Aber auch nicht zu^^
Dgs zum Bsp hab ich ja auch "nur" 2 mitgenommen...das Chocomania(naja statt der PG doch die 250ml Variante^^) ..das Pink Grapefruit (große Pulle,aber der Sommer wird vielleicht heiß in Zeiten Globaler Erwärmung,da brauch ich das^^)
Die Papaya Butter musste freilich
mit für 4,20...Das DG hab ich nicht mehr bekommen...war schon abgegrast...und die Chocomania Sachen gab es dann erst in TBS NR.3..die hatten dafür aber auch keinen Sale mehr-.-
Die Schokobutter hab ich mir aber als PG geholt...und die Lippenbutter^^
Nach dem ich festgestellt habe das die Haarsachen die nicht auf reichhaltige Pflege angesetzt sind,bei mir am besten Pflegen^^ hab ich mir die PG von dem Balancing Shampoo und Condi mitgenommen...und ne PG vom Sweet Lemon Scrub...Das Nutriganics GW hab ich mir eeeeeendlich in FS gekauft...
Das fand ich nämlich richtig gut...Und nach dem ich keine ReinigungsMilch mehr besitze..hab ich die GurkenRM aus der Retro Serie mitgenommen...das war noch auf 3 eus runter gesetzt,genau wie das IceBlue Shampoo
...TeaTree Waschschaum gabs auch noch...
Endlichd as Miracle ÖL,das soll ja ach so vielseitig einsetzbar sein...Mit Zucker vermischt ein tolles Peeling...Als Körper/massage Öl...gegen Trockene Kopfhaut...als Prewaschkur..als Leave In..als Bade Öl..usw usw...dazu hab ich allerdings noch den MonoiBodyBalm passend dazu gekauft
...joa...das müsste es gewesen sein^^