Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von marina74

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

Ich hab mich auch gewundert, Sakura! Habe gleich bei TBS online gekuckt... und nur die Zitrusdüfte im Angebot gesehen.
    Wer hat denn das Moringa-Gerücht in die Welt gesetzt?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch gewundert, Sakura! Habe gleich bei TBS online gekuckt... und nur die Zitrusdüfte im Angebot gesehen.
    Wer hat denn das Moringa-Gerücht in die Welt gesetzt?
    Ohem, das muss ja net gleich Ausverkauf heißen...
    http://www.thebodyshop.de/bath-body/...l-(750ml).aspx

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht wer das "Gerücht" in die Welt gesetzt hat
    Ich hab nur gesagt das ich einen RabattCode eingegeben habe und daher 8 aus auf die Bestellung Rabatt bekommen habe..und Mimmie meinte halt auch nur das die SondergrößenPulle wieder da ist...aber das Moringa rausgeht hab ich hier bis jetzt noch nicht gelesen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grad gesehen das mein letztes Bild die Korres Sachen waren..seit dem hat sich aber wieder einiges angesammelt
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Sakura_Dust
    Besucher

Der med.Reinigungsschaum,die TerraNaturi und Balea Masken sind nur Nachkäufe...
    In den 2 kleinen Plastik Bechern sind Proben von Lush Shower Jellies.
    Die anderen Proben sind...Hauschka Hautberuhigende Maske,Belmar Bio Kosmetik GC,Dove OilCare Condi,Korres Guaven Butter(die hab ich alelrdings auch schon als 50ml PG) Die Feigenbutter(hab ich als BL in FS) und das Wildrosen Serum(also Korres)
    Noch nicht angekommen ist das TBS und das Naturpflege Paket.
    TBS: Moringa und Pinkgrapefruit BB,Ingwer Shampoo...
    B&W auch noch nicht da: Lavera Malve Mandel GW und RM
    i+m Gesichtsreinigungsgel Malve Holunder
    Lavera Rosen Handcreme
    Lavera Calendula ausgleichende Feuchtigkeitsmaske
    i+m Körper und Haarpflege ReiseSet
    Und eben vergessen mit zuknipsen Die EcoCosmetic Zahnpasta mit Schwarzkümmel..aber die ist ja auch nicht so interessant für diesen Thread;)
    Bei DM war ich ja auch noch nicht wieder...da kommt ja dann noch Die Balea HimbeerLotion dazu...Und ich werde höchstwahrscheinlich doch Kiwi und Melonen BL kaufen^^
    Dann hoffe ich das ich noch die Spülkuren von Fructis iwo finde.
    Geändert von Sakura_Dust (24.04.2012 um 15:24 Uhr)

TiMa
    Besucher

na eine schöne sammlung hast du da wieder zusammengetragen!
    welche lavera cremes sind das denn? ich kanns nicht genau erkennen...

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist eigentlich nur eine^^ der Tiegel liegt nur neben der Umverpackung
    Das ist die BioWildrosen BioAvocadoÖl Liposomen Creme.

TiMa
    Besucher

ach ja stimmt. und wie, findest du die creme? ich hab ja mit wildrose so meine erfahrung gemacht....

heut kam übrigens mein wolkenseifen päckchen!

Sakura_Dust
    Besucher

Was gab es den schönes bei Wolkenseifen?
    Ich hab die Creme auch erst seit heute..und da ich mir heute morgen schon ne dicke Schicht von der i+m Granatapfel Aloe GC ins Gesicht gespachtelt habe..wollte ich jetzt nicht noch ne Schicht Rosen Creme drüber kleistern.
    Ich probier die aber heute abend...dann kann ich vorher auch gleich mit dem neuen Lavera Malven Mandel Schaum waschen.

Sakura_Dust
    Besucher

Und da ich schonmal dabei bin...hab ich gleich noch schnell meine restlichen Parfums abgeknipst...ich benutze ja kaum noch welche..
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    Geändert von Sakura_Dust (24.04.2012 um 16:35 Uhr)

mimmie
    Besucher

Neue Bilder... schön
    Welches EDT von der Box gefällt dir denn am Besten?

Hab auch was neues:

TiMa
    Besucher

parfums werden glaub ich meine neue leidenschaft... schöne sachen hast du da sakura!
    hier sind meine errungenschaften von wolkenseifen.
    sachen die verschenkt werden und pröbchen hab ich nicht mit abgeknipst...

seifen-minis: luxusweibchenseifchen, banane joghurt, desperate housesoap, rosenseife cleopatra

TiMa
    Besucher

soooo viele nestis.... ich werd auch noch angefixt wenn das so weiter geht...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich melde mich auch mal wieder.

Meine letzten Bilder sind ja alle noch von Januar, als ich mein "Aufbrauch-Projekt" gestartet habe. Ein kurzer Zwischenstand: Es geht voran. Würde ich nicht die ganzen Douglas-Proben aus der BoB bekommen.
    Morgen oder die nächsten Tage werde ich aber mal einen März-Zwischenstand knipsen, um eure Neugier zu befriedigen, obwohl ich ja eigentlich nur halbjährlich fotografieren wollte.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Sakura_Dust
    Besucher

Was macht ihr denn alle mit so viel Seife?
    Und was sind nesties?

Ich weis nicht genau was mir davon am besten gefällt mimmie...Ich hab heute das Hawaii aus der Box genommen...das riecht wie das Joop auf dem Bild weiter unten..nur irgendwie frischer und mehr..naja..nach Urlaub^^
    Dann war da noch eins drin das hat was von Himbeere...das find ich auch toll...Heidi Klum ist eher nicht so mein Fall...Leider hat mir meine Tante aber genau das in FS geschenkt
    Ich hab von dem LR Zeugs dank meiner Tante allerdings noch mehr..aber das verschwindet meist dezent irgendwo ganz hinten im Schrank

Ich hab gestern die Versandbestätigung von TBS bekommen..und heute die von Naturpflege.de.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

sakura, du bist gut was macht ihr denn alle mit so viel seife? hauptsache wir ertrinken in unseren duschgels

TiMa
    Besucher

seifen sind einfach toll. und am tollsten sind die wolkenseifen... herrlich. das wird ne sucht wenn man nicht aufpasst. einfach mal 2, 3 bestellen und dann schauen wir mal wie begeistert du bist, sakura!

TiMa
    Besucher

nesti dante - so heißen die seifen von mimmie

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...ich kenn mich da nicht so aus...Ich hab nur ein paar Lush Seifen.

Stimmt piccolina Aber ich finde Seifen auch iwie unpraktisch...besonders zum Duschen.

TiMa
    Besucher

zum duschen nehm ich sie auch nicht. da bleib ich bei meiner duschgel-sammlung. aber zum händewaschen sind sie einfach göttlich. der duft bleibt so schön lang auf den händen... herrlich... und die cremigkeit erst...

Sakura_Dust
    Besucher

Zum Hände waschen würd ich meine Lush Seifen nicht nehmen

TiMa
    Besucher

aber wenn man nur die hände mit den seifen wäscht, hat man länger was davon...
    ich nehm feste seifen nur im bad. in der küche wo ich ständig hände wasche steht ne normale balea flüssigseife. momentan noch vanille, bald aber himbeer...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich mag auch keine seifen...ich liebe jedes einzelne meiner duschgels

TiMa
    Besucher

ich mag beides: seifen und duschgels hauptsache die incis stimmen...

Sakura_Dust
    Besucher

Hach ja..die Incis
    Ich glaub damit bin ich völlig fertig...das FructisOilRepair ExtraReichhaltig ist das beste Shampoo das ich seit Ewigkeiten hatte...Trotz der ganzen bösen Incis
    Aber meine Haare haben da eben eine andere Vorstellung als ich^^

TiMa
    Besucher

das mit den incis muss jeder selbst für sich entscheiden. ich find es auch nicht so schlimm, wenn jemand silikon in cremes toll findet. ich finde nur schlimm, kosmetik etc. zu kaufen, welche an tieren getestet wurde... wie's da jetzt mit fructis ausschaut weiß ich nicht. aber man kann auch doof werden, wenn man sich damit zu lange auseinandersetzt. diesen "koller" hatte ich neulich. seitdem seh ich's auch lockerer....

ich schwör ja seit einiger zeit auf das balea seidenglanz shampoo und die spülung. incis sind für mich auch gut und keine TV!

aber das mit den inics ist ein endlos-thema...

Sakura_Dust
    Besucher

Garnier gehört zu Loreal-.- Ich war neulich auf der HP von Loreal...da standen noch mehr Marken die Loreal geschluckt hat..sind schon ziemlich viele geworden.
    In D sind zwar Tierversuche zu kosmetischen Zwecken verboten...aber ich dacht neulich ich fall fast vom Stuhl...als ne Frau 6 Hunde aus nem deutschen Versuchslabor übernommen hat:ohmacht: Ich mein..hier irgendwo in Deutschland werden irgendwelche Sachen an Hunden getestet
    Die Verantwortlichen haben dafür die Todesstrafe verdient...ganz ehrlich..
    Mein Kater kam neulich auch humpelnd mit ner Schwellung an der Hüfte heim..der TA hat auch gemeint er könne nicht ausschließen das ein NachbarsTroll dran schuld sein könne...wenn ich raus bekomme wer das war...der kann sich auch schon mal frisch machen. Da hört bei mir der Spaß auf.

TiMa
    Besucher

seh ich genauso wie du, sakura. die armen viecher können sich doch gar nicht wehren und werden so missbraucht. unglaublich ist sowas. will das aber gar nicht weiter ausschmücken. soll ja keine diskussion hier entarten.
    nur noch so viel: wir haben schwarze katzen (leben eher ländlich, die katzen sind alles freigänger). und komischerweise sind schon 2 stück verschwunden. ausm nachbarort hab ich gehört dass es angeblich sowas wie katzenfänger gibt. seitdem lebt die eine übriggebliebene katze im haus. können nur gerüchte sein, aber angst hab ich trotzdem....

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin mit fester Handseife aufgewachsen und finde es beruhigend, zwischendurch auch mal wieder eine feste Seife zum händewaschen nehmen zu können. Hab allerdings nur eine, die Shea von Bodyshop. Bin mit dieser transparenten gelben von CD aufgewachsen, die ist so heftig! das zerstört einem dann doch gerne mal die hände. und in meiner höchsten aknezeit hab ich mir damit tatsächlich mein armes gesicht damit gewaschen, ich volltrottel.

Bei wolkenseifen hab ich nur deo bestellt. bin gespannt, wie das so ist :)
    Mikroben sind Freunde!

TiMa
    Besucher

das deo ist der hammer! da kannst du dich schon drauf freuen. hab anfangs zu wenig genommen und war dann enttäuscht. seit ich die menge einer kleinen erbse nehme komm ich super zurecht. weiß schon gar nicht mehr wie schweiß riecht... gott sei dank!

bin auch mit fester seife aufgewachsen. allerdings auch mit den "bösen" seifen. wolkenseifen und pflanzenölseifen sind da schon besser.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    seh ich genauso wie du, sakura. die armen viecher können sich doch gar nicht wehren und werden so missbraucht. unglaublich ist sowas. will das aber gar nicht weiter ausschmücken. soll ja keine diskussion hier entarten.
    nur noch so viel: wir haben schwarze katzen (leben eher ländlich, die katzen sind alles freigänger). und komischerweise sind schon 2 stück verschwunden. ausm nachbarort hab ich gehört dass es angeblich sowas wie katzenfänger gibt. seitdem lebt die eine übriggebliebene katze im haus. können nur gerüchte sein, aber angst hab ich trotzdem....
    Klar gibt es sowas...als ich noch ein Kind war haben solche Leute mal versucht unseren Kater zufangen...mein Opa hats noch gesehen als sie ihm mit nem Käfig fangen wollten..der Kater hat den Käfig aufs kreuz gedonnert bekommen ...konnte aber noch abhauen weil sie ihn nicht ganz rein bekommen haben,Oppa hat die dann angebrüllt und dann haben die sich verpi.....
    Es gibt auch ein Haufen Spekulationen im Inet zwischen den WäscheKörben die manchmal vor den Häusern abgestellt werden für Altkleider etc und dem verschwinden von Haustieren...

TiMa
    Besucher

also gibts noch mehr leute die darüber schon gehört haben. hab ich 's mir doch gedacht. die armen katzis... war also ne gute entscheidung unsere lilly ins haus zu holen... unglaublich. und ich dachte wir leben in einem halbwegs zivilisiertem land...
    bei uns stehen immer so eimer für altkleider und schuhe von zeit zu zeit vor der haustür... oh mann. ich mag gar nicht weiter drüber nachdenken. das macht mich unheimlich traurig sowas.

Sakura_Dust
    Besucher

Das stinkt so oder so...Altkleider Container stehen an jeder Ecke...ist klar das da was anderes dahinter stecken muss...es wurden ja auch oft genug gehäutete Katzen gefunden.

TiMa
    Besucher

also gehäutete katzen hatten wir hier noch nicht. aber sehr viel überfahrene...
    ich geb altkleider nur in die container oder leg die säcke raus, die das rote kreuz austeilt und wieder einsammelt. die eimer/körbe nutz ich nicht. kam mir auch schon immer komisch vor.

Sakura_Dust
    Besucher

Da ich inzwischen 2 Katzen und nen Hund habe...habe ich zu der Alten gesagt die soll ihren Korb nehmen und sich vom Grundstück verp**** bevor die Hölle über sie einbricht...
    Die sollen lieber gleich wissen was abgeht sollten die sich was mit meinen Tieren erlauben.

TiMa
    Besucher

da hast du recht gehabt, sakura. ich seh die nur leider immer nicht wenn die ihre körbe und eimer aufstellen... ich werde da in zukunft auf jeden fall misstrauisch sein und die augen aufhalten. unmöglich. die welt wird immer dümmer. was menschen sich alles ausdenken können - es ist nicht zu fassen.

sakura, ich wünsch dir und allen anderen hier eine gute nacht! ich geh jetzt schlafen....

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich geb altkleider nur in die container oder leg die säcke raus, die das rote kreuz austeilt und wieder einsammelt. die eimer/körbe nutz ich nicht. kam mir auch schon immer komisch vor.
    Ich habe gehört, dass die Kleider in Containern nur geschrottet und zu Putzlappen weiterverarbeitet werden und gar nicht an bedürftige Menschen gehen. Wenn ich das nächste Mal Klamotten aussortiere, kommen sie deshalb zu Oxfam. Da weiß ich zumindest, was weiter mit ihnen passiert.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

TiMa
    Besucher

ich nehm hauptsächlich die säcke vom roten kreuz. aber die kommen halt nur so selten und holen sie ab. und wenn ich mal nen kleiderschrank-aufräum-wahn hab, mag ich die tüten nicht ewig rumstehen hab. also ab in den container.
    was ist den oxfam?

Sakura_Dust
    Besucher

War heut auf der Post und hab das Päckchen abgeholt(neuer Postbote )
    DM war ich wieder nicht..obwohl ich ausnamsweise Bargeld dabei hatte...naja..vielleicht Samstag.
    [IMG][/IMG]

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

tolle Bestellung welcher Shop war das?

von i+m hab ich mir auch erst ein paar Sachen geholt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...