für was ist den der Aqua Stick gut??
für was ist den der Aqua Stick gut??
sowas gibt es ja u.a. von guerlian. i.d.R. soll er kühlen.
Falls es jemand interessiert: ihr Buch habe ich gerade ins Second skin gestellt
aha danke euch beiden..vielleicht wenn ich Zeit hab schau ich mal am 5.9.12
hat jemand von euch ihn schon bestellt??
Supreme du meinst den da...http://www.douglas.de/douglas/produc...000010125.html
Genau
Das hier ist dasselbe Prinzip :
http://www.ricaud.com/de/make-up/gru...chen-teint.htm
nur als Rouge
das hatte ich mal, war ganz nett, aber brauche sowas nicht wirklich
Der Duft der Casha Serie ist wirklich sehr nett
es gibt ja immer sooooo viele Sachen die Frau eigentl. gar nicht braucht
also von kühlen hat sie gestern bei der Präsi nicht viel gesagt ...eher von Feuchtigkeit und man könnte ihn auch über MU auftragen ohne das man irgendwas sieht das bezweifle ich doch
LG, blue
steht aber im Produkttext:
Ginseng-Extrakt wirkt revitalisierend, hautaktivierend und kühlend.
ich werde ihn bestimmt mal ausprobieren
So , meine Lieben:
Concealer Bericht Light ist hell genug für mich Schneewittchen. Anwendung einfach, Wirkung gut!
Aber (was mich nicht stört) ich sag's euch im Vorfeld: es sind Silis drin und Methyldingens.
Die Abdeckkraft ist nicht sehr stark, sondern eher mittel.
Also solang's vk-frei ist, ist's erstmal mein Tipp für euch
Ich habe mal diesen Thread aus der Versenkung geholt um mitzuteilen, dass ich im freien Handen einen Pink Grapefruit Duft gefunden habe, der dem von Casha ziemlich nahe kommt. Nämlich gibt es eine Duftreihe davon im Bodyshop. Zwar ist der Duft von Bodyshop etwas weniger süss als der von Casha, aber trotzdem lecker für den Sommer. Es gibt bei Bodyshop davon ein Eau de toilette, Bodysplash, Körperbutter- und Peeling, Duschgel und Bodylotion. Ich habe mir jetzt mal den Duft, die Bodylotion und das Duschgel gegönnt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@Mona Lisa, habe den Duft gefunden, die haben auch einen Erdbeerduft, vielleicht schnuppert der nach Judiths neuem Duft Am Dienstag bin ich in der Stadt, da gehe ich in einen BS und werde schnuppern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca
Ich finde den Duft sogar einen Ticken erfrischender als der von Casha. Aber er hält auch nicht sooooo lange . Aber mit den Bodylotion zusammen riecht es schön intensiv .
Aber weisst du, fair ist das ja schon nicht . Bei euch in DE gibt es den 30 ml Duft für 12 Euro. Bei uns in der Schweiz musste ich (umgerechnet) ca. 20 Euro bezahlen .
Das ist ein guter Hinweis, das werde ich mir mal näher angucken, das Eau de Toilette und vielleicht auch den Rest der Serie... Ich liebe diesen Duft, allerdings verfliegt der von Casha nach einigen Stunden und vor allem nerven mich die Ölflecken, die Cashas Duft verursacht, wenn ich nicht aufpasse und doch an meine Kleidung damit komme.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
und lecker Schokolade ...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab noch ein ovp Relax in a Minute Serum übrig
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab mal so zufällig die Beautytime gesehen... war Casha da mit dem Wimpernverlängerungpflege...sonst keine Produkte...
beim Hasen siehts auch ziemlich mickrig aus...nix NeuesBewet. sind auch durchwachsen...
Casha kommt wohl nicht sooo gut an??
Seit Monaten war Casha nur mit anderen Produkten auf Sendung (MD Lashes oder Tangle Teezer). Von ihren 7 Secrets sind nur wenige da, ich weiß nicht ob die auslaufen. Das schöne Serum gibt es schon ewig nicht mehr.
Ihre Herstellerfirma ist auch Sander/Strothmann wie jetzt bei Ricarda, vielleicht haben die keine Kapazität mehr.
Liebe Grüße
Sela
ja schon irgendwie komisch... das sie dan auftritt obwohl es gar nicht ihre Produkte sind??? Oder ist sie jetzt unter die Moderatoren gekommen
Dachte RM ist gekündigt worden und macht irgendwoanders weiter??
eine Beautynista so sind wir das nicht alle hier....
wir stellen die Produkte ja alle hier vor,....
testen tun wir ja alle viel .............
Ich mag Sie auch trotzdem ist mir der MD zu teuer und die Bewertungen klingen auch nicht gerade überwältigend!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab schon einiges getestet, aber MD Lashes macht die mit Abstand längsten Wimpern Mir hält ein Teil ca.6 Monate
gaaanz echt Ich habe lange Zeit Ardell, Talika usw. getestet und erst mit MD Lashes konnte ich ein deutliches Wimpernwachstum feststellen. An einer Augenbraue habe ich an der Seite immer zuviel gezupft. Mit keiner Wimpernpflege kam mehr was nach, aber seit ich MD Lashes verwende kommen die Härchen wieder
danke!! Ich bin auch immer noch begeistert Ihr beiden könnt ja testen, denn nach ca.3 Wochen täglicher Anwendung müsstet ihr was sehen. Wenn nicht, dann schickts halt wieder retour. Ich hab innerhalb von 4 Wochen was gesehen, allerdings keine Wimpernverdichtung, aber das brauch ich auch nicht. Hab grad mal geguckt: Meine Wimpern gehen bis zu den Augenbrauen (eine Augenseite sogar noch etwas höher)