Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Secrets by Casha - Schönheitsgeheimnisse einer Trendsetterin - bei HSE

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wirkt der Duft nur bei Ü40 oder auch knapp darunter?
    na hoffentlich doch auch für u40

Rebecca, der Duft riecht aber hoffentlich nicht nach ätherischen Ölen, oder??

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich doch auch für u40

Rebecca, der Duft riecht aber hoffentlich nicht nach ätherischen Ölen, oder??
    Ich habe keine Ahnung, wie ätherische Öle riechen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wirkt der Duft nur bei Ü40 oder auch knapp darunter?
    Na hoffentlich auch DARUNTER - wenn auch in meinem Fall seeehr knapp darunter...
    Ansonsten heb ich ihn halt vorerst mal bis Ende Dezember auf...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Soeben klingelte die Postbotin mit meinem neuen Casha-Duft - das hätte ich ja heute nicht mehr erwartet.
    Habe sofort einen winzigen Hauch auf mein Handgelenk gesprüht, weil ich seit Sonntagabend so unendlich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit habe, wollte ich es nicht übertreiben, weil mein Kopf immer sehr sensibel auf Düfte reagiert.
    Was ich allerdings erschnuppere ist umwerfend schön - es riecht so fruchtig, frisch - aber dann wieder warm und umarmend, wirlich ein Glücksmomenteduft, man braucht anscheinend wirklich nur ganz wenig. Ich glaube, das hatte Casha auch betont. Ich bin so froh, dass ich bestellt habe, dieser Duft ist betörend traumhaft schön. So einfach und doch genial.
    Ich freue mich sehr für dich, meine Liebe . Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf den Duft.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kopfweh schnell wieder weggeht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr für dich, meine Liebe . Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf den Duft.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kopfweh schnell wieder weggeht .
    Kopfschmerzen sind noch schlimmer geworden, ich spazier jetzt mal zum Arzt, das halte ich nicht aus, da werde ich ganz von

Leider hat das schöne Casha-Dufterlebnis zwei Seiten - der Duft verfliegt zu schnell, keine Stunde später und ich habe nichts mehr wahrgenommen. Und bei mir halten Düfte wie Magneten, habe da nie Probleme mit.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Für alle, die Grapefruitdüfte lieben - hier ist ein schöner BJ-Link dazu:

https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-14192.html

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Die ersten Bewertungen sind beim Hasen zu sehen. Der Duft selbst schneidet gut ab, aber wegen der schlechten Haltbarkeit wird er stark kritisiert. Dem kann ich leider nur zustimmen. Ich werde den Duft natürlich behalten, aber etwas länger riechen dürfte er schon.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich hab jetzt ebenfalls den Duft getestet. Er riecht tatsächlich wie frisch aufgeschnittene Grapefruit, was ich so noch nirgends gerochen habe! Nach ca.5 Minuten wird der Duft weicher und riecht fast nicht mehr Grapefruit und ca. 30 Minuten später ist nichts mehr zu riechen. Als ich dann 2 x nachgesprüht habe, ist mir aufgefallen, dass mir der herbe Geruch der Crapefruit zuviel wurde. Geht retour.

Das Serum riecht nicht so stark und hat eine reichhaltigere Konsistenz, zieht aber gut ein. Die glättende Wirkung werde ich morgen an meiner Seitenschläferfalte testen und meine Mama im Gesicht.

Ich hab jetzt ebenfalls den Duft getestet. Er riecht tatsächlich wie frisch aufgeschnittene Grapefruit, was ich so noch nirgends gerochen habe! Nach ca.5 Minuten wird der Duft weicher und riecht fast nicht mehr Grapefruit und ca. 30 Minuten später ist nichts mehr zu riechen. Als ich dann 2 x nachgesprüht habe, ist mir aufgefallen, dass mir der herbe Geruch der Crapefruit zuviel wurde. Geht retour.

Das Serum riecht nicht so stark und hat eine reichhaltigere Konsistenz, zieht aber gut ein. Die glättende Wirkung werde ich morgen an meiner Seitenschläferfalte testen und meine Mama im Gesicht.
    Es ist echt eine Gratwanderung mit dem Duft, zu viel sollte man nicht nehmen, aber wenn man zu wenig nimmt, ist er nach kürzester Zeit verduftet. Den Duft mag ich, wie eine frisch aufgeschnittene Grapefruit mit Zucker bestreut, das stimmt.

Könntest du bitte, bitte die INCIS des Serums einstellen? Das würde mich interessieren. Dann bin ich gespannt, was du morgen über das Serum berichtest.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich hab die Verpackung unten im Auto und kann die INCIS deshalb erst morgen posten. War aber nichts weltbewegendes dabei und wenn ich das richtig gesehen habe, fangen die natürlichen INCIS erst ab der 9. oder 10. Stelle an.

Ich finde den Duft wirklich toll, aber eigentlich hat man nichts davon. Dafür geb ich keine ca.30.- aus

Ich hab die Verpackung unten im Auto und kann die INCIS deshalb erst morgen posten. War aber nichts weltbewegendes dabei und wenn ich das richtig gesehen habe, fangen die natürlichen INCIS erst ab der 9. oder 10. Stelle an.

Ich finde den Duft wirklich toll, aber eigentlich hat man nichts davon. Dafür geb ich keine ca.30.- aus
    Ja, das ist das Problem! Wenn meine Kopfschmerzen weg sind, dann werde ich noch mal in Ruhe testen, aber ich nehme wohl das Übel (Preis) in Kauf, weil ich ihn einfach zu sehr mag.

Mit den INCIS, das wäre gaaaaanz toll!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Würd ich an Deiner Stelle auch so machen, denn nur so kannst Du Dir sicher sein, dass Dir der Duft 100%ig zusagt. Ich hab mir mal wieder vorgenommen keine Düfte mehr zu bestellen, weil ich so selten was bei HS finde

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So,nachdem der Duft ja nicht hält,hat es sich für mich schon erledigt brauch ich nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Sela

So, nun hab ich mein Casha endlich auch. Gestern kam ich nicht daran, weil das Paket im Haus abgegeben wurde, und diejenigen als ich abholen wollte nicht da waren.
    Der Duft war natürlich mit Hasen-Prüfsiegel versehen, aber ich musste erst einige Male pumpen bis etwas kam - also unversehrt.
    Ich habe mir etwas auf das Handgelenk gesprüht und es roch sehr gut und frisch. Die Haut hat leicht gebizzelt, bin nicht sicher, ob das für mich verträglich ist. Jetzt nachdem der erste Duft verflogen ist, gefällt mir der Rest nicht so besonders. Ich werde später nochmal weiter testen.
    Bin sehr hin- und hergerissen, ob das was für mich ist, obwohl ich frische Düfte sehr gerne hab ... mich hat ja eigentlich nur die angepriesene Wirkung zum Kauf verlockt.
    Liebe Grüße
    Sela

Ach, ich möchte den Duft so gerne behalten, weil er mir so gut gefällt, aber er hält wirklich ganz und gar nicht. Das ist dann wirklich verflogenes Geld

Viele liebe Grüße
    Rebecca

LaBouche
    Besucher

Der Duft hält wirklich nicht bei mir nicht mal eine halbe Stunde

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ...dabei ist er doch so schön, komm - wir zusammen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

LaBouche
    Besucher

Hallo Rebecca

und???? .... wirst du den Duft behalten ????

Hallo Rebecca

und???? .... wirst du den Duft behalten ????
    andere Frage, bitte!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bouchi, Rebecca

Wenn ich euch wäre, würde ich den Duft behalten. 29 Euro sind zwar kein Pappenstiel, aber wenn der Duft wirklich so toll ist?
    Obwohl er nicht so lange hält, kann man sich damit doch (für zumindest ein paar Minuten) was Gutes tun. Und schliesslich sind es ja 100 ml.

LaBouche bei mir riecht man nach ca. 30 Minuten auch nichts mehr. Ich frag mich echt immer was sich die Leute dabei denken wenn sie sowas auf den Markt bringen...Da leg ich noch was drauf und kauf mir einen länger anhaltenden Duft in der Parfümerie oder beim Beck am Rathaus.

Heute Morgen hab ich das Serum an meiner Seitenschläferfalte getestet. Das Serum glättet nach ca. 20 - 30 Minuten, kann aber nicht mit Judiths Decolletegel mithalten. Das trag ich auf und nach ein paar Minuten ist alles wieder glatt. Meine Mutter testet heute und morgen.
    Find den Duft auch hart an der Grenze, m.E. ist der nichts für geruchsempfindliche Nasen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Serum behalte. Haut mich nicht wirklich vom Hocker

Allwissend Avatar von Tiny

Na wenn der Duft nicht hält dann brauch ich ihn auch nicht - da schmier ich mich lieber gleich mit Grapefruitsaft ein
    Bin gespannt wie lang sich die Marke beim Hasen halten wird - denke das wird wieder so ein Flitzer werden - husch und weg.

Meine Laune...
    Amazed

Na toll, ihr habt eure Sachen alle schon und ich hatte zwar heute eine Benachrichtigung in der Post, weiß aber nicht, wann ich die Sachen abholen kann, weil meine Filiale jetzt nur noch vormittags auf hat.
    Bin schon gespannt, wie der Duft bei mir halten wird, weil bei mir an sich JEDER Duft lang hält.
    Aber gut, ich sprüh auch immer die Haare und die Klamotten mit ein - speziell in letzteren riecht man die Parfums immer noch nach Tagen.
    Habt ihr euer Umfeld eigentlich auch schnuppern lassen?
    Weil oft hat man ja selber den Eindruck, man riecht nix mehr vom Parfum, die Umgebung allerdings nimmt´s durchaus noch wahr.

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Na toll, ihr habt eure Sachen alle schon und ich hatte zwar heute eine Benachrichtigung in der Post, weiß aber nicht, wann ich die Sachen abholen kann, weil meine Filiale jetzt nur noch vormittags auf hat.
    Bin schon gespannt, wie der Duft bei mir halten wird, weil bei mir an sich JEDER Duft lang hält.
    Aber gut, ich sprüh auch immer die Haare und die Klamotten mit ein - speziell in letzteren riecht man die Parfums immer noch nach Tagen.
    Habt ihr euer Umfeld eigentlich auch schnuppern lassen?
    Weil oft hat man ja selber den Eindruck, man riecht nix mehr vom Parfum, die Umgebung allerdings nimmt´s durchaus noch wahr.
    Wenn man auf den Duft angesprochen wird, dann höchstens in den ersten ca.5 Minuten, also solange man die Grapefruit noch richtig riecht. Dass man mit dem Duft jünger geschätzt wird oder sich wohl fühlt usw. kann ich mir nicht wirklich vorstellen Aber das kannst Du ja bald selber testen

Der Duft könnte einen schon happy machen, wenn man ihn länger als 5-10 Minuten riechen würde, sonst hat er mir schon etwas fröhlich-strahlendes an sich. Ich werde ihn mal richtig doll sprühen und dann mal sehen, ob mich jemand darauf anspricht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich finde, dass das ein Sommerduft ist und am Anfang ist er mir direkt zu herb. Bin mal gespannt, ob Casha überhaupt noch dazu kommt ihre restlichen 5 secrets vorzustellen

Ich finde, dass das ein Sommerduft ist und am Anfang ist er mir direkt zu herb. Bin mal gespannt, ob Casha überhaupt noch dazu kommt ihre restlichen 5 secrets vorzustellen
    Ich finde das richtig schade, weil sie mir sonst so sympathisch war. Ich weiß auch nicht, haben die denn NIEMANDEN der da mal ein Probeschnuppern macht, das fällt doch auf, dass der Duft nicht hält?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amazed

Ha, ein Wunder ist geschehen!

Hatte heute wieder eine -Benachrichtigung in der Post und hab mich schon gewundert, bis ich draufgekommen bin, die vorige Benachrichtigung ist für die Glasslock-Dosen, die ich ja auch noch bestellt hatte und aufgrund der Größe direkt in der Postfiliale abholen muss.
    Die heutige Benachrichtigung war für die Selbstbedienungs-Postbox und natürlich bin ich gleich hingestartet, die Casha-Sachen abholen.

Aaalso, zuerst zum Duft:
    Die Aufmachung des Flacons und die Farbe, etc. find ich sehr schön.
    Hab natürlich sofort gesprüht und dabei festgestellt, häää, das sprüht ja in einem STRAHL - ähnlich so einer Blumenspritze.
    Okay, bin nach mehrmaligem Sprühen draufgekommen, den Sprühknopf muss man echt ZÜGIG und GANZ BIS UNTEN durchdrücken, dann sprüht´s auch wirklich in einem NEBEL, wie´s ja eigentlich sein sollte
    Also der Sprüher wäre schon mal verbesserungswürdig, find ich, das kenn ich von FH oder Ricci, etc. echt ganz anders.

Den Duft find ich an sich wirklich sehr schön, obwohl ich eigentlich kein Grapefruit-Freund bin- zumindest nicht zum essen.
    Er ist wirklich seeehr leicht und frisch und entwickelt sich dann in eine wärmere Richtung- gefällt mir.
    Hab ja wie gesagt ordentlich gesprüht und jetzt, nach ein paar Stunden, riech ich immer noch was davon an meinen Armen, allerdings nur, wenn ich gaaanz dicht ranschnuppere.
    Also ich kann im Grunde bestätigen, was ihr bisher geschrieben habt- so WIRKLICH riechen tut man den Duft für 5-10 Minuten, dann ist echt nur noch ein zartes Häuchlein davon übrig.
    Von "gute Laune machen" merk ich persönlich zwar nix, aber bitte.
    Na und die Macht-jünger-Sache konnt ich noch nicht testen- bin allein daheim und meine Katzen kann ich da schwer zu fragen... wär ihnen wohl auch reichlich wurscht.
    Das mit dem "schlanker wirken" muss dann eh jemand anderer testen, da bin ich die falsche Person für.
    Hm, werd den Duft jetzt noch ein paar Mal testen (auch auf Kleidung) und dann sehen, ob ich ihn behalte.

Jo, das Serum musste ich natürlich auch gleich testen- hab die nächsten 2 Tage eh frei, also ne gute Zeit für einen möglichen Supergau - sieht mich ja im Notfall eh keiner.
    Hab das Ding gleich mal übers ganze Gesicht aufgetragen (sehr schöner Spender übrigens ) - auch bis dicht an die Augen ran (Jaja, Miss "Pumpkin Hardcore" wieder mal... ) - also vom Duft her ist es ähnlich dem EdP - hat also was von Grapefruit, wurde aber auch so gesagt in der Präsentation.
    Die Konsistenz ist sehr schön leicht, eigentlich fast mehr ein Fluid als ein Serum und es brannte nicht in den Augen oder so.
    Hab ja megahypersensible Haut, die immer gleich auf fast alles Neue allergisch reagiert, aber hier hab ich die ersten, na sagen wir 5-10, Minuten gar nix Verdächtiges gemerkt und danach fing´s ein bissl zu bizzeln und zu "ziehen" an, aber im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetika eigentlich gar nicht mal unangenehm sondern eher so nach dem Motto "Es arbeitet auf der Haut".
    Hatte (und hab immer noch) auch nicht das Gefühl, boah, das ist zu wenig, ich muss mir sofort ne Creme hinterherklatschen.
    Also bis jetzt hat mir das Serum noch keinen Supergau beschert (hatte auch extra keine Creme darüber aufgetragen), nur meine ewigen "Glühbäckchen" (die wirklich NUR die LRP-Kosmetik in den Griff kriegt) glühen halt ein wenig.
    Naja, könnte nicht sagen, dass sich in den letzten paar Stunden Sensationen ereignet hätten und wie "nach einem Tag im Spa"... also naja...
    Wenn ich nen Haufen Geld für einen Tag im Spa ausgegeben hätte und dann nicht viel besser als SO aussehen würde (also wie jetzt, nach dem Wunderserum), tät ich mein Geld zurückverlangen.
    Naja, ich teste es halt mal noch ein paar Tage weiter und berichte dann wieder, ob ich schon wie meine eigene jüngere Schwester aussehe.
    Aber im Grunde kann ich bis jetzt sagen:
    Find die Sachen nach dem ersten Antesten durchaus nicht schlecht, aber sooo megasensationell wie angekündigt werden sie letztendlich wohl doch nicht sein.

Ha, ein Wunder ist geschehen!

Hatte heute wieder eine -Benachrichtigung in der Post und hab mich schon gewundert, bis ich draufgekommen bin, die vorige Benachrichtigung ist für die Glasslock-Dosen, die ich ja auch noch bestellt hatte und aufgrund der Größe direkt in der Postfiliale abholen muss.
    Die heutige Benachrichtigung war für die Selbstbedienungs-Postbox und natürlich bin ich gleich hingestartet, die Casha-Sachen abholen.

Aaalso, zuerst zum Duft:
    Die Aufmachung des Flacons und die Farbe, etc. find ich sehr schön.
    Hab natürlich sofort gesprüht und dabei festgestellt, häää, das sprüht ja in einem STRAHL - ähnlich so einer Blumenspritze.
    Okay, bin nach mehrmaligem Sprühen draufgekommen, den Sprühknopf muss man echt ZÜGIG und GANZ BIS UNTEN durchdrücken, dann sprüht´s auch wirklich in einem NEBEL, wie´s ja eigentlich sein sollte
    Also der Sprüher wäre schon mal verbesserungswürdig, find ich, das kenn ich von FH oder Ricci, etc. echt ganz anders.

Den Duft find ich an sich wirklich sehr schön, obwohl ich eigentlich kein Grapefruit-Freund bin- zumindest nicht zum essen.
    Er ist wirklich seeehr leicht und frisch und entwickelt sich dann in eine wärmere Richtung- gefällt mir.
    Hab ja wie gesagt ordentlich gesprüht und jetzt, nach ein paar Stunden, riech ich immer noch was davon an meinen Armen, allerdings nur, wenn ich gaaanz dicht ranschnuppere.
    Also ich kann im Grunde bestätigen, was ihr bisher geschrieben habt- so WIRKLICH riechen tut man den Duft für 5-10 Minuten, dann ist echt nur noch ein zartes Häuchlein davon übrig.
    Von "gute Laune machen" merk ich persönlich zwar nix, aber bitte.
    Na und die Macht-jünger-Sache konnt ich noch nicht testen- bin allein daheim und meine Katzen kann ich da schwer zu fragen... wär ihnen wohl auch reichlich wurscht.
    Das mit dem "schlanker wirken" muss dann eh jemand anderer testen, da bin ich die falsche Person für.
    Hm, werd den Duft jetzt noch ein paar Mal testen (auch auf Kleidung) und dann sehen, ob ich ihn behalte.

Jo, das Serum musste ich natürlich auch gleich testen- hab die nächsten 2 Tage eh frei, also ne gute Zeit für einen möglichen Supergau - sieht mich ja im Notfall eh keiner.
    Hab das Ding gleich mal übers ganze Gesicht aufgetragen (sehr schöner Spender übrigens ) - auch bis dicht an die Augen ran (Jaja, Miss "Pumpkin Hardcore" wieder mal... ) - also vom Duft her ist es ähnlich dem EdP - hat also was von Grapefruit, wurde aber auch so gesagt in der Präsentation.
    Die Konsistenz ist sehr schön leicht, eigentlich fast mehr ein Fluid als ein Serum und es brannte nicht in den Augen oder so.
    Hab ja megahypersensible Haut, die immer gleich auf fast alles Neue allergisch reagiert, aber hier hab ich die ersten, na sagen wir 5-10, Minuten gar nix Verdächtiges gemerkt und danach fing´s ein bissl zu bizzeln und zu "ziehen" an, aber im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetika eigentlich gar nicht mal unangenehm sondern eher so nach dem Motto "Es arbeitet auf der Haut".
    Hatte (und hab immer noch) auch nicht das Gefühl, boah, das ist zu wenig, ich muss mir sofort ne Creme hinterherklatschen.
    Also bis jetzt hat mir das Serum noch keinen Supergau beschert (hatte auch extra keine Creme darüber aufgetragen), nur meine ewigen "Glühbäckchen" (die wirklich NUR die LRP-Kosmetik in den Griff kriegt) glühen halt ein wenig.
    Naja, könnte nicht sagen, dass sich in den letzten paar Stunden Sensationen ereignet hätten und wie "nach einem Tag im Spa"... also naja...
    Wenn ich nen Haufen Geld für einen Tag im Spa ausgegeben hätte und dann nicht viel besser als SO aussehen würde (also wie jetzt, nach dem Wunderserum), tät ich mein Geld zurückverlangen.
    Naja, ich teste es halt mal noch ein paar Tage weiter und berichte dann wieder, ob ich schon wie meine eigene jüngere Schwester aussehe.
    Aber im Grunde kann ich bis jetzt sagen:
    Find die Sachen nach dem ersten Antesten durchaus nicht schlecht, aber sooo megasensationell wie angekündigt werden sie letztendlich wohl doch nicht sein.
    für deinen ausführlichen Bericht - bin gespannt, was deine Haut weiter zu dem Serum sagt. Übrigens hat Vitasens in dem einen Serum auch diese Parakresse drin, so einzigartig scheint der Wirkstoff also nicht zu sein.

Ansonsten gehe ich heute auf einen Geburtstag und da werde ich mal vorhr einen Sprüher mehr von Casha auflegen und wehe - es spricht mich keiner an...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

P.S. Mein Sprüher funktioniert auch so blöd, der funzt nicht richtig

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rebecca, da bin ich mal gespannt, ob Dich jemand auf den Duft anspricht bevor er verflogen ist Ich denke, dass ich beide Sachen zurückschicken werde. Gibt definitiv bessere Seren und jetzt einfach so behalten, wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin, möchte ich auch nicht Ich glaub, dass sich Casha nicht bei HSE hält, da nicht jeder auf so Düfte bzw. beduftete Kosmetik steht und soooo wirkungsvoll sind die Sachen auch wieder nicht.

Rebecca, da bin ich mal gespannt, ob Dich jemand auf den Duft anspricht bevor er verflogen ist Ich denke, dass ich beide Sachen zurückschicken werde. Gibt definitiv bessere Seren und jetzt einfach so behalten, wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin, möchte ich auch nicht Ich glaub, dass sich Casha nicht bei HSE hält, da nicht jeder auf so Düfte bzw. beduftete Kosmetik steht und soooo wirkungsvoll sind die Sachen auch wieder nicht.
    Ich denke auch nicht, dass sie sich hält, der Duft wird bestimmt massenhaft Retour gehen.
    Du, ich denke nicht, dass mich jemand ansprechen wird, den meine Fahrt dauert alleine 45 Minuten und bis dahin ist längst jedes Duftmolekül verflogen.
    Wenn ich meine Nase direkt an die Flasche halte, dann ich, was ich rieche.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich denke auch nicht, dass sie sich hält, der Duft wird bestimmt massenhaft Retour gehen.
    Du, ich denke nicht, dass mich jemand ansprechen wird, den meine Fahrt dauert alleine 45 Minuten und bis dahin ist längst jedes Duftmolekül verflogen.
    Wenn ich meine Nase direkt an die Flasche halte, dann ich, was ich rieche.
    Bevor Du klingelst, sprühst Du nochmal kurz und dann wirds interessant Schätze auch mal, dass das viele Retouren gibt. Vielleicht hat man gehofft mit Casha einen kleinen Ersatz für CK zu finden?

Bevor Du klingelst, sprühst Du nochmal kurz und dann wirds interessant Schätze auch mal, dass das viele Retouren gibt. Vielleicht hat man gehofft mit Casha einen kleinen Ersatz für CK zu finden?

Ich dachte, CK käme im nächsten Jahr wieder? Muss mal schnell in den CK-Thread...

Der Duft war schneller weg, als ich bei meinem Besuch war. Und ich habe wie blöd gesprüht vorher

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Sela

Der Duft war schneller weg, als ich bei meinem Besuch war. Und ich habe wie blöd gesprüht vorher
    Das kann ich so bestätigen. Ich war gestern zum Geburtstag eingeladen und habe mich auch vorher gut eingesprüht. ... nichts war zu riechen, kein Kommentar von irgendwem.
    Bei dem Sprühkopf kommt ein Strahl heraus, wie aus einer Wasserpistole, werde den Duft wohl zurücksenden.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei dem Sprühkopf kommt ein Strahl heraus, wie aus einer Wasserpistole, werde den Duft wohl zurücksenden.
    Das hatte ich ja auch schon geschrieben, Sela.
    Hab dann festgestellt, wenn man den Sprühk(n)opf wirklich zügig und ganz bis unten durchdrückt, dann nebelt´s, wie´s sein sollte... ansonsten: Blumenspritze auf Strahleinstellung.

So, kleiner Zwischenbericht zum Serum nach mehreren Anwendungen:
    Bis jetzt ist noch alles gut.
    Kann das Serum (oder für mein Empfinden eher FLUID) wirklich ganz ohne Creme darüber anwenden ohne Trockenheitsgefühl oder so - geht sonst normalerweise gar nicht.
    Bis jetzt ist auch nix supergaumäßiges passiert - Sensationen allerdings auch nicht, obwohl ich schon finde, es tut sich bissl was.
    Was mir besonders gut gefällt, ist tatsächlich der Grapefruitduft in dem Serum.
    Hatte ich beim ersten Auftragen gar nicht so wahrgenommen, weil ich zuvor ja das EdP wie ne Bekloppte gesprüht hatte, aber ab dem nächsten Tag dann...
    Ich mag eigentlich keine parfumierte Kosmetik für´s Gesicht (und vertrag´s normalerweise auch nicht ), aber hier ist das tatsächlich anders.
    Dieser Duft hat frühmorgens wirklich was von "Hallo wach"-Aromatherapie, wenn man das Serum aufträgt und noch bissl mit den Händen vorm Näschen bleibt- gefällt mir und darf bleiben.

Den Duft selber hab ich allerdings noch nicht weiter getestet , aber was ich so von euch lese... ojjj... Casha´s 5-Minuten-Secret.

Inventar Avatar von Sela

Das hatte ich ja auch schon geschrieben, Sela.
    Hab dann festgestellt, wenn man den Sprühk(n)opf wirklich zügig und ganz bis unten durchdrückt, dann nebelt´s, wie´s sein sollte... ansonsten: Blumenspritze auf Strahleinstellung.

So, kleiner Zwischenbericht zum Serum nach mehreren Anwendungen:
    Bis jetzt ist noch alles gut.
    Kann das Serum (oder für mein Empfinden eher FLUID) wirklich ganz ohne Creme darüber anwenden ohne Trockenheitsgefühl oder so - geht sonst normalerweise gar nicht.
    Bis jetzt ist auch nix supergaumäßiges passiert - Sensationen allerdings auch nicht, obwohl ich schon finde, es tut sich bissl was.
    Was mir besonders gut gefällt, ist tatsächlich der Grapefruitduft in dem Serum.
    Hatte ich beim ersten Auftragen gar nicht so wahrgenommen, weil ich zuvor ja das EdP wie ne Bekloppte gesprüht hatte, aber ab dem nächsten Tag dann...
    Ich mag eigentlich keine parfumierte Kosmetik für´s Gesicht (und vertrag´s normalerweise auch nicht ), aber hier ist das tatsächlich anders.
    Dieser Duft hat frühmorgens wirklich was von "Hallo wach"-Aromatherapie, wenn man das Serum aufträgt und noch bissl mit den Händen vorm Näschen bleibt- gefällt mir und darf bleiben.

Den Duft selber hab ich allerdings noch nicht weiter getestet , aber was ich so von euch lese... ojjj... Casha´s 5-Minuten-Secret.
    Das Serum gefällt mir auch gut, das behalte ich auf jeden Fall.
    Pumpkin, ich erinnere mich, dass du das von dem Sprühkopf geschrieben hat, also zügig herunterdrücken: werde ich morgen ausprobieren.

Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amazed

Ja, versuch´s mal und berichte dann wieder - bei mir klappt´s so mit dem Sprühen.

Pumpkin Pie, mich nervt das mit der Seite auch, muss seitlich scrollen um alles lesen zu können Hoffe, dass sich das bald ändert