Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 26364445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

Das war naturpflege.de . Welche Sachen hast du denn von i+m?
    Ich teste hin und wieder immer mal was neues von denen Bis jetzt war ich auch gnaz zufrieden...nur die Haarsachen fand ich nicht so dolle.

mimmie
    Besucher

Ich versinke grad mal wieder in einer Duftwolke
    Mein zweites Paket is angekommen, warte noch aufs Dritte, dann kann ich alles zusammen knipsen..

Sakura.. ich würde gern maln Bild deiner gesamten Gesichtspflege + Reinigungssachen sehen. Is doch net so viel wie bei DGs? Oder? *g*
    Dieses Reinigungsgel auf dem Foto würde mich interessieren...

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    parfums werden glaub ich meine neue leidenschaft... schöne sachen hast du da sakura!
    hier sind meine errungenschaften von wolkenseifen.
    sachen die verschenkt werden und pröbchen hab ich nicht mit abgeknipst...

seifen-minis: luxusweibchenseifchen, banane joghurt, desperate housesoap, rosenseife cleopatra
    sabber*...wenn ich meine Lushies einigermaßen aufgebraucht habe...werde ich mit Sicherheit was von Wolkenseifen bestellen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    sabber*...wenn ich meine Lushies einigermaßen aufgebraucht habe...werde ich mit Sicherheit was von Wolkenseifen bestellen
    Die Danke- Seife und das Luxusweibchen riechen ganz toll! desperate housesoap riecht lecka nach Eisenkraut

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Ich versinke grad mal wieder in einer Duftwolke
    Mein zweites Paket is angekommen, warte noch aufs Dritte, dann kann ich alles zusammen knipsen..

Sakura.. ich würde gern maln Bild deiner gesamten Gesichtspflege + Reinigungssachen sehen. Is doch net so viel wie bei DGs? Oder? *g*
    Dieses Reinigungsgel auf dem Foto würde mich interessieren...
    Also von den Incis hört es sich sehr gut an. Getestet hab ich natürlich noch nicht. aber es scheint so ähnlich wie die Weleda Duschen von der Konsistenz zusein.
    Also die gesamte Gesichtspflege
    Wenig ist es nicht Vielleicht mach ich das nachher noch...am We wirds dann schon schwierig.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Die Danke- Seife und das Luxusweibchen riechen ganz toll! desperate housesoap riecht lecka nach Eisenkraut
    luxusweibchen klingt gut...ich fürchte es wird nicht nur die seife im Korb landen.

TiMa
    Besucher

also mit wolkenseifen kann man gar nix verkehrt machen.
    ich liebe ja die "ich schenk dir mein herz" seife. die ist aber momentan ausverkauft.
    die pflege der produkte ist der hammer!

und mit einer seife aus dem shop rauszukommen ist unmöglich. der shop hat suchtpotenzial!!! dann gibts da ja noch die düfte, die pflegeherzen, die deos, die öle, die badesachen.... ich hör an der stelle jetzt mal auf.

Sakura_Dust
    Besucher

Die LippenPflegeSifte sehen aber auch alle voll Geil aus Die haben auch so tolle Namen und Geschmacksrichtungen..hab aber noch keine bestellt.

TiMa
    Besucher

die sind auch toll sakura! hab mir den erdbeer mit leichter farbe drin bestellt. super schön!

Sakura_Dust
    Besucher

gesichtskram hab ich noch schnell gemacht...kann sein das ich was vergessen habe..wie den Alverde Seiden schaum..aber im großen und ganzen...müsste das meiste drauf sein.
    [IMG][/IMG
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Sakura_Dust
    Besucher

[IMG][/IMG]

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

was ist den oxfam?
    Oxfam ist eine Hilfs- und Entwicklungsorganisation. In Deutschland ist in so ziemlich jeder Großstadt ein Laden und man kann alles hinbringen, was man nicht mehr braucht, was aber noch verkaufbar ist, z.B. eben Kleidung, Bücher und Nippes.

Sorry für OT!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das war naturpflege.de . Welche Sachen hast du denn von i+m?
    Ich teste hin und wieder immer mal was neues von denen Bis jetzt war ich auch gnaz zufrieden...nur die Haarsachen fand ich nicht so dolle.
    ich hab aus der Freistil Serie die Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme und Augencreme. Hab aber nur die Augencreme grad in Benutzung, die anderen Produkte warten noch auf ihren Einsatz, will erst noch was aufbrauchen.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    gute Wahl! Die Qualität und die Inhaltsstoffe - und auch die Düfte - find ich um so viel besser als von Lush bestell dir unbedingt auch ein Körperöl mit, die sind klasse

Die LippenPflegeSifte sehen aber auch alle voll Geil aus Die haben auch so tolle Namen und Geschmacksrichtungen..hab aber noch keine bestellt.
    ich hab die Karla Kirsche, unglaublich pflegend!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von golightly

Wolkenseifen ist wirklich klasse! Kann ich auch nur empfehlen.

@ Sakura Dust: Wo hast du denn die Dreckspatz Creme her? Bei uns gibt es überall nur die Badesachen. Nur einmal habe ich im Müller ein Shampoo/Duschgel davon gefunden.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Sakura_Dust
    Besucher

Die hatte ich mal direkt auf der DD Seite bestellt...da ich die Gesichtsmasken wollte und die nirgends gefunden habe,weder bei DM noch bei Müller.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es die bei Rossmann.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Oxfam ist eine Hilfs- und Entwicklungsorganisation. In Deutschland ist in so ziemlich jeder Großstadt ein Laden und man kann alles hinbringen, was man nicht mehr braucht, was aber noch verkaufbar ist, z.B. eben Kleidung, Bücher und Nippes.

Sorry für OT!
    danke zuckerkatze!!!

sakura: oh mann, hast du einen tolle sammlung!!! und das ist alles nur fürs gesicht... coolie!
    hast du die kiwi ampullen von alverde schon mal getestet? und wie findest du dieses serum von alverde mit goji (glaub ich) in der pipetten flasche?

Sakura_Dust
    Besucher

Die Kiwiampullen hab ich immernoch nicht getestet
    Hab sie letzten Sommer gekauft
    Das Goji Serum benutze ich garnicht mehr so oft...obwohl es eigentlich ziemlich gut ist Ich glaub meine Haut mag aber das Lavera Serum eine Nuance mehr..oder das von TBS...oder das Weleda..oder das von Alterra

TiMa
    Besucher

hat es eine straffende wirkund und zieht es gut ein?
    geh heut nämlich zu dm () und das könnt dann unter umständen in den einkaufswagen hüpfen...
    von der anti aging serie gibts noch ein serum (3 in 1 vitamine oder so). das hab ich hier stehen und es spricht mich nicht wirklich an.

mimmie
    Besucher

gesichtskram hab ich noch schnell gemacht...kann sein das ich was vergessen habe..wie den Alverde Seiden schaum..aber im großen und ganzen...müsste das meiste drauf sein.
    sieht ja besser aus als bei mir

Hast du die zwei Sachen ganz oben links schon getestet? Alterra Schaum und Nature.. Mit denen liebäugel ich als nächstes

Sakura_Dust
    Besucher

Ja hab ich Das Waschgel ist super...riecht total toll...trocknet nicht aus und reinigt gut...Der Alterra Schaum ist "nur" Okay...nicht besonders übermäßig toll ..aber auch nicht sehr schlecht...Da find ich den Seiden Schaum von Alverde schon nen Ticken besser.

Sakura_Dust
    Besucher

hat es eine straffende wirkund und zieht es gut ein?
    geh heut nämlich zu dm () und das könnt dann unter umständen in den einkaufswagen hüpfen...
    von der anti aging serie gibts noch ein serum (3 in 1 vitamine oder so). das hab ich hier stehen und es spricht mich nicht wirklich an.
    Bei mir zieht es sehr gut und schnell ein
    Aber ehrlich gesagt weis ich nie ob etwas "strafft" oder nicht
    Das Hautbild wird ebenmäßiger..ja...aber geliftet seh ich damit nicht aus

TiMa
    Besucher

ich denke wie geliftet auszusehen ist in unserem alter schwer. wir sind doch noch jung und knackig!

aber dass es schnell einzieht hört sich gut an... mal sehen ob es mich anlacht heute oder nicht...

Experte Avatar von golightly

Dankeschön, Sakura Dust!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Sakura_Dust
    Besucher

Blödes Amazon...die immer mit ihrer Preiwillkür

TiMa
    Besucher

warum, sakura? was gibts denn schon wieder mit amazon?
    die regen mich übrigens auch auf. mein neues päckchen haben sie ewig wieder nicht verschickt. dann gings an nen falschen empfänger und dann erst zu mir...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich möchte gern mal wissen wer da die Preise macht...warum manche Sachen ein paar Tage so und so viel kosten und am nächsten wieder mehr...dann wieder weniger
    Das musste ich gestern nur mal loswerden Ich hatte mehrere FIlme im Einkaufswagen (also eher OT für diesen Thread-.-)
    Weil ich noch überlegen wollte welchen ich davon nicht unbedingt haben muss...und was seh ich da...ein Film hat sich preislich fast verdoppelt von heute auf morgen...Ich weis ja nicht was das soll...aber bei Elektronik (Kameras,Handy etc pp) ist es ja da nicht anders.

Ich hab übrigens vor 2 Tagen das Ingwer Shampoo vom TBS benutzt...Ich bin erstaunt das ich seit dem echt Ruhe vor meiner zickigen Kopfhaut habe

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ja..Amazon und die Preise..da kann ich auch ein Lied von singen.
    Da muss einer langeweile haben, sooft wie da die Preise variiren ...echt nervig.
    Meisten habe ich Pech und es wird teurer, ich hatte nur einmal Glück gehabt, da kam eine DVD Box mit mal nur 25 Euro (waren alle staffeln einer Serie), da hab ich sofort zugeschlagen.
    Am nächsten Tag hat die komplette staffel 60 gekostet....

Sakura_Dust
    Besucher

Ich lass das jetzt so lange in EKW bis das wieder weniger kostet..
    Kann dauern hat aber bei meinem Handy damals auch geklappt
    Es ist halt komisch wenn man es für den Preis sieht...dann hat man iwie kein Bock einfach mal so mehr dafür zu latzen

mimmie
    Besucher

So ging's mir mit der letzen Columbo DVD hätte ich für knapp €11 bestellen sollen
    Sorry OT

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis ..da steht frag nicht
    Aber was denn los mimmie?
    Jetzt ist übrigens schon Film Nr.2 teurer geworden...ich hätte nicht so lange nachdenken solln

mimmie
    Besucher

Ich weis ..da steht frag nicht
    Aber was denn los mimmie?
    Das is zweideutig und jeder soll sich seinen Teil denken... Deshalb werd ich net drauf Antworten..

Jetzt ist übrigens schon Film Nr.2 teurer geworden...ich hätte nicht so lange nachdenken solln
    Mhm, vielleicht sollten wir nix mehr auf den Merkezettel legen... Können die da nachgucken?

Sakura_Dust
    Besucher

Habt ihr das schon im TBS Thread gelesen??? Wenn man son Reduziertes Handpflege Set für 9 eus nimmt...halbieren sich die anderen...Sprich der Ultimate BS Koffer kostet nur die Hälfte...Man bekommt ne Papaya Butter dazu..und das für nur 33,50...da konnte ich jetzt nicht nein sagen

mimmie
    Besucher

Sakura... ich hoffe, du hast net den Code THEBODYSHOP2012 vergessen!!!

Sakura_Dust
    Besucher

Nein hab ich natürlich nicht vergessen
    Allerdings hab ich mir erst eben angeguckt was in dem "Koffer" so drin ist...Bis auf das Augengel spricht mich da eigentlich nix an
    Naja...irgendwem wirds gefallen...hab ich schon mal ein Geschenk für irgendwann und irgendwen

Sakura_Dust
    Besucher

Hammerhart..ich hab am Montag bei TBS bestellt..heute kam es schon. (Moringa,PinkGrapefruit BB und Ingwer Shampoo sind von letzter Woche)

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

mimmie
    Besucher

Is das jetzt nen richtiger Koffer oder mehr ne Geschenkbox?

Hab ja im letzten Monat auch wieder für 2 zugeschlagen:

die TBS Mini BBs hab ich noch mit dem Ginger aufgepeppt, der war so allein im Schrank

Sakura_Dust
    Besucher

Also solangsam fixt mich dieses Nesti Dante ganz schön an-.-

Das ist eine Metallbox bzw Metallkoffer,er ist für den Inhalt recht groß...drinnen ist dann alles in sonem Papp Dingens gesteckt.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mich haben sie mit den Nestis auch angefixt, morgen müsste meon Postbote das Paket anschleppen
    Liebe Grüße von Glamour

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bekomme morgen ausnamweise mal Schuhe...von denen hab ich zwar auch genug..aber was solls

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Sakura berichtest du mal wie die Handcremes (außer Hanf, die kenne ich vom Testen) im 3er Set von TBS sind, vom Duft als auch der Konsistenz?
    Hatte ja bislang nur einmal eie HC von TBS (die Spiced Vanilla) und die hatte eine ganz eklige Konsistenz.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+