Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 48 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Zeigt her Eure Sammlung.......(Duschgels/Körperpflege/Seifen)

Hach Rouge, deine Fotos sind ein Traum. Ganz tolle Sammlung, passt zu deiner herrlichen Dekosammlung.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hier sind och noma meine Käufe von letzter Zeit...
    (wie gehabt,Bild noma anlicken dann wird größer;))
    http://imageshack.us/f/402/sam0391a.jpg/
    kann nur wie auch im Haarthread sagen, dass ich deine Sammlung liebe und dass das in etwa auch so genau bei mir einziehen dürfte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    kann nur wie auch im Haarthread sagen, dass ich deine Sammlung liebe und dass das in etwa auch so genau bei mir einziehen dürfte

Das freut mich;) Viele mögen ja gar kein NK DuschZeug...Da kommt man sich nicht so alleine vor

Meine Laune...
    Angelic

ich mag lieber NK... vor allem Weleda DGs
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich stelle grad auch wieder auf NK um...Meine Haut sieht damit immer viel besser aus.
    Weleda ist echt der Hammer...So krass pflegend,hätte ich echt nicht gedacht.Und dann noch die tolle Konsistenz,wie eine Körpermilch oder so.
    Ich bin schon gespannt wie die Granatapfeldusche beim duschen riecht,aus der flasche riecht sie schonmal irgendwie süßlich-lecker.Aber der Geruch entfaltet sich bestimmt wie bei der Citrus uns Sanddorndusche erst beim aufschäumen so richtig.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Wunderschöne Sammlungen habt ihr! Weleda liebe ich auch! Und das Tolle an den Weleda Duschcreme's ist, dass meine Haut selbst Stunden später noch gut duftet!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

mimmie
    Besucher

Das ist neu bei mir, ganz frisch- gestern eingetroffen:

denke, man kann gut sehen, was es alles is

auf dem Foto sehen die Verpackungen groß aus- aber das Zeug is eher klein, wenn mans in den Händen hält. Für den Preis erwarte ich schon fast puren Luxus, sonst... kleiner Scherz- aber die Mandarin Chiffon is nichmal 12cm hoch-riecht aber schon mal gut mandarinig mit´m Hauch süßer Vanille im Abgang

Über diese Proben hab ich mich schon fast am meisten gefreut:

Sorten, die mich auch interssierten-ich aber bei Vorstellung des Duftes noch etwas skeptisch war *zuSakuraschiel*

Sakura_Dust
    Besucher

Krass...und auch nen FaceScrub von Got2Be.Seltsam das es das mal wieder nicht in good old Germany gibt,wo doch SchwarzKopf ne deutsche Firma ist bzw Konzern.
    Das Duschpeeling von Freeman klingt verdammt lecker.
    Ist da auch ein Cola ShowerJelly???
    Riecht das richtig nach Cola oder so eklig komisch wie das DG von Malezia (oder so) ..das fand ich richtig fieß.
    Oh Mansen...Ich musste mich neulich schon im Müller zusammen reißen,damit ich nicht wieder bei den DGs rumschleiche...
    Im DM das selbe.Und du reibst mir son Zeug unter die Nase

mimmie
    Besucher

Krass...und auch nen FaceScrub von Got2Be.Seltsam das es das mal wieder nicht in good old Germany gibt,wo doch SchwarzKopf ne deutsche Firma ist bzw Konzern.
    Das Duschpeeling von Freeman klingt verdammt lecker.
    Ist da auch ein Cola ShowerJelly??? Yep, ich fnds angenehm. Allerdings mag ich auch die Malizia BonBon Sachen- find die net so schlimmRiecht das richtig nach Cola oder so eklig komisch wie das DG von Malezia (oder so) ..das fand ich richtig fieß. das Cola jelly riecht mehr fruchtig- colahaft. sehr gut gellungen- muss ich natürlich aber auch erstmal ausprobieren. Bin gespannt wie ich mit der glibbrigen Konsistenz zurechtkomme Oh Mansen...Ich musste mich neulich schon im Müller zusammen reißen,damit ich nicht wieder bei den DGs rumschleiche...
    Im DM das selbe.Und du reibst mir son Zeug unter die Nase
    dachte Du wolltest das wissen

Sakura_Dust
    Besucher

Ja wollte ich:)
    Aber ich kann echt kein DG nicht mehr kaufen.
    Jellies find ich sehr unpraktisch..Das Geschenk von Lush mit dem GoldBier irgendwas Jelly hab ich auch verschenkt,Es roch sehr gut aber ich hab mich mit dem IcedWine Jelly schon so rumgeplagt.

mimmie
    Besucher

Mhm, doppelte Verneinung

Wann schlägst Du wieder zu? Und vor allem WAS?

No risk, no fun! Avatar von claerchen

@mimmie: Die Sachen von deinem mittleren Foto hatte ich auch mal bestellt und war sehr , als ich nach dem Auspacken die "Größe" gesehen habe. Sie sind aber sehr reichhaltig und lassen sich fast nur mit so einem Dusch-Puschel (Mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein!) auftragen. Der Duft ist auch prima!

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    @mimmie: Die Sachen von deinem mittleren Foto hatte ich auch mal bestellt und war sehr , als ich nach dem Auspacken die "Größe" gesehen habe. Sie sind aber sehr reichhaltig und lassen sich fast nur mit so einem Dusch-Puschel (Mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein!) auftragen. Der Duft ist auch prima!
    Diesmal ist mir die Größe schon aufgefallen, weils ja auch Normalgröße von dem Artikel gab. Glaub allerdings nicht dass ichs fürn Körper benutzt. Den "Flakon" könnte man ja auch als handlich beschreiben , praktisch für jedes Täschchen. Ich nehms als Handcreme für unterwegs/zwischendurch. Sparsam find ichs nachm ersten Gebrauch nicht unbedingt. Aber ich glaub der Duft übersteht eine Handwäsche mit Seife. So wunderbar das Zeug dann aber werden wird- ich weiss net, ob ich für den Preis nochmal nachbestelle. Dafür hab ich einfach zu viel Zeug schon daheim. Wollte es einfach mal nur getestet haben.
    Auf die Shower Gels bin ich schon gespannt

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mhm, doppelte Verneinung

Wann schlägst Du wieder zu? Und vor allem WAS?
    Ich muss erst afbrauchen,aufbrauchen,aufbrauchen...
    Ich hab mir nicht mal die neue Oriental Dusche von Alverde gekauft.
    Allein schon deswegen weil ich Alterra Blaubeere auf Bunker gekauft hab.(4Stück)
    Und weil ich von der Citrus Dusche so angetan war(Weleda) musste ja auch noch Sanddorn und Granatapfel mit.
    Aufgebraucht hab ich neulich KClassic Kirsch-Joghurt,das CandyKiss nur zur Hälfte..mit der anderen hab ich die Toilette geputzt
    und die Tage ist noch eine Nonique Dusche leer geworden.
    Aber ich denke mal durch die Nachkäufe bin ich immer noch bei 100DGs rum.Und das ist einfach viel zu viel.

mimmie
    Besucher

Von der Alterra Blaubeere war ich auch erst angetan, aber NK verbiete ich mir mal. Besonders Alverde- das riecht unter der Dusche nicht so wie der Flaschenmäßige Duft.

Und Sakura- Du mußt doch ein DG nicht sooo oft mitnehmen- eimnal zum Probieren reicht

Sakura_Dust
    Besucher

Aber das ist doch Limitiert...Wenns wech is ..isses wech..die spekuliren doch darauf das ich dann bunkere

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Haha, ich fand auch dass das Balea 'Alaska' wie ein Eis von früher gerochen hat.^^ Und so ein bisschen wie diese Gletscher-Eisbonbons.
    (auch wenn auf der Flasche stand es solle ein Papaya-Vanille Duft sein^^)Das 'Alaska' war mit mein Lieblingsduft..
    Leider habe ich seitdem nie mehr ein vergleichbar duftendes DG gefunden. *kopfschüttel
    Alaska DG mit Papaya Vanille Duft
    Ich habe vergessen zu schreiben . Ja, das stand drauf, aber kam meiner Meinung nach nicht hin. Ihr kennt wohl das selbe Eis @Licorne . Schade, dass Alaska nicht mehr erhältlich ist.

mimmie
    Besucher

Eines der schönen Neuzugänge dieses Jahr bei mir fürs Badezimmer:

Make-up Artist Avatar von Sweet

Eines der schönen Neuzugänge dieses Jahr bei mir fürs Badezimmer:

......super!

Welches gefällt dir denn am besten?

Apricot & Basil und Pear & Lemongrass würden mich auch total interessieren

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ......super!

Welches gefällt dir denn am besten?

Apricot & Basil und Pear & Lemongrass würden mich auch total interessieren
    die zwei rechten- eigentlich untypisch für mich, weil ich normalerweise keine lemon Düfte mag. Aber dat hat was
    Und die beiden hatten mir so gefallen, dass noch weitere nachkamen, welche ich nun etwas gewöhnungsbedürftig find. Abba soll erstma der Hochsommer kommen, dann siehts bestimmt schon anders aus. Das fragrance freie gefällt mir auch sehr- kein bestimmter Duft natürlich, dennoch irgendwie sehr angenehm weich.

Wenn Du welche kaufen möchtest empfehle ich Dir in den Shop zu gehen und Probe zu schnüffeln. Allzu lange kann ich zB nicht an dem Birne riechen- an schlechten Tagen krieg ich da schon mal ein Gefühl

Sakura_Dust
    Besucher

Komischerweise wollte ich erst unbedingt das Wassermelone DG..jetzt mag ich aber das Birne und das mit Aprikose viel lieber.
    Das Feige Rosmarin find ich auch toll..aber da riech ich nicht so viel fruchtiges raus..eher Rosmarin.

Make-up Artist Avatar von Sweet

die zwei rechten- eigentlich untypisch für mich, weil ich normalerweise keine lemon Düfte mag. Aber dat hat was
    Und die beiden hatten mir so gefallen, dass noch weitere nachkamen, welche ich nun etwas gewöhnungsbedürftig find. Abba soll erstma der Hochsommer kommen, dann siehts bestimmt schon anders aus. Das fragrance freie gefällt mir auch sehr- kein bestimmter Duft natürlich, dennoch irgendwie sehr angenehm weich.

Wenn Du welche kaufen möchtest empfehle ich Dir in den Shop zu gehen und Probe zu schnüffeln. Allzu lange kann ich zB nicht an dem Birne riechen- an schlechten Tagen krieg ich da schon mal ein Gefühl

Ich komme leider nur sehr selten in einen Shop

Aber dann werde ich die beiden vielleicht einfach bestellen

Die sind bestimmt toll für den Sommer!

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

oh, wie schön, ich bin von dem Watermelon angefixt, sagt mir bitte, dass es total süß-künstlich riecht, ich bin doch grad am aufbrauchen *seufz*

Nein im Ernst, riecht es so lecker und frisch, wie ich mir das vorstelle?

mimmie
    Besucher

es riecht süß, aber nicht zu künstlich, wie ich finde

Es ist nicht sehr frisch, eher wohlig und man riecht beide Duftangaben heraus. -Melone vielleicht etwas intensiver.

Es ist vielleicht nicht so lecka, wie Du denkst deshalb ist es bessa mit Vorerst- Aufbrauchen

Wieviele DG´s haste denn?

Sakura_Dust
    Besucher

Riechst du da echt Eukalyptus raus?
    Ich rieche da nur Wassermelone...aus der Flasche so wie beim duschen

mimmie
    Besucher

Nein nicht direkt, bei der Mischung kann mans nur erahnen. Aber man weiss was der komische Nebengeruch sein soll. Denk dann immer: "Ach ja, das isses oder könnte es sein..." *g*
    Richtiges Eukalyptus möcht ich aber nicht als DG- wär nix für mich

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

Wieviele DG´s haste denn?
    mh, sorry, hab die Frage nicht verstanden...
    Es sind auf jeden fall zu viele.... aber ich bin echt schon ohne Ende am aufbrauchen. Benutz es als Handseife, statt Waschmittel bei der Handwäsche... naja und halt ETWAS großzügiger beim Duschen...
    Eigentlich war der Plan mich anschließend auf wenige hochwertige DGs (INCI) bzw absolute Lieblinge zu beschränken aber das ist soooo schwer bei dieser Auswahl.
    Naja und jetzt schleich ich seit ein paar tagen um die neuen vom Body Shop rum, ich werd auf jeden Fall nicht blind kaufen, auch wenn sie total toll klingen, sondern erst im Laden Probbeschnuppern und nur kaufen, wenn sie mir WIRKLICH gefallen....

mimmie
    Besucher

Bevor sie ganz weggeduscht sind: YR Mini- DGs

(eine Apfel PG steht noch im Bad- is nich auf´m Foto)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ooohh die sind ja toll!
    Ich wollte mir eigentlich schon ewig mal das Kirsch- und Aprikose DG (in Miniformat, keine Fullsize) holen aber habe es doch immer wieder vergessen, verschoben ect..

Ich bin derzeit dabei, mein Saubär 'Ananas' leer zu duschen.
    So fruchtig-ananassig der Duft auch ist, ich kann mich mit dem schleimigen/öligen Hautgefühl nach dem Duschen nicht anfreunden, ob es nun pflegend und mild ist hin oder her.

Ich vermisse mein DuschDas Dubai! *grmml
    Wie sie das auslisten konnten, ich werd bis heute nicht drüber fertig.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Angelic

Kannst du dann bitte berichten, wie du das Hafer DG findest? Da schleich ich schon länger rum

ist das Honig DG neu oder war das limitiert?

Allwissend Avatar von redfox

Das Hafer DG habe ich getestet, ich fands nach zweimal duschen irgendwie zu schwer und es hat für mich nicht so sehr nach Hafer sondern eher irgendwie zu schwer-pudrig und leicht plastikmäßig gerochen. die Creme fand ich da etwas besser

Sakura_Dust
    Besucher

Riecht es so wie das Hafermilch Shampoo von YR? Den Geruch fand ich so schlimm...So nach alter Frau mit schwerem Parfum.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Das Hafer DG habe ich getestet, ich fands nach zweimal duschen irgendwie zu schwer und es hat für mich nicht so sehr nach Hafer sondern eher irgendwie zu schwer-pudrig und leicht plastikmäßig gerochen. die Creme fand ich da etwas besser
    Ich fand sowohl DG als auch BL zu schwer parfümiert, es hat noch Plastik gestunken War definitiv ein Fehlkauf damals.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Kannst du dann bitte berichten, wie du das Hafer DG findest? Da schleich ich schon länger rum

ist das Honig DG neu oder war das limitiert?<...
    Orangenblüten/Honig war die letzte WinterLE 2010/11

Hafer DG hab ich noch nicht probiert, nur aus der Flasche gerochen und da fand ich den Duft auch etwas Omamäßig. Hatte da aber BL dazu bestellt - die find ich schön süßlich- pudrig, und es sind ja nur PGs. Groß werd ich nicht nachkaufen. Die BL habsch schon als Normal- Size da

mimmie
    Besucher

weitere TBS- Mini´s

dieses komische Cacao butter Zeugs wird verschenkt oder landet inner
    Hatte das schon mal jemand? Ich find das riecht irgendwie

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ja hier, ich..ich hatte das Cacao auch als PG Lotion..eeekelhaft!
    Mit Cacao hat ds nix zu tun. So ein penetranter Geruch, wah.

Wie riecht denn das ganz links? Dieses Almond Oil?
    Was ist das genau? Hand Wash? Echt? Hab ich ja noch nie gesehen im TBS, gibt es das noch?
    Kenne aus der Almond Oil Serie nur eine Handcreme..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ohja! Die Hand- und Bodylotion ist einfach ekelhaft! Dafür riecht die Bodybutter umso schöner!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von kirschrot

Ooohh die sind ja toll!
    Ich wollte mir eigentlich schon ewig mal das Kirsch- und Aprikose DG (in Miniformat, keine Fullsize) holen aber habe es doch immer wieder vergessen, verschoben ect..
    Die sind aber beide limitiert, soweit ich weiß. Kirsche war die Sommer-LE 2010 und Aprikose ist die Sommer-LE 2011.

mimmie
    Besucher

Wie riecht denn das ganz links? Dieses Almond Oil?
    Was ist das genau? Hand Wash? Echt? Hab ich ja noch nie gesehen im TBS, gibt es das noch?
    Kenne aus der Almond Oil Serie nur eine Handcreme..
    das is Handwäsche, riecht ganz lecker nach Mandel. Allerdings find ich diese Verpackungen im Kleinformat beim TBS unpraktisch. Da muss man imma so blöd quetschen, damit Rester "gut" rauskommen. Das gibts wahrscheinlich auch net einzeln, war zu Weihnachten in einem Set mit halt verschiednen DGs und der Fusslotion.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Super schöne Sammlungen habt ihr da