tja eigentl. schon .....irgendwann muss ich ihn ja mal wieder aufheben..
wie gehts denn dir damit??
ja ich weissund wieviel kg haste schon geschafft??
hat es sich gelohnt...? wohl noch zu früh oder?
meinst du jetzt deine Kosmetik oder equive??
Ot??
[QUOTE=kruemelchen_72;10057997]Kosmetik. Ohh ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschriegenBeim Abnehmen hab ich jetzt 2kg runter seit 4Wochen. Aber jetzt OT, sonst bekommen wir hier noch schimpfe
[/QUOTE
G
Gratulation!!!
ja dacht ich mir schon....
hab letzte Zeit einiges verbraucht...aber ist immernoch zieml. voll der Bunker
dauert einfach seine Zeit....und verschwenderisch möcht ich auch nicht sein denn Geld zum ´Fester rausschmeissen hab ich auch nicht.
Wenn die Tiegelchen schön versiegelt sind werden sie hoffentl. noch ne Weile halten.. die offenen hab ich in Kühlschrank gestellt.(Göga hat auch schon gemeckert).. werd dann wohl länger halten...
ok danke Mona Lisa...wenn mankommt man gern vom Thema ab...
irgendwann werd ich die Abk. schon noch kapiern..
und zum Thema bist du noch zufrieden mit der Casha Creme??
Hab sie leider immernoch nicht getestet... da ich erst meine offenen Tiegel verbrauchen möcht...mom AO JW..dann noch ein offener und dann werd ich Casha testen.(hoff ich vertrags denn zurückschicken kann ich sie nicht mehr-aber wenn sie leicht ist dann bestimmt)...bis dahin gibts bestimmt die KC....- weil ich immer so gierig bin ....hätt sie mir dann auch mitbestellen können
freut mich![]()
Am 18. soll Casha in der Beauty Time mal wieder auftauchen, aber bis jetzt ist in den Stunden 11 und 18 Uhr noch kein einziges Produkt von ihr gelistet.
![]()
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
Diese Maske mit dem Serum finde ich interessant.
Wo werden die Produkte hergestellt und wie findet ihr das Set so?
Es gibt auch einen neuen Aqua Stick.
Gerade hat sie ja leider nur die MD Sache präsentiert. Aber wenigstens mal mehr TV/Redezeit.
Hab mich gewundert, dass Casha auch MD präsentiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen![]()
Was ist denn MD?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG cremati
Dr Eckstein fänd ich ja nicht schlecht. Aber ich hab das auf der HP so verstanden, dass sie generell mit denen arbeitet oder deren Produkte mag - nicht, dass sie ihre HSE Produkte machen![]()
Sind eigentl. nun mit dem Concealer und Aqua Sticks die 7 secrets abgedeckt und war es das dann? Fänd ich ja sehr schade. Eine BL wäre doch nett....und eine Augencreme![]()
stimmt supreme, das Set ist nicht von Dr.Eckstein sondern von Sander/Strothmann. die haben sich wohl darauf spezialisiert nach den wünschen der kunden (ua.homeshoppern) zu arbeiten.
die maske gefällt mir supergut, sie duftet vielleicht toll nach orangen und hat einen kühleffekt - toll bei der wärme! erinnert mich an die Düfte von Gitta Saxx.
das serum...ich fand das fläschchen recht dürftig gefüllt, ob da schon was fehlte?
in der artikelabbildung beim Hasen für 329715 ist der Füllstand aber auch so ähnlich abgebildet (einen kleinen fingerbreit unter dem pippetten verschluss)
wie war es bei euch?
Am WE hab ich nun auch mein erstes Casha Produkt bestelltSchade, dass das mit dem Duft so unpraktisch klingt. Pink Grapefruit wäre eigentl. wohl meins.
Übrigens z.Zt. vk-frei: beide Concealer
Ich finde den Duft wirklich sooo genial, dass ich dafür alle Nachteile in Kauf nehme...
Hab ihn sogar schon ein paar mal verschenkt, weil er im Sommer im Angebot für 24,95 war.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ist der Parfüm-Duft mit dem Pflegeduft identisch? Ich würd dann erstmal meine Pflege abwarten?
Der Duft ist jetzt wieder um die 24.-
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So, heute kann ich mal gucken. Bin gespannt, ob der Concealer in light wirklich hell genug wäre.
Leider konnte man auf Cashas Hand nicht wirklich die Farbe light ausmachen. Da es aber immer für Schneewittche angepriesen wurde, hab ich es bestellt. Leider steht nirgends die Füllmenge.
Jetzt wo es neu ist, hab ich halt weniger Sorgen, dass es angegrabbelt ist
Brauch grad was Gescheites für die Augenschatten![]()
Der Aqua-Stick scheint nun das letzte der 7 Geheimnisse zu sein. Schade, irgendwie hoffte ich noch auf eine leckere Bodylotion mit diesem Duft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"