Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

Das Synergen FreshFruit hab ich auch ..das ist toll;) das riecht so krass nach JucyFruit Kaugummi^^ Das neue RedBerry hab ich auch..aber das riecht nicht soo beerig..einfach nur stark zuckrig.

mimmie
    Besucher

Das Syoss war ganz okay, aber jetzt auch net was sooo Besondres. Ganz normal halt. Find nur die Riesenpullen unangenehm.. Wo sollen die denn im Bad einen guten Platz finden ohne doof auszusehen *g* Wollte das Zeug halt auch nur mal ausprobiert haben

Is die Alverde Spülung gemeint? Fand ich auch ganz okay. Ein besserer Duft als bei dem Birkenzeug. Das ging bei mir gar net

Den Himbeeressig nehme ich nur bei Haarseifen... finds etwas unpraktisch, dass die Spülung sooo flüssig ist- sparsam dosieren geht da schlecht. Macht aber ein gutes Ergebnis... Entfernt das Kalk aus den Haaren, sofern man die meisten Haaren damit behandeln kann

Sakura_Dust
    Besucher

Ja..stimmt...da waren ja alle so überrascht das die Spülung "so flüssig" war...War mir aber irgendwie klar bei Himbeeressig

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Is die Alverde Spülung gemeint?
    nein, ich meinte diese Probe von Nivea
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die PG von Nivea ist aber 'Colour Crystal Gloss' und nicht Long Repair^^.
    Aber ich kann mich dir anschließen La Fee Morte, die Long Repair Spülung ist top, ebenso habe ich die Diamond Gloss Serie lieben gelernt, macht sooo weiche Haare.

Wenn ich das Malizia BonBon auf dem einen Bild sehen..ich muss mir unbedingt nochmal was von malizia bei ebay bestellen, ich wollts schon so lange machen..die Sachen klingen alle soo so toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten

Ich eure Bilder!

Ich hab mir ja grad Kaufverbot erteilt und geh dann vorsichtshalber auch nicht 'nur mal gucken' in die Drogerien. Eure Bilder sind ne tolle Ersatzbefriedigung!
    1bMii - 45 cm (12.11)

Meine Laune...
    Angelic

da ist definitiv ein Nivea Long Repair Condi Sachet auf Mimmies Bild
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

mimmie
    Besucher

es geht noch weita...

Flüssigseifen

die Schlecker Seifen hab ich mal weggelassen... die warn mir zu klobrig zum

Körperpeelings

Winter BB´s

Sommer BB´s

im Pumpspender is die Balea Kokos umgefüllt

einige BL´s

merke grad... da hat sich ne Seife aufs Bild geschlichen... dachte das wär ne BL gewesen

diese werden als nächstes alle gemacht, meistens benutzt

ich glaub, hab doch alle BLs fotografiert... die Duschies dann ein andren Tag

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    nein, ich meinte diese Probe von Nivea
    ja dann werd ich mich aufs Probieren freuen...

Fortgeschritten

Ahhhh, mimmie, wie toll
    Du hast noch die Caramel BL von Titillapapilla. Die vermisse ich sooo sehr
    Was ist das denn für eine BB von Wellness & Beauty?

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    die Körperpflegesachen könnten auch direkt von mir sein... lauter schöne Sachen
    was sindn das für Body&Soul Sprays inner Mitte? *eifersüchtigguck*
    Also das braune Spray ist Sandelholz und Patchouli, das rosane ist Granatapfel. Ab und zu spraye ich sie vor dem Schlafen auch auf mein Kopfkissen, ich liebe die Düfte.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Ahhhh, mimmie, wie toll
    Du hast noch die Caramel BL von Titillapapilla. Die vermisse ich sooo sehr
    Was ist das denn für eine BB von Wellness & Beauty?
    Mandarine&Joghurt

Fortgeschritten

Ah, dankeschön

Meine Laune...
    Angelic

mimmie, hast du den "köstlichen Körperbalsam / creme delice" von Daniel Jouvance schon ausprobiert? Wenn ja, wie findest du ihn?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    mimmie, hast du den "köstlichen Körperbalsam / creme delice" von Daniel Jouvance schon ausprobiert? Wenn ja, wie findest du ihn?
    den hatte ich schon mal, aber weggegeben, weils net so meins war. Die Bekannte war davon begeistert und die kriegt das neue Exemplar wahrscheinlich dieses Jahr zum Geburtstag

Ich find den "Balsam" viel zu flüssig. Beim Aufschrauben des Deckels muß man den Glastiegel gerade halten, weil sonst was ausläuft... den Duft mochte ich auchnich so... muß aber dazu sagen, daß ich KEIN Luxusweib bin
    Habe bisher auch nur gehört, daß es sooo gut duften soll... ja wie immer... alles Geschmackssache... an die Pflege kann ich mich nich sooo erinnern, muß aber okay gewesen sein... sonst hätte ich es nicht freundschaftlich abgegeben.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

wie sind denn die bodyscrubs vom tbs im vergleich zu den balea-peelings? also von dem ergebnis und vom gefühl während dem einreiben? (wie das tönt...) kratzen die arg auf der haut?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    wie sind denn die bodyscrubs vom tbs im vergleich zu den balea-peelings? also von dem ergebnis und vom gefühl während dem einreiben? (wie das tönt...) kratzen die arg auf der haut?
    Preis/Leistung is arg anders - man merkt den Unterschied... und Balea würd ich nie mit TBS vergleichen (wollen)

das Kakao vom TBS is sogar ein Nachkauf, weils super is und lange hält... Pflegewirkung is 1A! man fühlt sich trotz Peeling danach wie eingecremt... manchmal sogar schon fast ölig kein Kratzen

Balea Peelings find ich auch okay, allerdings is danach cremen Pflicht. Was mich net stört... habe genug BLs und ich creme eigentlich gerne

ah ok, danke...ich will meinen körper bloss nicht mit kieselsteinen einreiben, deshalb die frage...
    weil die Balea Peelings gefallen mir gut, nicht zu stark und nicht zu schwach..es soll halt einfach nicht kratzen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Diese Creme im Topf mit dem 'Creme Bruilee'/'Creme Caramel' Duft (da steht was von..ähm..TMILLAPAILA' oder so drauf), die gab es mal bei Douglas..alle Sorten davon waren so der Knaller, ich habe leider damals nichts davon gekauft ich Depp, weiß jemand wo man das noch bekommt?? Ich will es soo so gern haben! *snüff

@piccolina: die TBS Peelings sind gaaanz anders.
    Aber es kommt auch aif die Sorte an. Papaya und Erdbeer zum Bp war sehr flüssig, Mango hingegen ist eher cremig und fest. Die Peelingwirkung bei den TBS Peelings ist mild und angenehm, ganz anders als bei den Balea Peelings, die sind kratziger.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab nach The BodyShop und der Haarpflege aufgegeben^^ den Rest mach ich dann also später;)
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Sakura_Dust
    Besucher

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

@licorne: danke für den Tipp. Welches kannst du mir denn empfehlen? Irgendwas fruchtiges, sollte aber nicht zu künstlich riechen...

Fortgeschritten

Licorne, das frag ich mich auch. Ich hätte das Zeug so gerne wieder...
    Die Seifen gibt es bei beautyplaza24.de zu kaufen, den Rest leider nicht. Habe dort auch mal eine E-Mail hingeschrieben, ob die anderen Sachen in naher Zukunft bzw. generell noch zu bekommen sind, habe aber leider keine Antwort bekommen.
    Ich glaube in Polen gibts das Zeug?!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Oh ihr habt tolle Sachen !

Ich glaub ich werd nächste Woche auch mal fotographieren. Da kommt bestimmt auch einiges zusammen....

LG Kimmy

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin so totunglücklich, dass es die Madel-Bodylotion von TBS nicht mehr gibt.
    Kann mir vielleicht jemand ein ähnliches Produkt empfehlen? Muss nicht zwangsläufig von TBS sein und die Preisklasse ist mir auch ziemlich egal.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wie geil, so viele Fotos. Echt super!!
    Das macht total Spaß, sich das alles genüßlich anzuschauen.

Inventar Avatar von marina74

Sacura, bei deiner Bodyshopsammlung bricht bei mir der Neid aus. Der pure Neid. Da würde ich gerne sofort ins Bild reinhüpfen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Sakura_Dust
    Besucher

Es gab Zeiten da hat ich noch mehr TBS Zeug..insbesondere DG

mimmie
    Besucher

Sakura von den TBS Sachen wird Dir bestimmt was kippen sooooo viel
    Sach ma, wie is denn Lacura und Neobio? Vom Alterra werd ich auch mal die Haarsachen ausprobieren... sobald ich etwa die Hälfte bei mir abgebaut habe.

mimmie
    Besucher

Ich hab bei meinen Fotos und Auflistung ma wieda was vergessen... zB eine Baratti BL, ein Kokos Peeling... und das bananen Zeug vom TBS habsch auch noch... fast leer

mimmie
    Besucher

Hach, die Spa Sachen und das pumpkin TBS wollt ich ja auch noch... wirds das eigentlich länger geben???

Würd mir ja gerne ma ne Abfüllung holen kommen aber schätze der Weg wär zu weit

Sakura_Dust
    Besucher

Hast du mal an den Spa Sachen geschnuppert? Die riechen eigentlich anders als man denkt...das PolynesiaDG(oder wie das heißt) riecht zum Bsp nicht nach Kokos und Limette Aber den Duft mag ich trotzdem..hat mich an irgendwas von früher erinnert...genauso geht es mir mit dem AdzukiBean DG.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hast du mal an den Spa Sachen geschnuppert? Die riechen eigentlich anders als man denkt...das PolynesiaDG(oder wie das heißt) riecht zum Bsp nicht nach Kokos und Limette Aber den Duft mag ich trotzdem..hat mich an irgendwas von früher erinnert...genauso geht es mir mit dem AdzukiBean DG.
    Wie riecht das? Interessieren tun mich ja die Reismilchsachen... bei dem andren muss ich vorher schnuppern... kann mir da´n Bioduft nur vorstellen
    Is ja gut, daß ich keine TBS inner Nähe habe. Sonst würde meine Sammlung vielleicht auch eher der Deinen ähneln- TBs mäßig gesehen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann den Duft absolut nicht beschreiben..sorry-.-
    Ich meine aber das es mich an den Schwimmunterricht aus der Grundschule erinnert...da hatte ich glaub ein Duschdas für Kinder mit Glitzer drin...Genau daran erinnert mich das...(aber ob das genau so gerochen hat ist die zweitefrage^^)
    Guck mal im DG Sucht Thread auf Seite 221
    Da hab ich noch die TBS DG Sammlung mit Passionsfrucht,GrennAppel usw...
    Dein Kommi ist auch lustig..Ich mein ich mag die Hundert geknackt haben...aber du bist definitiv nicht unter 70 geblieben wie dus da geschrieben hast

mimmie
    Besucher

Ich kann den Duft absolut nicht beschreiben..sorry-.-
    Ich meine aber das es mich an den Schwimmunterricht aus der Grundschule erinnert...da hatte ich glaub ein Duschdas für Kinder mit Glitzer drin...Genau daran erinnert mich das...(aber ob das genau so gerochen hat ist die zweitefrage^^)
    Guck mal im DG Sucht Thread auf Seite 221
    Da hab ich noch die TBS DG Sammlung mit Passionsfrucht,GrennAppel usw...
    Dein Kommi ist auch lustig..Ich mein ich mag die Hundert geknackt haben...aber du bist definitiv nicht unter 70 geblieben wie dus da geschrieben hast
    Nun, da stand "will" (mit Füßchen!). Wer konnte das ahnen, dass die Firmen mir eins auswischen wollen und doch noch so viele schöne DGs aufn Markt hauen... Ich hab das nich geplant... wo ich doch sonst meist so vernünftig bin

Haste das Neobio schon probiert? Lacura sieht benutzt aus...

Sakura_Dust
    Besucher

Meinst Shampoo und die Spülung? Das Shampoo mag ich nicht so..die Spülung ist ab und an Ok...ist aber eher leicht und spendet Feuchtigkeit.
    Aber Lacura??? war das noch an mich gerichtet? hab doch garnix von Lacura

mimmie
    Besucher

Meinst Shampoo und die Spülung? Das Shampoo mag ich nicht so..die Spülung ist ab und an Ok...ist aber eher leicht und spendet Feuchtigkeit.
    Aber Lacura??? war das noch an mich gerichtet? hab doch garnix von Lacura
    meinte Lavera. Die klingen so gleich

Sakura_Dust
    Besucher

Mit dem MandelShampoo kam ich ganricht klar
    Zitrone und Apfel sind eigentlich "durchschnittlichGut".
    Also den riesen WOW Effekt hats nicht gegeben. Aber schlecht sind sie auch nicht.

mimmie
    Besucher

Wenns Neobio noch bei uns innem Reformhaus gibt, werd ich ne Spülung im Sommer mal probieren... und aufs Alterra freu ich mich dann auch... Rossi kann dann ruhig nochma sone Aktion mit 20% machen

Sakura_Dust
    Besucher

ja und ich räum dann wieder die Alterra Regale leer^^
    Obwohl ich hab mir ja eigentlich alles von Alterra zügellos gekauft was mich angefixt hat
    Alle DGs..TCs,ACs,Gesichtsmasken,das Serum,Shampoo Spülung,Kur,Deo,Lippenpflege