wie riecht des bernstein jetzt eigentlich wirklich???
Das würd mich auch interessieren - sieht auf jeden Fall schonmal sehr interessant aus und noch dazu NK...
Dani
mimmie, woher hast du denn das Lip Smacker Set ice creamies? Schnuppert das gut?
Mimmie...wie riechen die candied ginger sachen? hach die xmas LE von tbs fixen mich so an
Mimmie, welches Peeling meinst du denn? Das Körperpeeling oder das Gesichtspeeling? Das Körperpeeling ist total in Ordnung, riecht gut und peelt auch ganz gut. Das Gesichtspeeling kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das kommt einem vor, als würde man Sand und Schleifpapier nutzen. Und es riecht nicht gut. Ich hab's mir dummerweise auf amazon gekauft und da gibt's die ganzen Sachen nur als Doppelpack. Naja, wenigstens ist die Haut danach ziemlich glatt.
Ja, diese L'Oréal-Serie ist neu. Ich habe nur die Sprühkur, will mir aber auch bald Shampoo, Spülung und Maske kaufen. Ehrlich gesagt kann ich aber bei der Kur hier keine Wirkung feststellen. Die Kur soll den Ansatz stärken und Haarausfall wegen Haarbruch dämpfen, aber noch keine Veränderung bei mir.
....
Geändert von Sakura_Dust (26.12.2011 um 20:45 Uhr)
....
Geändert von Sakura_Dust (26.12.2011 um 20:44 Uhr)
Neue Fotos Wasn los Sakura??? So viel Eigenmarken... wie isn das Schlecker Zeug so? Bist Du auf dem Spartrip ? *g*
Ich würd auch wieder so gerne neue Haarsachen shoppen gehen, aber ich hab auch noch viel Balea Krams und dieses komische Syoss Zeug. Muß das jetzt Aufbrauchen, wegen MHB... Mist
Deinen Post hatte ich glatt übersehen
Ich meinte das Cremepeeling fürs Gesicht. Puh, für den Winter isses ja dann nix... Dieses Seesandpeeling von AOK ist auch ziemlich grob... naja.
Dankeschön. Ich seh mich dann anderweitig um
Benutz das Peeling einfach für die Füße oder wenn Du den Duft aushälst für den körper... dann is das Zeug schnell wech...
....
Geändert von Sakura_Dust (26.12.2011 um 20:45 Uhr)
ich mach zum neuen Jahr dann auch Fotos. habs mir für dieses Jahr verboten, aber ich freu mich schon wieder so drauf
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Warum hast du dir verboten Fotos zumachen?
ach das hängt irgendwie mit diesem "kauffreien" Jahr zusammen.. ich wollte vorher-nachher-fotos machen (also erst am ende des jahres, nicht zwischendrin irgendwann mal), hab aber die Vorherfotos gelöscht naja...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
achso
Sakura_Dust:
was hastn du für Haare? Ich bin nur über dein zweites Bild gestolpert: Braun-spülung, blond-spülung, best age (??)-spülung, locken-spülung...
Die Seifen sind total schön. will auch.
Sakura...bitte alle Lushies in die Tüte packen und ab zu mir *g
....
Geändert von Sakura_Dust (26.12.2011 um 20:43 Uhr)
ich liebe den Best Age Condi
.....
Aaach so.
Uuuiii, wie toll mimmie!
Ich finde die Lotion dufttechnisch klasse und überlege, sie mir zu kaufen.
Die Flüssigseife hätte ich gern, aber ich habe sie noch nie irgendwo gesehen, nur immer Lotion und DG, auch den Badezusatz gibt es nirgends.
Kennst du schon das mit Vanilleblüte? Das riecht auch toll.
Was die Produktsammlung angeht - ich muss meine auch mal wieder knipsen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
.....
Wow, Mimmie! Kannst du mir berichten, wie der Pflegeeffekt bei der Sensual-Serie ist?
Oh, schick, Mimmie! Bei dem Stiefel hatte ich eines der Parfumsets gewonnen. Ich schleiche ja auch schon länger um die neuen Fa DG rum...
You can't kill my Rock'n'Roll
Die Sachen sind im Bunkerschränkchen gelandet. Die Serie duftet angenehm, irgendwie leicht blumig und doch riecht man das Arganöl etwas raus. Hab aber zZ imma noch mehr Lust auf warme kuschlige Winterdüfte...
@Licorne: das Vanilleblüte is auch dabei. (hinter der Seife) schnuppert gut
....
war ja net bös gemeint... da freu isch misch auf neue Bilder
.....
kein Platz mehr