Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Inventar Avatar von koala

Schlank stylen mit dem richtigen Outfit

Beispiel: http://www.frauenzimmer.de/cms/html/...-schlank.phtml

Mädels, kennt Ihr noch andere Tutorials oder blogs mit Tipps?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Schlank stylen mit dem richtigen Outfit

Hm, ich finde den Beitrag total gefaket. Das dickere Mädchen steht immer seitlich und leicht hinter dem dünneren, ein tatsächlicher Vergleich ist so doch gar nicht möglich.

Prinzipiell finde ich aber trotzdem, dass dunkel schlanker macht!
    * ~ Sulamith ~*

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich finde diese One-fits-all-Anleitungen immer etwas problematisch. Das Video nimmt keine Rücksicht auf Grössen, Proportionen, Alter etc. Der lange Cardi zum Beispiel würde eine kleinere Frau erheblich dicker wirken lassen. Für mich nicht überzeugend.

Was fast immer gut kommt, ist dunkle Kleidung, eher enger als zu weit. Der Rest ist aber völlig individuell.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe leider keinen Tipp für weitere Tutorials.

Aber ich fand für die Frau mit der größeren Kleidergröße einiges ganz gut, aber nicht das Hippie-Kleid. Langes Kleid, auf jeden Fall, aber bitte nicht diese mehrfach mit Naht oder Borte unterbrochenen, (höchsten ein Volant ganz unten) im schlimmsten Fall wirkt das sonst wie eine Kette von aneinander gereihten Würstchen. Sag ich, weil man diesen Sommer fast nur diesen Schnitt fand, durchgehende halte ich für besser.
    Geändert von Hennettchen (26.10.2011 um 13:08 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Sehe ich auch so. Die Hippiekleider waren schlimm, sogar am schlanken Mädchen. Die Accessories, die komischen Hüte, die Strandtaschen.....

läuft Avatar von Jane82

boah, bei dem Video geht mir echt die Hutschnur hoch - man sollte dem Mädel mit der 42 lieber mal sagen dass sie toll mit ihrer Größe aussieht anstatt sie "schlanker zu stylen"

ich finde auch den "dunkle Farben" Tip total daneben - das sieht oft so nach Verstecken aus Ich finde mit Farben kann man wenn überhaupt die Proportionen ein bisschen ausgleichen (ich ziehe wegen Polastigkeit z.B. auch keine knallengen wild gemusterten Röcke an ), aber jetzt alle mit größeren Konfektionsgrößen deswegen komplett in dunkel zu stecken damit sie 5 Kilo leichter aussehen - sorry, aber ich finde das total absurd.

Um rauszufinden was individuell gut aussieht, finde ich es viel sinnvoller, sich mit Farbtypen, body shapes und brafitting auseinander zu setzen und damit Vorzüge zu betonen. Warum hat z.B. das 42-Mädel mit den tollen Kurven kein einziges Outfit, dass ein bisschen Dekollté hat? Bei ihrem schönen großen Busen wäre das doch der Hingucker

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Jane82. Stimme dir zu 100% zu.

Sich grundsätzlich vorteilhaft kleiden ist das eine, aber dem Mädel zu suggerieren (und damit 1000 anderen, die die Sendung sehen), es wäre zu dick find ich unmöglich.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde absolut unmöglich, dass es angestrebt wird, so dünn wie möglich auszusehen, anstatt vorteilhaft und typgerecht.

Deswegen wurde auch kein Dekollté gezeigt-- dann hätte niemand das Mädel auf Größe 36 geschätzt.

Naja, der Beitrag strotzte nur so von Blödsinn.

Das unförmige lange Kleid wurde als sanuhrförmig betitelt , von A-Röcken wurde abgeraten (dabei schmeicheln die so gut wie jeder Figur)...

Besonders lustig fand ich dem Vorschlag, große Handtaschen zu tragen, weil dann niemand auf die Figur achtet.

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich glaub jetzt muss ich mir das auch noch ansehen.
    ich mag sowas auch nicht. typgerecht okay, aber nur schlank ist in - nein

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Besonders lustig fand ich dem Vorschlag, große Handtaschen zu tragen, weil dann niemand auf die Figur achtet.
    Stimmt, das war echt der beste Tipp

Und ja, ich finde auch: A-linie-Röcke sind fast immer sehr vorteilhaft

Inventar Avatar von koala

ich finde meine Figur in Bleistiftkleid viel schlanker als gewöhnlich und schwarze gerade geschnittene Hose sehen gut aus.
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Neff
    Besucher

*örks* mal wieder ein echter Die-Leute-Veräppler dieses Video
    Und auf dem Vorherbild natürlich unvorteillhaft-frontal fotografiert - auf dem Nachherbild vorteilhaft-seitlich......

Ich als Sprachfetischistin freue mich auch immer sehr über Ettu----ihh-Kleider

Nektarini
    Besucher

Mal abgesehen davon, das der Beitrag total blöde ist, und irgendwie ver-äppel-ei :D Finde das Outfit mit dem Rock und dem StreifenShirt sehr schön, und das mit der Chino-Hose.. :) Würde auch gerne mal sowas tragen.. obwohl ich nicht glaube dass mir das steht!?..

Aber das "dicke" Mädel, hat doch niiiemals ne 42-44 ... O.O

Das Streifenshirt mit dem Rock fand ich - wider Erwarten - auch am schönsten

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Das Streifenshirt mit dem Rock fand ich - wider Erwarten - auch am schönsten
    stimmt - ich auch

Tonita
    Besucher

Naja gut, in Jeans und Shirt sieht die 42er-Frau schon dicker aus als in den anderen Outfits. Ich finde nun aber nicht, dass sie in denen gleich nach Größe 36 aussieht. Außerdem ist das ganz normal, ich sehe in Jeans auch oft dicker aus als in Röcken. Alles, was über die Hüften geht, also lange Oberteile, Röcke, Kleider usw. kaschiert die Hüften. Wenn man allerdings einen dicken Oberkörper und schmale Hüften hat, nützt das wenig, ist also wirklich eine Typfrage.

Die Befragung auf der Straße sah mir auch nicht sehr überzeugend aus, seit wann können Männer denn Kleidergrößen schätzen?

PS: Das mit den Handtaschen stimmt aber zumindest ein bisschen, achtet im Alltag mal drauf. Es gibt schon vorteilhafte und unvorteilhafte Taschengrößen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

... eher enger als zu weit. ...

das "zu weit" meist keine lösung ist sieht man ganz häufig. irgendwie finde ich dass dadurch die "körperfülle" noch mehr hervorgehoben wird, als kaschiert

gut sitzende kleidung, die gerade bei großen größen nicht am körper flattert, kaschiert viel besser
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die Befragung auf der Straße sah mir auch nicht sehr überzeugend aus, seit wann können Männer denn Kleidergrößen schätzen?
    ....Es gibt schon ein paar wenige Ausnahmen...

Da am Ende des Videos urplötzlich die Wampe weg ist, vermute ich auch, dass sie Spanx trägt....

Roxy
    Besucher

Oh Mann ist der Beitrag schlecht Ist ja furchtbar.
    Und die "dickere" find ich in manchen Teilen viel attraktiver, weil sie nicht so dünn ist (in dem roten Tshirt zum Beispiel) ... aber nee klar, dünner is natürlich grundsätzlich besser.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Da am Ende des Videos urplötzlich die Wampe weg ist, vermute ich auch, dass sie Spanx trägt....

Wampe weg? Was ist Spanx?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

schlankstütz

ich fand das chino-outfit gut. an beiden.

aber jane hat recht: die "dickere" - die ist in meinen augen nicht dick, zumindest nicht so dick, als dass man da was kaschieren müsste, die hat doch super proportionen und sieht klasse aus und hat auch mehr ausstrahlung als ihre schlanke videofreundin.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

luna-tic
    Besucher

ich schliesse mich an, die reportage war schlecht gemacht, obwohl die idee dahinter gut umsetzbar ist. ich wuerde ja als bessere variante immer noch how to look good naked empfehlen (youtube macht schnell fuendig - bin mir aber nicht sicher, ob man ausserhalb des UK auch die kompletten sendungen auch channel 4 sehen kann).

die website mit einigen guten tipps ist hier.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

tja, suspekt auch, dass die andere - im gleichen Outfit! - dann nicht gleichzeitig nach Size Zero aussah... !!!
    Leebe Grüße - leeza1th

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    tja, suspekt auch, dass die andere - im gleichen Outfit! - dann nicht gleichzeitig nach Size Zero aussah... !!!

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht - wieso machen die Klamotten selektiv schlank? Wissen die etwa, wer "zu dick" ist? Und wenn ich darin nicht schlanker aussehe, ist das dann der Beweis, dass ich sowieso schlank bin? Fragen über Fragen ...

Die Wirkung *könnte* natürlich wie bereits vermutet auch nur daran gelegen haben, dass sie immer schräg hinter der anderen steht, aber die Erklärung wäre ja zu einfach.
    Das war ja mal

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    man kann sich Clownsnasen aufsetzen und lila Punkte ins Gesicht malen - dann achtet auch erstmal keiner auf die Figur