Wow, manche haben auf jeden fall schon beatliche Menge^^
ich hab momentan eine Olivenölseife für meinen Körper, das Urtekram Lavendel shampoo und noch jojobaöl. Ach ja ein rexona deo.
das wars;)
Wow, manche haben auf jeden fall schon beatliche Menge^^
ich hab momentan eine Olivenölseife für meinen Körper, das Urtekram Lavendel shampoo und noch jojobaöl. Ach ja ein rexona deo.
das wars;)
du bist ja noch nicht so lange bei den BJ
Hatte auch schon mal Pics gezeigt, aber hier sind neue:
(setze sie nich direkt rein, weil sie vielleicht noch etwas zu groß sein könnten)
http://www.fotos-hochladen.net/pic0242rejfwi1y.jpg
ausländische Soaps (China und Malaysia)
http://www.fotos-hochladen.net/pic0234g94jk6xn.jpg
YR Neulinge in der Mitte im DG Schränkchen
http://www.fotos-hochladen.net/pic0245bkdw1sij.jpg
Mini DGs und etwas Haarpflege
http://www.fotos-hochladen.net/pic0255o0uz8ebw.jpg
DAS derzeitiges AufbrauchMuss
was ist das denn für eine haarpflege mit mandeln?
@Mimmie, ich sehe, du hast dieses Avon Kindershampoo mit Wassermelone. Wie riecht das denn? Hab mir schon überlegt, mir das als Duschgel zu holen, ich liebe Melonendüfte!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ok, danke! Wird also nicht gekauft.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich versuch mal, meine Sachen zu zeigen (als Anhänge):
Alles.jpg
Duschgel.jpg
Body.jpg
Lippen.jpg
Was ist dennn das für Lippenpflege auf dem letzten Bild?
@beauty007:
von links nach rechts, oben:
Balea Young Cherry Dream
Balea Young Fresh Lemon
Labello Fruity Shine Granatapfel
von links nach rechts, unten:
Alverde Lippenbutter White Chocolate (war ne LE)
Alverde Lippenstift Praline, auch LE
wie ist denn die Alverde Lippenbutter ? Sehr pflegend?
Schade, dass es eine LE war
Mit der alten Handykrücke, eher unscharf abgelichtet... Das Duschgel-/Seifensortiment...
Aktuell in Gebrauch:
Der Schrankinhalt:
Auf den Bildern fehlt das angebrochene Eucerin Duschoel, da wollte ich nicht riskieren, dass es ausläuft...
auf dem ersten Bild das TBS DG ist das Cranberry?
Nein, das ist Himbeere.
riecht bestimmt auch sehr lecker
Ehrlich gesagt war ich da 'n bissel enttäuscht. Riecht als DG nicht annähernd so lecker wie als Bodybutter. Als DG riecht Himbeere einfach nur... süß... Während die Bodybutter echt wie Himbeerjoghurt duftet...
Ich mag momentan das Moringa Dg von TBS sehr gerne Da werde ich mir bestimmt auch die BL oder die BB holen
Ich hab echt jahrelang nix mehr beim Body Shop gekauft, weil's mir einfach zu teuer ist. Wenn die Himbeerserie nicht als Auslaufmodell um 50% im Preis reduziert gewesen wäre, hätte ich mir das auch nicht geleistet. Body Shop ist für mich was, was man verschenkt/sich schenken läßt. Vlt lasse ich mir zum Geburtstag im Juli von den Kollegen einen Gutschein schenken... Ich mag das Erdbeer Duschpeeling so...
Stimmt etwas für jeden Tag ist es dann doch nicht, aber so zwischen durch, einfach zum wohlfühlen
@beauty007:
Ich mag die ganz gern, aber sie pflegt nicht so stark, ist nicht so schmierig (sonst würde ich sie nämlich nicht mögen). Ich hab hier schon öfter gehört, dass andere nicht so zufrieden waren.
In manchen Dorf-DMs gibt es die vielleicht noch.
Musst du mal
@Tivanee: Was ist das orangene Litamin? Konnte das auf der Website nicht finden.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, ich glaub das gibts nur noch als Schaumbad.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das hat meine Mom mir in einem kleinen, versteckten EDEKA mitgenommen, weil sie weiß, dass ich so auf Orangen-Zitrus-Düfte stehe... Mit den Badezusätzen kenne ich mich leider nicht aus. Da ich keine Badewanne habe, sehe ich zu, mir die Feinis gar nicht erst anzuschauen.
Ooooh Du könntest die Badezusätze doch trotzdem als Duschgel verwenden, oder?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Theoretisch schon, aber mir wären die Flaschen in der Dusche einfach zu unhandlich und ich glaub, da würden meine Drahtregale auch kapitulieren. Mir war bei den riesigen Syoss Kübeln schon mulmig, ob das Regal bei je 500ml Shampoo + Spülung nicht vlt 'ne Grätsche macht...
Hmmm, okay, das ist verständlich. Ich werds aber mal irgendwann ausprobieren, da mich dieser Lila Laune Badezusatz so anlacht
Vote Zaphod Beeblebrox!
ein neuer schlafplatz für die seiflein:
Uploaded with ImageShack.us
und diese beiden ablagen habe ich grad aus küchenschwamm gebastelt..kann den molger grad nicht mehr sehen..
Uploaded with ImageShack.us
Sind das selbstgesiedete Seifen, Choquilla? Nette Sammlung! :)
Vote Zaphod Beeblebrox!
nein, eine sammlung aus olivia, autumnjoy, aleppos und 2-3 anderen mal irgendwo mitgenommenen..
selber sieden trau ich mich noch nicht..
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
kann ich mir denken ist auch mein nächstes projekt..aber die lauge..und muss erstmal schauen, wo ich eine schutzbrille herkriege. aber ich lese schon die entsprechenden threads und wenn es mich dann packt, geht es los. bevor ich cremes gerührt hab, hab ich auch bestimmt 3 monate durch die foren gelesen..
das seifenkissen aus küchenlappen macht sich übrigens gut. ich hatte ja angst, dass es zusammenfällt wegen der nässe..aber so viel scheint es dann doch nicht zu sein. die seife trocknet besser ab als auf molger.. und ich kann damit gleich mal über den waschbeckenrand wischen
Geändert von choquilla (24.05.2010 um 15:00 Uhr)
schutzbrillen gibts in jedem Baumarkt und es macht wirklich Spaß, sollte auch mal wieder sieden
Olay ist die amerikanische Bezeichung für Oil of olaz
ahso..danke
Ich liebe einfach immer wieder eure Sammlungen anzugucken
http://www.fotos-hochladen.net/pic0234g94jk6xn.jpg
Will den keiner mehr was zeigen???