Hallo,
ich suche eine tollen schokofarbenen Nagellack. Sollte nicht so teuer sein.
Habt Ihr Vorschläge?
LG Sheeny
Hallo,
ich suche eine tollen schokofarbenen Nagellack. Sollte nicht so teuer sein.
Habt Ihr Vorschläge?
LG Sheeny
Da fällt mir spontan dieser Lack von Basic ein
Hmm kommt drauf an was du unter "nicht so teuer" verstehst
Ich steh auch total auf schokobraunen Lack und habe mir aus den USA von Essie den "Mink Muffs" und den "Hot Coco" zukommen lassen... sind noch unterwegs ich bin schon sehr gespannt . In Deutschland kosten die leider 12-13 Euro, in den USA sind sie dagegen recht günstig, umgerechnet glaube ich so ca. 4 Euro.
Diese beiden sind eher helleres Braun, suchst du denn eher Milchschoki oder eher Bitterschoki? Aus der Fall Collection 2010 von Essie hab' ich noch den "Little Brown Dress" hier. Der ist allerdings je nach dem in welchem Licht man ihn betrachtet schon fast schwarz, also mindestens 70% Kakaoanteil
LG!
Ich kann dir die Lacke von Anny empfehlen , kosten allerdings bei Dougi 9,50€ (gibts auch nur dort)!
Vielleicht die Nr. 042 It's a Girl's Wold
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Von Aldi der Mocca. Na ja, ob das jetzt Schoko-braun ist,weiß ich nicht, auf jeden Fall nicht so teuer
bei schoko braun fällt mir zuerst der coco clay aus der aktuellen mac Le ein,
der fällt leider nicht unter die kategorie billig :(
Anonsten gibt es in der aktuellen Essence Le Remix your Style einen braun ton, der allerdings sehr dunkel ist und von Catrice fällt mir spontan einer ein, der heißt glaub ich "Yes you tan" oder so ähnlich, der ist aus der Bohemia LE, aber die steht bei uns zumindest noch öfters um~
In der aktuellen Essence LE gibt es einen Schokobraunen Nagellack,der ist recht dunkel,aber dafür günstig Er nennt sich "Someone Like You",vielleicht wäre der ja was für Dich.Hier kannst du ihn dir mal anschauen,ich hab leider keine echten Bilder finden können: http://www.frau-shopping.de/preview-...yle-13072.html (ein bisschen runterscrollen)
Unter nicht so teuer kann jeder etwas anderes verstehen,was ist denn deine Preisobergrenze?
Es gab vor einiger Zeit auch mal eine Schoko-Kollektion von Nubar,schau dir die mal an,ich hab "Milk Chocolate" und "Swiss Chocolate",die sind beide wirklich hübsch,hier gibts ein paar Bildchen von der ganzen Kollektion: http://www.scrangie.com/2009/10/nuba...ollection.html
Hmm,ich glaub von P2 gab es auch einen Schokobraunen Lack,aber ich weiß nicht,ob sie den jetzt noch ins neue Sortiment übernommen haben,da kannst du ja mal schauen gehen.
LG
Leela
Schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge, werde Morgen schauen gehen
LG Sheeny
ich werfe auch noch einen zartbitteren ein den 324 von kiko schau mal hier!
"from dusk to dawn" und "lost in mud" von catrice sind auch wunderschöne brauntöne zum kleinen preis.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Oder vllt p2 coffee mania
aus dem aktuellen Sortiment
Eine etwas teurere Alternative(wenn man ihn in D kauft) wäre aus der Texas Kollektion von OPI "Suzi Loves Cowboys".
Das ist eben immer so ne Sache mit "nicht zu teuer".Wenn man in USA bestellt,sind die Lacke erschwinglich,hier wollt ich keinen OPI kaufen,selbst mit Personalrabatt kämen die mich teurer als wenn ich in USA bestelle.
Edit: Der von KIKO gefällt mir richtig gut,den werd ich mir demnächst wohl auch zulegen müssen.Der ist richtig schön schokomäßig und nicht zu dunkel.Ich trage seit gestern den "Somebody Like You" aus der Essence LE und der ist schon recht dunkel.Man sieht zwar,dass es braun ist,aber eben ein recht dunkles braun.
LG
Leela
Ich habe mir gestern den Essence aus der LE und den P2 angeschaut, das Braun ist schon sehr dunkel, fast schwarz, ein bißchen heller, würde mir besser gefallen. Ich werde mir Morgen die Brauntöne von KIKO anschaun, vielleicht ist ja da mein braun dabei.
LG Sheeny
Schau doch mal nach dem Essence Multi Dimension Spicy beim Kleiderkreisel da gibts ihn auf jedenfall der ist schön Schokobraun.
http://miausmiles.com/2011/makeup-beauty-colors/spicy
Ich habe "Braun" bei KIKO gefunden. Hier ist ein Link, der die Farbe gut trifft, der ist nicht so Dunkel wie der aktuelle Braunton aus der LE von Essence:
http://www.coloresdecarol.com/2011/10/kiko-323-231.html