Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Tube BB Creams..aber NK bitteschoen.

Hallo ihr Lieben,

bislang fand ich BB Creams zwar immer fuer sehr spannend, aber feur reine Silikonbomben. Nun habe ich aber durch Zufall erfahren dass es auch welche auf NK basis gibt, fataler Fehler denn nun find ich sie fuer mich auch spannend

Kann mir jemand eine empfehlen?

Schwanke derzeit zwischen dieser unddieser

Bin sehr auf eure Meinung, Eindruecke etc. gespannt
    Geändert von Mademoiselle Annie (24.10.2011 um 08:41 Uhr)

Ponybabe Avatar von Jammin

AW: BB Creams..aber NK bitteschoen.

Ich kann Dir leider nicht helfen, reihe mich aber gerne bei den Unwissenden ein ... mein einziger Schutz vor dem Hype war bisher immer, dass es keine BB Creams auf NK-Basis gibt.

Dieser Thread ist böse, jetzt will ich auch gerne mehr wissen

Allwissend Avatar von DaWe

finde ich jetzt auch sehr interessant, würde sie aber niemals kaufen, ohne einen Blick auf die INCI geworfen zu haben. Da haben andere Länder ganz andere Vorstellungen von NK.

BJ-Einsteiger Avatar von orange marmalade

Schon mal die Beautyjagd (aka NK-Enzyklopädie im Aufbau) gescannt?
    Zum Beispiel der Bericht zu BBC von Jurlique!?

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

@Orange Marmelade: Danke!!! *bisschen rot werd*

Für mich kommt auch nur eine BB Cream in NK in Frage. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon x BB Creams in meinem Besitz ;) Ich habe nur eine BB Cream von Erborian, aber die ist keine echte NK (chemischer Sonnenschutzfilter). Ich wollte aber einfach wissen, was es mit den BBC auf sich hat.

Zu den BBC von Innisfree hatte ich auch mal recherchiert und davon wieder Abstand genommen, weil es auch keine echte NK im Sinne von BDIH/Natrue ist.

In UK und Frankreich gibt es seit neuestem eine BB Cream Foundation von Une Beauty, die ist von Ecocert zertifiziert. Ich werde sie demnächst mal auf dem Blog vorstellen. Soweit ich das weiß, ist das die einizige echte NK-BB Cream, ich habe schon das ganze Internet durchwühlt ;) . Wenn jemand was weiß, immer her damit :) :)

PS: Toller Thread!!

Ponybabe Avatar von Jammin

Ui, die tolle Seite kannte ich ja noch gar nicht. Werde ich mal gleich in meine Favs stopfen )

Bin schon gespannt auf den Bericht @beautyjagd

(btw, auch wenn OT: Diese Couleur Caramel Sachen sind ja wunderschön ... schade, dass man sie hier in DLand so schlecht bekommt )

polyfragmo Avatar von Hariello

Hat jemand von Euch die Incis der erborian BB Cream? Die Jurlique finde ich auch interessant, allerdings wollte ich neulich was bei lookfantastik bestellen und da hieß es beim checkout, dass sie nicht nach Ö liefern- sehr komisch

Kennt jemand von euch die INCIS der von mir geposteten Links?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die INCIS der von mir geposteten Links?
    Frag doch mal im anderen BB Thread. Ich meine die beiden genannten Creams hätte dort schon mal jemand getestet. Chris? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich NK sein soll. Es sind ja auch genau Wirkstoffe wie Silikon etc. die den Photoshop-Effekt bei einer BB Cream ausmachen. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, möchte sie aber jetzt nicht mehr missen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

@jammin: Danke! OT weiter: die Sachen von Couleur Caramel bekommt in bei Kosmetikerinnen, je nach Ort mehr oder weniger einfach ;)

@Hariello: Hier die INCI-Liste von meiner Erborian-BB-Creme. Dass man im Netz keine einzige vollständige InCI-Liste davon findet, deutet schon auf die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe hin *Ironie*

Aqua, Cyclopentasiloxane, Titanium Dioxide, Glcerine, Talc, Dipropylene Glycol, Ethylhexyl Methocinnamate, PEG-10- Dimeticon, Dimethicone, Zinc Oxide, Betaine, Disteardimonium, Hectorite, Hexyl Laurate, Isoeicosane, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Piper Methysticum Leaf/Root/Stem Extract, Portulaca Oleracea Extract, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Silica, Iron Oxides, Acrylates/Dimethicone Copolymer, C12-14 Pareth-3, Glycolsyl Trehalose, Iron Oxides, Palmitic Acid, iron oxides, Aluminium Hydoxide, Methicone, Aluminium Stearate, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Tocopheryl Acetate, Parfum, Butylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Panax Ginseng Root Extract, Dioscorea Villosa Root Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, alpha-isomethyl Ionone, Equisetum Giganteum Extract, Kigella Africana Fruit Extract, Linalool, Citronellol, Geraniol, Eugenol.

Ich hoffe, es sind keine Tippfehler drin. Mit naturkosmetik hat das natürlich nichts zu tun, auch wenn ein paar natürliche Inhaltsstoffe drin sind.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Trouble care hatte ich mal getestet, aber ich fand die nicht so gut. Die andere kenne ich nicht. Auch die Incis sind mir unbekannt. Die kriegt man schwer raus bei der koreanischen Kosmetik.

Wobei aber die Marke Innisfree noch zu den besseren gehört, was die Incis betrifft. Doch zumindest andere Sachen von der haben Silikon drin.

So, ich hab mir jetzt mal im Wahn gestern Abend diese drei Kandidaten hier bestellt und bin sehr gespannt

1. , 2., 3.

Dann bin ich mal gespannt auf die vollständigen INCIs. Soweit ich mich erinnere, waren sowohl Silikone als auch chemischer SPF drin. Aber wenn eine davon akzeptabel für ich ist, bestelle ich auch

Ich hoffe ich kann die INCI's überhaupt lesen, ich habe die "Befürchtung" dass sie nur auf koreanisch drauf stehen

Jedenfalls hab ich mir auch noch Pröbchen von der "MISSHA M SIGNATURE REAL COMPLETE BB Creme" geholt und die hat im Vergleich zu den meisten BB's bessere Inhaltsstoffe.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann die INCI's überhaupt lesen, ich habe die "Befürchtung" dass sie nur auf koreanisch drauf stehen

Jedenfalls hab ich mir auch noch Pröbchen von der "MISSHA M SIGNATURE REAL COMPLETE BB Creme" geholt und die hat im Vergleich zu den meisten BB's bessere Inhaltsstoffe.
    Die stehen oft nur auf koreanisch drauf und man kann sie nicht entziffern. Ich denke aber nicht, das es NK sein wird. Finde die Inci's der BB's nicht, aber z.B. von einer Creme.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz