Das Synergen FreshFruit hab ich auch ..das ist toll;) das riecht so krass nach JucyFruit Kaugummi^^ Das neue RedBerry hab ich auch..aber das riecht nicht soo beerig..einfach nur stark zuckrig.
Das Synergen FreshFruit hab ich auch ..das ist toll;) das riecht so krass nach JucyFruit Kaugummi^^ Das neue RedBerry hab ich auch..aber das riecht nicht soo beerig..einfach nur stark zuckrig.
Das Syoss war ganz okay, aber jetzt auch net was sooo Besondres. Ganz normal halt. Find nur die Riesenpullen unangenehm.. Wo sollen die denn im Bad einen guten Platz finden ohne doof auszusehen *g* Wollte das Zeug halt auch nur mal ausprobiert haben
Is die Alverde Spülung gemeint? Fand ich auch ganz okay. Ein besserer Duft als bei dem Birkenzeug. Das ging bei mir gar net
Den Himbeeressig nehme ich nur bei Haarseifen... finds etwas unpraktisch, dass die Spülung sooo flüssig ist- sparsam dosieren geht da schlecht. Macht aber ein gutes Ergebnis... Entfernt das Kalk aus den Haaren, sofern man die meisten Haaren damit behandeln kann
Ja..stimmt...da waren ja alle so überrascht das die Spülung "so flüssig" war...War mir aber irgendwie klar bei Himbeeressig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die PG von Nivea ist aber 'Colour Crystal Gloss' und nicht Long Repair^^.
Aber ich kann mich dir anschließen La Fee Morte, die Long Repair Spülung ist top, ebenso habe ich die Diamond Gloss Serie lieben gelernt, macht sooo weiche Haare.
Wenn ich das Malizia BonBon auf dem einen Bild sehen..ich muss mir unbedingt nochmal was von malizia bei ebay bestellen, ich wollts schon so lange machen..die Sachen klingen alle soo so toll.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich eure Bilder!
Ich hab mir ja grad Kaufverbot erteilt und geh dann vorsichtshalber auch nicht 'nur mal gucken' in die Drogerien. Eure Bilder sind ne tolle Ersatzbefriedigung!
1bMii - 45 cm (12.11)
da ist definitiv ein Nivea Long Repair Condi Sachet auf Mimmies Bild
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
es geht noch weita...
Flüssigseifen
die Schlecker Seifen hab ich mal weggelassen... die warn mir zu klobrig zum
Körperpeelings
Winter BB´s
Sommer BB´s
im Pumpspender is die Balea Kokos umgefüllt
einige BL´s
merke grad... da hat sich ne Seife aufs Bild geschlichen... dachte das wär ne BL gewesen
diese werden als nächstes alle gemacht, meistens benutzt
ich glaub, hab doch alle BLs fotografiert... die Duschies dann ein andren Tag
Ahhhh, mimmie, wie toll
Du hast noch die Caramel BL von Titillapapilla. Die vermisse ich sooo sehr
Was ist das denn für eine BB von Wellness & Beauty?
Ah, dankeschön
mimmie, hast du den "köstlichen Körperbalsam / creme delice" von Daniel Jouvance schon ausprobiert? Wenn ja, wie findest du ihn?
den hatte ich schon mal, aber weggegeben, weils net so meins war. Die Bekannte war davon begeistert und die kriegt das neue Exemplar wahrscheinlich dieses Jahr zum Geburtstag
Ich find den "Balsam" viel zu flüssig. Beim Aufschrauben des Deckels muß man den Glastiegel gerade halten, weil sonst was ausläuft... den Duft mochte ich auchnich so... muß aber dazu sagen, daß ich KEIN Luxusweib bin
Habe bisher auch nur gehört, daß es sooo gut duften soll... ja wie immer... alles Geschmackssache... an die Pflege kann ich mich nich sooo erinnern, muß aber okay gewesen sein... sonst hätte ich es nicht freundschaftlich abgegeben.
wie sind denn die bodyscrubs vom tbs im vergleich zu den balea-peelings? also von dem ergebnis und vom gefühl während dem einreiben? (wie das tönt...) kratzen die arg auf der haut?
Preis/Leistung is arg anders - man merkt den Unterschied... und Balea würd ich nie mit TBS vergleichen (wollen)
das Kakao vom TBS is sogar ein Nachkauf, weils super is und lange hält... Pflegewirkung is 1A! man fühlt sich trotz Peeling danach wie eingecremt... manchmal sogar schon fast ölig kein Kratzen
Balea Peelings find ich auch okay, allerdings is danach cremen Pflicht. Was mich net stört... habe genug BLs und ich creme eigentlich gerne
ah ok, danke...ich will meinen körper bloss nicht mit kieselsteinen einreiben, deshalb die frage...
weil die Balea Peelings gefallen mir gut, nicht zu stark und nicht zu schwach..es soll halt einfach nicht kratzen
Diese Creme im Topf mit dem 'Creme Bruilee'/'Creme Caramel' Duft (da steht was von..ähm..TMILLAPAILA' oder so drauf), die gab es mal bei Douglas..alle Sorten davon waren so der Knaller, ich habe leider damals nichts davon gekauft ich Depp, weiß jemand wo man das noch bekommt?? Ich will es soo so gern haben! *snüff
@piccolina: die TBS Peelings sind gaaanz anders.
Aber es kommt auch aif die Sorte an. Papaya und Erdbeer zum Bp war sehr flüssig, Mango hingegen ist eher cremig und fest. Die Peelingwirkung bei den TBS Peelings ist mild und angenehm, ganz anders als bei den Balea Peelings, die sind kratziger.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@licorne: danke für den Tipp. Welches kannst du mir denn empfehlen? Irgendwas fruchtiges, sollte aber nicht zu künstlich riechen...
Licorne, das frag ich mich auch. Ich hätte das Zeug so gerne wieder...
Die Seifen gibt es bei beautyplaza24.de zu kaufen, den Rest leider nicht. Habe dort auch mal eine E-Mail hingeschrieben, ob die anderen Sachen in naher Zukunft bzw. generell noch zu bekommen sind, habe aber leider keine Antwort bekommen.
Ich glaube in Polen gibts das Zeug?!
Oh ihr habt tolle Sachen !
Ich glaub ich werd nächste Woche auch mal fotographieren. Da kommt bestimmt auch einiges zusammen....
LG Kimmy
Ich bin so totunglücklich, dass es die Madel-Bodylotion von TBS nicht mehr gibt.
Kann mir vielleicht jemand ein ähnliches Produkt empfehlen? Muss nicht zwangsläufig von TBS sein und die Preisklasse ist mir auch ziemlich egal.
Wie geil, so viele Fotos. Echt super!!
Das macht total Spaß, sich das alles genüßlich anzuschauen.
Sacura, bei deiner Bodyshopsammlung bricht bei mir der Neid aus. Der pure Neid. Da würde ich gerne sofort ins Bild reinhüpfen!
Es gab Zeiten da hat ich noch mehr TBS Zeug..insbesondere DG
Sakura von den TBS Sachen wird Dir bestimmt was kippen sooooo viel
Sach ma, wie is denn Lacura und Neobio? Vom Alterra werd ich auch mal die Haarsachen ausprobieren... sobald ich etwa die Hälfte bei mir abgebaut habe.
Ich hab bei meinen Fotos und Auflistung ma wieda was vergessen... zB eine Baratti BL, ein Kokos Peeling... und das bananen Zeug vom TBS habsch auch noch... fast leer
Hach, die Spa Sachen und das pumpkin TBS wollt ich ja auch noch... wirds das eigentlich länger geben???
Würd mir ja gerne ma ne Abfüllung holen kommen aber schätze der Weg wär zu weit
Hast du mal an den Spa Sachen geschnuppert? Die riechen eigentlich anders als man denkt...das PolynesiaDG(oder wie das heißt) riecht zum Bsp nicht nach Kokos und Limette Aber den Duft mag ich trotzdem..hat mich an irgendwas von früher erinnert...genauso geht es mir mit dem AdzukiBean DG.
Ich kann den Duft absolut nicht beschreiben..sorry-.-
Ich meine aber das es mich an den Schwimmunterricht aus der Grundschule erinnert...da hatte ich glaub ein Duschdas für Kinder mit Glitzer drin...Genau daran erinnert mich das...(aber ob das genau so gerochen hat ist die zweitefrage^^)
Guck mal im DG Sucht Thread auf Seite 221
Da hab ich noch die TBS DG Sammlung mit Passionsfrucht,GrennAppel usw...
Dein Kommi ist auch lustig..Ich mein ich mag die Hundert geknackt haben...aber du bist definitiv nicht unter 70 geblieben wie dus da geschrieben hast
Nun, da stand "will" (mit Füßchen!). Wer konnte das ahnen, dass die Firmen mir eins auswischen wollen und doch noch so viele schöne DGs aufn Markt hauen... Ich hab das nich geplant... wo ich doch sonst meist so vernünftig bin
Haste das Neobio schon probiert? Lacura sieht benutzt aus...
Meinst Shampoo und die Spülung? Das Shampoo mag ich nicht so..die Spülung ist ab und an Ok...ist aber eher leicht und spendet Feuchtigkeit.
Aber Lacura??? war das noch an mich gerichtet? hab doch garnix von Lacura
Mit dem MandelShampoo kam ich ganricht klar
Zitrone und Apfel sind eigentlich "durchschnittlichGut".
Also den riesen WOW Effekt hats nicht gegeben. Aber schlecht sind sie auch nicht.
Wenns Neobio noch bei uns innem Reformhaus gibt, werd ich ne Spülung im Sommer mal probieren... und aufs Alterra freu ich mich dann auch... Rossi kann dann ruhig nochma sone Aktion mit 20% machen
ja und ich räum dann wieder die Alterra Regale leer^^
Obwohl ich hab mir ja eigentlich alles von Alterra zügellos gekauft was mich angefixt hat
Alle DGs..TCs,ACs,Gesichtsmasken,das Serum,Shampoo Spülung,Kur,Deo,Lippenpflege