Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 48 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    mimmie
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Sammlung.......(Duschgels/Körperpflege/Seifen)

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher die nächsten winter der nächsten 2 Jahrzehnte
    nee, ich bade gern... das geht schnell wech. sind ja fast alle "nur" die 500er

Sakura_Dust
    Besucher

Riechen die auch so lecker wie die sich anhören^^?
    Das Erdbeer Sorbet klingt toll..gibts davon auch DGs?
    Ich habs grad gesehen..Also bei mir gibt es keine Veränderungen..gottsei Dank..hab doch schon so viel...die Sante Coconutdream BL kommt noch dazu..und die Amaranth Dusche von alverde..aber ich war ja immer noch nicht im Rossmann..ich denke mal ein kleines UpDate kann ich sicher auch bald wieder machen

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

mimmie, wo bekommt man denn diese Marke? Habe ich noch nie gesehen.

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist doch Avon oder? Tingeln da noch diese Avon Tanten rum oder nur noch im OnlineShop?

mimmie
    Besucher

Riechen die auch so lecker wie die sich anhören^^?
    Das Erdbeer Sorbet klingt toll..gibts davon auch DGs? Nö, von den Sorten nicht
    Ich habs grad gesehen..Also bei mir gibt es keine Veränderungen..gottsei Dank..hab doch schon so viel...die Sante Coconutdream BL kommt noch dazu..und die Amaranth Dusche von alverde..aber ich war ja immer noch nicht im Rossmann..ich denke mal ein kleines UpDate kann ich sicher auch bald wieder machen
    bisher habsch nur zwei Schaumbäder offen. Die andren lass ich geschlossen- vorerst, damit sie nicht zu alt werden. Denn alles auf einmal verbrauchen kann ich ja auch net
    Ich nehm die jetzt imma gerne, wenn ich alte Naturseife im Winter benutze... die Kombi find ich grandios fühl mich schön sauber und die Haut juckt net

Hatte mal zwei Avon Tanten.. eine is abgesprungen (hat den Laden aufgegeben), die andre war so nett und war beim versprochenen Termin einfach net zu Hause...und das obwohl ich 10min vorher extra angerufen hatte... naja, ich bestell jetzt abund zu online... genug Shops gibbet ja

Sakura_Dust
    Besucher

GesichtsPflegeFotoThread(Sammlung)

Huhu
    Ich dachte mir so,es gibt einen Sammlungs Thread für Haar und Körperpflege und natürlich auch die für DekoKosmetik..also warum nicht auch für Gesichtspflege^^
    Ich mach jetzt einfach mal den Anfang^^
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Sakura_Dust
    Besucher

AW: GesichtsPflegeFotoThread(Sammlung)

[IMG][/IMG]

Teetante Avatar von Nutellabrot

Schöne Idee, so ein Bilderthread.
    Ich werde von meinem Sammelsurium auch noch Fotos nachliefern.

Das ist ja eine ganze Menge, die du da hast.
    Was sind denn so deine Favoriten?

Sakura_Dust
    Besucher

uii..das ist immer unterschiedlich...bei den Masken aufjedenfall die von Terra Naturi. Die benutze ich jetzt schon sehr lange . Allerdings finde ich die Traube Maske von Dresdner Essenz einen Tick besser.
    Bei den Cremes ist die WildrosenTC von ALterra gerade mein HG.Ansonsten mag ich die Nutriganics Serie von TBS sehr gern (alles bis auf die TC). Das Weleda Granatapfel Serum ist sowieso ein HG^^
    Joa..und bei den Reinigungsgeschichten...mag ich eigentlich alles was ich habe..benutze ich immer queerbeet. Bei den ACs liegt die von LAvera übrigens ganz vorne. Vorher sprüh ich immer noch das Aloe "Gel" aufs Gesicht und lasse es einziehen..ich hab das Gefühl da durch werden dann die Cremes besser aufgenommen.Und grade um die Augen ist so ein FeuchtigkeitsKick ganz angenehm..auch wenn ich eigentlich keine trockene Haut habe.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Lavera AfterSun gel ist auch so ein HG von mir..fällt mir gerade ein...Ich bin mir zwar nicht sicher ob es nur für den Körper oder auch fürs Gesicht gemacht worden ist,aber das hat ne sehr angenehme kühlende Wirkung und Spendet ordentlich Feuchtigkeit.

Forengöttin Avatar von Enigma

Sag' mal, wie sind denn die Nonique- und Naturé-Sachen? Sind beide von Schlecker, oder? Sind die so gut, daß man seine Prinzipien über den Haufen werfen sollte und wieder bei Schlecker einkaufen muß, oder kann man darauf verzichten? (Ich finde deren Firmenpolitik dermaßen , daß ich die schon seit Jahren boykottiere...)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Leider ja-.- Das gibt es nur bei Schlecker...Ich war davon auch nicht so begeistert,zum testen hab ich mich dann doch mal ins Schlecker geschlichen und mal was online bestellt..und ich bin mit den Sachen super zufrieden.
    Außer die Granatapfel NC...die macht die Haut zwar Butterweich aber ich hab dann frühs doch so ein paar "überüflege" Pickelchen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Sakura_Dust, eine schöne Sammlung.

Welche von den NK-Augencremes ist denn für dich die reichhaltigste? Ich nutze zur zeit die Alterra Wildrose, aber für den Winter wird sie zu wenig sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Sakura_Dust
    Besucher

Die WildrosenAC von Alterra wollte ich mir morgen kaufen^^
    Also die Reichhaltigste ist die I+M Rich Avocado. Die Argan Granatapfel ist die reichhaltigste aus dem Drogerie Sortiment. Zumindest für mich..ich meine mal im AC Thread gelesen zuhaben das sie eher leicht wäre.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Wie findest du denn die Neobio Sachen bzw was ist das genau? Der Kirschblüten Reinigungsschaum oder das GW? Ist die Maske auch aus der Kirschblütenreihe?

die i+m Avocado AC find ich auch klasse!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist 2mal das MAgnolia Reinigungsgel...eins in Gebrauch,und das andere noch unangebrochen in der Schachtel..riecht irgendwie Nivea-mäßig.Ich glaub bei trockener haut ist das aber nüschd. Es trocknet zwar ein wenig aus..aber irgendwie hilft es mir sehr wenn ich mal Pickelchen habe..auch sonst ist es eigentlich nicht so das Problem wenn man danach cremt. Das andere ist die NeoBio Repair Maske RedClover(Rotklee,denke ich mal).
    Die war auch in soner Schachtel mit 5 oder 6 Sachtes. Die macht die Haut wirklich schön. Durchfeuchtet und pflegt super. Allerdings hab ich das mal geschenkt bekommen...Ich glaub die paar Sachtes kosten ja auch so um die 9-10 eus.

mimmie
    Besucher

Sakura

dachte, dass wär "nur" bei DGs so.... viel???

Da bin ich ja sparsam dagegen *bg*

Sakura_Dust
    Besucher

Nee mimmie^^ irgendwie hat der Wahn auch da umsich geschlagen

Ich hab auch mal Fotos gemacht.

Fangen wir mal mit der Reinigung an:

Waschschaum, Reinigungsmilch etc.

Peeling und Augenabschminkzeugs

Toner

Gesichtscremes

Masken

Augencremes und Sonnenschutz

So, hier fangen die Proben an (Sachets habe ich keine fotografiert)

Auf die Lippenpflege habe ich mal verzichtet.
    Geändert von Nutellabrot (23.10.2011 um 22:40 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

nutellabrot
    Wo soll man da anfangen^^ Die Vital Augencreme von Alverde ist wohl im Pumpspender? Wie sind denn die Dr. Scheller Sachen so? Hatte mal die AC und das GW..war aber auf Dauer nicht so zufrieden damit.
    Und das Weleda Serum kommt wohl jetzt in der Tube? Meins is innem Pumpspender. Hast wohl gebunkert als es mal im ANgebot war^^

Meine Laune...
    Angelic

Die WildrosenAC von Alterra wollte ich mir morgen kaufen^^
    Also die Reichhaltigste ist die I+M Rich Avocado. Die Argan Granatapfel ist die reichhaltigste aus dem Drogerie Sortiment. Zumindest für mich..ich meine mal im AC Thread gelesen zuhaben das sie eher leicht wäre.
    Danke! Die zweite ist von Terra Naturi, wenn ich das richtig erkannt habe.
    Bestand

Sakura_Dust
    Besucher

Ja genau..sorry hat ich vergessen dazu zuschreiben. Ich hab noch die Johannesbeer Shea AC von TerraNAturi..die finde ich aber leichter als die Argan Granatapfel.

nutellabrot
    Wo soll man da anfangen^^ Die Vital Augencreme von Alverde ist wohl im Pumpspender? Wie sind denn die Dr. Scheller Sachen so? Hatte mal die AC und das GW..war aber auf Dauer nicht so zufrieden damit.
    Und das Weleda Serum kommt wohl jetzt in der Tube? Meins is innem Pumpspender. Hast wohl gebunkert als es mal im ANgebot war^^
    Da sind jede Menge Proben dabei!! Hab's nochmal editiert, damit's deutlicher wird.
    Das Granatapfelserum ist weiterhin im Spender, die Tuben sind nur Pröbchen.

Die Vital Plus Augencreme ist im Pumpspender. Ich mag sie aber nicht, die bringt bei mir gar nix (bin aber auch viel älter als du, nämlich 40).

Dr. Scheller finde ich ganz nett, vor allem das beruhigende Serum, das vertrage ich sehr gut und es ist ein schöner zusätzlicher Feuchtigkeitsspender unter der Creme.
    Das Weleda Granatapfelserum mag ich aber noch lieber.
    Die Balancecreme für sensible Haut ist auch ganz nett, allerdings könnte sie reichhaltiger sein; würde sie nicht nachkaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn meine sich dem Ende neigt, schaue ich mir erst mal die Terra Naturi AC an. Und so teuer sind die nicht, zur Not teste ich halt beide

Nutellabrot, auch eine schöne Sammlung.

Dagegen bin ich sehr minimalistisch mit Seife, Thermalwasserspray, Sheabutter/Öl und Augencreme.
    Bestand

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Da sind jede Menge Proben dabei!! Hab's nochmal editiert, damit's deutlicher wird.
    Das Granatapfelserum ist weiterhin im Spender, die Tuben sind nur Pröbchen.

Die Vital Plus Augencreme ist im Pumpspender. Ich mag sie aber nicht, die bringt bei mir gar nix (bin aber auch viel älter als du, nämlich 40).

Dr. Scheller finde ich ganz nett, vor allem das beruhigende Serum, das vertrage ich sehr gut und es ist ein schöner zusätzlicher Feuchtigkeitsspender unter der Creme.
    Das Weleda Granatapfelserum mag ich aber noch lieber.
    Die Balancecreme für sensible Haut ist auch ganz nett, allerdings könnte sie reichhaltiger sein; würde sie nicht nachkaufen.
    Dann spar ich mir mal Dr.Scheller..ich mag ja das Weleda Serum auch sehr gern. Mit Alverde ACs bin ich eh vorsichtig,die fand ich damals total gruselig.
    Nächste Woche bekomme ich noch die Weleda Granatapfel AC..da gab es wohl Lieferschwierigkeiten,aber es gab Prozente und ich hatte noch nen Gutschein..ansonsten hätt ich sie mir bei Müller geholt.
    Da kommt dann aber noch dieser Neue Medizinische Wasschaum von LAvera mit.Auf den freu ich mich auch schon wie bolle.

Ich fotografiere öfter mal meine Sammlung, weil sich ja doch immer wieder was verändert.

Wer mal schauen mag ...

Dann spar ich mir mal Dr.Scheller..ich mag ja das Weleda Serum auch sehr gern. Mit Alverde ACs bin ich eh vorsichtig,die fand ich damals total gruselig.
    Nächste Woche bekomme ich noch die Weleda Granatapfel AC..da gab es wohl Lieferschwierigkeiten,aber es gab Prozente und ich hatte noch nen Gutschein..ansonsten hätt ich sie mir bei Müller geholt.
    Da kommt dann aber noch dieser Neue Medizinische Wasschaum von LAvera mit.Auf den freu ich mich auch schon wie bolle.
    Bitte berichte dann mal von der Granatapfel AC, die interessiert mich sehr.

Sakura_Dust
    Besucher

Jetzt weis ich warum du dir eben noch die Lippenpflege sparen wolltest
    Ich hab ja nur die 3 Sachen für die Lippen..Allerdings finde ich meinen Weleda Everon nicht mehr...
    Die Weledacreme in der grünen Tube hab ich glaub noch nie gesehen...Ist das sone Allround Kräutercreme? Wie ist denn die Revitalmaske von Hauschka..Und ich muss jetzt noch mal^^ nach den Gesichtsmasken von DermaSel fragen.Sind die Gutß Ist das NK?
    Hast du eigentlich schon die Pfingstrosen Maske von Dresdener Essenz getestet? (oh Gott,,soviele Fragen)
    Die wollte ich nämlich auch noch testen..und die mit Schoki...

Sakura_Dust
    Besucher

Bitte berichte dann mal von der Granatapfel AC, die interessiert mich sehr.
    Na Klar

Jetzt weis ich warum du dir eben noch die Lippenpflege sparen wolltest
    Ich hab ja nur die 3 Sachen für die Lippen..Allerdings finde ich meinen Weleda Everon nicht mehr...
    Die Weledacreme in der grünen Tube hab ich glaub noch nie gesehen...Ist das sone Allround Kräutercreme? Wie ist denn die Revitalmaske von Hauschka..Und ich muss jetzt noch mal^^ nach den Gesichtsmasken von DermaSel fragen.Sind die Gutß Ist das NK?
    Hast du eigentlich schon die Pfingstrosen Maske von Dresdener Essenz getestet? (oh Gott,,soviele Fragen)
    Die wollte ich nämlich auch noch testen..und die mit Schoki...
    Ja, die Lippenpflegesammlung die ist seither weiter gewachsen.

Die Hautcreme in der grünen Tube verwende ich schon seit Ewigkeiten, dürften fast 25 Jahre sein.
    Das ist ein super Allrounder - für Hände, Gesicht, Haarspitzen, Lippen, rauhe Ellbogen, Füße etc.
    Der Duft ist sehr kräuterig, die Konsistenz fest (falls du die Calendula Cremes von Weleda kennst, die Hautcreme ist genauso fest). Sie pflegt grandios. Darum hab ich sie immer im Haus.

Die Revitalmaske von Hauschka ist auch ein super Produkt: Verfeinert meine Poren, macht die Haut ganz weich, mattiert leicht, pflegt aber trotzdem gut. Als Maske hab ich sie selten benutzt, da war sie mir zu schade. Man kann sie nämlich auch einfach als Creme verwenden.

Die Dermasel Masken sind i.d.R. keine NK, es gibt aber inzwischen auch ein paar Bio-Masken von denen, die sind NK.
    Ich mag diese Masken ganz gerne. Als Must Have würde ich sie aber nicht sehen.
    Die Pfingstrose von Dresdner Essenz hab ich noch nicht probiert.

Sakura_Dust
    Besucher

Jetzt bin ich natürlich angefixt ^^ Aber von Weleda steht ja eh schon so einiges auf dem Wunschzettel-.-
    Unteranderem..passend zum Serum und der AC die TC. Ich denke mal die Granatapfel GC von Alterra wird da kein großartiger Ersatz sein..obwohl ich Alterra schon sehr mag...naja mal gucken..jibbet ja Prozente ab nächste Woche^^ (also bei Rossmann)
    Lavera hat ja auch sone Allround GC mit Kräutern..ist aus der Männer Serie..ich hab ja noch die Pröbchen..vielleicht teste ich die erst mal.

Also die Weleda Granatapfel Tages- und die Nachtcreme hatte ich schon als fullsize. Fand ich beide sehr gut. Und längst nicht so reichhaltig, wie ich erwartet hätte. Die Wildrosencremes sind z.B. viel üppiger.
    Ich denke auch nicht, dass man die Produkte erst ab 40 verwenden kann.

Sakura_Dust
    Besucher

Ach...diese Altersbeschränkungen find ich eh immer unsinnig...ich benutze auch das wo ich mir denke das meine Haut es mögen könnte. Und wenn die schonmal nicht so reichhaltig sind ist das schonmal gut..Damit komm ich besser klar als mit so super reichhaltigen Cremes,

mimmie
    Besucher

So, ich trau mich auch mal: Wie erwartet, is alles recht übersichtlich...
    Also, bitte net lachen :

Gesichts-Reinigung

Reinigungstücher

Peelings & Masken

Gesichtswasser

mimmie
    Besucher

Gesichtscreme´s

die großen ohne Umverpackung sind im Gebrauch

die Mini´s

gebrauchte Sonnenpflege von diesem Jahr

Augenpflege

Das ist ja auch ein ganz schön umfangreiche Sammlung, mimmie.
    Wie ich sehe, kaufst du gerne in Onlineshops. Yves Rocher, Avon, Cosmence ...

Inventar Avatar von PinkFluffie

Wie sind denn die Cosmence Sachen so? Hab da noch nie bestellt..würd mich interessieren.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

mimmie
    Besucher

Das ist ja auch ein ganz schön umfangreiche Sammlung, mimmie.
    Wie ich sehe, kaufst du gerne in Onlineshops. Yves Rocher, Avon, Cosmence ...

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Cosmence Sachen so? Hab da noch nie bestellt..würd mich interessieren.
    bin zufrieden. relativ günstig für solche Qualität
    Was willste denn genau wissen? Welches Produkt interessiert Dich vielleicht?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Oh, da mach ich doch auch mal mit
    Hab allerdings nach und nach sehr viel aussortiert und hier seht ihr das, was noch übrig geblieben ist

Reinigungskram

[IMG][/IMG]

Cremes, Masken usw.

[IMG][/IMG]

Pröbchen

[IMG][/IMG]
    Geändert von Princess* (24.10.2011 um 20:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Da funktioniert etwas nicht richtig, ich sehe nur Kreuze statt Fotos.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)