Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Wimperntusche gesucht...

Liebe BJs,

ich brauche eure Hilfe... Mir ist aufgefallen und ich wurde auch schon angesprochen, dass ich nach ein paar Stunden auf der Arbeit sehr leere müde Augen habe. Das liegt v.a. daran, dass bei mir die Mascara nicht haftet...

Momentan benutze ich eine von Rossmann. Es ist mir klar, dass diese nicht das non plus ultra sein kann, schon preistechnisch.

Darum die Frage, kennt ihr eine Wimperntusche, die superlange hält, die Wimpern voller erscheinen lässt und die Augen nicht reizt?

Freue mich über Antworten...
    VeraLuna

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Wimperntusche gesucht...

hallo,
    es gibt hier 2-3 mascara freds, auch mit fotos.
    das problem ist, dass es leider keine allerbeste wimperntusche gibt.
    was eine beauty findet, verursacht bei einer anderen nach einer stunde pandaaugen.
    allgemein gibt es hier viele stimmen für essence multi action smokey eyes und catrice lashes to kill. oh, und für u.m.a. wow.
    wenn es etwas mehr kosten soll, bist du mit lancome mascaras normalerwese gut beraten.

BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah

ich bin absolut für die wimperntusche von mac
    opulous lash black für 18€.
    ich lieeeeeeebe die
    Lg Eure Amiyah

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    hallo,
    es gibt hier 2-3 mascara freds, auch mit fotos.
    das problem ist, dass es leider keine allerbeste wimperntusche gibt.
    was eine beauty findet, verursacht bei einer anderen nach einer stunde pandaaugen.
    Ich schließe mich an. Du musst testen, testen, testen. Kein anderes kosmetisches Produkt bringt an unterschiedlichen Frauen so viele unterschiedliche Ergebnisse wie Mascara.
    Lies' dich durch die bereits existenten threads, schreib' dir ein paar auf, die du interessant findest, kauf sie oder lass' dir in der Parfümerie Proben geben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Mascara-Proben habe ich ja noch nirgends gefunden...?ansonsten, ja, ein leidvolles Thema..und dann kommts ja auch immer darauf an, was man für einen Effekt wünscht..ich z.B. will sauber getrennte Wimpern,keine Fliegenbeine..allerdings muss ich sagen, dass ich grundsätzlich den Drogerie-Billigprodukten keine Chance mehr gebe (catrice, essence..)...da habe ich schon zu viele Reinfälle erlebt, und man schmeißt letzten Endes mehr Geld raus, weil man so viel wegwerfen muss..bei mir fängts beim mittelteuren Drogeriesortiment an,habe im Moment drei Produkte im Gebrauch:die Masterpiece von Max Factor in braun, finde ich sehr gut, schmiert nicht,von Artdeco die All in One in Lila,schmiert auch nicht, und von Loreal die Volume Million Lashes, da ist die Gefahr des Schmierens schon größer, aber mir gefällt das Farbspektrum,habe eine in Lila und eine mit grünem Unterton (Green Eyes)..bei denen muss man schon etwas mehr aufpassen beim Auftragen, aber ich mag farbige Mascara, Schwarz in Reinkultur finde ich zu hart, aber Braun- oder Lilatöne oder wie gesagt, die Million Lashes sind so ein Zwischending..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Masterpiece Max von Max Factor finde ich auch nicht schlecht, aber wenn es ein wenig teurer sein darf, würde ich für die High Impact von Clinique plädieren. Meine Lieblingsmascara.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich mag den Diorshow sehr gerne. Aber das, was Du beschreibst ("leere, müde Augen"), braucht wahrscheinliche härtere Mittel als nur einen Mascara. Benutzt Du Augentropfen, Weissmacher, künstliche Tränenflüssigkeit? Wie ist es mit einem Concealer?

BJ-Einsteiger Avatar von PinkFlavour08

Zitat Zitat von VeraLuna Beitrag anzeigen
    Liebe BJs,

ich brauche eure Hilfe... Mir ist aufgefallen und ich wurde auch schon angesprochen, dass ich nach ein paar Stunden auf der Arbeit sehr leere müde Augen habe. Das liegt v.a. daran, dass bei mir die Mascara nicht haftet...

Momentan benutze ich eine von Rossmann. Es ist mir klar, dass diese nicht das non plus ultra sein kann, schon preistechnisch.

Darum die Frage, kennt ihr eine Wimperntusche, die superlange hält, die Wimpern voller erscheinen lässt und die Augen nicht reizt?

Freue mich über Antworten...
    VeraLuna

Also Ich habe sehr lange Wimpern aber das nötige Volumen fehlt mir und ich habe schon so viele Mascara getestet, das arme geld
    Was mir wirklich geholfen hat, war die
    False Lash Effect von Maxfactor und
    I Love Extreme von Essence

bei der Mascara von Essence muss ich sagen, war ich anfangs sehr skeptisch aber sie macht sogar mehr Volumen als die von Maxfactor und kostet 1/3 davon ? ich kann dir nur raten das mal zu versuchen :)

LG PinkFlavour08

Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
    Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
    Viel Spaß beim durchstöbern

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@rasasayang: Alle high-end Firmen geben Proben aus, insbesondere wenn sie eine neue Mascara auf den Markt bringen. Über die Douglas Card bekomme ich meist einen "Gutschein" für so eine Probe. Aber das funktioniert auch, wenn man einfach so in die Parfumerie marschiert und nach einer Probe bittet.

Dior, Shiseido, Lancôme Chanel, Estée Lauder, Clinique, Armani und YSL machen definitiv Mascaraproben. Und von Artdeco gibt es auch immer mal wieder welche. Letztens sogar zusammen mit einer deutschen Zeitschrift.
    Bei Guerlain, Givenchy und Clarins bin ich mir nicht so sicher. Zumindest hatte ich von diesen Firmen noch keine Proben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde es auch wahnsinnig schwer, Empfehlungen für Mascaras auszugeben. Für viele ist ja die CLinique High Impact der HG, mit der komme ich z.b. gar nicht klar.

Ich liebe aber die Lash Architecte von L'Oreal, die hat bei mir schon so ziemlich jede High End Marke geschlagen.

Inventar Avatar von tamia1978

Und wahrscheinlich spielt es auch eine ziemlich große Rolle, mit welchen Produkten man sich abschminkt und welche Creme man benutzt.
    Ich benutze eigentlich nur Wasserfeste Wimperntusche. Hält bei mir deutlich besser. Aber wie schon geschrieben, passende Threads gibt es zu Hauf...

()

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Volume Million von L'oreal - ich kehre immer wieder zu ihr zurück :)

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Also, die "günstigste" Mascara, die ich benutze, ist auch von L'oreal Volume Million ... habe schon jede Menge anderer Drogeriemarken ausprobiert, von 1 Euro MAscara bis zu 8, 9 Euro, aber L'Oreal ist -für mich- doch die Beste!!! Von Highendmarken kommt NICHTS an Helena Rubinstein Mascara ran... versuche gerade, meine Mascaras aufzubrauchen, d.h. ich benutze meistens 2 oder sogar übereinander... mag nix mehr wegwerfen, nur weil sie keine voluminösen Wimpern zaubern...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich möchte dir mal die gern mißachteten Astor Mascaras ans Herz legen. Vor allem die Volume Max habe ich aus der Not keine geeignete Mascara zu finden mal so mitgenommen, weil Astor an sich keine interessante Marke für mich war. Was soll ich sagen, die macht wirklich Volumen und curlt die Wimpern auch und vor allem krümelt sie nicht. Nur sie ist recht günstig. Wenn du viel Geld ausgeben willst empfehle ich dir die Queen Lash von Rubinstein. Gibt es oft im Set für 28€. Und Macara Proben habe ich bereits von Chanel und Lancome enthalten, in denen ich sie anschrieb und freundlich darum bat.

Was die leeren, müden Augen betrifft. Hast du vllt eine Brille, die du bei der Arbeit zur Entlastung benutzen könntest? Ich nehme an, dass du im Job vorm PC sitzt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Die wirklich allerbeste Mascara die ich je hatte war die I ♥ Extreme Mascara von essence für 2,45€! Eigentlich mag ich keine essence Mascara's da die nie wirklich viel hergeben. Diese Mascara habe ich durch Zufall bekommen, weil ich mir so eine I ♥ Love Bag geholt hatte. Dann hab ich sie ausprobiert und war echt geschockt wie gut die ist!

Bisher war ich fan der Volume Million Lashes, die ist auch wirklich super, allerdings, wenn es so eine gute günstigere Alternative gibt, dann würde ich doch die nehmen! Für 2,45€ kann man echt nichts falsch machen
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 11:59 Uhr)

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Diese Woche sind 2 Mascaras mit zu mir nach Hause gekommen; von beiden bin ich sehr angetan: Einmal Catrice our best Volume ever! und einmal die Lash Injection von Too faced
    Beide sehr schön, finde ich, auch wenn mein HG noch nicht dabei ist....