Sakura, und riechts deiner Meinung nach nicht nach Farbe? Das Vanilla Pear meine ich.
Ich würde eher parfümig sagen
@Tina..ich wusste sonst nicht wie ich die Konsistenz beschreiben sollte
Sie kommt nicht flüssig aus der Tube oder so...sondern ist eher sehr cremig-buttrig eben^^ Den Duft finde ich in den ersten paar Minuten komisch...hat sonen seltsamen Unterton auf meiner Haut...riecht dann aber nach leckeren reifen,saftigen Aprikosen...mit eher nur einem hauch Mango...aber dennoch ein schöner gelungener Duft.
danke sakura. ich MUSS mir mal ein paar kings&queens sachen besorgen. die wird's bei douglas auch in der filiale geben schätz ich. dann muss ich mich wieder in diesen höllenladen begeben. aber gut. nase zu und durch...
Du weist ja was passiert wenn man es online bestellt aber das ich das Pech 2 mal hintereinander habe Ich finds auch doof das mein Müller das nicht hat...Ich hab auch gehört das es sogar Korres in einigen Müller Filialen geben soll...bei uns och nich...
Ich glaub demnächst kauf ich mir lieber mal wieder ein paar tolle Filme für die Kohle..und lass das Kosmetik Zeug etwas links liegen^^
Gibt es dafür eigentlich nen Thread..wär ja toll^^
ja das ist schon ärgerlich. hab ja mitverfolgt was du schon alles so probert hast um an die korres sachen zu kommen. tröste dich: mein müller hat solche sachen auch nicht. und ich hab 5 filialen um meinen wohnort herum verteilt.
Gleich 5 Stück.-o krass...so präsent ist Müller doch sonst nicht
Der Handbalsam aus dem BurtsBees Set mit der Kuh drauf..riecht übrigens total süß nach Marzipan
Also wenn ich nochmal was von Korres kaufe..dann gleich beim deutschen KorresStore...ich denke mal da dürfte das ja kein Problem sein. Aber bei denen hab ich auch noch nie ein Kumquat DG gesehen...nur bei Zalando..(wobei es da jetzt auch von der Seite verschwunden ist)
Ich find das so merkwürdig...dernen Sortiment scheint über 1000 Shops gestreut zusein
Oh, Marzipanduft...- wie ist das Balsam sonst so, zieht es schnell ein?
Bin ja von den BurtsBees Sachen nur Teilweise begeistert, die eine BL die ich hatte roch nicht gut, ein Peeling fürs Gesicht hatte eine eklige Plastiknote.Aber die Lipshimmers und Pflegestifte sind gut.
Stimmt..den Lippenpflege Stift habe ich gestern probiert...den finde ich auch sehr gut Aber den Handbalsam hab ich noch nicht getestet...ich wollte nich gleich über all drin rumpatschen...hab nur den aus der Tube probiert..der riecht total lecker nach Honig...obwohlich von Honig Düften sonst nicht so angetan bin. Die Handsalbe und die Nagelhaut Butter find ich nicht so pralle...zumal das zeug so fest ist das man mit den Fingern so lang rumrühren muss bis es schmilzt...vielleicht ist es auch nur die obere Schicht und drunter wirds dann weicher ist ja manchmal so bei solchen Sachen...
An der Kokosnuss Fußcreme hab ich nur mal geschnüffelt...die riecht sehr interessant..nach natürlichem Kokos und leicht nach Minze oder so..das noch niemand auf diese Kombi gekommen ist gefällt mir nämlich sehr gut.
Ohoh je, da landet einiges aufm Wunschzettel... ich werd die billigen Duschies erst mal links liegen lassen... Ich verdusch jetzt die Rester von 1/4 bis halbvoll an DG die noch da sind... dafür kann ich vielleicht Ostern ein oder zwei Neue mitnehmen - muß ja das Gleichgewicht etwas wahren
Hatte ne spontane Kleinbestellung, weil die Greenland BLs im Angebot waren... das Kakao/Vanille hatte ich ja schon ma als BB, die warn auch zu lecka...
hab den schweren Verdacht, dass das noch ausm Sortiment wandert
die schwarzen BLs und das Spray sind neu/die zwei andren zur Ergänzung
sowie die neueren NL´s, die Matteren sind jetzt besser erkennbar
Ich muss unbedingt nochmal im Rossmann gucken ob es da noch diesen Himbeer Pinken Lack gibt...ich hab die letzten male vergessen danach zugucken ..hatte ihn damals gekauft bevor die Sortiments Umstellung kam...der hat perfekt gedeckt...und ich hab dieses Pink überalles geliebt...ansonsten find ich pink total sch....
Von Greenland höre ich jetzt ehrlich gesagt das erste mal
Ich mag auch nur die helle(n) Sorte(n) milky less-more, die plastischen Greenland sind furchtbar klebrig.
Brauchste auch net kennen... mehr für mich
Ich muss ja auch nicht immer alles gleich kaufen Ich bin ja schon froh das ich dem Freeman Zeugs von Beautyplaza aus dem Weg gegangen bin...oder den ganzen tollen Duschbuttern von BombCosmetics die es bei Wolkenseifen gibt
So mit o ...ich hab es jetzt noch mal direkt beim deutschen KorresStore probiert..die haben zwar kein Kumquat DG dafür hab ich viele andre tolle Sachen genommen Bild folgt dann wenns da ist;)
Sakuuura?
Verrätst du mir, wie man Geld scheißt?
Ich sags auch keinem weiter...
Ich würde den Trick aber auch gerne wissen!
Also wenn der Job nicht genug Kohle abwirft ...dann könnte man sich auch nen reichen Typen suchen..und immer schön das Blut vom Gehirn fernhalten
das dachte ich auch grad: einfach (Sugar)- "Daddy" fragen...
abba das muß ja nich ewig halten..
andre Lösung?
Ich brauch keinen SugarDaddy Ich kann mir das auch so leisten
Aber das ist ja auch "nur Kosmetik" Ich kauf mir ja nicht dauernt neue Sportwagen und Villen
Wo bekommt man denn die BonBons? Sorry wenns schonaml gefragt wurde
Ich hab mal was von denen bei Amazon gekauft damals...aber wo es das sonst gibt
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...on%2Caps%2C204
Ich hab meine bei Beautyplaza bestellt
Die Vanilla Plum BL ist sooo toll...ich rieche da auch irgendwie so eine cremig milchige Komponente raus
Tz...da muss ich mir wohl nächsten Monat auch mal etwas von Korres holen...
Ich hab derzeit einen massiven BL Verbrauch, bei mir geht jetzt die 4. innerhalb von wenigen Wochen alle...*räusper*
Frag mich echt wieso ich soooo extrem trockene Haut habe *mecker*
Die Citrus BL kann ich schon mal nicht empfehlen...die riecht so herb-frisch-nach Männerduschgel...Ich kann dem Duft zwar noch irgendwie was positives abgewinnen...aber nachkaufen werd ich das sicherlich nicht...vorallem riecht man nicht mal nen Hauch Zitrone raus. Die Feige Sachen riechen toll...ich zwar wenns hoch kommt 2-3 Feigen in meinem ganzen Leben gegessen..aber ich glaube das riecht so wie die in NAtura schmecken. Jasmin ist auch toll...genau wie Jasmin zu riechen hat
Das Mango DG riecht etwas wie die K&Q Butter aus der Flasche..bin mal gespannt wie es beim aufschäumen wird..aber so weit riecht die auch ganz lecker...ich war mir erst nicht sicher weil jemand im Korres Thread meinte die riecht nicht so besonders. Hab ich noma Glück gehabt^^
Ich habe heute auch ne Review zu den Vanille Zimt Sachen gelesen...da hieß es es rieche total foody und weihnachtlich...der Duft wäre cremig aber nicht künstlich stechend süß..das klingt eigentlich verdammt gut.
Da musst du dich schon an Mimmie halten
Die EdTs hatt ich zum BSP garnicht...Nur ein paar Dusch und Badegele...Das Rote BEeren Zeugs..Mandarine Zuckerwattte...Cola...und die Tropenfrüchte Dusche...und ehrlich gesagt bin ich froh das ich das verschenken konnte...mir hat das nicht so gefallen bis auf das Pfirsich und Milch oder was das war...Mandarine hat mir glaub auch noch gefallen..bin mir aber nicht mehr sicher.
Die 3 BL's habe ich neulich bei Müller (standen alle nebeneinander und waren als 'NEU' gelistet) beschnuppert und fand die sooo genial zitronig-frisch..ändert sich der Duft auf der Haut, das sie nach Mann duftet?
Ich kenne das Feigen-Zeug dann doch, Sakura^^.
Jetzt wo ich das Bild sehe.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich riech da keine Zitrone Nicht im Ansatz...So würde ich mir eher den Ceder Duft vorstellen...nicht das die da das Falsche Etikett drauf geklebt haben...kann ja passieren...Ich hatte mal nen Ananas Joghurt inem Erdbeer Joghurt Becher
Aber wenn du sagst es riecht nach Zitrone hab ich bestimmt ne Fehl ABfüllung...son Mist.
Haha, der Überraschungseffekt^^
'Kaufen sie einen Erdbeerjoghurt und lassen sie sich überraschen, welche Sorte sie im Becher haben!'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja genau Ich würde ja an Korres schreiben und fragen warum meine Citrus BL nicht nach Zitrone riecht..aber ich kann mir da jetzt schon wieder denken das ich da keine Antwort bekomme
*VanillaPlum_notier*
an erster Stelle der Incis steht gleich Alkohol und den Duft hab ich mir auch etwas süßer vorgestellt... is mehr so bissel vanillig- leicht herb
die waren nicht so empfehlenswert vom Duft her... mochte Rote Beeren nicht und Sakura mochte dieses andre Früchte Dg gar net wenn ich mich recht erinner
Die andren sind ganz okay... abba teilweise (papp)- süß... ich kann das Zeuch auch nur nehmen, wenn ich wirklich Bock auf Quietschdüfte hab
Mandarine/Zucker und das Pfirsich/Latte find ich dennoch sehr schön, nur die großen Pottiche sind mir teils zu umständlich
Villen passen nicht in Ikea-Möbel. Ein entscheidender Nachteil.
Ich bitte dich...wir sind doch viel zu elitär für Ikea
Ich hab noch nicht mal Geld für Ikea...