danke sakura! werd mich spätestens heut mal dran machen!!! fotografiert hab ich ja schon, muss es nur noch reinstellen.
danke sakura! werd mich spätestens heut mal dran machen!!! fotografiert hab ich ja schon, muss es nur noch reinstellen.
mach doch jetzt
aaahhh, ich würd's jetzt gern ausprobieren. aber ich koch grad nebenher mittagessen. bin auch gleich weg, junior wird gleich aufwachen und verlangt dann sein hipp spaghetti gläschen.
aber heut abend hab ich zeit, dann mach ich's versprochen!!! hab ja jetzt ne tolle anleitung!
All right...heute nacht bin ich wieder daheeme..da will ich was sehen
[IMG][/IMG]
bin doch schon eher dazugekommen. junior pennt.
meine kleine aber feine sammlung. bunkerbestände sind nicht mit drauf. aber so viel isses gar nicht wenn ich mir immer eure bilder anschau...
das erste foto ist vom wochenende, das zweite musste ich nochmal neu machen, da weleda ja wieder umgetauscht wurde bzw. "vernichtet" wurde...
Tooollle Sammlung !!!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wow, das nenne ich wirklich beeindruckend :D
Das sieht toll aus
Mit den Sachen würd ich mich auch wohlfühlen
Ich wags gar nich zu sagen, aber ich hab im TBS zu geschlagen, und im YR. Douglas hatte noch die Essie Smoothies...
Vielleicht krieg ich bei mir jetzt selber bissel Angst... Sind Suchties (gern) therapierbar?
Wäh, die Essie Smoothies hatte ich auch mal, 3 Sorten, waren damals in Angebot.Ich hab noch nie so schlechte BL gehabt.
Han schon öfter gehört, dass die Essie Smoothies wohl nicht so beliebt sind...
Ach was, ich mag die Smoothies
ich hab sie noch nie versucht...
danke euch allen für die lieben kommentare. werd jetzt gleich wieder duschen gehen und mich danach schön mit meinen sachen pflegen. danke nochmal sakura, für die anleitung zum bilder einstellen!
mimmie, schööööööne sachen hast du da! wie sind denn die body & soul sprays vom müller so? war schon manchmal davor gestanden... welche sort ist denn das orangene? irgendwas mit zitrone grapefruit oder? das wär was für mich...
Grapefruit&Bergamotte
ich finde die Sprays zur Erfrischung zwischendurch super... könnten aber teilweise etwas pflegender sein, mein Fav is das Mandel&Vanille
uuhh, bergamotte ist nichts für mich aber danke.
das mandel vanille wäre dann eher meins... mal sehen wann ich wieder zu müller komm... hoffentlich nicht so bald. will nix kaufen. hab genug.
Wie riecht denn das MAndelVanille? Iwie nach Marzipan? Ich hatte auch mal son Essie Smoothie...Blaubeere und noch irgendwas...Ich habs verschenkt
Hast du die BornLippies schon probiert Mimmie?
Ich hatte heute SCHONWIEDER erst keine Lust zu Müller/DM zugehen ..und dann wieder keine Zeit...DIe AOK Sachen gibt es zwar auch bei Amazon..will aber nicht schon wieder was bestellen...die Post Tante denkt glaub mittlerweile ich habs sie nicht mehr alle...bzw zu viel Geld
Samstag ist aber wieder alles offen oder ? Falls da wieder irgend son Feiertag is brauch ich auch nicht los.
samstag kannste shoppen gehen. ich geh dienstag wieder zu dm. mit meiner schwester. diesemal in den besser sortierten. will das peeling haben!
mein posti denkt bestimmt auch, dass bei uns der wohlstand ausgebrochen ist. wenn der wüsste dass in den amazon päckchen "nur" billiges alverde dg ist...
neulich musste er ganz schön schleppen. bobby car mit anhänger von amazon.
vielleicht warte ich auch noch bis nächste Woche...dann müsste ja eigentlich auch alles neue da sein..ich bin mir nicht sicher ob die Himbeer Lotion und Co die Woche schon eingetroffen sind....
bei uns war sie schon ausgezeichnet am regal. aber es stand noch eine vanille lotion dort. wahrscheinlich warten die noch, bis die eine lotion jemand gekauft hat... das regt mich echt auf. deswegen geh ich in den besser sortierten dm. freu mich schon. wünsch dir auch schonmal viel spaß sakura!
Den haben wir doch immer im DM Aber was das Seesand Peeling angeht...hoffe ich das es das iwio gibt..ich mein..das wäre mir doch sonst schonmal iwo aufgefallen
Sakura, das Mandel/Vanille riecht klasse. Mehr nach Mandel wie ich finde. Hab davon das DG und meine Schwester die Handcreme.
Dann guck ich mir das mal an Ich hatte mal so 2 andere Sorten von B&S aber die fand ich nicht so besonders..
sakura, jemand hat doch geschrieben, dass es das peeling bei dm gibt oder? aber man weiß ja doch nie genau, wie die sortiert sind und wie aktuell das sortiment in den einzelnen dm's ist.
oh ja, spaß im dm ist immer angesagt!!!
Ja eben...ich werd aufjedenfall gezielt danach suchen...aber so wie ich auf Peelings und Masken abegehe..kann ich mir nicht vorstellen sowas zu übersehen...und dann auch noch son tolles mit Madelkleie...Ich hab bei PinkMelon gelesen es soll sogar leicht nach Marzipan riechen
masken nutz ich gar nicht. ich hatte mal eine mit alge oder so. mein gott, ich sah wie in winnetou in seinen besten jahren... so ein rote haut hatte ich noch nie!
die börlind anti stress maske ist nicht schlecht. hatte mal ne zeit lang börlind. aber irgendwie trocknen die meine haut immer aus, obwohl das gegenteil der fall sein sollte...
Oh Gott Ich lieeeeeeebe liebe liebe Masken
Ich hab auch noch ganz viele hier...die TotesMeerMAske von BAlea sogar gleich in 10facher ausführung^^
Dresdner Essenz Masken..von jeder Sorte...TerraNaturiMasken
TBS Nutriganics
Die Alverde Avocado mag ich nicht so...die Algenmaske vom Schlecker,Nature...mag ich auch nicht so.
Lush Gesichtsmasken mag ich auch sehr.
Ich hab das Aok Seesand Mandekleie Peelingmaskenpulver und es riecht wirklich sanft nach Marzipan ich geb aber meist noch 1-2 Tropfen Öl dazu, sonst ist es mir manchmal zu wenig pflegend. Erst lass ich es als Maske einwirken und dann beim Abwaschen peele ich noch damit und die Haut ist ganz zart
hab meins aber beim Müller gekauft
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab sie jetzt einfach doch bei Amazon bestellt...und gut is^^
Ich hab sie mir gleich 3 mal bestellt^^ Dazu noch die Fructis Acai irgendwas Haarspülung Farbglanz in der rot/grünen Flasche..und son komisches Repair/aufbau CremeShampoo von Fructis...und ein Urea Shampoo von Isana...damit hat neulich jemand in irgend nem Thread rumgefixt^^
Hier mal ein Bild von meiner kleinen Sammlung aus dem Schmink-Reise-Köfferchen.
Ich hab letztens wieder ein bisschen aussortiert
http://i44.tinypic.com/seb0jl.jpg
Ein aktuelles Bild von meiner Creme- und Duschgelsammlung existiert leider noch nicht, wird aber sicher bald folgen
Geändert von Sheerie (08.04.2012 um 19:32 Uhr)
kann gar nix so richtig erkennen
außer die Playstation rechts
wasn das fürn Mousse Makeup(s) wie findest du die?
Yay, Playstation !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Steht da auch ne Pulle Wernesgrüner?
Oder als natürlichen Haarfestiger^^ das nächste mal rücke ich mein Köstrizer und meine uralte N64 auch mit ins Bild *oldschool*
Ich wollte heute eigentlich auch DM und Müller abklappern...mal sehen ob ich das heute noch auf die Reihe bekomme..