So....endlich kann ich auch mitreden
. Ich habe heute 1. den Duft von Casha zugeschickt bekommen, 2. habe ich in einer Drogerie an einem anderen Pink Grapefruit Duft geschnuppert.
Aber mal der Reihe nach. Zuerst dachte ich, der Sprühkopf an Casha's Duft wäre defekt. Ich musste mindestens 10 x pumpen, bevor was rauskam. Nachdem ich nun schon ein paarmal mit dem Duft rumgesprüht habe, mache ich mir ersthaft Sorgen, ob der Sprühkopf wirklich lange funktioniert.
Der Duft ist wirklich lecker
, aber bei mir riecht es eher nach Mandarine oder Orange, anstelle von Grapefruit. Vielleicht komme ich aber auch zu dem Schluss, da ich heute noch einen anderen Grapefruit-Duft geschnuppert habe - nämlich "Think Pink" von Lagoste. Dieser Duft riecht viel herber/spritziger und ist weniger süss als der Casha-Duft. Ganz klar - der Casha-Duft gefällt MIR viel besser
.
Ich habe den Casha-Duft nun 20 Minuten drauf und kann ihn immernoch riechen (fast schon bemerkenswert
).
Wenn er aber nicht mind. 2 Stunden anhält, oder ich zumindest von meinem Göttergatten zu einem romantischen Abendessen eingeladen werde, geht er zurück
. Für fast 30 Euro bin ich dann doch zuwenig entfesselt von diesem Duft.