Ich fand die Casha sehr sympathisch, meiner Meinung hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Das Parfüm habe ich bestellt und ich überlege noch mit dem Serum.
Ich fand die Casha sehr sympathisch, meiner Meinung hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Das Parfüm habe ich bestellt und ich überlege noch mit dem Serum.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir ist aus unerfindlichen Gründen gleich beides ins Körbchen gehopst.
Mei, ich sag´s euch, seitdem meine Katzen entdeckt haben, wie man beim n bestellt...
Was hat denn die Clarissa da erzählt: du hast jahrelang recherchiert, ich weiß es, ich war mit dabei ... ???
Liebe Grüße
Sela
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Casha kommt sympathisch rüber, sie hat aber ein komisch unnatürliches Gesicht , weiss jetzt aber nicht, ob der Visagist einen schlechten Tag hatte, oder woran es liegt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Mona Lisa: Genau mein Eindruck, habe mir die Präsentation als Aufzeichnung angeschaut und fand sie auch hübsch und sympathisch aber die ganze Mimik irgendwie steif.
Ich hab mir ebenfalls beide Sachen bestellt, weil ich frische, fruchtige Düfte . Das Serum bekommt meine Mama, weil sich das wirklich gut anhört.
So ein maskenhaftes, unnatürliches Gesicht wie das von Casha hab ich schon länger nimmer gesehen. Das zeigt auch wieder mal, dass man mit keiner Kosmetik der Welt das Altern aufhalten kann
Ja, Clarissa sagte auch ganz zu Anfang, sie und Casha wären schon viele Jahre lang eng befreundet - und Casha hat auch ne Weile in Wien gelebt.
Das kostet extra.
Nö, ich bin ja bei Kosmetiktests immer das perfekte Opfer - wenn ich´s vertrag, verträgt´s echt JEDER.
Bin auch schon sehr gespannt auf die Wunderwirkung - hoffe nur, ich erleb damit nicht mein "blaues Wunder".
Ich fand sie auch viel sympathischer als auf den Fotos im Internet - aber bissl (oder bissl sehr ) gepimpt schien sie mir auch zu sein.
So, nachdem´s ja 7 Secrets by Casha gibt, werd ich glaub ich mal ein bissl recherchieren, was denn die anderen 5 sind. *neugierigbin*
Ach übrigens: Um 20°° kommt Casha nochmal heute.
So, also die restlichen 5 Secrets hab ich zwar nicht gefunden , dafür aber u.a. einen bestimmten Artikel von Casha...
Die Frau wird mir immer sympathischer.
Hat sie doch genau das niedergeschrieben, was ich in vielen Gesprächen mit diversen Männern auch schon längst festgestellt hab.
Na lest selbst:
http://casha.de/forever-young-and-sexy/
Hier gibts :
"Casha's Beauty-Welt: Zauberhaft schön im Handumdrehen - Die besten Tipps und Tricks der Beautyagentin [Broschiert]"
http://www.amazon.de/Cashas-Beauty-W...9827844&sr=8-2
Interessant auch die Kundenrezessionen.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich konnte mir den Duft auch nicht verkneiffen .....wenn's scheeeeeeeee macht...
Mona Lisa ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem auf das Serum.
Vor Jahren gabs mal einen Artikel in der Bunten was man mit 40 tun und besser lassen sollte. Und da wurde auch auf ein Grapefruit Parfum hingewiesen. Ich hab mir den Ausschnitt aufgehoben, aber finds leider nimmer
Habe schon die VB für meinen Duft, ich bin echt gespannt
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hat denn von euch schon etwas bekommen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Aber ins Ösiland dauert´s sowieso immer länger.
Soeben klingelte die Postbotin mit meinem neuen Casha-Duft - das hätte ich ja heute nicht mehr erwartet.
Habe sofort einen winzigen Hauch auf mein Handgelenk gesprüht, weil ich seit Sonntagabend so unendlich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit habe, wollte ich es nicht übertreiben, weil mein Kopf immer sehr sensibel auf Düfte reagiert.
Was ich allerdings erschnuppere ist umwerfend schön - es riecht so fruchtig, frisch - aber dann wieder warm und umarmend, wirlich ein Glücksmomenteduft, man braucht anscheinend wirklich nur ganz wenig. Ich glaube, das hatte Casha auch betont. Ich bin so froh, dass ich bestellt habe, dieser Duft ist betörend traumhaft schön. So einfach und doch genial.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das klingt ja UMWERFEND, Rebecca!
Jetzt bin ich noch neugieriger- natürlich auch auf´s Serum...
Bei uns ist ja heute Feiertag, ergo keine Post - aber sollte dieser Tage noch eintrudeln.
Werde dann natürlich gleich berichten.
Ach, und Deinem Kopf natürlich gute Besserung!
Aber wer irgendetwas anderes als einen Grapefruit-Duft erwartet, der wird enttäuscht - es schnuppert nach reiner Grapefruit und nach nichts anderem, hätte nie gedacht, dass das so lecker riechen kann.
Wenn mein Mann das heute an mir riecht, dann nützt es mir gar nichts, wenn ich sage, ich habe Kopfschmerzen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
@pumpkin pie - ich drücke dir die Daumen , dass du bald dein Päckchen bekommst und ich bin schon jetzt sauer mit mir, weil ich das Serum nicht auch bestellt habe, darüber musst du unbedingt gleich berichten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich werde heute vorziehen, mein Kopf gibt keine Ruhe. Ich frage mich, ob es eine links-rechts-links-Migräne gibt
Ich drücke allen die , dass der Duft schnell bei euch eintrifft.
Was ich noch sagen wollte - man darf den Duft nicht als ein Parfüm betrachten - es ist mehr so ein Wellness-träum-enspannungs-wohlfühl-elixier. Man nimmt den Duft auch nur als einen sanften Schleier wahr- einen Hauch - der nichts verspricht und doch alles gibt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wirkt der Duft nur bei Ü40 oder auch knapp darunter?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!