@sakura_dust: sind das die sachen aus dem päckchen auf das du schon so sehnsüchtig wartest? was ist denn das auf dem zweiten foto links oben (das transparente zeug)? kenn mich mit tbs nicht so aus...
@sakura_dust: sind das die sachen aus dem päckchen auf das du schon so sehnsüchtig wartest? was ist denn das auf dem zweiten foto links oben (das transparente zeug)? kenn mich mit tbs nicht so aus...
Ja genau^^ das ist aus dem Päckchen..das kam heute;)
Das links Oben ist das Gurken Gesichtswasser aus der Retro Serie...Die Gurken Reinigungsmilch ist schon so toll..da musste ich das auch noch haben
na dann viel spaß mit deinen neuen sachen! ist ja ne ganze menge.
wie gut das du nicht das Fach im Schrank siehst wo meine anderen TBS Sachen drin stehen
kannst ja mal ein foto machen und hochladen. dann fallen wir alle in
ich hab so eine dm-alverde-balea-kiste, aber keinen schrank.
Es sind schon genug umgefallen als ich mal meine Komplette Sammlung geknipst habe Und das ging ja weit über TBS hinaus..Ich bin echt schlimm
drum beschränk ich mich vorerst auf die dm sachen.
wobei ich jetzt ja drauf und dran bin das erste mal bei wolkenseifen zu bestellen...
wann hast die denn deine sammlung mal abgelichtet? dann kann ich mal auf die suche gehen...
Die Mandel Bodybutter und das Duschgel hab ich immer in den letzten Sales bei TBS bekommen. Hab beim letzten noch Duschgel aufgestockt
Ich weis nicht mehr wann das war
@bibi...also den Granatapfel Lippie hab ich eben schon getestet...das sieht iwie orangstichig aus...als hätte ich Tomatensoße gegessen
Der Lychee hat sonen feinen Glitzer und an sich keine Farbe..das war mit etwas zu Girlie-mäßig...und die anderen hab ich noch nicht getestet. Vom Duft und Geschmack sind aber alle der Oberknaller
Gestern kam meine Douglas Bestellung - neben den Mac Vera Puder gabs noch eine Bodylotion von Kings&Queens...Orange Zimt..das riecht so geil.
Ich glaube nächsten Monat dürfen noch 3 weitere Lotionen bei mir einziehen...hach...super Zeug.
Du hattest wohl mal wieder Lust auf Seife
Also er gibt nur nen Hauch Farbe...richtige Lippenstifte sind es nicht.
oh wow mimmie, das wochenende ist gerettet oder?
Naja..es ist ja nur Seife und keine Kiste Bier
es ist besser als Bier...
Jaja, eigentliche sind mehrere Monate gerettet...
War jetzt nicht dringend nötig, aber man will ja nix verpassen...
und ich freu mich doch immer so auf das Päckel
ich kauf auch immer auf vorrat, es könnte ja irgendwann nicht mehr im sortiment sein... man weiß ja nie...
mimmie
Die Lotion ist sehr reichhaltig, fühlt sich sehr weich auf der Haut an, weisselt aber auch, dauert ein wenig länger bis es ganz eingezogen ist. Mich stört das nicht, da ich mich eh immer Abends erst eincreme.
Beim auftragen fand ich das die Lotion (Orange Zimt) nach diesen Kinderkaugummis bissel roch...aber ich mags.
Ihr habt es dann geschafft mit Eurer Schwärmerei, dass vier Korres-Produkte auf dem Weg zu mir sind:
- Duschgel Vanilla Plum
- Bodymilk Vanilla Plum
- Body Scrub Watermelon
- Body Butter Yoghurt
Fotos kann ich leider wieder keine machen, wird Zeit, dass ich mir mal 'ne Webcam zuleg... hab aber keine Kohle für sowas - kaufe ja immer so teure Beauty-Produkte! Man muss ja Prioritäten setzen!
In diesem Sinne geh ich jetzt erst mal ins Bad.
Chococat..kannst du dann mal berichten wie der Watermelon Scrub ist...Und wie du die Vanilla Plum BL findest? Das Duschgel liebe ich...deswegen liebäugle ich auch schon mit der BL.
Ja, das mache ich, Sakura_Dust - das Zeug werde ich nämlich sofort testen, wenn es ankommt. Ich werde mich quasi draufstürzen.
Ich bin doch echt bescheuert - andere Leute freuen sich wie bekloppt auf ein neues Handy, einen neuen Flachbild-Fernseher oder sowas. Ich raste aus in Vorfreude auf Kosmetik- und Körperpflegekram.
Das geht mir nicht anders Technik ist auch nicht so mein Gebiet Und TVglotzen bleit TVglotzen...ob nun auf ner ollen Röhre oder nem HighDefinition Schießmichtot Flatscreen Gedöhns...da macht Kosmetik eindeutig mehr Spaß^^
ich schliesse mich euch beiden an, ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich wieder was Neues habe..
Ich sags ja nur ungern...aber ich hab grad (für mich) neue Sachen von Bombcosmetics entdeckt..Ich hab das MintChocChip und RaspberryBlower "ShowerIceCream"...jetzt haben die auch noch Duchbutter PinaColada..Blackcurrent...Orange Mandarine...KiwiLemon
http://www.wolkenseifen.de/index.php...h=45_92&page=1
Geändert von Sakura_Dust (09.03.2012 um 12:29 Uhr)
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!HÖR MAL AUF!!!!!! Das tönt ja zu schön um wahr zu sein!!ich will auch!vor allem Pina Colada und MintChocChip!!
Mich kribbelts auch sooooooo in den Fingern...vor allem guck dir mal die LippenpflegeStifte und die Gesichtsmasken an
Die KosmetikIndustrie macht mich noch arm
Mich ärgert das grad voll das ich schon wieder so böse davon angefixt bin......son mist-.-
Ach ja, da hab ich auch noch einiges im Schrank, u.a. das Johannisbeer-Peeling und das Himbeer-Duschzeugs... aber ich kann ja nicht 20 Sachen auf einmal benutzen, mein Bad sieht eh schon völlig überladen aus...
aus diesem Thread will ich net mehr weg.
ein Handy muß für mich auch nur telefonieren können, mehr Technik find ich schon schnickschnack
das Johannisbeer würde mich auch reizen....
Kings&Queens fällt erstmal für mich flach, danke fürs Entfixen
Geändert von Zuckerkatze (09.03.2012 um 18:52 Uhr)
genau, warum entfixen?
Ich meinte eigentlich eher, wie sie entfixt worden ist. Sind die Produkte so schlecht oder was?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, der Preis ist heftig, aber ich musste mir gestern irgendwas Gutes tun. Die Sachen sind übrigens schon heute Morgen abgeschickt worden (gestern Abend bestellt!) und wenn ich Glück habe, klingelt morgen der DHL-Mann.
Nö, nur die Beschreibung der BL... hab da andre Ansprüche an Cremes...
Kann ja nich sagen, daß es schlecht wär, wenn ichs noch net probiert hab
Das DG ´Sugar` von Kings&Queens ich... das is nur nochn Viertel voll bei mir...und ich dusch nich mehr damit, weil ich net will dass es ganz alle is
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hab gehofft der WatermelonScrub riecht nicht besonders...jetzt steht er auch noch auf meiner haben muss Liste....
Verdammt...ich glaub wenn ich da alles kaufen würde was ich von korres haben möchte würde ich inzwischen über 300 euro kommen
Sakura, ich will dich ja echt nicht anfixen, aber den Watermelon Scrub musst du wirklich haben.^^
Echt, der riecht so so lecker! Und auch viel meloniger als zum Bsp diese Watermelon BL vom TBS..halt richtig frisch-fruchtig und süßlich nach reifer, roter Wassermelone.
Ich war sofort in den Duft verliebt.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Noch besser als die TBS BL ich geh kaputt...Ich liebe diese BL.
aber für diesen Monat geb ich mich noch mit ein paar Drogerie Sachen zufrieden..Ich hab ja schon 3 mal bei Korres was bestellt...2 mal für knapp 50eus...dann die 12 eus für die Spülung...dann noch 66eus für TBS...ich glaub das reicht erst mal^^
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, Sakura_Dust: Bei amazon gibt es einen englischen Händler, der verkauft den Watermelon Body Scrub wesentlich billiger als die Korres-Händler in Deutschland... (Okay, vergiss den Tipp - der verlangt fast 4 Euro Versandkosten, dann bist du am Ende fast beim selben Preis... kannst ja aber trotzdem mal schauen!)
Licorne, die Beschreibung klingt total toll, ich werd nachher gleich schnuppern und vielleicht auch gleich damit duschen, wenn DHL da war.
*gespanntBin*