@mimmie: deine Avonsammlung ist der Burner, sooo viele tolle Sorten!
Was hübsch aussieht, muß man wohl haben *bg* Aber auch allgemein hastdu tolle Sachen dabei, das
Balea Banane-Schoko DG und das YR 'Kirsch' und 'Apfel' (was ist
das in der weißen Flasche daneben?)..das 'Kirsch' DG muss ich mir auch unbedingt mal holen, da schleich ich schon so lange herum..ich mag Kirschdüfte so gern.
Und das Kirsch vom YR gibbet auch net mehr im Handel, war ne Sommer LE Das 'Birne' DG gibts ja leider nicht mehr..
das roch so gut.
Nach was
riechen denn die beiden Malizia DG's?
Mlizia wollt ich mir auch schon vor Ewigkeiten mal bei ebay bestellen, aber war mir immer unsicher bei den Düften..kenne nur Parfum von Malizia, riechen die DG's denn auch so gut und intensiv?
hatte noch kein EDT von denen Hast du neben den DG's auf dem Bild noch andere DG's aktuell?
Na klar, sone Sammlung zu is imma ne Mordsaufgabe , neben dem Verbrauchen kauft man ja weiter, weils immer wieda solch leckre neue LEs gibt... ich weiss, Du verstehst das!!! (weil du sagtest, das Bild sei schon etwas älter)
Und die drei DG's da ganz links im Bild in der 2. Reihe von oben,w as ist das nochmal?
CCB Paris, das sind diese Macaronen DGs, die Süssen! Das Spekulatius willste doch net verpassen? Kenne sie, aber kann den Namen nicht lesen und komm gerad von selbst nicht drauf^^.
Ist das vin 'Le petit Marseiles'?
die Sorte kenn ich gar net