Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 2838464748
Ergebnis 1.881 bis 1.895
    von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

wow mimmie, das sieht ja seeeehr lecker aus..was ist das für nettes zeugs? Hab ich noch nie gesehen die marke..
    rauchfrei seit 4.7.2011

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    wow mimmie, das sieht ja seeeehr lecker aus..was ist das für nettes zeugs? Hab ich noch nie gesehen die marke..
    Bei Duschgels muss man doch mal "alles" probiert haben

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war heute seit längerem mal wieder auf der Heymountain Seite..was es da alles neues gibt
    Neue DGs...Haarkuren/Condis...HaarCremes
    GW,AC....KörperSpray...Ich glaub da werd ich mir wohl auch ne Bestellung zusammen basteln.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Heymoutain und lush habe ich schon abgegrast..lush war 2009 die hauptzeit, heutzutage nehm ich nur noch 3 sachen von denen.(das blaue und das gelbe feste shampoo und das neue rosen-dg..ach ja und big auch noch)
    Heymountain fand ich echt nicht berauschend, klang immer alles furchtbar lecker und wurde gehypt wie sonstwas und dann war die wirkung (bei den haarsachen und dem duschgel) echt nur solala bzw..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Sakura_Dust
    Besucher

Die Shampoos von Heymountain fand ich auch grottig. Aber ich kenn die neuen Sachen ja noch nicht Und die Incis der ACs zum BSP klingen echt viel versprechend.
    Meine Lush Phase hab ich auch schon hintermir...Allerdings komme ich auch da mit keinem einzigen Shampoo zurecht.
    Welches Rosen DG meinst du denn? Das neue RoseJam? Riecht das so toll wie es sich anhört?

mimmie
    Besucher

Kommste jetzt gar nich mehr zurück, Sakura?

Neue Seiflis aus Italien:

sind keine Nestis , die riechen aber auch ganz schön intensiv- mir schon wieder ne Spur zu viel...

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Ich hab das Rossi Zeug immer noch nich angeduscht
    Heut war erst mal der Saubär Duschschaum dran... is ja echt toll... mag ich voll
    Das geht so nicht, du musst wirklich ganz dringend damit duschen ... ich warte doch immer noch auf den Startschuss (oops, nein , ich warte darauf, dass du es mir ausredest ...)
    Liebe Grüße von katjakiwi

mimmie
    Besucher

Wenn du noch weniger Duschies als 10 hast, darfst du bestellen...
    Diese Flaschen sind mir einfach noch zu groß, und ich bilde mir doch ein, dass diese kühlend wirken... Ich warte deshalb insgeheim noch auf den Hochsommer
    Mal sehen... Ich nehm mir mal schnell ne Abfüllung und teste eins davon... Welches?

Wenn du noch weniger Duschies als 10 hast, darfst du bestellen...
    Diese Flaschen sind mir einfach noch zu groß, und ich bilde mir doch ein, dass diese kühlend wirken... Ich warte deshalb insgeheim noch auf den Hochsommer
    Mal sehen... Ich nehm mir mal schnell ne Abfüllung und teste eins davon... Welches?
    Das indisch angehauchte (das sieht am schnuckeligsten aus ), bitte.

mimmie
    Besucher

gehst du denn nur nach dem Äußeren?

Also, das orientalische Magic DG riecht beim Öffnen nach curry- Zimt- mir persönlich beim ersten Schnuppern zu extrem, aber die Verpackung verspricht ja schon so einen Duft. Leider rieche ich schon beim Benutzen mit dem Puschel nicht mehr viel vom Duft, oder meine Nase hat sich dran gewöhnt.
    Die Pflegewirkung find ich sehr schön- keine trockene Haut und bisher kein Jucken oder Kratzen habe auch das Gefühl das dies anhält meine Haut fühlt sich schön weich gepflegt an- das hab ich so nicht unbedingt erwartet
    Die jeweiligen Düfte sind natürlich Geschmackssache, aber wenn die andren Sorten genauso gut sind, kann man nix falsch machen und sich gleich mehrere bestellen...
    Zu den 600ml Größen muß ich noch sagen schreiben, nicht davon abschrecken lassen (!), um etwas mehr Schaum zu haben und komplett gut eingewaschen (tolles Wort!) zu sein, brauchte ich mehr vom DG als bei mir sonst üblich. Wer also denkt, mit dem Zeug (kann) man lange auskommen, der täuscht sich. Bin wirklich positiv überrascht und begeistert... KAUFEN! KAUFEN!

Tut mir leid Finds toll...

Welche Duschies hast du so noch daheim? Und welche Duftsorten magst du noch so?
    Schreib mal ob du da bestellen magst... könnte dir noch was anderes empfehlen..

mimmie
    Besucher

UpDate Mini Duschies

gehst du denn nur nach dem Äußeren?

Bei Menschen nicht, bei Duschgel schon

Also, das orientalische Magic DG riecht beim Öffnen nach curry- Zimt- mir persönlich beim ersten Schnuppern zu extrem, aber die Verpackung verspricht ja schon so einen Duft. Leider rieche ich schon beim Benutzen mit dem Puschel nicht mehr viel vom Duft, oder meine Nase hat sich dran gewöhnt.

Mmh, klingt ja nicht übel, einerseits sicherlich ein interessanter Duft, andererseits könnte er mir schnell über werden ...
    Die Pflegewirkung find ich sehr schön- keine trockene Haut und bisher kein Jucken oder Kratzen habe auch das Gefühl das dies anhält meine Haut fühlt sich schön weich gepflegt an- das hab ich so nicht unbedingt erwartet

Das klingt wiederum sehr gut. (Soll ich mich jetzt freuen oder nicht ?)
    Die jeweiligen Düfte sind natürlich Geschmackssache, aber wenn die andren Sorten genauso gut sind, kann man nix falsch machen und sich gleich mehrere bestellen...

Öhm, genau das hatte ich vor , weil ich doch welche verschenken will und bei dem Body and More Shop oder wie der gleich heißt, müssen sich ja die Versandkosten auch lohnen, nicht ...
    Zu den 600ml Größen muß ich noch sagen schreiben, nicht davon abschrecken lassen (!), um etwas mehr Schaum zu haben und komplett gut eingewaschen (tolles Wort!) zu sein, brauchte ich mehr vom DG als bei mir sonst üblich. Wer also denkt, mit dem Zeug (kann) man lange auskommen, der täuscht sich. Bin wirklich positiv überrascht und begeistert... KAUFEN! KAUFEN!

Oh nein, gebt mir den Smiley, der sich die Öhrchen zuhält!!!

Tut mir leid Finds toll...

Ich wusste es , was mach ich nun???

Welche Duschies hast du so noch daheim? Und welche Duftsorten magst du noch so? Nix zu vanillelastiges, die gehen mir irgendwann auf den Keks; eher so Verbene, Neroli etc.
    Schreib mal ob du da bestellen magst... könnte dir noch was anderes empfehlen..
    Ich habe es geahnt, ich bin einer Anfixerin in die Hände gefallen , zu Hülf!!!!

Danke fürs Testen, Mimmie, wobei das jetzt wohl nicht DIE riesengroße Überwindung für dich war, so, wie du schwärmst .

mimmie
    Besucher

Überwindung zum Duschen? GuterWitz
    Also, ich hab damals auch lang überlegt, welche Sorten ich (zuerst) Antesten soll... Reizen tun mich ja noch dieses Mojito und das Antarctic/Meer DG...
    Muß wohl mal wieder etwas bei mir aus- und umräumen...*g*
    Mal sehen, ob ich nochn paar ungeliebte Duschies im Bunker finde.. Zum Auswechseln

Soafamädl Avatar von Tine1615

Kommste jetzt gar nich mehr zurück, Sakura?

Neue Seiflis aus Italien:

sind keine Nestis , die riechen aber auch ganz schön intensiv- mir schon wieder ne Spur zu viel...
    Ach HIER sollte ich nachfragen? Bin ich grad eben durch Zufall draufgestoßen

Und wie sind sie? Mit den Nestis vergleichbar?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ach HIER sollte ich nachfragen? Bin ich grad eben durch Zufall draufgestoßen Hätt's auch drüben fragen können, egal!

Und wie sind sie? Mit den Nestis vergleichbar?
    Also, bin mir jetzt sicher dass es keine von Nesti Dantesind. Die Düfte sind ganz anders. Die absolute Frische der Nestis fehlt hier. Die Rose zB finde ich intensiv blumig- leicht herb mit'm Hauch Würze... eine schöne Parfümierung, wenn man drauf steht... Ob ich sie mag, weiß ich noch nicht genau, weil ich meist eher die sensibleren Düfte mehr mag. Empfinde die Florindas also erstmal als "too much"
    Die Engelseifehab ich zuerst zur Handwäsche ausprobiert- langweilig und die Seife ist braun!
    Werd mir keine nachkaufen, die passen nicht soooo zu mir... obwohl sie jetzt nicht schlecht sind. Sie schäumen nur fast so gut wieNestis. Ach ja und die Form gefällt mir nicht... Sind einfach blöd flach, pflegen aber gut