Es würde mich doch sehr interessieren, wie Extensions Spliss im Echthaar vermeiden sollen.[...] Spliss wird vermieden [...]
Es würde mich doch sehr interessieren, wie Extensions Spliss im Echthaar vermeiden sollen.[...] Spliss wird vermieden [...]
Also feines Haar kann zwar lang wachsen bei manchen, aber es sieht halt nicht gut aus, so platt und dünn. zumindest war es bei mir so. Habe erst wieder eine mit so dünnen langen Haaren gesehen, da den´k ich dann oft mal, also ein flotter kürzerer Schnitt würde da extrem besser aussehen.
Hätte ich die HV nicht gemacht, hätte ich auch meine Haare schneiden lassen. weil lang und dünn, mag ich echt nicht. Meine Meinung.
Aber meistens hatte ich dann spliss und die sind sowieso wieder abgebrochen.
Also die Extensions schützen das Eigenhaar, weil die eigenen HAare drunter liegen und daher geschützt werden. Steht halt in meinen Verlängerungspass.
Aber entsteht dadurch nicht noch mehr Reibungsfläche, wenn die Extensions auf dem Deckhaar liegen?
Ich will Extensions nicht schlecht machen, mich wundert nur dieses Argument des Friseurs/der Firma...
Mich wundert, wo die Extensions "angebracht" wurden.
Sunny, hast Du nicht mal ein Foto? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
lg![]()
Das hat mir aber auch der Friseur bestätigt, dass das mit dem Spliss schützen so ist. Keine Ahnung obs stimmt, ist mir eigentlich auch egal, ich werds sehen
Schon klar dass du Extensions nicht schlecht machen möchtest, jeder hat halt seine Meinung und seine Vorlieben. Ich stehe z.b auch gar nicht auf blonde Haare, was aber viele anderen tun, und sich die Haare blond färben. Jedem das seine.
Doch klar ich hab ein Foto, aber öffentlich ins internet möchte ich es nicht stellen.
Gib mir deine Mail Addi, und ich schicks dir
Wie schon geschrieben, meine sind dicht und sehen nicht sonderlich übel aus. Aber vielleicht ist das auch nur mein Geschmack. Dafür gefallen mir Kunstnägel nicht und von HV halte ich auch nicht viel. :meinung:Sunny1a schrieb:
Also feines Haar kann zwar lang wachsen bei manchen, aber es sieht halt nicht gut aus, so platt und dünn. zumindest war es bei mir so. Habe erst wieder eine mit so dünnen langen Haaren gesehen, da den´k ich dann oft mal, also ein flotter kürzerer Schnitt würde da extrem besser aussehen.
Jedenfalls bekomme ich oft Komplimente für meine Haare. Und zwar für MEINE Haare![]()
![]()
Ist ja schön dass deine Haare dicht sind und dir gefallen.
Ich bekomme auch komplimente für meine HAare, sind ja meine Haare grins. Echt seitdem glotzt wirklich jeder Mann hinterher, das ist mir ja egal, aber man sieht die Reaktionen.
Wenn du zufrieden bist mit deinen Haaren ists doch toll, ich bin jetzt auch zufrieden grins.
Die Verlängerung von J.Lo find ich übrigens auch total klasse oder von Shakira, zu denen passts optimal.
Meine Meinung
Liebe Grüsse
Diese albernen Zwiegespräche zwischen der gespaltenen Persönlichkeit Sunny1a und Helena316 haben jetzt ein Ende.
Doppelanmeldungen sind laut Nutzungsvereinbarung nicht gestattet.
Wer noch was zum Thema zu sagen hat gerne, ansonsten ist der Thread reif für Ablage P...
hääääää??????
huuuuuuuuuuuuuuuuch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Claudia, Du bis'n Fuchs![]()
ohhh!!!!![]()
Na, denn ma:![]()
Ich dacht es mir noch bei dem anderen "Henna nie Wieder" Thread... sah mir sehr nach Stimmung versauen und Forum aufmischen aus.![]()
lol, Sonne:
habs geändert, damit sich kein Jan angesprochen fühlt.
Gruß
Sirja
[ Geändert von Sirja am 02.08.2005 19:13 ]
Nö, eher ne lahme EnteJackie schrieb:
huuuuuuuuuuuuuuuuch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Claudia, Du bis'n Fuchs![]()
Musste mich erst ein liebes Mitglied volle Kanne mit der Nase reintunken, bis ich's gemerkt habe