Oh achso, wusste gar nicht, dass es da so Kampagnen gibt, hab mich früher gar nicht für Avon interessiert
Hab mir mal die Seite angeguckt, von der du den Link gepostet hast.
Mich würden die drei Körpercremes interessieren...
Was soll ich dazu sagen...? Probier etwas aus, wenn Du magst
Aus Deinem Profil is nix ersichtlich...Empfindliche Haut oder trockene Haut?
Der angegeben Shop is etwas unübersichtlich- zugegeben, aber preislich gesehen unschlagbar
Mir persönlich gefällt der Outspoken Duft und die Körpercreme dazu fand ich schön, angenehm zart und für ne beduftete Creme erstaunlich gut verträglich. Die beiden anderen gefundenen unter dem Stichwort Körpercreme kenne ich (noch) nich... Es gab mal ne Hafer BL- die war klasse.
Für diesen Winter gibts drei größere BCs mit Baumwolle/Honig Mandel/Kakaobutter usw. günstig mit 400ml Flaschen.
Hab nochn andren Shop gefunden, da kann man einzelne Produkte bessa posten:
http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...ng-body-lotion
Ich habe trockene Haut
Werde mir jetzt einfach mal was zum testen bestellen
Die naturals BLs in den Tiegeln sind übrigens nicht so berauschend, wie ich find. Ganz okay, aber nich genug für trockene Haut (habe grad das Mango/Passionsfrucht in Benutzung)
Was für Düfte magst Du denn? Was wirst de bestellen?
mimmie..die naturals serie ist keine nk oder? eher so gute kk mit natürlichen "zutaten" Ich war jetzt auch auf der Seite und bin dummerweise angefixt...
Ich mag vor allem fruchtige und blumige Düfte. Werde mir erstmal ein paar Duschgels bestellen
Also ich hab jetzt irgendwie schon 10 Sachen im Körbchen..bin mir aber nicht sicher ...ich wollte ja keine DGs mehr im Internet bestellen.
Hab jetzt das Winters Delight,Summer Breeze,Kirsche-Muskat,Vanilla SugarPlum,Wassermelone,Zitrone Basilikum,Aprikose SonnenBlume,ErdebeerSmoothie,Erdbeer Guave,Himbeern und noch das Mango Smoothie...das ist eigentlich schon wieder viel zuviel.
Sakura
ich würde duftmäßig davon mindestens 3 wieda rauskicken
Ich werd noma ne Nacht drüber schlafen...da kann man ja auch nur auf Vorkasse oder Paypal bezahlen..ich find LAstschrift eigentlich um einiges praktischer..
Welche 3 sind das eigentlich?
zum ersten rot markierten hatte ich das body soufleé- roch irgendwie chemisch mit ner zu geligen Textur das guave fand ich stechend und bissel zu herb , außerdem hab ich ne Abneigung zu dem meisten Zitronendüften
was ich bisher schon hatte und mochte, waren diese blau- markierten
die Smoothies wollte ich eigentlich auch schon ma probieren... bestell die doch einfach mal... *g*
Hmmm...naja..Und nen Laden gibts da nicht irgendwo dazu wo man das mal beschnuppern könnte?
Kommt drauf an, mancher Zeitungsladen/Shop nimmt das scho ma ins Sortiment auf...
Ansonsten nee, dann müßteste sone Avon Tante besuchen gehen... Darüber kannste dann auch schreiben...
Sakura... ´wollten` wir net "abnehmen"? !!!
Ja eigentlich schon^^ Ich hab das mit Avon fürs erste auf Eis gelegt und war grad bei TBS. (also virtuell^^)
Das meine HG GM einfach so 6 eus mehr kostet ärgert mich zwar immer noch ab ich BRAUCHE die nunmal unbedingt.
Da mich alles andere nicht so angesprochen hat,und ich so gut wie alle DGs kenne hab ich einfach 2 ma das Spiced Pumpkin genommen..hat dann sogar nur 4 eus gekostet.
Danke für den Link Mimmie, da sind die Produkte ja um einiges günstiger. Werd mit Sicherheit mal das ein oder andere testen
Sakura bist Du das? Wenn ja lass ich Dir mal ein riesen Kompliment hier
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ohje EC Karte verloren, ist mir auch schon passiert ... ich glaub Dir gerne, dass da die Lust verflogen war So ein Sch....dreck!!!!
Ich meinte, wenn Du das auf Deinem Avatar bist finde ich Dich sehr symphatisch und richtig hübsch
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Achsoooooooooooooo,Oh Gott Ich dachte das war ne Anspielung darauf das ich doch noch auf die ganzen DGs verzichtet habe
Ja das bin ich;)
So, hier die versprochenen Bilder.
Irgendwie ist es auf einem Haufen doch mehr, als ich dachte...
http://imageshack.us/photo/my-images...sc02058iy.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...sc02061jh.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/718/dsc02063m.jpg/
ja, du, das geht uns allen so :D
Ja, bin hier ja unter Gleichgesinnten
Ich hab neulich auch mal was von Cien gekauft..die Sensitiv Parfumfrei BL Avocadoöl/Panthenol, die ist erstaunlich gut für sone billig Marke.Spendet gut Feuchtigkeit.
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner! Riecht angenehm und spendet meiner trockenen Haut sehr gut Feuchtigkeit
Irgendwie bekomme ich kein neues Foto mehr zusammen.
Ich hab ja wie damals angekündigt nur die Sachen gekauft die auf der Wunschliste standen und nix unnötiges drum rum(naja gut,das TBS Kürbis war nicht geplant)
Alterra Set,Saubär ist abgehakt. Nur dieses Verdammte Pistazien Set bekomme ich nicht..das TBS Päckchen lässt auch auf sich warten(heute kam es schon wieder nicht).
Ich hab damals schon mal da bestellt..so 2-3 mal..und da kam es eigentlich immer recht schnell
wenns länger (als ne Woche?) dauert, ruf dort ma an und beschwere Dich... manchmal schicken die nochn zweites Päckel nach... Naja, und das erste dann--->
@Zuckerschnuettchen: haste ja auch viel angesammelt. Aber leida interessieren mich ja normale Drogeriesachen schon gar nicht mehr so alleine
die schicken ein 2tes nach und man muss dann quasi warten welches zuerst kommt ?
Wenn dann beide kommen? eins zurück schicken?..Ich hab glaub irgendwann letztes we bestellt..ich warte noch bis nächste woche mo/di...dann frag ich mal nach.
bei mir hatte es mal knapp zwei Wochen gedauert und die meinten am , die schicken ein zweites ab und behalten darf man beide Pakete, falls das Erste noch ankommt. Bezahlen brauchte ich nur das eine...
Am Ende kamen dann beide Päckel an... halt mit Verspätung
man darf beide behalten? Wäre cool da ich dann 2GMs hätte...aber was soll ich mit 4 DGs der gleichen Sorte
... ich geb Dir dann gern meine Adresse
Ich hab grad nachgesehen..liegt noch in der Lieferzeit von 5-8 Werktagen. Hab am 12. bestellt..mach ich jetzt also nicht die Pferde scheu bei den TBSlern.^^
http://imageshack.us/photo/my-images/15/bild798z.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/577/bild800.jpg/
http://img856.imageshack.us/img856/3649/bild799.jpg
Ich habe gestern auch mal meinen Duschgelbestand durchgezählt und ich konnts garnicht glauben: Ich habe nur noch 17 Duschgels + 3 FlüssighandSeifen ! (nicht mit auf dem Foto: Glücksmomente, Kaminzauber.)
Hab die unter 20 Marke geknackt! Bin ich stolz! Wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr noch fast 30 Duschgels hatte...
Geändert von redfox (20.11.2011 um 12:01 Uhr)
Ich wusste ja garnicht das es von Palmolive PGs gibt..sieht voll niedlich aus^^
Was ist das eigentlich auf dem ersten Pic die eckige Flasche mit den Himbeeren? Das sieht ja ziehmlich interessant aus.
@sakura: das ist meine Errungenschaft aus Frankreich ein sehr authentisch lecker riechendes Duschgel in der Sorte "Himbeeren (von der Rhone)." Das gibts dort in diesen "Hypermarches". Die größten Supermärkte die ich jemals gesehen habe :o, noch größer als hier ein Real.
Sowas dachte ich mir schon....muss ja eh aufbrauchen-.-
Die Body MILK Creme ist von Douglas, gabs/gibts? als Bodylotion, Seife und Badezusatz. Das vom TBS ist Brombeere, wie ich finde ganz was feines :)