Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von sunberry

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

Mimmie, das TBS DG ist heißt einfach "Cranberry". Ist schon ein paar Jährchen alt, ich weiß gar nicht, obs das noch gibt...
    Das kleine Döschen ist von L'occitane, mit Mandelduft. Die grüne Tube ist von mysslin und nennt sich "Drachenpaste". Hab ich noch gar nicht benutzt, habs letztes Jahr auf dem Faschingsumzug gefangen. Ist wohl eigentlich für Kinder, so ne Allzweckcreme, aber ich werds für die Beine aufbrauchen.
    Und im Kiwi-DG ist schon noch was drin, aber nicht mehr so viel, hatte aber im Herbst keine Lust mehr, es leer zu machen.

Ach ja, und die Honig-Butter mag ich sehr, ist eine Backup-Dose. Ich mag den Duft und sie zieht ganz gut ein. Es gibt sie aber nicht mehr, leider.

Inventar Avatar von marina74

Ach ja, und die Honig-Butter mag ich sehr, ist eine Backup-Dose. Ich mag den Duft und sie zieht ganz gut ein. Es gibt sie aber nicht mehr, leider.
    Wie?? Das ist ja eine Gemeinheit!
    Kennt wer eine Alternative?

Bilde mir das gerade so ein... nach Honig duften wäre schon toll!

Im Winter jedenfalls, Im Sommer handelt man sich da sicher Ärger ein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

*hust* wie weit hast dus nach Österreich?
    bei mir gibts noch lemon und mango...

Honig-Alternative! Eine Bodybutter, die nach Honig riecht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Wie?? Das ist ja eine Gemeinheit!
    Kennt wer eine Alternative?

Bilde mir das gerade so ein... nach Honig duften wäre schon toll!

Im Winter jedenfalls, Im Sommer handelt man sich da sicher Ärger ein.
    Wenn Du einen klassischen Honig-Duft suchst, ist die Balea Butter sowieso nicht das Richtige für Dich. Die riecht eher parfümig, statt nach Honig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

bei Douglas
    Und da hab ich eine gesehen:
    Von Bodyshop
    Die ist aber nicht mehr im Sortiment.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt bin ich endlich im Bilde - sogar mit Video. Toll
    Nur der Preis! Da zahle ich für eine Kugel fünf Euro - das ist ja ein teures Schaumbad. Schluck...
    Die Bubble Bars (Schaumbäder) kann man teilen...ich benutze meistens nur die Hälfte oder ein Viertel davon...hab daheim eine Whirlpool Badewanne die sorgt sehr viel Schaum.
    Die Ballistic nehme ich als ganze wegen des Effekts. Die Lush Sachen duften schon sehr intensiv.
    Du als Badejunkie musst du dir den Luxus gönnen

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Sakura_Dust tolle Sammlung
    ich wusste gar nicht das Alterra ein Repairshampoo hat, wie ist denn das so *neugierigfrag*
    Ich fand es erst nich so pralle das es dazu keine Spülung gab,musste aber feststellen das meine Haare fast schon überpflegt waren
    Aber eben nur fast,es war nix klatschig oder so. Meine Naturlocken waren schön weich,definiert und haben sich gut gepflegt angefühlt..das Problem is nur das meine Kopfhaut zurZeit immernoch mit NK ausrastet
    Das mit Koffein hab ich noch nicht getestet..steht noch im Schrank. Es gibt auch noch eins für colorierte Haare mit Lotus und Olive. Das hatte ich aber nicht noch mit genommen..allerdings hätte ich dann komplett alle Alterra Shampoos gehabt
    Die neuen Shampoos riechen allerdings nicht so wie die alten...Die alten riechen ja alle noch so nach Gummibärchen/Brause/fruchtig....die neuen deutlich dezenter und irgendwie eher nach NK. Die sind auch von den Tensiden anders aufgebaut. Jetzt ist SCS schon an 2ter Stelle nach Wasser...das ist immer sone Sache für mich.

Und nochmal^^ ich hab die Bilder nur für Schiiirmchen zitiert^^ die ersten sind schon Asbach uralt...davon hab ich schon einiges nicht mehr;)
    Gut,deswegen ist meine Sammlung trotzdem noch riesig,ich weis

Sakura_Dust
    Besucher

Tolle Bilder habt ihr eingestellt^^ Ich wusste garnicht das Isana auch solche BodyTonics hat...hoffentlich kommt das mit Papya von Balea wieder im Sommer...das mag ich sehr.
    Und nen Fan der Alterra Glanz Spülung hab ich auch entdeckt^^ Ich fand das ganz schon "fies" von Alterra grade die Auszulisten...
    Aber naja..wir sind es ja gewöhnt.
    Das Macadamia Shampoo von Lacura,wie ist das denn so? War Lacura nicht NK von Aldi oder sowas? Ich glaub ich steh irgendwie auf Macadamia Shampoos^^ deswegen hab ich mir auch das von Alterra gekauft...und warte schon die ganze Zeit auf das Macdamia Rich Shampoo und Maske von Loreal.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Hmm das reizt mich ja jetzt doch, obwohl ich eigentlich von reichhaltigen Shampoos weg wollte sollte ich mal wieder in den Rossi kommen, muß ich das mal unter die Lupe mehmen.
    Hast du zufällig einen Vergleich zum Alverde Repairshampoo?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich würd so gern ein paar Seifensammlungen mal wieder sehen!

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das Macadamia Shampoo von Lacura,wie ist das denn so? War Lacura nicht NK von Aldi oder sowas? Ich glaub ich steh irgendwie auf Macadamia Shampoos^^ deswegen hab ich mir auch das von Alterra gekauft...und warte schon die ganze Zeit auf das Macdamia Rich Shampoo und Maske von Loreal.
    Ja, das Lacura ist Aldi-NK. Leider kann ichs dir nicht empfehlen, es riecht vor allem nach Alkohol, ein wenig wie Hustensaft. Es ist auch nicht cremig, sondern eher so eine gelige Konsistenz. Die Pflege ist auch nicht so toll, trocknet eher ein wenig aus.

Sakura_Dust
    Besucher

Danke,das hab ich schon geahnt. Dann wird weiter auf Loreal gewartet
    Ist wenigstens Silikon und Paraben frei.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hier meine aktuelle Seifensammlung plus zwei Duschgels (mehr DGs besitze ich momentan gar nicht). Ich habe allerdings schon seit ca. einem Jahr keine Seifen mehr bestellt und versuche erstmal aufzubrauchen, deswegen ist sie (zum Glück) nicht mehr groß.

Das sind zum Teil selbst gesiedete Seifen (die runden), den Rest habe ich mal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen.

Oh wie schön!!!!

Und du hast einige auch in Teebeuteln

Sakura_Dust
    Besucher

Ach Menno...ich hab auch schon wieder einiges auf der *habenmuss* Liste...
    Ich überlege ob ich mir BackUps von den TBS Papaya Sachen kaufe..die Butter kostet hier zurZeit nur 4eus noch was..und das DG 3,50.
    Dafür sind aber hier die NaturLift(oder so) Sachen etwas teurer,Nutriganics leider auch...wenn auch nicht viel. Dafür sind aber die DGs im Schnitt nen Euro günstiger^^
    Wenn ich endlich wieder zu DM kann koof ich mir noch das neue GeleeRoyal Shampoo und Spülung,dann kann ich nämlich gleich noch gucken ob die Weleda PGs haben von den Mandel Sachen^^

Fortgeschritten Avatar von AK84

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!!!!

Und du hast einige auch in Teebeuteln
    Ich hätte am liebsten alle, die in der Kiste so lose rumfliegen, in Teebeuteln verpackt, aber das passt von der Größe nicht.

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, sieht das richtig wenig aus. Ich würde sooo gerne mal wieder Seifen bestellen und die Sammlung erweitern .

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

WOW da komm ich niemals nie mit
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Tolle Sammlungen
    Wenn ich das hier so sehe krieg ich gleich Lust zu shoppen der nächste DM Besuch kommt hoffentlich bald
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mein Nikolaus Paket von BJ
    Die Serie ist ja toll wie ist die denn so?
    LG, Bibi

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Die Serie ist ja toll wie ist die denn so?
    Frag mal mein Bunkerschränkchen...

mimmie
    Besucher

Ach Menno...ich hab auch schon wieder einiges auf der *habenmuss* Liste...
    Ich überlege ob ich mir BackUps von den TBS Papaya Sachen kaufe..die Butter kostet hier zurZeit nur 4eus noch was..und das DG 3,50.
    Dafür sind aber hier die NaturLift(oder so) Sachen etwas teurer,Nutriganics leider auch...wenn auch nicht viel. Dafür sind aber die DGs im Schnitt nen Euro günstiger^^
    Wenn ich endlich wieder zu DM kann koof ich mir noch das neue GeleeRoyal Shampoo und Spülung,dann kann ich nämlich gleich noch gucken ob die Weleda PGs haben von den Mandel Sachen^^
    Sakura auf die Männchen innem weissen Kittel aufpassen, die kommen uns noch besuchen..
    Spaß! wolltest Du nich kürzer treten?

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Ich hätte am liebsten alle, die in der Kiste so lose rumfliegen, in Teebeuteln verpackt, aber das passt von der Größe nicht.

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, sieht das richtig wenig aus. Ich würde sooo gerne mal wieder Seifen bestellen und die Sammlung erweitern .
    wo gibts denn leere Teebeutel? Muß ich das jetzt schnallen?

Die Kiste mit den Seiflis sieht ja ziemlich hoch aus. Wenn de alles rauspackst, ist weit mehr zu erkennen.. die Rosenseife is ja hübsch, bestimmt von Autumnjoy oder Waldfussel (wasn die gelbe daneben?)... möcht gerne sehen, was da noch so drunter liegt ... und ehrlich sooo viel isses nich, falls die Sachen frisch sind (so unter einem Jahr)
    Ich lass ja meine gerne mal so 2Jahre reifen..., meine ältesten, die ich zZ noch aufbrauch sind knapp 3 Jahre und duften noch hab alte Winterschätzli´s neu entdeckt

Meine Laune...
    Crappy

Frag mal mein Bunkerschränkchen...
    Ahh ok kuck mir die demnächst mal genauer an
    LG, Bibi

Sakura_Dust
    Besucher

Ach mimmie
    Ja das wollte ich..aber jetzt ist es eh schon wieder zu spät^^ ich war heute schon bei TBS und ich bin nicht mit wenig rausgegangen
    Immerhin hab ich auch einiges aufgebraucht...ich hab nämlich Ende letzten Jahres angefangen Sachen zu benutzen in denen eh kaum noch was drin war...und hab es so geschafft die Lavera Mango Spülung,Mango Haarkur,TerraNaturi KakoaVanille BL;Alterra OrangeVanille BL,Lavera freh Lemon BL,Nonique EnergyBL.Alverde MangoBL,Alverde HaarspitzenFluid,Gänseblümchenwaschschaum,Alterr a GranatapfelShampoo,Alterra Aprikosen Shampoo...AUFZUBRAUCHEN
    Ich glaub es war sogar noch etwas mehr...waren auch noch einige DGs dabei..aber alles hab ich mir auch nicht gemerkt^^

mimmie
    Besucher

ja, aber Du weißt doch... so nimmt man nicht ab

Sakura_Dust
    Besucher

Aber auch nicht zu^^
    Dgs zum Bsp hab ich ja auch "nur" 2 mitgenommen...das Chocomania(naja statt der PG doch die 250ml Variante^^) ..das Pink Grapefruit (große Pulle,aber der Sommer wird vielleicht heiß in Zeiten Globaler Erwärmung,da brauch ich das^^)
    Die Papaya Butter musste freilich mit für 4,20...Das DG hab ich nicht mehr bekommen...war schon abgegrast...und die Chocomania Sachen gab es dann erst in TBS NR.3..die hatten dafür aber auch keinen Sale mehr-.-
    Die Schokobutter hab ich mir aber als PG geholt...und die Lippenbutter^^
    Nach dem ich festgestellt habe das die Haarsachen die nicht auf reichhaltige Pflege angesetzt sind,bei mir am besten Pflegen^^ hab ich mir die PG von dem Balancing Shampoo und Condi mitgenommen...und ne PG vom Sweet Lemon Scrub...Das Nutriganics GW hab ich mir eeeeeendlich in FS gekauft...
    Das fand ich nämlich richtig gut...Und nach dem ich keine ReinigungsMilch mehr besitze..hab ich die GurkenRM aus der Retro Serie mitgenommen...das war noch auf 3 eus runter gesetzt,genau wie das IceBlue Shampoo
    ...TeaTree Waschschaum gabs auch noch...
    Endlichd as Miracle ÖL,das soll ja ach so vielseitig einsetzbar sein...Mit Zucker vermischt ein tolles Peeling...Als Körper/massage Öl...gegen Trockene Kopfhaut...als Prewaschkur..als Leave In..als Bade Öl..usw usw...dazu hab ich allerdings noch den MonoiBodyBalm passend dazu gekauft
    ...joa...das müsste es gewesen sein^^

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Sakura auf die Männchen innem weissen Kittel aufpassen, die kommen uns noch besuchen..
    Spaß! wolltest Du nich kürzer treten?

wo gibts denn leere Teebeutel? Muß ich das jetzt schnallen?
    Die gibt´s im jeden Lebensmittelgeschäft oder bei mir z. Bsp. im Rossi beim Tee. Nennen sich Teefilter, ist für losen Tee gedacht.
    Liebe Grüße von Glamour

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Wie kann man eigentlich hier Bilder hochladen?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab es früher immer mit ImageShack gemacht...allerdings ist mir fotoshochladen.net um einiges lieber..da musst du es nur hochladen..Bildgröße anpassen und den Link kopieren und das Symbol mit den Bergen anklicken und da einfügen.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Die gibt´s im jeden Lebensmittelgeschäft oder bei mir z. Bsp. im Rossi beim Tee. Nennen sich Teefilter, ist für losen Tee gedacht.
    Aha die sind mir noch gar nich aufgefallen *g*

Picco... ich lad die hier hoch. http://www.fotos-hochladen.net/
    Bildergröße bei Skalieren 600x800px auswählen. Die Größe paßt fürs Forum am besten

Edit: Sakura... man kann auch einfach die URL kopieren und hier einfügen (Bei Vollansicht- Foto für Foren reinklicken und mit rechter Maustaste kopiern)

klappt irgendwie nicht..bin wohl zu dumm dafür da gibts ja aber auch zig Links, welche man anklicken könnte und keiner funktioniert...haha ich und Technik, immer wieder lustig.

Sakura_Dust
    Besucher

ich nehm immer den wo steht.."für foren"
    Immerhin ist das hier ja ein Forum^^ den Link kopier ich dann einfach in das Symbol "grafik einfügen" Ich hoffe man versteht mich irgendwie

aaaah jetzt hab ichs glaub begriffen, jetzt müsste ich nur noch ein Foto finden/knipsen, welches ich hier rein posten könnte

Fortgeschritten Avatar von smara

Aber auch nicht zu^^
    Dgs zum Bsp hab ich ja auch "nur" 2 mitgenommen...das Chocomania(naja statt der PG doch die 250ml Variante^^) ..das Pink Grapefruit (große Pulle,aber der Sommer wird vielleicht heiß in Zeiten Globaler Erwärmung,da brauch ich das^^)
    Die Papaya Butter musste freilich mit für 4,20...Das DG hab ich nicht mehr bekommen...war schon abgegrast...und die Chocomania Sachen gab es dann erst in TBS NR.3..die hatten dafür aber auch keinen Sale mehr-.-
    Die Schokobutter hab ich mir aber als PG geholt...und die Lippenbutter^^
    Nach dem ich festgestellt habe das die Haarsachen die nicht auf reichhaltige Pflege angesetzt sind,bei mir am besten Pflegen^^ hab ich mir die PG von dem Balancing Shampoo und Condi mitgenommen...und ne PG vom Sweet Lemon Scrub...Das Nutriganics GW hab ich mir eeeeeendlich in FS gekauft...
    Das fand ich nämlich richtig gut...Und nach dem ich keine ReinigungsMilch mehr besitze..hab ich die GurkenRM aus der Retro Serie mitgenommen...das war noch auf 3 eus runter gesetzt,genau wie das IceBlue Shampoo
    ...TeaTree Waschschaum gabs auch noch...
    Endlichd as Miracle ÖL,das soll ja ach so vielseitig einsetzbar sein...Mit Zucker vermischt ein tolles Peeling...Als Körper/massage Öl...gegen Trockene Kopfhaut...als Prewaschkur..als Leave In..als Bade Öl..usw usw...dazu hab ich allerdings noch den MonoiBodyBalm passend dazu gekauft
    ...joa...das müsste es gewesen sein^^
    wieso so günstig?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    wieso so günstig?
    Hab ich in D auch noch nie so gesehen im Sale.

Die Teebeutel gibts auch bei dm oder Rossmann.

Meine Laune...
    Angelic

Die Papaya wollte ich auch immer, aber um 12 war sie mir zu teuer... vielleicht kommt sie ja bei uns auch um 4,50

Sakura_Dust
    Besucher

ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt...wie so oft^^
    Ich bin nicht in D zurZeit...zu Besuch bei Muddern in Spanien...und hier sind etliche TBS Sachen ein klein wenig günstiger..manche etwas teurer aber im Sale sind die Preise echt krass....

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Die Bubble Bars (Schaumbäder) kann man teilen...ich benutze meistens nur die Hälfte oder ein Viertel davon...hab daheim eine Whirlpool Badewanne die sorgt sehr viel Schaum.
    Die Ballistic nehme ich als ganze wegen des Effekts. Die Lush Sachen duften schon sehr intensiv.
    Du als Badejunkie musst du dir den Luxus gönnen
    Sieht wohl so aus, jetzt hast du mich bei meiner Ehre gepackt.

Ausprobieren muss ich es auf jeden Fall.

Nur so... damit ich mitreden kann.

Ich stehe total auf intensive Düfte!

Meine Laune...
    Angelic

stimmt, du bist ja "da unten"

Hm, ich will auch günstigen tbs sale