Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 48 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Sammlung.......(Duschgels/Körperpflege/Seifen)

Ich hab mit dem Blutorange Peeling noch nicht geduscht..aber aus der FLasche riecht es eigentlich so ähnlich wie das Neroli bambus...aber ich finde nicht ganz so stark orangig wie das DG. ISt eigentlich Schade..aber mal sehen wie sich der Duft beim Duschen macht. Kann es ja heute abend mal testen.

Sakura_Dust
    Besucher

AW: GesichtsPflegeFotoThread(Sammlung)

Ich hab die Alterra AC ja nur kurz angetest gestern..so zusagen...Ich war dann nämlich noch duschen und habe dann vorm schlafen gehen die Weleda AC noch draufgepackt. Die Konsistenz ist der Hammer..total sahnig -cremig..sowas hatte ich noch bei keiner Creme...Das fühlt sich alles so Butterweich ung geschmeidig an das man sich am liebsten überall damit einschmieren möchte..Aber sind ja nur 10ml drin
    Das Serum fand ich auch schonmal nicht schlecht...ich finde aber es ist sehr Feuchtigkeitsspendend..und nicht dermaßen reichhaltig wie es auf der Flasche steht. Ist aber sehr gut weggezogen und meine Haut war heute morgen schön ebenmäßig und frisch.
    Dann hab ich anstelle von Wasser oder sonstigen die Reinigungstücher benutzt...Das ist ja wirklich sehr praktisch...fühlte sich alles so schön erfrischt und weich damit an.

toned Avatar von Rouge

Sakura...die marroks wascherde riecht nach mottenkugel...wobei ich sie pflegender als die anderen finde. Nach einer anderen claymaske spannt meine haut und muss sie sofort eincremen...aber rhassoul macht meine haut sauber und gleichzeitig feuchtigkeitsspendend...billig ist das zeug auch noch
    der gestand ist nicht zum aushalten...also nix für die haare

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mal die Logona Wascherde in den Haaren probiert...das war grausam...ich hab aber auch erst hinterher gelesen das man sowas bei gefärbten Haar besser lassen sollte.
    Aber wenn die so stinkt bleib ich bei meiner Heilerde.
    Wie sind denn die Lushmasken eigentlich so? Ich fand die ja schon immer irgendwie interessant..aber die Haltbarkeit hat mich doch immer abgeschreckt..und das eingefriere muss ich jetzt auch nicht haben...Aber lohnt sich das? Sind die schon sone Art *habenmuss*?
    Die MagnaMinty hatte ich mal..aber die hat eigentlich garnix bei mir gemacht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Fotos kann ich zwar im Moment nicht beisteuern, aber dafür ist meine Wahl heute auf das Alverde Augenserum mit Gojibeere (oder so ähnlich) gefallen und der Aqua-Roll On von Alverde durfte auch noch mit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Logona Wascherde in den Haaren probiert...das war grausam...ich hab aber auch erst hinterher gelesen das man sowas bei gefärbten Haar besser lassen sollte.
    Aber wenn die so stinkt bleib ich bei meiner Heilerde.
    Wie sind denn die Lushmasken eigentlich so? Ich fand die ja schon immer irgendwie interessant..aber die Haltbarkeit hat mich doch immer abgeschreckt..und das eingefriere muss ich jetzt auch nicht haben...Aber lohnt sich das? Sind die schon sone Art *habenmuss*?
    Die MagnaMinty hatte ich mal..aber die hat eigentlich garnix bei mir gemacht.
    hatte auch Rhassoul in den Haaren gehabt und konnte das zeug gar nicht richtig auswaschen...meine kopfhaut sah aus...bäh

generell finde ich die lush sachen interessant....leider taugen die gesichts/haarsachen nicht. meine haare sind jetzt von den shampoobars und bla strohtrocken - außerdem schöpfe ich verdacht...dass die masken/reiniger/seifen unterlagerung sowie millien unter meiner haut verursacht haben...
    insofern hast du nix verpasst

Sakura_Dust
    Besucher

Hätte ja sein können das die ganz gut sind...Lush find ich echt zum abgewöhnen..Shampoos hab ich alle nicht vertragen,weder fest noch flüssig...die meisten Sachen sind mir von der Handhabe einfach zu nervig..und oft musste ich feststellen dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. American Cream war das einzige das ich länger benutzt habe..aber irgendwie hab ich davon glaub mehr Haare beim waschen verloren...

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Sakura...die marroks wascherde riecht nach mottenkugel...wobei ich sie pflegender als die anderen finde. Nach einer anderen claymaske spannt meine haut und muss sie sofort eincremen...aber rhassoul macht meine haut sauber und gleichzeitig feuchtigkeitsspendend...billig ist das zeug auch noch
    der gestand ist nicht zum aushalten...also nix für die haare
    wo kaufst du die denn? Hoert sich gut an, ich bekomme auch immer so extrem trockene Haut von den Erdemasken.
    !!! Anfixen verboten !!!

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    wo kaufst du die denn? Hoert sich gut an, ich bekomme auch immer so extrem trockene Haut von den Erdemasken.
    In einem marrokanischen Shop in Düsseldorf...kostet pro Beutel a 500 g 6,- du bekommst Rhassoul/Ghassoul etwas teurer auch bei Ebay

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    In einem marrokanischen Shop in Düsseldorf...kostet pro Beutel a 500 g 6,- du bekommst Rhassoul/Ghassoul etwas teurer auch bei Ebay
    dann guck ich mal, vllt faehrt ja auch jemand demnaechst nach Marokko
    !!! Anfixen verboten !!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.natuerliche-pflege.de/log...0g-p-1215.html
    http://www.natuerliche-pflege.de/alv...de-p-4197.html

und in Großpackungen auch günstiger. Ist in den meisten Bioläden erhältlich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Princess T.
    Besucher

Reinung, Peelings, grosse Masken:

Pflege:

Single-Masken:

mimmie
    Besucher

wieda so viele Clinique Sachen
    scheint ja beliebt zu sein

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Sakura_Dust
    Besucher

Stimmt..hier mangelt es seit einigen Tagen an Bildern
    Ich hab Anfang nächster Woche bestimmt wieder was,wenn ich mich nich beherrschen kann..

mimmie
    Besucher

Soho... das steht jetzt frisch im Bunkerschränkchen an BLs und BBs:

Is jetzt gar net so viel. Die Gebrauchten (halbes Dutzend ?) stehen noch im Bad und passten net mehr aufs Bild*g*

Sakura_Dust
    Besucher

Du bist genauso schlimm wie ich^^
    Ich wollte eben im DG thread schon fragen..wie riecht denn die WalnussMilch BB..die Mandarine Joghurt?
    Und dann hab ich natürlich noch hundert fragen
    Wie sind denn die Incis davon? Was ist denn in der Tube ganz unten links von 2 ten Pic? Und was is in dem Pott mit den MangoStreifen drauf?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen

Du bist genauso schlimm wie ich^^
    Ich wollte eben im DG thread schon fragen..wie riecht denn die WalnussMilch BB..die Mandarine Joghurt?
    Und dann hab ich natürlich noch hundert fragen
    Wie sind denn die Incis davon? Was ist denn in der Tube ganz unten links von 2 ten Pic? Und was is in dem Pott mit den MangoStreifen drauf?
    Incis präzise von welchem? Würde ich event. abfotografieren.

3in1 BC vom YR- hab ich jeden Winter ne Tube auf Vorrat, is klasse

mango mit Passionsfrucht Yoghurt Soufflé von Avon
    Abba die Sorten Avon und YR sind doch net Dein Ding...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wusste ja nicht dass das von YR und Avon ist...^^
    Du musst die Incis nicht extra abfotographieren..ich wollt eigentlich nur wissen ob die Sachen Sili und Paraffin frei sind..aber das kann ich ja selber rausfinden..sollte ich irgenwann mal wieder zum Rossi kommen.

mimmie
    Besucher

die Synergen Schoko mit Silis fällt dann raus. Guck Dir die Walnussmilch ma an- hat keine Mineralöle/Parabene

Meine Laune...
    Angelic

mimmie, kennst du zufällig das alte DG "Fantastic Day" von Avon? Gibt es das immer noch? Hab gehört, dass die Sorten schon länger anders heißen, weißt du zufällig, ob eine von den "neuen" Fantastic Day ist?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    mimmie, kennst du zufällig das alte DG "Fantastic Day" von Avon? Gibt es das immer noch? Hab gehört, dass die Sorten schon länger anders heißen, weißt du zufällig, ob eine von den "neuen" Fantastic Day ist?
    Du meinst das Wildblume, heißt jetzt Jardin und gibst noch als DG bei Ebay.
    Falls es Dich wirklich interessiert, wart nicht zu lange... die Sorte gibst nur noch selten und dürfte bald aus dem Sortiment sein.
    http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...-fluessigseife

Sakura_Dust
    Besucher

Krass..Avon hat ne Silikon Handcreme..das direkt damit geworben wird is mir auch neu

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Du meinst das Wildblume, heißt jetzt Jardin und gibst noch als DG bei Ebay.
    Falls es Dich wirklich interessiert, wart nicht zu lange... die Sorte gibst nur noch selten und dürfte bald aus dem Sortiment sein.
    http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...-fluessigseife
    für dein Hilfe. Schade, dass es bald rausgeht. Bin nicht (mehr) so der Bunker-Typ... hab es nun doch bestellt

Hat jemand von euch die neuen Avon DGs Imagine, Moonlight, Enchanted, Magical und Garden of Eden daheim und kann was dazu sagen, wie sie duften?
    Geändert von LaFeeMorte (09.11.2011 um 22:44 Uhr)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

(nicht mit auf dem Bild Balea 'Rubin' DG, nochmal Balea 'Eisschimmer')

HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Goil,viele BBs
    Das Balea Diamant Peeling habsch auch noch... das kiwi Palmolive hätt ich auch mal mitnehmen sollen.. is mir irgendwie zu schnell ausm Sortiment gewandert

@LaFee ich bin ne Bunkerliesel . Hab jedes der genannten Avon DGs
    Wart ma kurz... machn Schnuppertest

Meine Laune...
    Angelic

@LaFee ich bin ne Bunkerliesel . Hab jedes der genannten Avon DGs
    Wart ma kurz... machn Schnuppertest
    schonmal
    die sehen alle so wunderschön aus

mimmie
    Besucher

Hat jemand von euch die neuen Avon DGs Imagine, Moonlight, Enchanted, Magical und Garden of Eden daheim und kann was dazu sagen, wie sie duften?
    Wenn Du frisches Blumiges wie das Jardin magst, würde ich Dir diese empfehlen. Magical is leicht rosig, aber sehr angenehm verführerisch. Garden is blumig/fruchtig, teilweise schon intensiv

Die drei erstgenannten sind eher dezenter vom Duft her, sehr einfach, aber schön wohlig... die gefallen mir halt bessa besonders Moonlight

Sakura_Dust
    Besucher

Wo ist denn das Pistazien DG zur Lotion?
    Das Pflege des Südens DG hatte ich auch mal vor Jahren...Das hat schon krass Farbe gehabt...das fgibt es doch auch schon sehr lange nicht mehr oder?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

es gab eine Bodybutter Olive`?

mimmie
    Besucher

schonmal
    die sehen alle so wunderschön aus
    guck Dir auch ma Mystique und Carnival an

Meine Laune...
    Angelic

Wenn Du frisches Blumiges wie das Jardin magst, würde ich Dir diese empfehlen. Magical is leicht rosig, aber sehr angenehm verführerisch. Garden is blumig/fruchtig, teilweise schon intensiv

Die drei erstgenannten sind eher dezenter vom Duft her, sehr einfach, aber schön wohlig... die gefallen mir halt bessa besonders Moonlight
    ich mag auch gerne saubere oder kuschlige Düfte, oder mandarinefruchtig.
    Naja dann komm ich wohl um ein Bestellen der 5 DGs nicht drum rum, die sind aber auch zu schön anzusehen... aber erst noch aufbrauchen

mimmie
    Besucher

Probier doch erst mal eins, manche mögen Avon zB gar nicht... wer weiss warum (?)

Außerdem gibts auch ein Mandarine/Gewürze DG von Avon. Hier maln älteres Bild (können sich einige ne Vorstellung machen). Die oberen wären dann interessant:

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Sakura: das DG ist schon lange leer, hatte das Set noch von letztem Jahr und das DG wurde eben zuerst leer, mit BL's dauerts immer bei mir^^. Ebenso war's mit dem Balea 'Vanille-Zimt' DG, das ist auch leer und die BL ab ich noch übrig.

Ja, das DuschDas 'Pflege des Südens' gibts leider nicht mehr, dabei duftet das so toll.

@schokoschiiirmchen: die BB 'Olive' von Balea ist schon älter, die gab es vor anderthalb Jahren mal, aber die war bisher mit die Beste, sooo pflegend und eine top Konsistenz, ganz cremig-reichhaltig.

@mimmie: deine Avonsammlung ist der Burner, sooo viele tolle Sorten!
    Aber auch allgemein hastdu tolle Sachen dabei, das Balea Banane-Schoko DG und das YR 'Kirsch' und 'Apfel' (was ist das in der weißen Flasche daneben?)..das 'Kirsch' DG muss ich mir auch unbedingt mal holen, da schleich ich schon so lange herum..ich mag Kirschdüfte so gern.
    Das 'Birne' DG gibts ja leider nicht mehr.. das roch so gut.
    Nach was riechen denn die beiden Malizia DG's?
    Mlizia wollt ich mir auch schon vor Ewigkeiten mal bei ebay bestellen, aber war mir immer unsicher bei den Düften..kenne nur Parfum von Malizia, riechen die DG's denn auch so gut und intensiv?
    Hast du neben den DG's auf dem Bild noch andere DG's aktuell? (weil du sagtest, das Bild sei schon etwas älter)
    Und die drei DG's da ganz links im Bild in der 2. Reihe von oben,w as ist das nochmal?
    Kenne sie, aber kann den Namen nicht lesen und komm gerad von selbst nicht drauf^^.
    Ist das vin 'Le petit Marseiles'?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @mimmie: deine Avonsammlung ist der Burner, sooo viele tolle Sorten! Was hübsch aussieht, muß man wohl haben *bg* Aber auch allgemein hastdu tolle Sachen dabei, das Balea Banane-Schoko DG und das YR 'Kirsch' und 'Apfel' (was ist das in der weißen Flasche daneben?)..das 'Kirsch' DG muss ich mir auch unbedingt mal holen, da schleich ich schon so lange herum..ich mag Kirschdüfte so gern. Und das Kirsch vom YR gibbet auch net mehr im Handel, war ne Sommer LE Das 'Birne' DG gibts ja leider nicht mehr.. das roch so gut.
    Nach was riechen denn die beiden Malizia DG's?
    Mlizia wollt ich mir auch schon vor Ewigkeiten mal bei ebay bestellen, aber war mir immer unsicher bei den Düften..kenne nur Parfum von Malizia, riechen die DG's denn auch so gut und intensiv? hatte noch kein EDT von denen Hast du neben den DG's auf dem Bild noch andere DG's aktuell? Na klar, sone Sammlung zu is imma ne Mordsaufgabe , neben dem Verbrauchen kauft man ja weiter, weils immer wieda solch leckre neue LEs gibt... ich weiss, Du verstehst das!!! (weil du sagtest, das Bild sei schon etwas älter)
    Und die drei DG's da ganz links im Bild in der 2. Reihe von oben,w as ist das nochmal? CCB Paris, das sind diese Macaronen DGs, die Süssen! Das Spekulatius willste doch net verpassen? Kenne sie, aber kann den Namen nicht lesen und komm gerad von selbst nicht drauf^^.
    Ist das vin 'Le petit Marseiles'? die Sorte kenn ich gar net
    Ein bunter Antwortscocktail und dann mal los:

Die Sorten gibts schon gar nicht mehr in meiner Sammlung. Hab nochn kompletteres Bild aus jener Zeit gefunden und die durchgestrichen, die scho weg sind. Die mit dem rötlichen Punkt sind "in Arbeit"

das ist ein parfumiertes DG von Avon. Absolut nix für empfindliche Haut: Pur Blanca. Eigentlich schade, mag den Duft sehr gern, aber selbst meine haut kriegt das Kratzen, wenn ich das Zeuch mal mehrere Tage hinterher benutze. Also nicht unbedingt empfehlenswert die Sorte. Ich werds nich nochma kaufen

die beiden Malizia rochen ganz fein, aber pflegen jetzt nicht unbedingt soo toll. Werd mir die Sorte auch nicht nachkaufen, obwohl mir das milk latte vom Duft her sehr gut gefallen hat. Das andere ist Moschus, bissel langweiliger Duft auf Dauer

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also mimmie, ich hab mir grad mal die Avon HP angesehen und bin doch ganz schön angefixt.
    Wie sind denn die Bubble Baths so? 5,50€ ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Allwissend Avatar von kirschrot

Goil,viele BBs
    Das Balea Diamant Peeling habsch auch noch... das kiwi Palmolive hätt ich auch mal mitnehmen sollen.. is mir irgendwie zu schnell ausm Sortiment gewandert
    Hier gibts das noch bei Müller und dm.

Fortgeschritten

Ich werd die Tage auch mal Fotos machen und hochladen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also mimmie, ich hab mir grad mal die Avon HP angesehen und bin doch ganz schön angefixt.
    Wie sind denn die Bubble Baths so? 5,50€ ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
    das wäre mir auch zuviel. Guck ma hier- da gibbet die schon ab €2,50 zum Probieren
    http://www.premium-beautyshop.de/epa...Shops/62568600

Jaaaaa... neue Fotos

@kirschrot... Is ja schön...da fahr ich dafür ma schnell nach Ö

Fortgeschritten

Wo finde ich denn mal eine Produktübersicht aller Avon-Produkte?
    Auf verschiedenen Seiten finde ich immer wieder etwas anderes, sodass ich keine Ahnung habe, welche Produkte jetzt aktuell sind und welche nicht