Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

Korres kriegt man bei pharmazon.gr teilweise für die Hälfte der deutschen Preise und die Versandkosten sind auch moderat Man kann einfach per EU-Überweisung zahlen (oder per KK etc.) und der Versand aus Griechenland geht auch recht fix. Ist ein super Tip aus dem Nachbarboard, ich hab' noch nix Schlechtes über Pharmazon gelesen und war auch selbst immer sehr zufrieden

Diamanda
    Besucher

Ja, ich kenne auch diesen griechischen Versand. Aber ich kaufe bei denen nix, ich wurde schon einmal Kreditkarten-Opfer bei einer Bestellung im Ausland und mit Auslandsüberweisung oder Bankeinzug mach ich auch nix, nee nee... da bin ich ein gebranntes Kind.
    Bilde mir ein, dass PayPal dann doch sicherererrerr *g* ist, aber das geht ja bei denen leider nicht.
    Wen's interessiert, ich hab meine Korres-Sachen aber bei der Aporot (Apotheke am Rothenbaum) bestellt, da ich sowieso Medis brauchte, ab 40 Euro isses versandkostenfrei und dazu hatte ich noch einen Gutschein von denen.

DHL war noch net da...

Huch, dem müssen jetzt die Ohren geklingelt haben - kaum hatte ich den letzten Satz geschrieben, klingelte es auch schon an der Tür!

Aaaalso, ich weiß ja jetzt nicht... dieses Melonenpeeling riecht nach... nix?! Nach Wassermelone jedenfalls nicht. Ich frag mich, ob's vielleicht ne uralte Tube ist, die die da in der Apotheke hatten? Werd das nachher nochmal testen. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Peeling-Konsistenz genau nach meinem Geschmack ist - nicht zu schrubbelig, aber auch nicht zu zart. Hab's an den Händen ausprobiert. Zum Duschen fehlt mir jetzt die Zeit, ich krieg nämlich bald Besuch.

Die Vanilla Plum BL riecht gut. *schnüff* Muss dauernd an meinen Händen riechen. Macht auch sehr zarte Haut. Ist ein ganz besonderer Duft irgendwie... ein bisschen vanillig, ein bisschen pflaumig... naja, wie der Name schon sagt!
    Geändert von Diamanda (10.03.2012 um 15:20 Uhr) Grund: Tante Edit(h) will was nachtragen

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne auch diesen griechischen Versand. Aber ich kaufe bei denen nix, ich wurde schon einmal Kreditkarten-Opfer bei einer Bestellung im Ausland und mit Auslandsüberweisung oder Bankeinzug mach ich auch nix, nee nee... da bin ich ein gebranntes Kind.
    Aber man kann ja per Überweisung zahlen. Dann haben die absolut keine Daten von Dir - bis auf die Adresse für den Versand, logischerweise. Da sollte nix schief gehen können.

Diamanda
    Besucher

Hmmmm, ich wollte da aber mal bestellen und bekam als Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte oder Bankeinzug gezeigt?! Muss ich nochmal kucken! Denn die sind ja wirklich sehr günstig. Allerdings haben sie auch nicht alles. Aber es wäre eine gute Alternative... na, ich überlege es mir mal noch... erst mal hab ich aber genug für Korres ausgegeben.

In deren FAQ steht irgendwo, wie das geht - ich habe glaube ich damals eine separate Rechnung per Mail mit den Hinweisen zur Überweisung bekommen. Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass ich da geordert hab, also keine Garantie Aber es lief wie gesagt alles glatt und war echt unkompliziert.

Diamanda
    Besucher

Okay, danke, void, da werd ich zukünftig mal drauf achten!

Also, Sakura_Dust, ich will dir überhaupt nichts einreden oder so... nee, ehrlich nicht! Du bist ja schon groß und kannst das selbst entscheiden... Aber... DU MUSST dir diese Vanilla Plum BL kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die riecht total toll und macht eine seidenweiche Haut!

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Das DG ´Sugar` von Kings&Queens ich... das is nur nochn Viertel voll bei mir...und ich dusch nich mehr damit, weil ich net will dass es ganz alle is
    Das wollte ich mir auch bei Douglas bestellen, die Beschreibung klang so toll... aber es ist leider ausverkauft.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Jaaa..ich wollte auch das Sugar beim Douglas bestellen, aber nix da...alles weg.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis doch das die Korres BLs die Haut so toll pflegen und weich machen Ich hatte das noch nie so das ne BL so hammergeil ist...nicht mal vom TBS
    Was ist jetzt eigentlich ne EU Überweisung?
    Ist der Versand dann teuer oder gehts? Ich denke mal Zolltechnisch wird da ja auch nix passieren. Wäre aber schon toll..weil es in GR den Korres Granatapfel Nagellack gibt...und das ist so ein geiles Pink,Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll..aber es ist einfach so eine spezielle Farbe wie ich sie in der Drogerie so noch nie gefunden habe.

Bei mir ist heute übrigens dazugekommen:
    Balea Himbeer,Melone,Kiwi DG...ich fand dann doch alle 3 so genial...
    Die Mango HAndcreme...
    Das Coconut von Duschdas war auch schon da...aber ich wollte nicht 4 DGs aufs Band knallen..ich hatte ja noch so viel anderes Zeug....da dachte ich ich hols bei Müller..da gabs das aber noch nicht
    DIe Himbeer Seife gab es im DM auch noch nicht..das Regal war leer...Schild war schon dran..ich denke mal nicht das die bei dem Platz der dafür vorgesehen ist schon ausverkauft war.
    Jedenfalls hab ich dann noch das Cocos Sahne DG im Müller mitgenommen..das wollt ich eh schon so lang mal wieder haben...das LitschieHimbeere auch..aber ich glaubb da bereue ich grad etwas den kauf...gegen das Balea loveleyRasperberry stinkt das irgendwie ab
    Die anderen Sorten waren garnix für mich..hab da noch was mit weißer Traube von Aveo entdeckt..war auch nicht toll...Kirsche gab es auch..hat mich auch nicht überzeugt...das Maracuja irgendwas auch nicht
    3 TotesMEer MAsken von Balea und den Sundance LSF20 LippenpflegeStift hab ich übrigens auch noch bei DM gekauft.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich ne EU Überweisung?
    Ist der Versand dann teuer oder gehts? Ich denke mal Zolltechnisch wird da ja auch nix passieren.
    Eine EU-Überweisung ist die, für die Du die IBAN und BIC brauchst, ansonsten ist alles wie bei einer nationalen Überweisung (eben auch kostenfrei). Google erklärt das sonst auch besser Zoll kommt nicht dazu -> ist ja innerhalb der EU. Porto musst Du mal schauen, aber das war nicht viel. Ist bei mir wie gesagt schon ein Weilchen her.

Sakura_Dust
    Besucher

Super danke;) IBAN und BIC ist ja jetzt nix kompliziertes...ich finde nur einige Sachen sehen auf der Seite anders aus als im deutschen KorresOshop.
    Die Gesichtsmasken gibts da leider nicht in FS...dafür kosten die kleinen 16ml nur 2eus noch was..in D fast 10 eus..hammer hart.
    Die Shea Haarkur hab ich leider auch nicht gefunden..
    Aber ansonsten ist der Preis wirklich günstig für Korres.

Sakura_Dust
    Besucher

Also ich kam damit garnicht zurecht...Ich hab mich noch gefreut wie bolle weil ich bei dem griechen shop ein Korres Almond and Linseed Shampoo gefunden habe...Das Wildrosenserum kostet da auch nur um die 20 eus..in D glaub fast das doppelte...beim Quitte Eichen Serum sogar ziehmlich genau das doppelte..
    Bei nem andere Shop in Gr hab ich noch nen Granatapfel Concealer gefunden...
    ABER...korres deutschland behauptet das komplette Sortiment zuvertreiben,das steht dick und fett im Onlineshop
    Also wenn die mit komplett die Hälfte meinen dann kann ich nur zustimmen...
    Ich bin grad so genervt das ich schon am überlegen bin der Marke den Rücken zukehren
    Ich glaub die Kosmetik Industrie hat von der Globalisierung nicht viel mitbekommen...ich hab jetzt auch kein Bock mir alles in irgendwelchen griechischen OnlineApotheken zurecht zukaufen...auch wenns da billiger ist...mit PayPal bezahl ich nicht...Rechnung geht übrigens doch nicht..also auch nix mit EU Überweisung...
    Auch wenns ne tolle Marke eigentlich ist..aber das ist mir echt zu blöd.

TiMa
    Besucher

hmm, das ist ja echt blöd. wenn die schon behaupten dass sie alles im sortiment haben, dann sollte das auch der wahrheit entsprechen. ist schon ärgerlich wenn man rausbekommt, dass da noch viel mehr schätze irgendwo schlummern... naja. jetzt schlaf mal ne nacht drüber. morgen bist bestimmt wieder mit deinen gewohnten sachen von korres zufrieden. vielleicht gibts ja noch nen anderen shop der dir evtl mal übern weg läuft...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hätte damals mal lieber mit nach Griechenland fliegen sollen

Sakura_Dust
    Besucher

Kann eigentlich jemand was dazu sagen ob die DGs und BodyMilks von Kings and Queens genauso toll pflegen wie die von Korres?
    Da mir weder Korres D antwortet..geschweige denn diese Griechen Apo (2 Mails..0Antworten)
    hat sich Korres für mich erstmal erledigt...Ich dachte erst was solls..kaufste eben was über die deutsche Seite..aber da bin ich ja schon nach 2 Produkten bei der Summe...für die ich bei der Griechen Apo schon den ganzen Warenkorb voll hatte das hab ich dann auch iwie nicht eingesehen

mimmie
    Besucher

mimmie
    Besucher

Avon Sachen hab ich weggelassen. War mir jetzt zuviel

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

bei wie vielen DGs bist du jetzt?

Inventar Avatar von marina74

Oooooohhhh!!!!

Wie riecht denn das Marron de Noel von Yves Rocher? Das macht mich super neugierig!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

TiMa
    Besucher

na das ist ja eine umfangreiche sammlung! und lauter schöne sachen... ist das das aktuelle balea duschsorbet? gibts bei mir noch nicht...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    na das ist ja eine umfangreiche sammlung! und lauter schöne sachen... ist das das aktuelle balea duschsorbet? gibts bei mir noch nicht...
    das Mango/Vanille is vom letzten Jahr.. abba noch langeee haltbar

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Oooooohhhh!!!!

Wie riecht denn das Marron de Noel von Yves Rocher? Das macht mich super neugierig!
    das is mir persönlich zu herb, ein typischer Unisex Duft
    War ne Winter LE, gibbet nich mehr regulär im Handel

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    bei wie vielen DGs bist du jetzt?
    Warum lachst Du denn?
    Wieder knapp unter 100... Vielleicht schaff ich die 80 (runter)zu knacken- bis Ende des Jahres

TiMa
    Besucher

dieses nektar duschbad von yves rocher hatte ich mal in der duftrichtung nektarine. weißt du ob es das noch gibt?
    kann man angebrochene sachen auch so lange verwenden wie das mhd vorgibt oder gilt das nur für geschlossene packungen?
    mein mann würde sich glaub ich nicht mehr einkriegen wenn ich soviel sachen hätte wie du... ich find's aber toll

mimmie
    Besucher

Mandarine gibts noch...

ich hab die Erfahrung gemacht, daß die meisten Sorten länger halten als angenommen oder manchmal drauf steht. Allerdings sind die Sachen luftdicht verschlossen und im Schrank lichtgeschützt. Bisher is mir nur ein Duschie gekippt... das hatte ich nur abundzu zum Beine rasieren genommen, war alt und mocht ich auch net so mehr... da wars egal.. is inner Tonne gelandet...
    Ich verbrauch ja jetzt im Sommer erstmal, die mir am besten gefallen- sind auch die teuersten

Weil wir zwei irgendwie die Spitzenreiter sind, habe ich das Gefühl
    Ich bin momentan bei 107 Duschies

TiMa
    Besucher

ja das mit dem aufbrauchen ist so eine sache...
    danke für deine antwort!

107??? wow. ich hab mal gezählt. mit gebunkerten bin ich bei 15 vielleicht....

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Weil wir zwei irgendwie die Spitzenreiter sind, habe ich das Gefühl
    Ich bin momentan bei 107 Duschies
    Oh, da bin ich gern aufm dritten Platz

Frag ma Sakura... wo isse denn eigentlich?

ja Sakura ist auch noch unter den Top 3, ganz klar!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wow, 107!! Da ist die Frage nach dem DG fürs Duschen ja wie beim Einkaufen ! Da kann ich definitiv nicht mithalten, aber es ist immer so schön die Auswahl auf euren Bildern anzuschaun !

Ich fühl mich ja schon erschlagen von meinem Minibestand von 5 Fullsizes und n paar Proben .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir sind heute noch drei Mini-BLs eingezogen - der Paketbote hatte meine BoB dabei.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Sakura_Dust
    Besucher

Hier isse Also ich hab ja schon das schlimme gefühl das ich inzwischen mehr als 110 Dgs habe Ich wills schon garnicht mehr zählen....
    Ich werd aber die Tage auch nur das posten was noch dazugekommen ist..die komplette Sammlung ist einfach zuviel Und das wiederholt sich ja dann auch nur.

Mimmie du glückliche..hast das Traum von Dubai noch
    Das war so toll..das hätte ich auch gern wieder. Ich kann es auf dem einen Bild nicht erkennen...aber kann es sein das du das kardamon DG von K&Q hast? Warum will ich jetzt eigentlich fragen wies riecht meins kommt doch morgen eh

mimmie
    Besucher

Mhm, das Kardamom sieht dem Birne ja ziemlich ähnlich... äußerlich

Hab ma noch´n paar NLs
    Pflegelacke

und dann warn die Batterien ma wieder alle... völlig überlichtet

Sakura_Dust
    Besucher

Kommst du mit dem YR Lacken klar? Daran hab ich keine guten Erinnerungen
    Die beiden Glitzer Lacke von Avon in rot und blau sehen total toll aus

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

die 2 glitzernden Avonlacke sind ja schön..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Is ja witzig. Mit den YR Lacken komme ich meist am besten klar.. Ich nehme die wenn ich keine Lust auf ne ordentliche Maniküre hab... finde, die verstecken das ganz gut wenns schnell gehen muss und das Ergebnis find ich gut.
    Die Glitzerlacke nehme ich nicht sooo gerne, weil diese Glitzerpartikel schlecht wieder zu entfernen sind... bin da irgendwie ungeduldig... möchte manchmal nur dass alles fix(er) geht

Sakura_Dust
    Besucher

Doofes Zalando...die kommen grad auch iwie nicht klar...Lieferzeit 1-2 Werktage...längst überschritten...die haben bestimmt auch im Nachhinen gemerkt das die iwas nicht haben...Ich wette es ist das Kumquat DG von Korres. Hab jetzt mal nachgefragt...wenn es so ist stonier ich die ganze Bestellung

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt jedenfalls erstmal mein anderes Zeug "archiviert"
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Sakura_Dust
    Besucher

[IMG][/IMG]

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt jedenfalls erstmal mein anderes Zeug "archiviert"
    Wie riechen die fünf mittigen Duschies? Korres + K&Qs?
    Vanilla/Plum?

An den Baleas komm ich diesen Sommer locker vorbei... nur diese grapefruit BB reizt mich... Hoffentlich is der Topp wirklich richtig groß dieses After Sun Spray.. haste das scho mal genutzt, wie issn das? Hab auf der DM HP irgendwas mit Kokos Sun Produkten gelesen

Sakura_Dust
    Besucher

Also das Kardamon hab ich grad benutzt...hab mir soagr die Haare damit gewaschen Ich hatte ja iwie was viel würzigeres erwartet Es riecht eher frisch-grün...aber sehr angenehm. Das Caspar Myrrh riecht auch anders als ich dachte nicht allzu würzig..dafür rieche ich da iwie reife dunkle Kirschen raus Vanilla Pear riecht komisch...nicht wirklich nach Birne..aber ich mag die goldene Farbe und mit dem Duft kann ich durchaus was anfangen. Ich hab noch als männliches Überbleibsel das komische Axe MetalShower da..jetzt kann ich mich in Gold und Silber duschen
    Korres Düfte beschreiben find ich schwierig Vanilla Plum riecht für mich würzig mit etwas pflaumenmuß Aufjedenfall ist das der Genau wie das Wacholder Rum DG. Das Kneipp ist Dufttechnisch übrigens auch sehr zu empfehlen^^

Zalando hat grad geantwortet...das selbe wie bei Douglas neulich..ich glaub das Pech klebt an mir. Die konnten echt sowas von nix mehr Liefern...das ist echt ganz schön krass...das einzigste aus der Bestellung was jetzt kommt ist eine BL..Vanilla Plum passend zum DG Ich hab mich sooo auf das Kumquat DG und das Jasmine DG von Korres gefreut...anscheinend will irgend eine höhere Macht nicht,das ich mit Korres zusammen komme

TiMa
    Besucher

mimmie, der topf ist richtig groß von der balea grapefruitcreme.

sakura, nette sachen hast du da! wie ist denn die konsistenz der body butter von kings&queens?

Sakura_Dust
    Besucher

Buttrig