blöd.. bei mir gings noch
blöd.. bei mir gings noch
Allerdings meinten sie,wenn es nach so und so vielen Tagen nicht da wäre,soll ich mich nochmal melden...vielleicht hätten sie es dann geschickt
Hier mal alles, was ich habe (Deko ist nicht dabei)
Eine überschaubare, aber schöne Sammlung.
So eine wed ich wohl nie hinbekommen..*seufz
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Tolle Sammlung;) Wie kommst du denn mit dem CellEnergy Serum zurecht? Ich trau mich nicht mehr dran weil ich mit Balea Gesichtskram nur schlechte Erfahrungen habe..unter anderem auch mit der Waschcreme...
Den Lavera med Schaum hab ich auch...der ist Top.
Wie ist denn der Kneipp Duschbalsam? Lohnt der sich?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das Cell Energy Serum ist noch unangetastet , genau wie der Lavera Neutral Schaum und
Enigma, auch der Kneipp Duschbalsam
Alles noch nicht getestet
auch nicht schlecht^^
Achso: Meine Naturseifen habe ich nicht fotografiert, die liegen in zig Schränken verteilt
Das Powerfruit Duschgel habe ich auch noch nicht getestet (Ich habe immer nur 1-2 Duschgele und 1-12 Seifen gleichzeitig in Gebrauch, die ich aufbrauche, bis etwas Neues in die Dusche kommt )
Aber es duftet sehr lecker: blumig und lila (), wie die Flasche. Nicht nach Rose-blumig, sondern eher "dunkel-blumig" (Oh Gott, ich kann das nicht beschreiben ). Ich mag's jedenfalls
Die Handcreme vom Body Shop finde ich ehrlich gesagt schlecht Fühlt sich silikonig-filmig an, zieht nicht gut ein (auch wenn ich nur wenig nehme) und die Pflegewirkung lässt daher zu wünschen übrig. Leider ist die Tube 100ml groß
Kann sie nicht empfehlen Da finde ich die Hipp-Creme zig mal besser: zieht gut ein und hinterlässt relativ "matte" Hände, aber die Pflegewirkung ist dennoch echt super!
da ja jetzt offziell Aufbrauchen angesagt ist..dachte ich auch..ich könnte ja mal komplett alles fotographieren...muss ich mir nur die Seitenzahl merken und nach nem halben jahr oder so kommt dann der Vergleich^^
@mimmie...machste mit?
Ich habe mir für das Sparprojekt eine Ausgangs-Bestandliste erstellt, dort auch jetzt die Fotos gespeichert und mache mir Excel Tabellen für die einzelnen Monate mit Neugekauftem und Aufgebrauchtem
Ja Alles^^ mir ist so aufgefallen das ich nicht nur bei DG aufhören muss...Also Shampoo...Bls..BBs...Gesichtspflege...
Deko mach ich glaub nicht...die hab ich als einzigstes konsequent aufgebraucht...der letzte Lippie den ich hatte ist die Tage aufgebraucht..ich grade mal nur noch einen Manhatten TastyLipgloss,Meine Alterra Glosse sind nämlich auch alle
Die Manhatten Lidschatten hab ich entsorgt-.- die waren nicht so meins.
Im Prinzip hab ich nur noch Puder,Foundation,ein paar NK e/s...
Also Deko ist wirklich bei mir keine Baustelle^^ (aber für schminksammlungen gibts ja och nen eigenen Thread^^)
Jaaa bitte, ich mag eure Bestände sehen
Ich würde eure Bestände auch gern sehen.
Auch wenn mein Vorrat übersichtlich ist, er wäre es sicher nicht, wenn ich vorher nicht immer alles weggeschmissen hätte, was nicht gefiel Aber von jetzt an wird nichts mehr weggeschmissen , sondern brav aufgebraucht. Dadurch werde ich sicher viel Geld sparen
Wenn ihr mimmies und meine Bestände seht... zieht euch warm an^^
Kann ja jeder so handhaben, wie er möchte Ich finde meine Bestände ok, mich stört nur mein "nicht-aufbrauchen-sondern-lieber-wegschmeißen".
Wollt ihr denn überhaupt etwas bei euch ändern?
Na klar
Ja..deswegen doch auch eben der Vorschlag....benutzen tue ich ja alles...aber es dauert nur ewig bis was alle ist...und die Sachen mit denen ich nicht klar komme..die Zweckentfremde ich einfach^^ wegschmeißen tu ich selten.
Die TerraNaturi TC zum Bsp ist als Tagescreme völliger Mist...aber als AugenmakeUp entferne spitze^^
@Sakura bei Gesichtspflege besonders Cremes isses ja nich so schlimm bei mir- da ich da eh Sparflamme fahren MUSS
Aber bei den Lippie sieht es auch schlimmy aus
kann ja vorerst nochmal ähnliche Bilder rauszaubern... von vor Kurzem
Wieso hattest Du eigentlich deine letzten Pics gelöscht???
Lass dir Zeit^^ ich warte auch noch auf das TBS Zeug vom letzten Jahr^^
Weil ich wirklich mal komplett alles bei sammen haben wollte .
(fraglich ist nur die Anzahl der Bilder die ich machen muss^^)
Das einzigste was dann noch auf der HabenListe steht ist das Loreal Serie Nature Macadamia Rich Shampoo+Maske und das pinke aus der Serie für gefärbte Haare;) Kommt aber in D erst nächsten Monat irgendwann raus..ich hab schon bei Hagelshop nachgefragt...die wissen nix..fragen aber bei Loreal nach und schicken mir dann ne mail.
Bei dem CellBooster zeug von ccb bin ich auch schonmal fast schwach geworden^^
Ist das Puder von YR,dieses Bambus Puder?
Bei YR fehlen mir einfach die Inci angaben...ich wollte es nicht bestellen...von den Foundations würde ich nämlich nur Pickel und Unterlagerunge bekommen.
Ich hab eh grad sone "nullBockZumSchminken"-Phase...Pflege ist viel wichtiger^^
Ich mache gerade eine Bodylotion Bestandsliste... Eigentlich müsste ich mir für das ganze Jahr ein Kaufverbot setzen, ich hab viel zu viel Zeug
So.. Hier mal eine Liste meiner Bodylotions, -milks und -cremes:
Alterra Körperlotion Aprikose & Zitronengras
The Body Shop Bodylotion Mango Whip
Nivea Verwöhnende Soft Milk
Balea Soft Creme
Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüten
Balea Bodylotion Cocos
Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanuss
Balea Bodymousse Himbeere
Balea Bodycreme Cocos
Balea Bodybutter Kakao
Balea Bodycreme Vanille
Balea Bodymilk
Synergen Bodybutter Schoko
Synergen Bodybutter Passionfruit
Synergen Bodybutter Coconut
Evita Bodybutter Grapefruit
Baratti Bodylotion like a touch of vanilla
Isana Bodymilk Honey & Vanilla
Isana Bodybutter Walnussmilch
Isana Bodycreme Intensiv
Isana Bodylotion Vitamin & Joghurt
Lara Bellucci Körpercreme Olive
Lara Bellucci Körpercreme Cacao
Fruttini Bodybutter Ginger Passionfruit
Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine
Alverde Körperbutter Macadamia
Alverde Körpercreme Mandel Teerose
Body & Soul Bodybutter Mandel & Vanille
Wellness & Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba
Wellness & Beauty Bodymilk Weiße Schokolade & Feige
Bellecare Switzerland Bodycream Almond Oil & Vitamin E
Bebe Soft Body Milk
Bebe Relaxing Care Bodylotion
Bebe Bodylotion Be Lovely
Bebe Bodylotion Be Wild
Bebe Bodylotion Blütentraum
Garnier 7 Tage Bodymilk Mango-Öl
Garnier Bodycocoon
Garnier Bodyurea Intensiv
Fa Nutriskin Sheabutter & Weißer Pfirsich
Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl
Dove Bodylotion mit Sheabutter
Cien Bodymilk
Hipp Milk-Lotion
Lilliputz Bodylotion für Prinzessinnen
Ich würde auch gerne mitmachen.
Endlich habe ich es geschafft, den Großteil meiner Bestände zu fotografieren. Deko ist nicht dabei und Cremes, von denen ich nur ein Exemplar habe, auch nicht.
Shampoos und Haarpflege:
Stylingprodukte:
Duschbäder:
Bodylotions:
Diverse Cremes:
Deos und Körpersprays:
Hand- und Fußcremes:
Geändert von Zuckerkatze (05.01.2012 um 20:16 Uhr)
Die Bls wären selbst mir zuviel fürne BL brauch ich immer länger als fürn DG(beim aufbrauchen)^^
Und immer mal TBS vertreten in den Bildern^^ Ich glaub bei TBS mach ich dann ein extra Bild,ich liebe den wieder zurZeit.
Überraschend kam heut auch noch der UPShotGuy und das Päckle gebracht..der Papaya Scrub war ausverkauft,stand auf der Rechnung aber wenigstens war die BB dabei...die riecht soooo lecker. Die Dewberry BL ist auch der Hammer,hat son eine herb süße schwarze Beeren Duftnote
Den BananenCondi probier ich heute abend noch...das Passionsfrucht Waschgel auch.
Mir sinds auch viel zu viele mittlerweile. Ich hab mir vorgenommen fleißig aufzubrauchen dieses Jahr
Brauche aber auch relativ lange für eine BL, eindeutig länger als für ein DG...
So, mich hattes kurzfristig gepackt erster Teil erledigt- DG und Teil BLs das nächste Mal...
Shampoos (hatte letzter Zeit mit Schuppen zu kämpfen ekelig)
Haarpflege (Haarsprays fehlen- da gibts abba auch nur 3 Stück)
den Schaum hab ich in meiner (privaten) Bestandsliste weggelassen, weil ichs net selbst aufbrauchen werde
EDT/EDPs
Hab noch mehr Proben, die sind allerdings nicht zum Sprühen
man sieht, Avon Düfte gefallen mir am Besten
die Sachen sind noch zu, wollte ich eventuell als Geschenk nehmen
Uiii mimmie, tolle Sammlung Ich freu mich schon auf die Bilder von deinen DGs und BLs!
Wie findest du denn das Syoss Shine Shampoo? Lässt es die Haare schneller nachfetten? Überlege mir es auch zu kaufen..
Mimmie hast du die Long Repair Spülung schon ausprobiert? Ich sie!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ohh..du hast noch die schwarzeJohannesbeer Spülung von Balea...die hatte ich letztes JAhr im DM gesucht..hatte mich lange nicht mit Balea beschäftigt und wusste zu dem ZEitpunkt nicht das es ausgelistet wurde. Die Kur war auch viel besser als die KokoKur.
Wie kommst du denn mit dem Himbeeressig klar?
Körpersprays
ganz links kommen die ganzen Reste (auch von nicht-so-mögen-Düfte)als Spray zusammen... ein interessanter Mix
Puder
nehme ich nich inne Verbrauchsliste auf... Können die eigentlich "schlecht" werden?
Deoroller
sieht noch viel aus, hatte abba schon mal über 20 Stück... also bisher gut abgebaut
Handcremes
sind nicht in doppelter Ausführung vorhanden, hatte nur bei dem einen ne Creme übersehen
Fußpflege
dabei hab ich gar nicht soooo viele Füße