Oh, wie ist denn die Isana Winterdusche, redfox? Klingt zumindest toll...
Oh, wie ist denn die Isana Winterdusche, redfox? Klingt zumindest toll...
Woah! Herrlichen Glühwurm!!! Da will ich auch so gern hin... Ich fürchte nur, ich hab die 30er Marke gerade wieder überschritten...
Zum Glück gibt es PG von dem Palmolive Zeugs. ich hatte mit die PG von dem Orangenblütenzeug bei DM mitgenommen -
Das hab ich dann einmal mit ins Fußbad gekippt und dann war's zum Glück leer.
Hm, mich interessiert auch dieses Milk Zeugs von Douglas.. Finde es aber im
Online-Shop leider nicht mehr. Weiß jemand, ob es das noch gibt?
Habs auch nich gefunden..
dafür andre neue Sachen... schon gesehen, dass es jetzt auch noch Kings&Queens DGs & Co bei Douglas gibt?
Ganz zu schweigen von den ganzen Geschenksets zu Weihnachten...
zB der kandierte Ingwer von TBS oder die Weihnachts- LEs von I Love...
Freu misch druf
Die Weihnachts-Sets von I love reizen mich auch total, vor allem das, das nach Karamell riechen soll
Ich bin zwar nicht Redfox, aber ich hab heute zum ersten mal mit der Isana Winterdusche geduscht und finde den Duft einfach göttlich Richtig lecker nach Weihnachten und gebrannten Mandeln! Leider war sie auch etwas austrocknend, aber ich creme mich eh nach jedem Duschen ein, von daher...
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
wat? Kandierter Ingwer von TBS? WOOO? Gibts das noch? Hab dieses Jahr nur vom Spiced Pumpkin gehört.
Kandierter Ingwer ist eine der drei Weihnachtsserien heuer. Die gibts erst seit kurzem ;) Das Spiced Pumpkin kam ja neu in die Originals-Reihe.
Ich hab mich grad über die Incis der Orchideen AC gewundert..Ich dachte eigentlich das da Traubenkernöl an 2ter Stelle der Incis kommt...Hab ich wahrscheinlich verwechselt..oder das war noch vor der SortimentsUmstellung damals so
Aufjedenfall kann ich bald mal wieder ein kleines Updatemachen Hab ein paar neue Gesichtsmasken und ne neue GC von Alterra;)
Was die Masken angeht..die von Lush sind wirklich super,scheint so als hätte ich bei denen etwas gefunden was ich auch wirklich gerne benutze.
Dann mach ich mal den AlleinUnterhalter
Und poste noch ein UpDate zu meiner Sammlung...das waren eigentlich so die letzten Sachen die auf meiner "Wunschliste" standen und es sollte erst mal genug sein mit TCs und ACs usw...Die TBS Maske ist ein Nachkauf..mein absoluter HG..die Haut sieht danach immer so schön frisch und glatt aus (kostet aber einfach so 6 eus mehr)
[IMG][/IMG]
Was ist denn TBS?
The Body Shop(sorry BJ Slang)
achso Danke.
Was ist das denn genau für eine Maske, Sakura?
Das ist eine glättende Maske mit u.a. babassu öl( was auch immer babassu ist) ..Kaolin,Olivenöl,SalicylSäure,Aloe,Thymian,Malv e,Fenchel,kreide,Rosenöl,und noch ganz viel anderes Gedöhns..ein paar Pflanzliche Extrakte konnte CodeCheck nich übersetzten..scheint wohl zu exotisch zu sein
Aber wenn man mal so drüber nachdenkt...das Zeug hat wahnisinnig viele Incis.
Hallo @all,
ich habe den neu eröffneten Thread mal an den für diese Zwecke vorgesehenen Thread angefügt. Bitte schreibt hier weiter und eröffnet nicht für jede Produktgruppe ein eigenes Thema, damit es nicht wieder so unübersichtlich wird im Forum, wie es 2009 schon mal war...
https://www.beautyjunkies.de/for...28#post4625928
Danke und liebe Grüße
Neff
Cool, ich mach auch bald ma wieda , wenns nächste Päckel angekommen is... Das I Love Zeugs, das Goldene, schnuppert nach Edelschoki mit Nuss
Hä? wasse hier los?
Wurde der HaarpflegeSammlung und der KörperpflegesammlungsThread dann auch hier her verschoben
hat wer danach gefragt?
Beim Zurückblättern sieht man den Gesichtspflege und Sammlung DG/Körperpflege/Seife zusammengefügt...
Das finde ich jetzt ehrlich gesagt wenig sinnvoll...In dem Gesichtspflege Thread konnte man nämlich gut nur über das Thema schreiben..genau wie im KörperpflegeThread...jetzt überschlägt sich das doch alles..
Das hat doch auch das Forum nicht unübersichtlicher gemacht...
so hier nun meine kleine sammlung! die bilder sind nicht so toll, sehr schlechte lichtverhältnisse!
alles fürs Gesicht
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Geändert von smara (24.11.2011 um 17:23 Uhr)
shampoo[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
und Duschgel da bin ich auch stolz, habe wirklich einiges aufgebraucht und deutlich reduziert im allgemeinen. Zu Nikolaus wartet dann noch ein Balea Zimt-Vanille-Set auf mich :)
oh ich habe de Handcremes vergessen :( die knips ich dann bei besserem Licht
Mimmie...bitte unbedingt berichten...wie du die Sachen von I love findest...mich interessiert besonders die Bodybutter Papaya
die Papaya BB habsch doch gar nich bestellt
Abba werd berichten, wenn die andren Sachen da sind
@Rouge:
zu den I love..Sachen:
ich hatte mal ein Duschpeeling davon, das mit Cocos-Vanille? Duft, das roch sooo lecker, ich hätte es glatt anbeißen können wenn man es mir ohne zu wissen um was es sich handelt unter die Nase gehalten hätte^^!
Und die Pflege war auch top, war ganz schön cremig, der Peelingeffekt sehr angenehm.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mir bei Rossi neulich son Frucht Deo gekauft..erinnert mich etwas an das PApaya DG von TBS..nur viel intensiver.
So, habe mir gedacht ich poste hier mal auch meine Produktsammlung. Die ist ja durch das Aufbrauchen-Extrem Projekt nicht mehr allzu riesig Schön übersichtlich, und außerdem ist natürlich eine gewisse Tendenz abzulesen
Entschuldigt für die schlechten Lichtverhältnisse, es ist leider heute total trüb und dunkel draußen
Nicht auf den Bildern sind ein Balea Rasiergel und das Babylove Waschgel, da sie sich gerade am Badewannenrand befinden
Wenns irgendwelche Fragen gibt, keep 'em coming
Uploaded with ImageShack.us
Tendenz?? Ich weiss gar nicht was du meinst .
Kann ich aber gut verstehen. Würde ich mit der Weleda Mandel FC zurecht kommen, würde ich die gleiche Tendenz haben^^.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Vom ästhetischen Aspekt her finde ich es eh schöner, wenn die Produkte aus dem gleichen Haus kommen. Da man damit das Bad füllt, fungieren sie ja schon quasi als Deko. Wenn die Produkte in Größe, Farbe und Form sich ähneln, wirkt das irgendwie harmonischer!
bei meiner Mischhaut könnt ich das gar nich
aber wenn man seine Pflege gefunden hat, würde ich auch net viel mehr experimentieren...
Ich hoff, ich krieg die Bilder heut noch gebacken. Batterien laden so langsam und es wird jetzt so schnell dunkel *wiederMeckernWill*
So, ich leg auch nochma nach
Bzgl. dem i Love: Das silberne riecht nach Vanille/Kokos- sehr ausgeprägt. Versuche mich noch mit dem Duft anzufreunden, weil ich momentan nicht so in Stimmung bin für solch intensive "Prägung"
Hab zuerst die BB ausprobiert. Sehr angenehm- schön zu verschmieren, klebt nicht und der Shimmer ist nicht zu viel, was mir auch besser liegt. Also überraschend gut, die Konsistenz der BB gefällt mir auch verdammt gut (fast wie Soufleé aber dennoch irgendwie schützend auf der Haut)