Huhu,
hab grad gesehn, dass im Klamotteneck ein Faden aufgemacht wurde, in dem es ums Ausmisten geht. Ich dacht, das wär doch vll auch was für hier!
Mistet ihr auch gelegentlich eure MU Sammlung aus? Oder macht ihr das regelmäßig? Nach welchen Kriterien sortiert ihr aus?
also, ich liebe ausmistenund daher guck ich öfter mal auch die Schminksachen durch. Alles, was ich ewig nicht benutzt habe und defintiv nicht mehr benutzen werde, kommt weg. Ins Seski oder ich gebs an meine Mum weiter oder so. Mir passierts oft, dass ich erst bei einem Produkt zögere und denke nee, vll benutzt du das noch... Dann guck ich einige wochen später wieder durch und stelle dann oft fest, dass ich das besagte Zöger-Produkt doch nicht wieder benutzt hab. Dann fliegts raus.
Seit ich das mache, habe ich deutlich weniger fehlkäufe, weil ich bei jedem Kauf lang überlege, ob das echt einzigartig ist und benutzt wird. Während dem Ausmisten finden sich nämlich so einige Fehlkäufe!^^
Grad zB LE sachen, von denen ich erst dachte, ich MUSS die haben, und dann gammeln sie in der Schublade. Davon bin ich seit dem regelmäßigen Ausmisten weitgehend geheilt.![]()