Das war naturpflege.de . Welche Sachen hast du denn von i+m?
Ich teste hin und wieder immer mal was neues von denen Bis jetzt war ich auch gnaz zufrieden...nur die Haarsachen fand ich nicht so dolle.
Das war naturpflege.de . Welche Sachen hast du denn von i+m?
Ich teste hin und wieder immer mal was neues von denen Bis jetzt war ich auch gnaz zufrieden...nur die Haarsachen fand ich nicht so dolle.
Ich versinke grad mal wieder in einer Duftwolke
Mein zweites Paket is angekommen, warte noch aufs Dritte, dann kann ich alles zusammen knipsen..
Sakura.. ich würde gern maln Bild deiner gesamten Gesichtspflege + Reinigungssachen sehen. Is doch net so viel wie bei DGs? Oder? *g*
Dieses Reinigungsgel auf dem Foto würde mich interessieren...
Also von den Incis hört es sich sehr gut an. Getestet hab ich natürlich noch nicht. aber es scheint so ähnlich wie die Weleda Duschen von der Konsistenz zusein.
Also die gesamte Gesichtspflege
Wenig ist es nicht Vielleicht mach ich das nachher noch...am We wirds dann schon schwierig.
also mit wolkenseifen kann man gar nix verkehrt machen.
ich liebe ja die "ich schenk dir mein herz" seife. die ist aber momentan ausverkauft.
die pflege der produkte ist der hammer!
und mit einer seife aus dem shop rauszukommen ist unmöglich. der shop hat suchtpotenzial!!! dann gibts da ja noch die düfte, die pflegeherzen, die deos, die öle, die badesachen.... ich hör an der stelle jetzt mal auf.
Die LippenPflegeSifte sehen aber auch alle voll Geil aus Die haben auch so tolle Namen und Geschmacksrichtungen..hab aber noch keine bestellt.
die sind auch toll sakura! hab mir den erdbeer mit leichter farbe drin bestellt. super schön!
Oxfam ist eine Hilfs- und Entwicklungsorganisation. In Deutschland ist in so ziemlich jeder Großstadt ein Laden und man kann alles hinbringen, was man nicht mehr braucht, was aber noch verkaufbar ist, z.B. eben Kleidung, Bücher und Nippes.
Sorry für OT!
ich hab aus der Freistil Serie die Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme und Augencreme. Hab aber nur die Augencreme grad in Benutzung, die anderen Produkte warten noch auf ihren Einsatz, will erst noch was aufbrauchen.
gute Wahl! Die Qualität und die Inhaltsstoffe - und auch die Düfte - find ich um so viel besser als von Lush bestell dir unbedingt auch ein Körperöl mit, die sind klasse
ich hab die Karla Kirsche, unglaublich pflegend!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wolkenseifen ist wirklich klasse! Kann ich auch nur empfehlen.
@ Sakura Dust: Wo hast du denn die Dreckspatz Creme her? Bei uns gibt es überall nur die Badesachen. Nur einmal habe ich im Müller ein Shampoo/Duschgel davon gefunden.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die hatte ich mal direkt auf der DD Seite bestellt...da ich die Gesichtsmasken wollte und die nirgends gefunden habe,weder bei DM noch bei Müller.
Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es die bei Rossmann.
Die Kiwiampullen hab ich immernoch nicht getestet
Hab sie letzten Sommer gekauft
Das Goji Serum benutze ich garnicht mehr so oft...obwohl es eigentlich ziemlich gut ist Ich glaub meine Haut mag aber das Lavera Serum eine Nuance mehr..oder das von TBS...oder das Weleda..oder das von Alterra
hat es eine straffende wirkund und zieht es gut ein?
geh heut nämlich zu dm () und das könnt dann unter umständen in den einkaufswagen hüpfen...
von der anti aging serie gibts noch ein serum (3 in 1 vitamine oder so). das hab ich hier stehen und es spricht mich nicht wirklich an.
Ja hab ich Das Waschgel ist super...riecht total toll...trocknet nicht aus und reinigt gut...Der Alterra Schaum ist "nur" Okay...nicht besonders übermäßig toll ..aber auch nicht sehr schlecht...Da find ich den Seiden Schaum von Alverde schon nen Ticken besser.
ich denke wie geliftet auszusehen ist in unserem alter schwer. wir sind doch noch jung und knackig!
aber dass es schnell einzieht hört sich gut an... mal sehen ob es mich anlacht heute oder nicht...
Dankeschön, Sakura Dust!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Blödes Amazon...die immer mit ihrer Preiwillkür
warum, sakura? was gibts denn schon wieder mit amazon?
die regen mich übrigens auch auf. mein neues päckchen haben sie ewig wieder nicht verschickt. dann gings an nen falschen empfänger und dann erst zu mir...
Ich möchte gern mal wissen wer da die Preise macht...warum manche Sachen ein paar Tage so und so viel kosten und am nächsten wieder mehr...dann wieder weniger
Das musste ich gestern nur mal loswerden Ich hatte mehrere FIlme im Einkaufswagen (also eher OT für diesen Thread-.-)
Weil ich noch überlegen wollte welchen ich davon nicht unbedingt haben muss...und was seh ich da...ein Film hat sich preislich fast verdoppelt von heute auf morgen...Ich weis ja nicht was das soll...aber bei Elektronik (Kameras,Handy etc pp) ist es ja da nicht anders.
Ich hab übrigens vor 2 Tagen das Ingwer Shampoo vom TBS benutzt...Ich bin erstaunt das ich seit dem echt Ruhe vor meiner zickigen Kopfhaut habe
Ja..Amazon und die Preise..da kann ich auch ein Lied von singen.
Da muss einer langeweile haben, sooft wie da die Preise variiren ...echt nervig.
Meisten habe ich Pech und es wird teurer, ich hatte nur einmal Glück gehabt, da kam eine DVD Box mit mal nur 25 Euro (waren alle staffeln einer Serie), da hab ich sofort zugeschlagen.
Am nächsten Tag hat die komplette staffel 60 gekostet....
Ich lass das jetzt so lange in EKW bis das wieder weniger kostet..
Kann dauern hat aber bei meinem Handy damals auch geklappt
Es ist halt komisch wenn man es für den Preis sieht...dann hat man iwie kein Bock einfach mal so mehr dafür zu latzen
So ging's mir mit der letzen Columbo DVD hätte ich für knapp €11 bestellen sollen
Sorry OT
Ich weis ..da steht frag nicht
Aber was denn los mimmie?
Jetzt ist übrigens schon Film Nr.2 teurer geworden...ich hätte nicht so lange nachdenken solln
Habt ihr das schon im TBS Thread gelesen??? Wenn man son Reduziertes Handpflege Set für 9 eus nimmt...halbieren sich die anderen...Sprich der Ultimate BS Koffer kostet nur die Hälfte...Man bekommt ne Papaya Butter dazu..und das für nur 33,50...da konnte ich jetzt nicht nein sagen
Sakura... ich hoffe, du hast net den Code THEBODYSHOP2012 vergessen!!!
Nein hab ich natürlich nicht vergessen
Allerdings hab ich mir erst eben angeguckt was in dem "Koffer" so drin ist...Bis auf das Augengel spricht mich da eigentlich nix an
Naja...irgendwem wirds gefallen...hab ich schon mal ein Geschenk für irgendwann und irgendwen
Also solangsam fixt mich dieses Nesti Dante ganz schön an-.-
Das ist eine Metallbox bzw Metallkoffer,er ist für den Inhalt recht groß...drinnen ist dann alles in sonem Papp Dingens gesteckt.
Mich haben sie mit den Nestis auch angefixt, morgen müsste meon Postbote das Paket anschleppen
Liebe Grüße von Glamour
Ich bekomme morgen ausnamweise mal Schuhe...von denen hab ich zwar auch genug..aber was solls
Sakura berichtest du mal wie die Handcremes (außer Hanf, die kenne ich vom Testen) im 3er Set von TBS sind, vom Duft als auch der Konsistenz?
Hatte ja bislang nur einmal eie HC von TBS (die Spiced Vanilla) und die hatte eine ganz eklige Konsistenz.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+