Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt, ich muss leider noch etwas warten mit der Bestellung. Ich habe bei Ricarda kräftig zugeschlagen und muss das erstmal verdauen.
Liebe Grüße
Sela
So mein MD ist da,ab heute gehts los
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und ich erst
hab keine brennenden oder tränende Augen
Dafür schmiert mir heute ständig das Internt ab also nicht wndern warum ich da bin und dann doch wieder weg
Wenn Du MD auf den Wimpernkranz gibst, kann nichts brennen Du musst es aber wirklich täglich nehmen, da das am Anfang echt wichtig ist. Mittlerweile nehm ich MD nur noch alle 2 Tage, das reicht
Die Casha Produkte sind wieder mal reduziert, vielleicht ist es ein Ausverkauf.
Ich hatte gedacht sie bringt noch etwas mit dem tollen Duft für den Körper, aber bei den "spektakulären" 7 Secrets war ja nichts für den Body dabei.
Liebe Grüße
Sela
@sela
sieht wirklich nach“ Auverkauf“aus.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Gerade läuft die wohl letzte Präsentation von MD-Lashes, angeblich gibt es das Produkt dann beim nicht wieder.
Triene, erzähl doch mal bitte, hat sich bei dir was getan?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian
bis jetzt tut sich noch nichts ausser...ich meine mir fallen deutlich weniger Wimpern und Augenbrauen aus.
bei Channel21 gibt es auch sowas von Nutraluxe....aber obs was taugt???
Sodale...ich meine meine Wimpern sind ein klein wenig länger geworden und auch meine Augenbrauen sind voller
Dachte mir gestern bestell Dir den MD mal zu Vorsicht noch mal nach und was ist? WEG!!
Aber Trienchen nicht dumm schreibt ne Mail an HSE und fragt ob die nicht zufällig noch ein oder zwei haben? Der Service von HSE ist übrigens hab gestern noch ne Antwort bekommen....ich soll in 14 Tagen noch mal nach fragen
Na da bin ich ja gespannt
Das hätte mich doch schwer gewundert, wenn MD nicht bei Dir wirkt!!! Man sieht schon deutlichb den Unterschied, vor allem wenn man Mascara benutzt Ich habe mir noch 2 Stück bestellt, weil MD bei HSE ausläuft und hab vor 2 Tagen überlegt nochmal eins zu bestellen, aber da warn die Teile schon ausgebucht Triene, wir bleiben da dran
Gerade war Casha auf Sendung. Die könnte ruhig öfters Kosmetik vorführen, ich seh die wirklich gerne
Ja,Vici
ich könnte mir auch vorstellen daß CASHA Produkte präsentiert.Sehe sie auch gerne.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
So also HSE hat mir noch mal geantwortet
ehr geehrte Frau XXXX
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Wimpernpflege interessieren, doch leider ist in unserem Lager kein einziges Exemplar mehr vorrätig. Ob und wann dieser Artikel wieder verfügbar sein wird, können wir derzeit noch nicht absehen. Ein neuer Sendetermin ist noch nicht vorgesehen
Mist jetzt überleg ich ob ich mir die zu lege http://www.amazon.de/gp/product/B008...=AQH9BHXXL1M2G
Ich würde Dir mal dringend empfehlen die INCIS durchzulesen Die Wimpernpflege kann nicht annähernd mit MD mithalten GsD hab ich mir noch 2 Stück bestellt nachdem hier eine BJ geschrieben hat, dass MD bei HSE ausläuft. Für den Preis bekommt man das nämlich nicht mehr
ich kann M2LASHES für die wimpern sehr empfehlen
sind 5 ml drin und kosten ab 90 euro ... reichweite bei
täglicher einmaliger anwendung gut ein halbes jahr
das war im letzten jahr eines meiner besten neuentdeckungen
M2LASHES mag ich nie mehr missen
Bei Channel21 wird jetzt auch oft so etwas ähnliches angeboten, ich habe aber nicht so genau geschaut, was es direkt ist.
Auf dem Foto gingen dem Model jedenfalls die Wimpern fast bis zu den Augenbrauen.
Liebe Grüße
Sela
der bei Channel21 ist noch mal reduziert auf 39,95 hab ich mir jetzt bestellt
hab mir auch gleich den 5,00 GS gesichert ,bekommt man für ne NL Anmeldung
meine Wimpern wachsen immer noch kann mich nicht erinnern wann ich so lange Wimpern hatte Ich muss dazu sagen...meine waren wirklich extrem kurz!
Das Nutraluxe von Channel21 vertrag ich auch super (mußte ich ja testen wegen evtl zurück schicken) jetzt wechsel ich immer mal wieder zwischen MD und Nutraluxe!
freut mich für dich Trienescheint mal wirklich ein Produkt wirken was es verspricht....
Toll Triene, jetzt tut es mir leid, dass ich das Sonderangebot für 19,99 beim channel21 vor einigen Tagen nicht genutzt habe.
Liebe Grüße
Sela
Heute ist das Lashtesh schon wieder Tagesangebot für 19,99, das muss ich mir nun genauer ansehen.
Liebe Grüße
Sela
Du ich meinte aber das hier http://www.channel21.de/nutraluxe-la...e32b8201d24/de
das für 19,99 war doch das Set mit Mascara oder?