Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

und ich für den B.C. auch wenn alle Anderen hier den finden

Dann hab ich den wenigstens ganz alleine für mich unter meiner Dusche stehen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Sakura_Dust
    Besucher

Es muss sich doch einer finden lassen auf den wir uns einigen können

mimmie
    Besucher

Solang der net Marilyn Manson heißt! *g*

Sakura_Dust
    Besucher

Wie wäres mit dem Gott aller Männer

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich hätte nichts dagegen, wenn dieser hier auf meinem DG abgebildet wäre...

http://www.google.ch/search?hl=de&q=...O4jTtAaa7oC7BA

oooooooooder dieses exemplar hier:

http://www.google.ch/search?hl=de&q=...w=1366&bih=597

TiMa
    Besucher

ozzy osbourne müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben...

Forengöttin Avatar von Enigma

Sakura, wenn Du mit Hollywood Legenden kommst, dann hätte ich viel lieber Gregory Peck als James Dean.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von marina74

Wenn ich mich auch mal kurz einmischen darf:
    James Dean ist kein Mann, sondern ein Bübchen.

Gregory Peck ist gute Wahl,
    aber auch der hier:

oder der:

oder der:

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Diamanda
    Besucher

Ich will gar keinen Kerl auf meinem Duschgel - ich fühle mich ja schon von der Schauma-Shampoo-Dame immer so beobachtet, dass ich die Flasche rumdrehen muss!

Ich hab leider nach wie vor keinen Webcam, die mit Windows 7 kompatibel ist... aber heißt der Thread nicht "Zeigt her Eure Produktsammlung"? Gibt's neue Fotos? Bin doch so neugierig äh interessiert! *g*

Sakura_Dust
    Besucher

Ich dachte ich hätte diesen Monat wieder zuviel Ausgegeben...aber die Kontoauszüge haben mir heute was ganz anderes erzählt Also gehts bald zum Großeinkauf Ich hab seit meinem letzten Bildschen auch irgendwas gekauft...auch wenn ich dann gucken muss was..muss sich ja nix wiederholen^^

Aber James Dean als Bübchen zu bezeichnen ..alter Schwede

mimmie
    Besucher

Sakura: Zac Efron sieht äußerlich dem James Dean abba sehr ähnlich

marina... deine Auswahl find ich ja lecka da haben wir ja glatt dasselbe Auge

Mein Body Shop Päckel is da gibbet gleich und chococat... Gabs denn scho ma Bilder von deiner Sammlung zu sehen???

mimmie
    Besucher

das is die Woche auch noch neu. Die Nivea Seiflis wollt ich auch ma getestet haben

Sakura_Dust
    Besucher

Wo sind denn die Nivea Seifen her? hab ich ja noch nie gesehen..
    3mal IceBlue? Ich dachte 2mal

Sakura_Dust
    Besucher

james dean sieht zac efron ähnlich???? mit euch red ich nie wieder*ätsch

mimmie
    Besucher

hatte noch bei Ebay auf eins geboten... allerdings so niedrig, dass ich net mehr dachte, den Zuschlag zu bekommen*g*
    die BBs würde ich gern beschnüffeln, will aber die Verpackung net aufreissen

Ja, die Nivea Seiflis habe ich noch gar net so im Handel entdeckt gehabt... da gabs noch andre Sorten, wie grüner Tee/Gurke usw. naja ich habs auch aus Ebay
    http://www.globalpackagegallery.com/...serialNumber=3

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    james dean sieht zac efron ähnlich???? mit euch red ich nie wieder*ätsch
    Oh, ehrlisch? Nich wieda abmelden!!!

Sakura_Dust
    Besucher

Nivea ist ja auch lustig...ne deutsche Marke verkauft kleckerweise irgendwelche Sachen in der ganzen Welt
    Ich hab grad bei Naturpflege bestellt...Venus Noni Lippenbalsam..Lavera Wildrosen Liposomen Creme,WildrosenMaske,Eco SchwarzKümmel Zahnpasta,diese neue Lavera Reinigungsemulsion/oder Waschschaum..weis nich genau was das war
    Aber irgendwie wollte ich noch iwas...komm nich mehr drauf

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    gibbet gleich und chococat... Gabs denn scho ma Bilder von deiner Sammlung zu sehen???
    Wenn ich mich mal selbst zitieren darf: "...habe nach wie vor leider keine Webcam, die mit Windows 7 kompatibel ist..."
    Und kaufen kann ich mir momentan leider keine. Aber sobald ich mal im Lotto gewinne und nicht mehr alles für Körperpflegekram ausgebe, kommt das, und dann wird Euch meine Sammlung erschlagen - und mich total beschämen, denn normal ist das nicht, was ich gebunkert habe.

Aber zu deinen Bildern: die Nivea-Seifen fixen mich aber dolle an, ui... vor allem die Erdbeerseife!

Ich hab nur eine kleine Heymountain-Bestellung letztens getätigt, verschiedene Duschgels und Shampoo und hab eine Menge Proben gekriegt, aber leider kann ich kein Foto zeigen, da wie gesagt keine Webcam, noch nicht...

mimmie
    Besucher

du brauchst deine Sammlung ja auch net filmen
    wäre ne Digicam kostengünstiger... könnte man dann auch privat für Schnappschüsse verwenden... oder du borgst dir mal eine???

Diamanda
    Besucher

Webcam, Digicam... Ach, Digitalkamera meinte ich doch!
    Ich bin alt und kenn mich mit der Technik nicht so aus. :-P

mimmie
    Besucher

Oh,auf dem Avatar.. Bist du das? Haste sicher keine Lust zu..
    Naja, auch gut... Wann komm ich denn ma nach Ludwigshafen?
    Wuerd zu gern deine Sammlung ma sehen...*g*

Hab da noch was Witziges gefunden.. Sorry OT, aber diese Bewertungen müsst ihr ma gelesen haben...
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...pf_rd_i=301128

Sakura_Dust
    Besucher

man kann sich bei Amazon nen lebensgroßen Dino kaufen?
    Meinst du die Bewertung wo er meint er hat auch bei Spekulationen viel Geld verloren und wollte mal wieder nen Batzen Geld unnötig ausgeben? Und das man den Dino ganz toll mit in den Urlaub nehmen kann
    Was ist denn da los...merkwürdig...

mimmie
    Besucher

Die Rezensionen allgemein... Scroll mal etwas runter...
    Ich find das witzig

Sakura_Dust
    Besucher

Ich find das voll merkwürdig...wer sitzt denn vorm PC und denkt sich so "och,ich bestell mir jetzt mal bei Amazon nen Lebensgroßen Dino für 25000Eus"
    Das meiste was da steht ist doch garantiert nur ironisch gemeint.

Sakura_Dust
    Besucher

übrigens...schon gesehen...bei TBS online..PinkGrapefruit DG 400ml nur 5,60

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    übrigens...schon gesehen...bei TBS online..PinkGrapefruit DG 400ml nur 5,60
    da haste doch net die Moringa 750 ml übersehen?

Ich nehm doch die Wertungen auch net ernst, es is einfach nur tierisch amüsant..

Sakura_Dust
    Besucher

Nee hab ich nicht^^ aber mein Moringa Dg ist noch relativ voll. Ich hab mir grad die Moringa Butter und Pink Grapefruit BB bestellt..und das Ingwer Shampoo soviel zum Thema online käufe

mimmie
    Besucher

Haste wenigstens nochn Rabattcode?

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Oh,auf dem Avatar.. Bist du das? Haste sicher keine Lust zu..
    Naja, auch gut... Wann komm ich denn ma nach Ludwigshafen?
    Wuerd zu gern deine Sammlung ma sehen...*g*
    Hmm Ich versteh jetzt irgendwie die Frage nicht...
    Ja, bin ich, das Foto hab ich mit einer uralten Digicam gemacht, die inzwischen auf dem Sondermüll vergammelt, ist schon 2 Jahre her. Falls du meintest, ob ich mit der nicht meine Sammlung dokumentieren will für Euch hier.
    Naja, ich seh schon, muss mir bald ein neues Teil zulegen, damit ich mal alles zeigen kann.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Hmm Ich versteh jetzt irgendwie die Frage nicht...
    Ja, bin ich, das Foto hab ich mit einer uralten Digicam gemacht, die inzwischen auf dem Sondermüll vergammelt, ist schon 2 Jahre her. Falls du meintest, ob ich mit der nicht meine Sammlung dokumentieren will für Euch hier.
    Naja, ich seh schon, muss mir bald ein neues Teil zulegen, damit ich mal alles zeigen kann.

Die Frage war an mich selbst gerichtet

Sakura_Dust
    Besucher

Ja..ich hatte nen Rabattcode für 8 Eus.

Inventar Avatar von marina74

Reduzierte Moringa BB?
    Die wird doch nicht aus dem Sortiment gehen, oder?! *Panikschieb*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

mimmie
    Besucher

Halte das eher für einen Bestellanreiz.. War bei dem Grapefruit DG auch schon so...

Sakura_Dust
    Besucher

Hab ich was verpasst? Moringa ist doch garnicht reduziert

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

mimmie, die Nivea-Seifen!! o_o
    Riecht die mir Erdbeer gut? Und nach Erdbeer-Sahne oder würdest du den Duft anders beschreiben?
    Ich hab die schon sooo oft bei ebay gesehen habt und doch nie gekauft..
    Und das TBS Butter Set mit Olive-Cocos-Shea hast du das willentlich 2mal gekauft oder war das Eine ein Geschenk oder so?

Sakura, hattest du das TBS Ingwer Shampoo schon mal? Ich find den Duft ja toll muss ich sagen..
    Eine Freundin von mir nutzt das seit Jahren und findet es super. Ist auch das einzige Shampoo, womit sie zurechtkommt..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Nein ich hatte es noch nie...Aber irgendwie hätte ich grad gerne mehr Sachen mit Ingwer...Es scheint ja GsD kein richtiges Antischuppen Shampoo ala H&S zusein...Und wenn es der Kopfhaut angeblich soviel Feuchtigkeit spendet kann es für die Haare nur um so besser sein.
    Ich hab auch bei Lush sone Retro BL entdeckt die Ginger irgendwas heißt...die klingt auch sehr interessant.

Bei Amazon hatte ich mir gestern noch das EverSleek Shampoo bestellt...in D scheint es ja nur EverPure zugeben..aber da es mit Versand fast das 3fache kostet wie die Everpure Sachen hier...hab ich es heute stoniert...da steht aber das es nicht garantiert ist..da es der Händler für den Versand vorbereitet...und das bei ner Lieferzeit von bis zu 21 Tagen
    Naja..ich werd dann doch nächste Woche mal bei DM so ein Everpure Shampoo mal mitnehmen.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    mimmie, die Nivea-Seifen!! o_o
    Riecht die mir Erdbeer gut? Und nach Erdbeer-Sahne oder würdest du den Duft anders beschreiben? keine Ahnung.. ich hab die noch gar net geöffnet, hab noch die CCB Seife im Bad und ne Kaffeeseife plus Balea Karamelltraum... Niveaseife passt da momentan gar nicht hin Ich hab die schon sooo oft bei ebay gesehen habt und doch nie gekauft..
    Und das TBS Butter Set mit Olive-Cocos-Shea hast du das willentlich 2mal gekauft oder war das Eine ein Geschenk oder so? Beides nein... das sind zwei verschiedene Sets.. das andre mit Moringa-Erdbeer-Sweet Lemon
    Hab so schöne Fotos gemacht die musste doch anguckn

Sakura, hattest du das TBS Ingwer Shampoo schon mal? Ich find den Duft ja toll muss ich sagen..
    Eine Freundin von mir nutzt das seit Jahren und findet es super. Ist auch das einzige Shampoo, womit sie zurechtkommt..
    Das Ingwer Shampoo verfilzt bei Dauergebrauch meine Haare- vorallem ohne Condi oder Spezialpflege danach... find ich schade, denn jetzt hoppe ich wieder hin und her

TiMa
    Besucher

sakura, bei wolkenseifen gibts auch einige produkte mit ingwer-zitrus duft. weiß aber nicht wie du zu zitrus stehst. ich find aber der ingwer kommt ziemlich gut durch und die zitrone riecht nur leicht... hab nämlich ein pröbchen hier und hab nochmal dran gerochen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mochte Zitrus Düfte schon immer..von Wolkenseifen wollte ich ohnehin schon länger mal was testen...aber meist kommt einem was dazwischen..dann ist man noch von xyz angefixt und hat dann später keine lust noch mehr zukaufen.

TiMa
    Besucher

dann bist du hiermit nochmal offiziell von mir angefixt worden, bei wolkenseifen mal zu bestellen. die sachen sind toll. vor allem das deo. und die körperöle, die pflegeherzen, die düfte sowieso... ach einfach alles ist toll. und wenn du bei deiner bestellung nach einer probe von ingwer zitrus fragst, legt dir anne bestimmt eine bei. oder du bestellt das high spirits deo (deo kann man immer brauchen) - das hat den duft nämlich.
    ich persönlich mag ja lieber andere düfte - luxus, bling bling, sensation, blue no. 1....
    ach, ich muss jetzt aufhören zu schwärmen
    und ins bett muss ich auch. männe hat frühschicht morgen...