Hab ich eben gefunden
Für alle die es interessiert
http://web.de/magazine/lifestyle/mod...-marke-an.html
Hab ich eben gefunden
Für alle die es interessiert
http://web.de/magazine/lifestyle/mod...-marke-an.html
Herzliche Grüße von Bummi
Gell, Du weisst aber schon, dass das keine Haute Couture ist, bloss weil "Karl" draufsteht....
Das hatten wir doch vor Jahren schon mal. "Karl Lagerfeld" hiess die Marke, war sehr bescheiden.
Frau Blücher - psst - ich hab doch abgeschrieben das mit der
HautCutüre
Ja, Lagerfeld hatte mal für H&M produziert - aber da kann ich mich nicht mehr daran erinnern -
Mal sehen, vielleicht kommt ja was vernünftiges bei raus, natürlich nur, wenn seine Muse ihm weiterhin gewogen bleibt
Herzliche Grüße von Bummi
Ich weiss, dass er für H&M produziert hat, aber das habe ich nicht gemeint. Lagerfeld hatte vor 15 oder 20 Jahren schon mal ein günstiges Label mit seinem Namen. Es war nichts besonderes und ist auch wieder eingegangen. Ich nehme an, er startet noch mal einen Versuch und hofft, dass sich keiner ans Fiasko erinnert.
Ich bin auch gespannt und neugierig. Schaue mir die Sachen sicher an.
Hat schon jemand bestellt? Ich überlege noch. wie sind die Grössen bemessen?
Also die Sachen die ich bisher gesehen habe, finde ich persönlich schrecklich. Zuviel Bling und merkwürdige, futuristische Schnitte.
Das Karl "Davina ruched patterned jersey dress" gefällt mir vom Schnitt her sehr, aber ich glaube, das rot ist mir zu warm und das Muster ist nicht so meins. Der Rest ist mir insgesamt zu silber, zu "jung" und zu printig, ich bin kein Printfan.
Caylee hat jetzt auch mal planloserweise mit dem Bloggen begonnen...
Haute couture wollte das ganze ja auch nie sein , von daher ist doch alles prima.
mir gefallen die sachen sehr sehr gut und decken sich mit dem, was ich sonst gerne trage oder tragen würde.
bis auf die bedruckten tshirts mit seinem profil--das hat zu viel von merchandising oder pseudo che guevara kult.
ich mag besonders die lederteile, die schuhe und seine pailettenhosen.
leicht futuritisch ja, aber auch bikerelemente wie er sie selbst gerne trägt (leder und handschuhe), dazu sein markenzeichen "hoher, normalerweise gestärkter kragen".
hat auch einige skandinavische stilemelente wie die asymmetrie etc.
wenn ichs mir leisten könnte, würde ich es sofort kaufen
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Das schwarze Kleid mit dem weißen Kragen gefällt mir sehr. Der Rest ist jetzt nicht so meins, aber auch eher weil ich keine Hosen oder Printshirts trage.