Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche Gesichtspflege vom TBS ??

Hallo ihr Lieben,
    ich bin zur Zeit am "testen" und suche immer noch eine geeignete Gesichtspflege für mich
    Ich würde gerne mal eine Serie von TBS ausprobieren. Ja ich weiß nicht gerade INCI heilig !!(nicht hauen) Ich bin aber ja eine "Mischerin"
    Also wer kann mir einen Tip geben ?
    Ich habe eine etwas empfindliche Mischhaut würde ich sagen ohne bekannte Allergien. Ich habe in der Heizungsperiode so wie jetzt leider auch trockene Stellen und Spannungsgefühle an Wangen und manchmal auf der Stirn Ich habe auch Pickel und allgemeine Unreinheiten/Unterlagerungen besonders 1x im Monat Ich habe auch Streßpickel/Hormonpickel nur am Kinn und Hals/Ohransatz
    Zuden ist meine Haut auf der Nase und auf den Kinn sowie Stirn recht Großporig eben Mischhaut die aber nicht so viel fettet Auch auf der Nase ist mal ein Pickel zu sehen
    Welche Produkte von TBS wären da für mich geeignet ?? Danke fürs lesen........
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Welche Gesichtspflege vom TBS ??

Klarissa
    Besucher

liebe jaja, ich persönlich halte von tbs nix - vorallem was die gesichtspflege angeht,- (nicht zu sprechen von der bodybutter nuss *G*) aber die gesichtssachen sind 0815 vorallem total überteuert-

warum "darfs" nicht lavera sein? - vielleicht die aloe vera serie, oder calendula, oder wildrose oder einfach mischen so wie ich ?

verwende gerade die lavera basis produkte (waschgel und fluid) und bin sehr sehr zufrieden - und proben gibts davon auch- (bei tbs meines wissens nach nix)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Klarissa,
    Lavera habe ich schon gehabt die Vorgänger Serie (Calendula) die mochte ich nicht so die Creme war so komisch pappig und bei dem Waschgel habe ich das Gefühl das die NK Sachen die Haut nicht richtig sauber machen Die Gesichtswässer haben immer so viel Alkohol das mag meine Haut auch nicht
    Naja ist ja nun eine Neuauflage vielleicht besorge ich mir Proben
    Lg jaja

Klarissa
    Besucher

ich verwende zum beispiel überhaupt kein gesichtswasser- mir sind die alle zu austrockend außerdem sehe ich persönlich nicht ein, wofürs gut sein soll- da spar ich das geld lieber

also ich finde das waschgel von lavera basic sehr gut, auch von alva und alverde- die cremes mische ich immer- die calendula serie ist die einzige, welche ich noch nicht probiert habe- werde ich auch nicht- zottel hat geschrieben die wäre nicht so top...-

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin das irgendwie "gewöhnt" mit dem Gesichtswasser weil ich das Gefühl habe das der Kalk vom Wasser aus der Haut gewischt wird (wir haben sehr kalkiges Wasser) Und der Erfrischungs-Effekt ist auch nicht zu verachten
    Lg jaja

Klarissa
    Besucher

na dann

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Inventar Avatar von Mieze80

Ich kenn mich mit TBS nicht besonders aus... ich würde aber auf jeden fall die finder von diesen Teebaumprodukten lassen..

Meine Schwester hat recht robuste Normale Haut mit vereinzelt ein paar Pickeln.... und da hat sie sich bei einer shipping-tour die ganze Serie aufschwatzen lassen... nach 2 Tagen hat der das ganze gesicht gebrannt, war total gerötet und heiß... das Zeug ist meiner meinung nach viel zu scharf...

VLG
    Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Hallo!

Eine Freundin von mir arbeitete mal bei TBS. Sie hatte ähnliche Haut wie du, jaja, Mischhaut, ab und zu mal n kleiner Pickel. Sie nahm die Seetang-Serie und war ziemlich zufrieden damit.
    Ich selber hatte mal die Teatree-Serie. Von der würde ich dir auch abraten. Ich habe damals ziemliche Unreinheiten gehabt, aber diese Serie war mir zu scharf und geholfen hat es auch nichts ...

Die AloeVera-Serie hört sich auch nicht schlecht an ... für sensible, trockene Haut. Laß dir doch mal kleine Proben abfüllen. In meinem früheren BS haben sie das immer gemacht ... (gut, da hat, wie gesagt, die Freundin von mir gearbeitet ). Hier noch was zum nachlesen ...

Ich kann aber Klarissa nur zustimmen , vom Preis-Leistungsverhältnis ist TBS nicht so das Wahre , aber ich hab es damals auch getestet und jeder muß es ja letztendlich für sich entscheiden.

Gruß Dodi
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

Marilyn0106
    Besucher

Muss es denn wirklich TBS sein? Das ist doch reine KK, das kannst du woanders für viel weniger Geld haben - möglicherweisen in besserer Qualität.

byebye
    Marilyn

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo liebe BJ,
    danke für eure Infos Naja das ist ja Schade denn die Hintergründe von TBS finde ich eigentlich Sympathisch (Tierschutz, Hilfe durch Handel, Hilfsprojekte Umweltschutz usw.)
    Das Teatree Zeug ist wirklich zu scharf das habe ich mal bei einer Bekannten gesehen Ich hätte eh dann wohl Seetang und die Jojoba Serie gemischt denke ich. Sind die Sachen denn wirklich so Grottenschlecht von den INCIs? Wie ist den die Ergiebigkeit ? Der Preis ist natürlich schon gepfeffert Teilweise (ich habe aber die 10% Karte) Da spare ich ja doch ein Bissi Ich könnte ja die TBS Mausi nach Proben fragen .

Was sagt ihr denn von Apotheker Scheller ist das zu Empfehlen ??

Ach ja das leben ist schon schwer Ich bin eigentlich mit den reinen NK- Sachen fürs Gesicht nicht gut zurecht gekommen Da war ich immer irgendwie so am Glänzen und die Haut war so "übersatt" fand ich Obwohl ich sparsam war
    Danke für eure Hilfe!!
    Lg jaja

supreme
    Besucher

Die Scheller Sachen sind Inci-mässig akzeptabel. Keine reine NK aber auch keine schlimme KK. Kann da keinen Vergleich zum Body shop ziehen, weil ich den kaum kenne

Allwissend Avatar von Superhuhn

gibt's die TBS Hanf-Serie noch für's Gesicht? Ich hab die mal ein Weilchen genommen und fand sie für KK echt ziemlich gut... allerdings ist meine Haut auch eher trocken/empfindlich mit glücklicherweise wenig Unreinheiten/Pickelchen... und die riecht auch etwas "gewöhnungsbedürftig", aber wie gesagt, ich fand sie mal recht gut
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Superhuhn,
    nee die Hanf-Serie gibt es meines Erachtens nur für den Körper
    Na ich denke ich werde versuchen Proben zu bekommen und mache mir einen eigenen Eindruck von den Sachen
    Lg jaja

Allwissend Avatar von Superhuhn

jaja schrieb:
    nee die Hanf-Serie gibt es meines Erachtens nur für den Körper
    Schade, dann haben sie die Gesichtspflege wohl inzwischen wieder eingestellt... es gab da mindestens mal eine Tagescreme und ein Pflegefluid von... und was ist mit dieser Vitamin-Serie (in orangen Behältern)? Davon hab ich nur mal so ein Serum probiert, um die Augen herum, aber das machte auch einen ganz guten Eindruck...

[ Geändert von Superhuhn am 18.11.2005 15:26 ]
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Superhuhn,
    die Vitamin C Serie gibt es noch Das ist ja leider öfter das die was vom Markt nehmen z.B. mein damals heißgeliebtes Bananenshampoo
    Lg jaja

Besucher

hallo,

laut Beschreibung habe ich eine ähnliche Haut. Ich hatte mal ein paar Sachen der Seetang-serie in Benützung, am besten gefallen hatte mir das Gesichtswasser. Machte eine schöne klarere Haut bei mir, ohne rot anlaufen,prickeln.....

Aus der Jojoba-serie hatte ich nur das Peeling, und das hatte mir gar nicht gefallen. Sehr eigenartiger Geruch, und es blieb so ein wachsiger film auf der Haut zurück....

lg,
    dita