Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 273745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Produktsammlung!

Rose und Mandel hab ich sogar schon getestet^^ Hanf noch nicht.
    Ich fand beide leicht..eher auf Feuchtigkeit als auf Pflege ausgelegt...sind super weggezogen. Also was unangenehmes konnte ich nicht feststellen
    Die Rosen HC hat nen dezenten Rosenduft...ich hab die Rosen HC von Lavera..die riecht so ähnlich nur viel intensiver. Allerdings erinnern mich solche Düfte immer an die Pfingstrosen meiner Uroma Und nicht nach den "normalen" Rosen. Aber ich find ersteres eh 100mal besser.
    Die Mandel HC riecht wie das MAndel DG/BB die es mal gab.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Boah, ihr fixt mich ja wieder mal ganz böse an! Dabei bin ich doch grade so schön am Aufbrauchen - untergrabt das jetzt bloß nicht!!!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

So, endlich konnte ich mich aufraffen, mein Kamerakabel zu suchen.

Hier meine Beute vom Bodyshop. Besonders bin ich auf die Shampoos gespannt, die kenne ich alle noch nicht. Habe aber noch einige offen in der Dusche stehen, die ich erst mal aufbrauchen muss. Die Handcremes sind schon mal top und das Parfum ich.

Liebe Grüße von Glamour

mimmie
    Besucher

Bleibt das so auf dem Regal stehen als tolle Deko oder haste das extra so platziert - fürs Foto?

Meine Laune...
    Amazed

Das ist mein Regal fürs shooten, der Bunker befindet sich im Obergeschoß
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Sahmara

@mimmie:
    wo gibt es den eigentlich die TBS Body Butter Mini 50ml Größen?? Habe die im Online Shop nicht entdecken können, hätte gerne welche...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Das ist mein Regal fürs shooten, der Bunker befindet sich im Obergeschoß
    Wo ist das (oder die) Bild(er) dazu?

@Sahmara: die hatte ich ausm Online Shop. Blöd wenn die dort nicht mehr zu haben sind... Douglas hat auch noch TBS im Sortiment...

Meine Laune...
    Amazed

Den kann ich nicht zeigen, wenn das bekannt wird, werde ich für verrückt erklärt . Seit ich bei den BJ bin, hat das echt unnormale Ausmaße angenommen
    Liebe Grüße von Glamour

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Den kann ich nicht zeigen, wenn das bekannt wird, werde ich für verrückt erklärt . Seit ich bei den BJ bin, hat das echt unnormale Ausmaße angenommen
    da bist du aber nicht die einzigste....bei mimmie und mir sieht es auch nicht besser aus

mimmie
    Besucher

Haste mal nachgezählt? Wuerd mich interessieren..

Sakura_Dust
    Besucher

Ich? nee...Das trau ich mich schon lang nicht mehr...aber ich sotiere mittlerweile nach Marke...nicht mehr nach Bl..DG usw..

Meine Laune...
    Paranoid

Nachzählen ist eine gute Idee! Das nehme ich doch morgen (oder so ) gleich mal in Angriff ... obwohl ihr bei meinen Zahlen wohl in Gelächter ausbrechen werdet. Was ich hier so von euren Bunkereien sehe ...
    – Mein Tagebuch –

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich wurde vor längerem mal danach gefragt Bilder von meiner Sammlung zu machen. Nachdem ich in diesem Jahr bisher (Ausnahmen gab es natürlich ) Kaufzurückhaltung geübt habe und einiges verbraucht habe, kam es letztes Wochenende zur "Aufräumaktion" und ich habe dabei Fotos gemacht.

Ich habe versucht es einigermaßen zu sortieren, aber da ich des öfteren noch Artikel gefunden habe passt es nicht immer.

Erster Teil:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I don´t mind if it rains for a century.

Zweiter Teil:

Dritter Teil:

Hmmm, sehr winzig Größer gehts im Forum leider nicht.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Die Bilder kann man aber durch *klick* vergrößern.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

tolle sammlung!!! und das von einem mann, bin begeistert!

Sakura_Dust
    Besucher

Badi....heirate mich

TiMa
    Besucher

na wenn eure beiden sammlungen aufeinander treffen würden, müsstet ihr anbauen...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    na wenn eure beiden sammlungen aufeinander treffen würden, müsstet ihr anbauen...

mimmie
    Besucher

da müßte Badi schon nen neues Haus mitbringen... oder Wellness- Tempel?

Meine Nonique Sachen sind dahhaa

Naturé habsch gleich ma ausprobiert... perfekt für den Sommer... reinigt fühlbar und macht ein schönes mattes Hautgefühl
    Die Facecreme is mir aber wahrscheinlich zu reichhaltig... mal noch´n bissel Antesten..

Sakura_Dust
    Besucher

Die Energy AC fand ich nicht so gut...Dafür aber die Tropische und die mit Acai und Granatapfel. Kannst dann mal berichten wie du die Feuchtigkeits AC findest?
    Die Waschcremes könnte ich eigentlich auch mal nachkaufen..die fand ich sehr gut

mimmie
    Besucher

erinner mich mal dran, ich hab noch die tropische Augencreme in der mache

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Bady, ich finde Deine Sammlung garnicht so "schlimm".

Du umgibst dich gerne mit duftenden und pflegenden Dinge,
    andere Männer sammeln so Männerkram eben wie werkzeug,
    schrauben, Technikkram usw. Wenn Dich das glücklich macht
    und das glaube ich, dann freu dich einfach ob deiner Auswahl.

Und was die Umwelt darüber denkt..naja man kann es eh nicht allen recht machen
    und wichtig ist einzig, das man sich wohlfühlt.

Ich bestelle mir einmal im Jahr (meist im April/mai)einen Rundumschlag an Kosmetik und Duschkram und dann brauche ich den Rest des Jahres konsequent auf.
    Bei mir siehts im Moment auch etwas witzig aus, denn ich fülle gerade meine
    Bestände auf
    rauchfrei seit 4.7.2011

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

moonya

Da sachste was!
    Mein Kerlchen hat mit ganz großer Sicherheit viel mehr alte Autoteile im Keller als ich Duschgels & co.
    Aber er sagt da auch nix gegen, ist ja meine Sache *g*

Sagt mal, duschen Eure Männer immer mit den gleichen Duschgel?
    Meiner nimmt seit Jahren immer nur Axe Duschgel, und auch das Deo, und immer nur in der gleichen Duftrichtung.
    Ich hab ihn schon gefragt ob ihn das nicht langsam langweilig wird, aber er verneinte das.
    Selber kann ich das schon gar nicht mehr riechen, wärks, will ihn so nach und nach mal auf andere Sorten bringen....

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich kaufe meinem ständig irgendwelche neuen DGs und bestehe drauf, dass er sie auch verwendet. wenns nach ihm ginge, würde er auch immer nur die selben produkte verwenden.

Sakura_Dust
    Besucher

Was die Umwelt denkt? Aus welcher Ecke kam denn das? Es hat doch niemand etwas dagegen gesagt

mimmie
    Besucher

Sakura... hier noch nicht... also sei lieb

Männer sind halt einfach gestrickt, kauf ihm doch mal was andres
    Axe Düfte find ich persönlich furchtebar... vor allem wenn sich Typen im Laden damit eindüseln...

Meine Laune...
    Paranoid

Daran ist garantiert nur diese blöde Axe-Werbung schuld, in der die ganzen Weiber dem einen Typen mit seinem Axe-Deo in Scharen hinterherrennen.
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von golightly

Mein Freund liebt auch Axe. Er benutzt auch nur die Deos dieser Marke, aber ich mags Shampoo benutzt er die, die ich gekauft habe und ihm hinstelle. Beim Duschgel benutzt er auch oft das, was ich kaufe und zu Weihnachten bekommt er von der Familie oft Sets von Axe (mit Duschgel) oder letztes Weihnachten hat er ein Doppelpack Nivea Duschgel bekommen und das braucht er dann erstmal auf. Männer haben da irgendwie kein Bedürfnis was anderes auszuprobieren. Ich glaube, die nehmen einfach immer dasselbe weil es praktisch ist: man weiß wie es ist und riecht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Freund (wohnt mit bei mir) nutzt immer die DG's, die ich ihm aussuche.^^ (ich weiß zum Glück ganz gut, auf was er duftmäßig so steht - glücklicherweise mögen wir da die gleichen Düfte und es ist nicht so das er Düfte mag die ich absolut nicht an ihm riechen kann)
    Das sind demzufolge immer verschiedene Sorten und Marken.
    Ich kaufe ihm immer 2-3 verschiedene DG's die er dann mehr oder weniger abwechselnd benutzt.
    Derzeit steht unter der Dusche Cliff 'Attack', DuschDas 'Kicker Team', Dove 'Fresh Awake' mit Ingwerduft und ein Rest Axe 'Sport Blast' (bah, das stinkt! Ich bin soo froh wenn das endlich leer wird..im Laden roch es ja noch gut, aber dann unter der Dusche..nee..)
    Ansonsten..Addidas DG kauf ich ihm auch oft..das 'After Sport' zm Bsp.
    Balea auch ab und an, wenn eine schöne LE dabei ist.

Ich habe mir aufgrund des kalten, regnerischen und grauen Wetters heute endlich mein Kuschelduft Duschgel Nivea 'Cashmere Moments' (ich liiiieebe diesen Orchideenduft)gekauft, das ist neben dem 'Creme Soft' mein HG von Nivea.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    moonya

Da sachste was!
    Mein Kerlchen hat mit ganz großer Sicherheit viel mehr alte Autoteile im Keller als ich Duschgels & co.
    Aber er sagt da auch nix gegen, ist ja meine Sache *g*

Sagt mal, duschen Eure Männer immer mit den gleichen Duschgel?
    Meiner nimmt seit Jahren immer nur Axe Duschgel, und auch das Deo, und immer nur in der gleichen Duftrichtung.
    Ich hab ihn schon gefragt ob ihn das nicht langsam langweilig wird, aber er verneinte das.
    Selber kann ich das schon gar nicht mehr riechen, wärks, will ihn so nach und nach mal auf andere Sorten bringen....
    Meiner auch, immer dieselbe Sorte, er würde auch nie auf die idee kommen sich 10 oder 15 verschiedene hinzulegen. Meine 2 Töchter jedoch durchaus, die haben in der beziehung meine gene. Bei unserm Sohn schlagen degegen die Vatergene durch.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Was die Umwelt denkt? Aus welcher Ecke kam denn das? Es hat doch niemand etwas dagegen gesagt
    Ich meine mit Umwelt Meinungen die vielleicht im Bekanntenkreis oder Familienkreis oder wo auch immer zustande kommen würden, wenn die mitbekommen würden, wieviel beautykram man so hat.
    Es gibt da durchaus Leute die das vielleicht nicht nachvollziehen können und meinen man hätte sie nicht alle etc.

Ich meinte niemand hier, es ist mehr eine rein fiktive Annahme, das es so sein könne, aber natürlich nicht müsse.
    rauchfrei seit 4.7.2011

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

@mimmie

Sorry fürs OT, aber ich hab zwei DGs von Mariella Rossi bei dir gesehen ... könntest du mir vielleicht sagen, wie die so sind (duft- und pflegetechnisch)? Das wäre ganz lieb, danke.
    (Als Mitglied im Aufbrauchthread hoffe ich jetzt natürlich auf sowas wie: ürgs, lass die Finger davon ... aber die sehen sooooooooooo schön aus.)
    Liebe Grüße von katjakiwi

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    @mimmie

Sorry fürs OT, aber ich hab zwei DGs von Mariella Rossi bei dir gesehen ... könntest du mir vielleicht sagen, wie die so sind (duft- und pflegetechnisch)? Das wäre ganz lieb, danke.
    (Als Mitglied im Aufbrauchthread hoffe ich jetzt natürlich auf sowas wie: ürgs, lass die Finger davon ... aber die sehen sooooooooooo schön aus.)
    In Natura sind das dann aber richtige 600ml (!) Klobber! Willste das wirklich , wenn du doch beim Aufbrauchen bist!? *g*

Riechen beide für mich ganz gut, schön frisch (vermute dass es vielleicht kuehlend sein könnte weil ich einen Hauch Menthol wahrnehme-könnte aber auch Wunschdenken sein) und teils auch schon irgendwie heftig... Wieviel haste denn noch an DG? Vielleicht probiere ich die dann nächste Woche mal aus...

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    In Natura sind das dann aber richtige 600ml (!) Klobber! Willste das wirklich , wenn du doch beim Aufbrauchen bist!? *g*

Riechen beide für mich ganz gut, schön frisch (vermute dass es vielleicht kuehlend sein könnte weil ich einen Hauch Menthol wahrnehme-könnte aber auch Wunschdenken sein) und teils auch schon irgendwie heftig... Wieviel haste denn noch an DG? Vielleicht probiere ich die dann nächste Woche mal aus...
    Ich hab noch 4 DG (und ja, ich finde das zuviel, weil auch noch jede Menge Seifen rumfliegen ). Dass die 600 ml haben, hatte ich schon gesehen, aber die sehen doch mal richtig schnuckelig aus (mmh, du siehst, ich versuche mich jetzt schon zu rechtfertigen ...). Aber es wäre sehr nett, wenn du sie mal ausprobieren und dein Urteil abgeben könntest, vielleicht bin ich dann ja geheilt . Und jetzt hopphopp, unter die Dusche
    Liebe Grüße von katjakiwi

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Schöne Sammlungen habt ihr alle.
    Vorallem Badi, finde ich echt super. Nur schade das man die Bilder auch nach dem *klick* nicht näher begutachten kann. Wobei was ich nicht erkenne kann ich nicht kaufen

Sakura_Dust
    Besucher

Ach Gottchen Bei mir ist wieder einiges seit letztem Mal dazugekommen
    Mal sehen ob ich es noch schaffe die Tage ein Foto zumachen..ich warte aber noch bis das TBS DG und Körpergel kommt. Hab auch eben noch die Guavenseife,Melone Birne DG,Kakao Körpercreme und Orange Joghurt DG bei Rossmann bestellt.
    Sonst noch neu sidn Balea Kiwi BL,Melonen Bl,Himbeerhandlotion,HimbeerShampoo.
    Garnier Vanille Papaya Shampoo
    Dove OilCare Shampoo
    Elvital (das rote)
    Fructis Oil RepairSpülung und die "normale" Pflegespülung.
    Litamin Rhabarber Buttermilch DG
    Isana ApfelVanille Duschschaum
    garnier CleanSensation Deo
    und noch sone LI Kur von Fructis OilRepair(Irgendwie steh ich grad voll auf Fructis) Aber die Spülkuren hab ich bis heute nirgends entdeckt.

mimmie
    Besucher

mimmie
    Besucher

Ich hab das Rossi Zeug immer noch nich angeduscht
    Heut war erst mal der Saubär Duschschaum dran... is ja echt toll... mag ich voll