Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    TiMa
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

danke sakura! werd mich spätestens heut mal dran machen!!! fotografiert hab ich ja schon, muss es nur noch reinstellen.

Sakura_Dust
    Besucher

mach doch jetzt

TiMa
    Besucher

aaahhh, ich würd's jetzt gern ausprobieren. aber ich koch grad nebenher mittagessen. bin auch gleich weg, junior wird gleich aufwachen und verlangt dann sein hipp spaghetti gläschen.
    aber heut abend hab ich zeit, dann mach ich's versprochen!!! hab ja jetzt ne tolle anleitung!

Sakura_Dust
    Besucher

All right...heute nacht bin ich wieder daheeme..da will ich was sehen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ja...das in der Tube ist schon "fertig" und hat mehr Zusätze...das im Beutel muss man anrühren und hat weniger Zusätze.
    Beutelchen dazu sind mir noch gar nich aufgefallen.

Hab auch grade und leider keine Kabel hier zum Anschließen... mal sehen, obs heut nachmittag noch klappt mit dem Runterladen... dann gibbets auch ne Kleinigkeit von mir wieder zu sehen

TiMa
    Besucher

[IMG][/IMG]

bin doch schon eher dazugekommen. junior pennt.
    meine kleine aber feine sammlung. bunkerbestände sind nicht mit drauf. aber so viel isses gar nicht wenn ich mir immer eure bilder anschau...
    das erste foto ist vom wochenende, das zweite musste ich nochmal neu machen, da weleda ja wieder umgetauscht wurde bzw. "vernichtet" wurde...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Tooollle Sammlung !!!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Sheerie

Wow, das nenne ich wirklich beeindruckend :D

Sakura_Dust
    Besucher

Das sieht toll aus

mimmie
    Besucher

Mit den Sachen würd ich mich auch wohlfühlen

Ich wags gar nich zu sagen, aber ich hab im TBS zu geschlagen, und im YR. Douglas hatte noch die Essie Smoothies...

Vielleicht krieg ich bei mir jetzt selber bissel Angst... Sind Suchties (gern) therapierbar?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Wäh, die Essie Smoothies hatte ich auch mal, 3 Sorten, waren damals in Angebot.Ich hab noch nie so schlechte BL gehabt.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Han schon öfter gehört, dass die Essie Smoothies wohl nicht so beliebt sind...

mimmie
    Besucher

mimmie
    Besucher

Ach was, ich mag die Smoothies

ich hab sie noch nie versucht...

TiMa
    Besucher

danke euch allen für die lieben kommentare. werd jetzt gleich wieder duschen gehen und mich danach schön mit meinen sachen pflegen. danke nochmal sakura, für die anleitung zum bilder einstellen!

mimmie, schööööööne sachen hast du da! wie sind denn die body & soul sprays vom müller so? war schon manchmal davor gestanden... welche sort ist denn das orangene? irgendwas mit zitrone grapefruit oder? das wär was für mich...

mimmie
    Besucher

Grapefruit&Bergamotte

ich finde die Sprays zur Erfrischung zwischendurch super... könnten aber teilweise etwas pflegender sein, mein Fav is das Mandel&Vanille

TiMa
    Besucher

uuhh, bergamotte ist nichts für mich aber danke.
    das mandel vanille wäre dann eher meins... mal sehen wann ich wieder zu müller komm... hoffentlich nicht so bald. will nix kaufen. hab genug.

Sakura_Dust
    Besucher

Wie riecht denn das MAndelVanille? Iwie nach Marzipan? Ich hatte auch mal son Essie Smoothie...Blaubeere und noch irgendwas...Ich habs verschenkt
    Hast du die BornLippies schon probiert Mimmie?
    Ich hatte heute SCHONWIEDER erst keine Lust zu Müller/DM zugehen ..und dann wieder keine Zeit...DIe AOK Sachen gibt es zwar auch bei Amazon..will aber nicht schon wieder was bestellen...die Post Tante denkt glaub mittlerweile ich habs sie nicht mehr alle...bzw zu viel Geld
    Samstag ist aber wieder alles offen oder ? Falls da wieder irgend son Feiertag is brauch ich auch nicht los.

TiMa
    Besucher

samstag kannste shoppen gehen. ich geh dienstag wieder zu dm. mit meiner schwester. diesemal in den besser sortierten. will das peeling haben!
    mein posti denkt bestimmt auch, dass bei uns der wohlstand ausgebrochen ist. wenn der wüsste dass in den amazon päckchen "nur" billiges alverde dg ist...
    neulich musste er ganz schön schleppen. bobby car mit anhänger von amazon.

Sakura_Dust
    Besucher

vielleicht warte ich auch noch bis nächste Woche...dann müsste ja eigentlich auch alles neue da sein..ich bin mir nicht sicher ob die Himbeer Lotion und Co die Woche schon eingetroffen sind....

TiMa
    Besucher

bei uns war sie schon ausgezeichnet am regal. aber es stand noch eine vanille lotion dort. wahrscheinlich warten die noch, bis die eine lotion jemand gekauft hat... das regt mich echt auf. deswegen geh ich in den besser sortierten dm. freu mich schon. wünsch dir auch schonmal viel spaß sakura!

Sakura_Dust
    Besucher

Den haben wir doch immer im DM Aber was das Seesand Peeling angeht...hoffe ich das es das iwio gibt..ich mein..das wäre mir doch sonst schonmal iwo aufgefallen

Sakura, das Mandel/Vanille riecht klasse. Mehr nach Mandel wie ich finde. Hab davon das DG und meine Schwester die Handcreme.

Sakura_Dust
    Besucher

Dann guck ich mir das mal an Ich hatte mal so 2 andere Sorten von B&S aber die fand ich nicht so besonders..

TiMa
    Besucher

sakura, jemand hat doch geschrieben, dass es das peeling bei dm gibt oder? aber man weiß ja doch nie genau, wie die sortiert sind und wie aktuell das sortiment in den einzelnen dm's ist.
    oh ja, spaß im dm ist immer angesagt!!!

Sakura_Dust
    Besucher

Ja eben...ich werd aufjedenfall gezielt danach suchen...aber so wie ich auf Peelings und Masken abegehe..kann ich mir nicht vorstellen sowas zu übersehen...und dann auch noch son tolles mit Madelkleie...Ich hab bei PinkMelon gelesen es soll sogar leicht nach Marzipan riechen

TiMa
    Besucher

masken nutz ich gar nicht. ich hatte mal eine mit alge oder so. mein gott, ich sah wie in winnetou in seinen besten jahren... so ein rote haut hatte ich noch nie!
    die börlind anti stress maske ist nicht schlecht. hatte mal ne zeit lang börlind. aber irgendwie trocknen die meine haut immer aus, obwohl das gegenteil der fall sein sollte...

Sakura_Dust
    Besucher

Oh Gott Ich lieeeeeeebe liebe liebe Masken
    Ich hab auch noch ganz viele hier...die TotesMeerMAske von BAlea sogar gleich in 10facher ausführung^^
    Dresdner Essenz Masken..von jeder Sorte...TerraNaturiMasken
    TBS Nutriganics
    Die Alverde Avocado mag ich nicht so...die Algenmaske vom Schlecker,Nature...mag ich auch nicht so.
    Lush Gesichtsmasken mag ich auch sehr.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das Aok Seesand Mandekleie Peelingmaskenpulver und es riecht wirklich sanft nach Marzipan ich geb aber meist noch 1-2 Tropfen Öl dazu, sonst ist es mir manchmal zu wenig pflegend. Erst lass ich es als Maske einwirken und dann beim Abwaschen peele ich noch damit und die Haut ist ganz zart

hab meins aber beim Müller gekauft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab sie jetzt einfach doch bei Amazon bestellt...und gut is^^

mimmie
    Besucher

Wie riecht denn das MAndelVanille? Iwie nach Marzipan? Marzipan nicht unbedingt, aber irgendwie schön angenehm beruhigend. mM nach auch nich so penetrant nach Vanille...mag ich sehr Ich hatte auch mal son Essie Smoothie...Blaubeere und noch irgendwas...Ich habs verschenkt Im Douglas hatten die auch nur noch das Birne/Feige und Aloe Vera. Letzteres is mir ne Spur zu herb. Mhm, wie gesagt, ich mags... besonders das Lime fand ich total lecka
    Hast du die BornLippies schon probiert Mimmie? Nö, solang ich mich noch beherrschen kann, nehm ich noch mein Lipsmacker plum
    Ich hatte heute SCHONWIEDER erst keine Lust zu Müller/DM zugehen ..und dann wieder keine Zeit...DIe AOK Sachen gibt es zwar auch bei Amazon..will aber nicht schon wieder was bestellen...die Post Tante denkt glaub mittlerweile ich habs sie nicht mehr alle...bzw zu viel Geld
    Samstag ist aber wieder alles offen oder ? Falls da wieder irgend son Feiertag is brauch ich auch nicht los.
    Ich werd Samstag net einkaufen gehen... da is die Hölle los... viel zu viele Leutchen... Aber nächste Woche gehts nach Karlsruhe ins Center... freu mich schon auf den Alnatura Laden Und innen andren TBS muß ich nochma guckn... hab was vergessen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Kennt jemand das AOK SeesandPeeling mit Mandelkleie,also das in der Tüte..nicht die Tube. Wollte morgen mal zu Müller...ich glaub die haben AOK.
    Ich hab das.
    Das riecht super lecker, wie Marzipan.
    Die Konsistenz ist wie ganz feinkörniger Sand gemischt mit geschroteter Haferkleie.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab sie mir gleich 3 mal bestellt^^ Dazu noch die Fructis Acai irgendwas Haarspülung Farbglanz in der rot/grünen Flasche..und son komisches Repair/aufbau CremeShampoo von Fructis...und ein Urea Shampoo von Isana...damit hat neulich jemand in irgend nem Thread rumgefixt^^

BJ-Einsteiger Avatar von Sheerie

Hier mal ein Bild von meiner kleinen Sammlung aus dem Schmink-Reise-Köfferchen.
    Ich hab letztens wieder ein bisschen aussortiert

http://i44.tinypic.com/seb0jl.jpg

Ein aktuelles Bild von meiner Creme- und Duschgelsammlung existiert leider noch nicht, wird aber sicher bald folgen
    Geändert von Sheerie (08.04.2012 um 19:32 Uhr)

mimmie
    Besucher

kann gar nix so richtig erkennen
    außer die Playstation rechts

wasn das fürn Mousse Makeup(s) wie findest du die?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Yay, Playstation !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Steht da auch ne Pulle Wernesgrüner?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Steht da auch ne Pulle Wernesgrüner?
    Benutzt sie bestimmt als "natürliches Shampoo".

Sakura_Dust
    Besucher

Oder als natürlichen Haarfestiger^^ das nächste mal rücke ich mein Köstrizer und meine uralte N64 auch mit ins Bild *oldschool*
    Ich wollte heute eigentlich auch DM und Müller abklappern...mal sehen ob ich das heute noch auf die Reihe bekomme..