupt keine Kette tragen, sondern wie schon erwähnt, längeren und auffallenden Ohrschmuck. Plus schickem MU und ev. Armband scheint mir das genug zu sein. Wegen des Gürtels müßtest Du das wegen der Proportionen überprüfen. Aber wenns paßt, warum nicht.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich faende ja auch extravagante Schuhe und einen entsprechenden (Kitsch)Ring super, aber das mag ja nicht jeder. Irgendwas anderes würde ich dazu schon noch kombinieren... Vielleicht einen Gürtel, wenns von den Proportionen her passt.

selten da Avatar von °coralla°

bin auch für farbige Accessories.......Gürtel / Handtasche / Schuhe / Schmuck.........oder solche Ohrringe als Knalleffekt

Inventar

Ja, die Schuhe hab ich vergessen! Die können allerdings das Outfit ordentlich aufpeppen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich würde weder Ketten noch Gürtel dazu tragen, sondern auch eher auf einen auffälligen Ring und Nagellack (rot oder pink) und/oder auffällige Schuhe (vielleicht Ankleboots mit Leoprint) setzen.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich würd auch auffällige Schuhe und passende Handtasche dazu tragen und wenn du Lippenstift magst passenden Lippenstift dazu..

Allwissend Avatar von swedi

Ich wäre auch für einen auffälligen Gürtel und/oder Schuhe. Keinesfalls noch ne Kette drüber. Wasserfallausschnitt wirkt am besten für sich.

Eliade
    Besucher

auf jeden Fall auffällige Schuhe und Tasche, am besten in rot oder orange, ein Gürtel in der Farbe wäre auch ok, in den meisten Fällen kann man Gürtel problemlos zu Longpullis kombinieren

Kette kann man machen, aber bloß keine weite Kette sondern eine, die eher einem Halsband gleicht. Wenns etwas rockiger sein darf vielleicht ein schmales Nietenhalsband oder sowas

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich würd auch eher auf Schuhe, Tasche oder Ohrringe setzten. Vllt roten Lippenstift, wenn er dir steht. Hüftgürtel finde ich persönlich überhaupt nicht toll und würde ich deshalb nicht anziehen. Schon gar keinen farbigen zu einem schwarzen Oberteil.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von rouge noir

Mir war nach Polyvore...

tante edith bevorzugt dazu nicht das typische dunkle smokey eye, sondern eher ein - abgesehen von Mascara und evtl. einem dünnen braunen Lidstrich - ungeschminktes Lid und einen dunkelroten, leicht glänzenden Lippenstift.
    Geändert von rouge noir (19.10.2011 um 18:30 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ah, gute Idee, ich habe auch was bei Polyvore gebastelt. Ein mal nur mit schwarz, das geht ja auch, wenn man etwas auffälligere Accessoires nimmt, und ein mal mit pink, das würde auch mit vielen anderen Farben funktionieren. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele Teile in der bunten Farbe nimmt, sonst sieht's irgendwie kindisch aus. Und mit Tierprints, hab sogar ein mal bequeme Schuhe reingepackt Aber mit hohen finde ich so ein schlichtes Outfit immer besser.

Aber was ich mich die ganze Zeit Frage: Wieso eine Röhrenjeans und einen Longpulli ausgerechnet für die Disco? Ich finde, das ist eher etwas für den Alltag

BJ-Einsteiger

Hallo,

also, ich würde eher eine schlichte Perlenkette (kurz) tragen und evtl. einen farbigen Gürtel und auf jeden Fall High heels, am besten nicht schwarz!
    Ganz in schwarz hat was von Beerdigung ....

Und in die Disco? Hm, da würde ich persönlich ein schwarzes, rockiges Minikleid tragen ...

LG, Ivy

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Ivy Efeu Beitrag anzeigen
    Hallo,

also, ich würde eher eine schlichte Perlenkette (kurz) tragen und evtl. einen farbigen Gürtel und auf jeden Fall High heels, am besten nicht schwarz!
    Ganz in schwarz hat was von Beerdigung ....

Und in die Disco? Hm, da würde ich persönlich ein schwarzes, rockiges Minikleid tragen ...

LG, Ivy
    ne coole Idee ....aber schlicht ........für die Disco: nicht kleckern........

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Mir war nach Polyvore...

tante edith bevorzugt dazu nicht das typische dunkle smokey eye, sondern eher ein - abgesehen von Mascara und evtl. einem dünnen braunen Lidstrich - ungeschminktes Lid und einen dunkelroten, leicht glänzenden Lippenstift.
    Diese Lösung finde ich passend,aber nicht zuviel.

Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ah, gute Idee, ich habe auch was bei Polyvore gebastelt. Ein mal nur mit schwarz, das geht ja auch, wenn man etwas auffälligere Accessoires nimmt, und ein mal mit pink, das würde auch mit vielen anderen Farben funktionieren. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele Teile in der bunten Farbe nimmt, sonst sieht's irgendwie kindisch aus. Und mit Tierprints, hab sogar ein mal bequeme Schuhe reingepackt Aber mit hohen finde ich so ein schlichtes Outfit immer besser.

Aber was ich mich die ganze Zeit Frage: Wieso eine Röhrenjeans und einen Longpulli ausgerechnet für die Disco? Ich finde, das ist eher etwas für den Alltag
    ich kann mich zwischendurch nicht umziehen, muss von morgens acht Uhr an im gleichen Outfit rumlaufen und auf dem Programm steht unter anderem ne religiöse Veranstaltung, d.h. ein schrilles Party-Kleid oder ähnliches wäre fehl am Platz

Aber jetzt hab ich mir was anderes überlegt: statt der Jeans einen knielangen schmal geschnittenen Rock - dann lässt sich farblich mehr machen, indem ich zB eine grelle Strumpfhose und darauf abgestimmten Schmuck trage, nicht wahr?

edit: woooow, der Pulli im ersten Link sieht toll aus... wo gibt es die denn zu kaufen? *einen dollar-preis beim drüberscrollen seh* :-/

Inventar

Aber was wäre dann mit den Eyecatcher-Schuhen? Die gingen dann ja wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else