wow mimmie, das sieht ja seeeehr lecker aus..was ist das für nettes zeugs? Hab ich noch nie gesehen die marke..
wow mimmie, das sieht ja seeeehr lecker aus..was ist das für nettes zeugs? Hab ich noch nie gesehen die marke..
rauchfrei seit 4.7.2011
Bei Duschgels muss man doch mal "alles" probiert haben
Ich war heute seit längerem mal wieder auf der Heymountain Seite..was es da alles neues gibt
Neue DGs...Haarkuren/Condis...HaarCremes
GW,AC....KörperSpray...Ich glaub da werd ich mir wohl auch ne Bestellung zusammen basteln.
Heymoutain und lush habe ich schon abgegrast..lush war 2009 die hauptzeit, heutzutage nehm ich nur noch 3 sachen von denen.(das blaue und das gelbe feste shampoo und das neue rosen-dg..ach ja und big auch noch)
Heymountain fand ich echt nicht berauschend, klang immer alles furchtbar lecker und wurde gehypt wie sonstwas und dann war die wirkung (bei den haarsachen und dem duschgel) echt nur solala bzw..
rauchfrei seit 4.7.2011
Die Shampoos von Heymountain fand ich auch grottig. Aber ich kenn die neuen Sachen ja noch nicht Und die Incis der ACs zum BSP klingen echt viel versprechend.
Meine Lush Phase hab ich auch schon hintermir...Allerdings komme ich auch da mit keinem einzigen Shampoo zurecht.
Welches Rosen DG meinst du denn? Das neue RoseJam? Riecht das so toll wie es sich anhört?
Wenn du noch weniger Duschies als 10 hast, darfst du bestellen...
Diese Flaschen sind mir einfach noch zu groß, und ich bilde mir doch ein, dass diese kühlend wirken... Ich warte deshalb insgeheim noch auf den Hochsommer
Mal sehen... Ich nehm mir mal schnell ne Abfüllung und teste eins davon... Welches?
gehst du denn nur nach dem Äußeren?
Also, das orientalische Magic DG riecht beim Öffnen nach curry- Zimt- mir persönlich beim ersten Schnuppern zu extrem, aber die Verpackung verspricht ja schon so einen Duft. Leider rieche ich schon beim Benutzen mit dem Puschel nicht mehr viel vom Duft, oder meine Nase hat sich dran gewöhnt.
Die Pflegewirkung find ich sehr schön- keine trockene Haut und bisher kein Jucken oder Kratzen habe auch das Gefühl das dies anhält meine Haut fühlt sich schön weich gepflegt an- das hab ich so nicht unbedingt erwartet
Die jeweiligen Düfte sind natürlich Geschmackssache, aber wenn die andren Sorten genauso gut sind, kann man nix falsch machen und sich gleich mehrere bestellen...
Zu den 600ml Größen muß ich noch sagen schreiben, nicht davon abschrecken lassen (!), um etwas mehr Schaum zu haben und komplett gut eingewaschen (tolles Wort!) zu sein, brauchte ich mehr vom DG als bei mir sonst üblich. Wer also denkt, mit dem Zeug (kann) man lange auskommen, der täuscht sich. Bin wirklich positiv überrascht und begeistert... KAUFEN! KAUFEN!
Tut mir leid Finds toll...
Welche Duschies hast du so noch daheim? Und welche Duftsorten magst du noch so?
Schreib mal ob du da bestellen magst... könnte dir noch was anderes empfehlen..
Überwindung zum Duschen? GuterWitz
Also, ich hab damals auch lang überlegt, welche Sorten ich (zuerst) Antesten soll... Reizen tun mich ja noch dieses Mojito und das Antarctic/Meer DG...
Muß wohl mal wieder etwas bei mir aus- und umräumen...*g*
Mal sehen, ob ich nochn paar ungeliebte Duschies im Bunker finde.. Zum Auswechseln
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Also, bin mir jetzt sicher dass es keine von Nesti Dantesind. Die Düfte sind ganz anders. Die absolute Frische der Nestis fehlt hier. Die Rose zB finde ich intensiv blumig- leicht herb mit'm Hauch Würze... eine schöne Parfümierung, wenn man drauf steht... Ob ich sie mag, weiß ich noch nicht genau, weil ich meist eher die sensibleren Düfte mehr mag. Empfinde die Florindas also erstmal als "too much"
Die Engelseifehab ich zuerst zur Handwäsche ausprobiert- langweilig und die Seife ist braun!
Werd mir keine nachkaufen, die passen nicht soooo zu mir... obwohl sie jetzt nicht schlecht sind. Sie schäumen nur fast so gut wieNestis. Ach ja und die Form gefällt mir nicht... Sind einfach blöd flach, pflegen aber gut