Bei mir wirds dann ein Kölsch und ein Gameboy !
Nächstes Wochenende fotografiere ich auch mal meine kleine Sammlung. Hoffentlich wird das mit der Digicam einigermaßen was.![]()
Bei mir wirds dann ein Kölsch und ein Gameboy !
Nächstes Wochenende fotografiere ich auch mal meine kleine Sammlung. Hoffentlich wird das mit der Digicam einigermaßen was.![]()
Ach sag bloß du bist ein Köllefornia Girl![]()
So schauts aus!*klick*
solange ich nicht in Köln wohne bin ich nur eine im geiste
![]()
Hier ist ja auch wieder etwas Ruhe eingegkehrt^^
Ich bin grad am überlegen ob ich mir die I+M Grapefruit BL zulege...Ne neue Gesichtspflege wäre auhc mal wieder toll...schwanke aber noch zwischen I+M und den neuen Lavera Sachen...
jetzt muss ich doch mal doof fragen, sakura: was ist denn i+m? komm grad nicht hinter das kürzel...
welche gesichtspflege nimmst du denn momentan?
Ich weis nicht für was das stehtIst aber ne Marke..http://www.iumn.de/
Darauf bin ich grad gekommen weil ich das RepairSerum und die Avocado Rich AC in letzter Zeit fast nur noch benutze...zum reinigen nehm ich wieder ganz gern den Seidenschaum von Alverde..Ansonsten immer noch alles kreutz und queer
terra naturi...tbs...alterra..usw usw
ach das sind die mit dem freistil-zeug. danke sakura für die aufklärung. wo gibts die sachen denn zu kaufen? hab ich noch nie in der drogerie oder im bioladen gesehen (oder einfach übersehen)...
Keine Ahnungzu meinen NK Zeiten haben mich soviele unterschiedliche Sachen interessiert..das ich weder Zeit noch Lust hatte zig Läden danach abzurennen und es einfach bei Naturpflege.de bestellt hab.
achso. na bestellen mag ich nicht so gern...
egal. ich hab meine sachen momentan ganz gut beieinander. passt alles im moment. hab auch kein großes bedürnis nach neuen HG's. nur wolkenseifen ist da so eine baustelle....![]()
Ja...vom Bestellen bin ich auch erstmal geheilt ohne Ende.
wegen deinem-päckchen durcheinander neulich oder ist schon wieder was vorgefallen?
im sommer bestell ich kosmetik eh nicht gern wegen den temperaturen. ich schau dass ich auch bei wolkenseifen noch einmal richtig zuschlage, bevor es warm wird. woanders bestell ich eh recht selten
Nee nix neues;) Ich bin durchaus noch von den letzten Sachen bedient...mit dem verschwundenen Rossmann Pakt und dem nie aufgetauchten Sanoll.
Und davor war ja noch die nervige Bestellungsaufspaltung von Amazon..wo die wegen der Vanille Lotion extra noma Hermes hier haben antanzen lassen
Ich bin grad eigentlich sehr zufrieden mit meinem Zeug..von daher muss ich sogesehen auch nicht noch was neues haben...wegen meiner Unlust schieb ich ja sogar schon den DM/Müller besuch seit 2 Wochen vor mir her..![]()
dann drück ich dir die daumen dass du vielleicht mal wieder das richtige für dich findest. eine serie fürs gesicht oder eine für den körper die dich mal wieder richtig zufrieden sein lässt.
ja, mit amazon erzählt du mir nix neues. das haben sie bei mir auch schon fertig gebracht. an einem tag dhl mit der einen hälfte, am anderen tag entweder nochmal dhl oder hermes mit der anderen hälfte... doof irgendwie...
Ich bin doch zufriedenHab ich ich doch schon im Post drüber geschrieben
Nur komm ich dann manchmal auf den Tripp das ich (noch) mehr Auswahl brauche
Aber mit Kiwi hab ich ja bis auf das DG wirklich nix..von daher muss die BL von Balea wirklich noch einziehen
Und bei der Himbeerlotion muss ich ja nix mehr sagen...davon werd ich mir bestimmt einige Flaschen wegbunkern im Laufe der Zeit.
irgendwie hab ich vorhin "nicht zufrieden" gelesen. ist ja auch schon spät und die konzentration lässt langsam nach. aber müde bin ich noch nicht heut...
ich hab auch erstmal eine flasche himbeerlotion. erst mal sehen wie die weg geht. will nicht im winter auf noch mehr himbeerlotion rumsitzen. bin froh wenn die leer wird. sieht aber gut aus. ich nehm die dauernd...
Ich weis auch noch nicht...die Shea Lotion bentze ich schon oft...vorallem auch für Arme und Beine..Von daher geht die bei mir etwas schneller leer...da reicht es bestimmt eine Zu Bunkern...also von der Himbeere.
oder auch 2
Wer weis was nächstes Jahr kommt...wenns da LE Technisch nicht so gut aussieht werd ich bestimmt froh sein noch ein paar tolle von diesem Jahr zuhaben. Wobei ich drauf Wetten könnte das nächstes Jahr der Kirsch Wahn umsich schlägt...Das Geschenkset kommt mir da nämlich schon als sone Art Vorbote vor...bze Testlauf.
ja so denke ich auch immer. wer weiß was nach kommt. und bei der verveine butter von alverde hatte ich ja auch recht noch so viel von der mandarine zu bunkern. manchmal ist bunkern nicht verkehrt...
kirsch wahnalso ich mag kirsche nicht so. da gefallen mir die sachen von heuer echt viel besser.
Ich hab schon Vorhergesagt das es bald Kürbis Duschgel gibt..aus Spaß..Knapp ein Jahr später hat TBS eins rausgebracht..man weis also nie...Aber das nächstes Jahr Kirsche angesagt ist...könnte ich meine Oma drauf verwetten.
kürbis duschgel??? ach nö... hast du zufällig dran gerochen? stell ich mir gar nicht gut vor.
möglich wär's mit sicherheit. ich warte ja auch noch auf erdbeer. allgemein fehlt mal wieder die fraktion "heimische früchte". heuer ist ja außer himbeer bei dm alles exotisch (wenn ich jetzt nix vergessen hab)
Ich hab dann sogar noch eins gebunkert^^ Ich glaub das gibts aber noch wenn ich mich nicht Irre...Zumal dann drunter steht das es nach süßem Kürbis Kuchen Gedöhns riecht...vorher konnte ich mir da auch nicht viel drunter vorstellen..
pfui, ich glaub das wär gar nichts für mich.![]()
EyyyyyyIch find den Duft soooo geil...das war eines meiner persönlichen Highlight Produkte 2011
Obwohl ich vorher auch sehr skeptisch war...Ich wollte schon aus Prinzip nicht mal dran schnuppern gehen
![]()
das soll wirklich gut riechen??? jetzt machst du mich aber echt langsam neugierig. gott sei dank komm ich nur alle heilige zeiten mal zu tbs... bin jetzt echt neugierig...
aber jetzt geh ich erstmal ins bett. die müdigkeit schlägt zu. male mir grad noch aus wie kürbis-duschgel riecht. das lässt mich jetzt nicht los grad...
gute nacht, sakura und alle anderen!![]()
Na denn ..NachtiVielleicht träumst du ja heute nacht noch von Kürbis Duschgel
![]()
gibts denn dieses Kürbis DG überhaupt noch oder war das nur ne LE?
Kürbis war ne LE im Herbst..
Ich habe meins auch noch dreiviertel voll hier stehen, derzeit ist mir leider null nach dem würzig-süß-fruchtigen Duft.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ach so. schade.
würd gern ma wieder neue Bilder von euch sehen...
au ja, bilder! vor allem eines wo vielleicht das kürbis dg drauf ist...
ich weiß ja nicht, aber würzig süß hört sich für mich schon wieder irgendwiean...
Es ist wirklich schwer zu beschreiben, der Kürbis DG-Duft.
Mit würzig meine ich vor Allem eine zimzige Komponente. Zimtig-fruchtig triffts sehr gut finde ich.
Es ist wirklich ein sehr spezieller Duft, den ich keinesfalls jeden Tag riechen will, daher habe ich es bislang wirklich selten genutzt.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab das Kürbis DG hier glaub schon öfters gesehen im Thread..und auf meinen ist es aufjedenfall iwo drauf
Auf der Seite ist es noch abgebildet...aber nicht Lieferbar
http://www.thebodyshop.de/serien/ori...-duschgel.aspx
Mhm, ich hab das Kürbis beabsichtigterweise verpaßt... aber jetzt werd ich auch wieder neugierig...wie riecht denn ne zimtzi(e)ge
? Scherz!
So sah´s aus:
http://www.frau-shopping.de/the-body...gel-13676.html
Edit: okay Sakura war schnella![]()
Ich hab heut übrigens das ApfelButtermilch bekommen von Litamin...Mit der blöden Fratze von Zac Efron draufkrieg nicht mal den blöden Aufkleber ab
Naja..es riecht wirklich nach Zitrone/Apfel/Buttermilch...aber dennoch sehr lecker.
zimtig fruchtig????mann und ich habs verpasst!!!
Zimt riech ich da ehrlich gesagt garnicht rausAber ich hab auch schon sehr oft gemerkt dass das Geruchsempfinden von mir und Licorne garnicht unterschiedlicher sein könnte
![]()
Bei Müller..die hatten aber leider das Rhababer Butterlich nicht..Nur das mit Limette. Der Typ hat in nem neuen Film mithespielt...ist wohl was schnulziges,weil Litamin in dem Zusammenhang ne "romantische Traumreise" verlost. Das nächste mal dann bitte George Clooney oder Robert Downey Jr. drauf...aber Zac Efron...dafür bin ich echt die Falsche Generation![]()
musste jetzt erstmal googeln weil ich den namen nicht zum gesicht zusammenbasteln konnte. das ist ja eine schnullerbacke. sorry....
george clooney wär schon eher was, sakura!vin diesel oder jason statham würde ich mir noch lieber anschauen...
Ich hätte dann doch lieber Hugh Jackman oder Jeffrey Dean Morgan auf meinem Duschgel. Oder die Salvatores.Da tät ich auch nicht nein sagen...
Bei Efron kriege ich Brechreiz, der gehört in die gleiche Klasse wie Justin Bieber ...
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)